Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Macht hat der, der den Spaß beherrscht )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
3 Seiten lustiger als das Sitzenbleiben zum Mittagessen in der Kinderkombination Wilhelm Pieck, 87.

4!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.01.2022 19:14]
23.01.2022 19:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Der Hansi erzählt daheim "Mama, ich hab mich verliebt."
- "oha, in'd Resi?"
"na..."
- "in'd Gerti?"
"naaa..."
- "ja in wen denn dann?"
"in den Sepp ..."
Die Mutter schallert dem Hansi dergestalt eine, dass er rückwärts übers Krautfassl fällt und so fest gegen die Wand rumpelt dass das Hitlerbild runterfällt.
- "JA KRUZEFIX HANSI, des konnst auf gar keinen Fall weitermachen, du kloane Drecksau! Der Sepp is doch evangeeeeelisch!"
23.01.2022 19:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
It's funny 'cause its true
23.01.2022 19:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

 
Duden:
Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen oder ethnisch-kulturellen Merkmalen anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen


Eine pauschale Beleidigung von Bayern oder Sachsen ist in meinen Augen klar eine Verallgemeinerung aufgrund "ethnisch-kultureller Merkmale".
ok?



Müssen wir dir jetzt nochmal erklären warum Rassismus gegen Weisse im großen und ganzen* kein Problem darstellt und eigentlich nur von Arschlöchern als Argument benutzt um gerechtfertigte Kritik an Rassismus zu unterwandern?


*historisch akkurate und akademische Rassismustheorie natürlich ausgenommen. Ich möchte hier auf keinen Fall die Verbrechen des dritten Reiches relativieren.
23.01.2022 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von AJ Alpha

Der Hansi erzählt daheim "Mama, ich hab mich verliebt."
- "oha, in'd Resi?"
"na..."
- "in'd Gerti?"
"naaa..."
- "ja in wen denn dann?"
"in den Sepp ..."
Die Mutter schallert dem Hansi dergestalt eine, dass er rückwärts übers Krautfassl fällt und so fest gegen die Wand rumpelt dass das Hitlerbild runterfällt.
- "JA KRUZEFIX HANSI, des konnst auf gar keinen Fall weitermachen, du kloane Drecksau! Der Sepp is doch evangeeeeelisch!"



So viele schöne Details.
23.01.2022 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ja, erklärs doch bitte mal mit den Augen rollend.
Warum ist es ok, sich dauernd wie ein Arschloch zu verhalten und überhaupt Menschen zu diskriminieren?!
23.01.2022 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vor ein paar Jahren hat sich der alte Bundeskanzler Schröder im Bayrischen Wald verlaufen. Kommt ein Bauer mit einem Langholzfuhrwerk gefahren. Schröder fragt, ob er ihm den Weg zeigen kann. Sagt der Bauer: "Konnst di hint'n auf den längsten Baum aufisetz'n nacha bring i di scho hoam." Tatsächlich kommt er gut an und will sich für die Hilfe bedanken. Darauf der Bauer: "Des macht doch nix, i hätt' sowieso an roten Lumpen hinten dran binden müssen!"
23.01.2022 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

Ja, erklärs doch bitte mal mit den Augen rollend.
Warum ist es ok, sich dauernd wie ein Arschloch zu verhalten und überhaupt Menschen zu diskriminieren?!



Weil Weisse im großen und ganzen in aufgrund von Rassismus keine Nachteile erfahrene. Um das Mal ganz kurz zusammenzufassen.

Um dir das im Detail zu erklären fehlen mir die Wachsmalkreiden und die Geduld.

Trevor Noah hat da Mal was dazu gesended. In einfach und mit Comedy. So wie ca 100.000 andere Leute mit ernstzunehmendem wissenschaftlichen Background. Das bisschen Google schaffst du selbst. Nur weil du dich dumm stellst ist es nicht anderer Leute Pflicht die dauernd die Welt zu erklären. Ich bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass du eh kein good faith argument willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 23.01.2022 19:31]
23.01.2022 19:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Nicht psychisch gefestigte Personen kann das schon treffen und damit "Nachteile" erzeugen. Und ich relativiere damit nicht, dass es gegenüber anderen Minderheiten selbstverständlich noch viel schlimmere Nachteile hat.

Es stellt sich mir die Frage, was Ihr denn für Vorteile und Motivationen dahinter habt, überhaupt solche Witze zu reißen oder bewusst ganze Bevölkerungsteile über einen Kamm zu scheren. Ist es einfach nur die Macht der Mehrheit und for teh lulz rumzumobben?
23.01.2022 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von pOTmobil

Ist es einfach nur die Macht der Mehrheit



Und von dem Punkt aus, noch 2 Ecken weiter gedacht und die Frage nach dem Rassismus gegen Weisse ergibt Sinn.
23.01.2022 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
„Vier neue Seiten im Funthread und das an einem Sonntag, da ist doch bestimmt wieder etwas enraged.“
Man kann seine Erwartungshaltung nicht so tief schrauben, als dass man hier enttäuscht wird.

23.01.2022 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

Nicht psychisch gefestigte Personen kann das schon treffen und damit "Nachteile" erzeugen. Und ich relativiere damit nicht, dass es gegenüber anderen Minderheiten selbstverständlich noch viel schlimmere Nachteile hat.

Es stellt sich mir die Frage, was Ihr denn für Vorteile und Motivationen dahinter habt, überhaupt solche Witze zu reißen oder bewusst ganze Bevölkerungsteile über einen Kamm zu scheren. Ist es einfach nur die Macht der Mehrheit und for teh lulz rumzumobben?



Sich über den Aggressor lustig machen ist unterhaltsam und entzahnt den Rassismus etwas zum Beispiel du weinerliche Winseltitte. Das weisst du eigentlich aber selbst.
23.01.2022 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
23.01.2022 19:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von pOTmobil

Nicht psychisch gefestigte Personen kann das schon treffen und damit "Nachteile" erzeugen. Und ich relativiere damit nicht, dass es gegenüber anderen Minderheiten selbstverständlich noch viel schlimmere Nachteile hat.

Es stellt sich mir die Frage, was Ihr denn für Vorteile und Motivationen dahinter habt, überhaupt solche Witze zu reißen oder bewusst ganze Bevölkerungsteile über einen Kamm zu scheren. Ist es einfach nur die Macht der Mehrheit und for teh lulz rumzumobben?



Sich über den Aggressor lustig machen ist unterhaltsam und entzahnt den Rassismus etwas zum Beispiel du weinerliche Winseltitte. Das weisst du eigentlich aber selbst.


Wer ist denn der Aggressor? Alle Sachsen sind jetzt Aggressoren oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 23.01.2022 19:44]
23.01.2022 19:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Muss ja keiner Sachse sein. Oder Bulle.
23.01.2022 19:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von pOTmobil

Nicht psychisch gefestigte Personen kann das schon treffen und damit "Nachteile" erzeugen. Und ich relativiere damit nicht, dass es gegenüber anderen Minderheiten selbstverständlich noch viel schlimmere Nachteile hat.

Es stellt sich mir die Frage, was Ihr denn für Vorteile und Motivationen dahinter habt, überhaupt solche Witze zu reißen oder bewusst ganze Bevölkerungsteile über einen Kamm zu scheren. Ist es einfach nur die Macht der Mehrheit und for teh lulz rumzumobben?



Sich über den Aggressor lustig machen ist unterhaltsam und entzahnt den Rassismus etwas zum Beispiel du weinerliche Winseltitte. Das weisst du eigentlich aber selbst.


Wer ist denn der Aggressor? Alle Sachsen sind jetzt Aggressoren oder was?




Ja ne, das ist mir jetzt echt zu dum. Du fragst die Scheisse doch nur damit du später den "I am very smart" bringen kannst. 'piss dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 23.01.2022 19:47]
23.01.2022 19:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Polizisten sind Respektspersonen. Aber ja, muss keiner machen, haben sie sich selber ausgesucht.

"Sachse sein" kannst Du Dich nicht aussuchen.
23.01.2022 19:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2022 19:48:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
ich hole mir meinen fun zukünftig auf tiktok.
23.01.2022 19:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

Polizisten sind Respektspersonen. Aber ja, muss keiner machen, haben sie sich selber ausgesucht.

"Sachse sein" kannst Du Dich nicht aussuchen.



Erklär mir Mal wie die Sachsen unterdrückt werden.
23.01.2022 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ich habe nie etwas von Unterdrückung erzählt.
23.01.2022 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ronny zu seinem Mitbewohner Ricö: "Junge, du Drecksau, es kann nicht sein, dass deine scheiss Druckerpresse im Keller, mit der du die Dritter-Weg-Flyer druckst, so dermaßen laut ist dass man die sogar oben im Bad hört!"
Ricö: "wat, Butthurt verwirrt"
23.01.2022 20:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Was möchtest du denn hören? Rassismus gegen Sachsen ist echt und problematisch? Die Dummheit dieser Aussage muss dir doch selbst bewusst sein.

/Zwischenbajuware
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 23.01.2022 20:05]
23.01.2022 20:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ich sage nicht, dass es irgendwie "Rassismus gegen Sachsen" gäbe oder das ein "Problem wäre".
Ich möchte wissen, warum IHR hier im pOT an jeder Ecke wenn es sich anbietet gegen Sachsen und Bayern wettert. Und gegen Thüringer. Und morgen vielleicht gegen Berliner.

Es gibt ein Problem mit <10-30% der Bevölkerung. Und zwar überall in Deutschland. Und in anderen Ländern sicher auch. Warum muss man dann ankommen und sagen, alle Sachsen wären Nazis und müssen raus oder ins Gulag oder eingemauert oder auf den Mond geschossen oder sonstige lulzige Ideen, die ich hier schon lesen durfte.

Was für eine assoziale stumpfsinnige Gesellschaft ist denn das hier?
23.01.2022 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Boah, in eurer Diskussion geht noch der neuste Varion unter. Sowasaberauch traurig
23.01.2022 20:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

Ich sage nicht, dass es irgendwie "Rassismus gegen Sachsen" gäbe oder das ein "Problem wäre".
Ich möchte wissen, warum IHR hier im pOT an jeder Ecke wenn es sich anbietet gegen Sachsen und Bayern wettert. Und gegen Thüringer. Und morgen vielleicht gegen Berliner.

Es gibt ein Problem mit <10-30% der Bevölkerung. Und zwar überall in Deutschland. Und in anderen Ländern sicher auch. Warum muss man dann ankommen und sagen, alle Sachsen wären Nazis und müssen raus oder ins Gulag oder eingemauert oder auf den Mond geschossen oder sonstige lulzige Ideen, die ich hier schon lesen durfte.

Was für eine assoziale stumpfsinnige Gesellschaft ist denn das hier?



Ich wäre ja für Sachsen an Polen verschenken. Als Reperaturzahlung.
Du fabulierst hier in bester Leerdenker Manier was von der Mehrheit die die Sachsen/Ossis unterdrückt herbei und davon wie ungerecht und mobbend das Forum denn sei. Dazu noch Geseiere von wegen Rassismus und Mobbing gegen Sachsen.
Das geht mir als Mensch der in der Schule schön gemobbt wurde gleich zweimal auf den Sack.
Du kannst oder (ich vermute willst) nicht verstehen worum es hier eigentlich geht, weil dein klitzekleines Winzego nicht aushält, dass über die Mehrheit von der du ein Teil bist (weisse Männers) gelacht wird.
Armselig und ausserdem unattraktiv. Hat mir deine Mutter gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 23.01.2022 20:20]
23.01.2022 20:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von darkimp

Boah, in eurer Diskussion geht noch der neuste Varion unter. Sowasaberauch traurig


Was mit dir kaputt? Bist du etwa Hesse?
23.01.2022 20:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Mimimi die bösen pOTler, man wird nur gemobbt
Aber dann jetzt den dritten Account haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.01.2022 20:12]
23.01.2022 20:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
So können auch nur Hamburger reden
23.01.2022 20:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du bist echt son Pimmelberger, ich rasier dich mit Benzin
23.01.2022 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Macht hat der, der den Spaß beherrscht )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2022 17:06:11 statixx hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2021 23:49:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum