Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch:GO ( Präsentiert von russischen Kindern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Schaddner
Meine Omer hat wohl eine Gefäßanomalie irgendwo hinter dem Auge, hört ihren Puls und sieht sehr schlecht. Das Ding soll per "Coiling" operiert werden. Klingt nicht so gut bei einer 92-Jährigen, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 23.11.2021 17:05]
23.11.2021 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wtf, gerade gehört, dass die Solarien hier im Lockdown offen bleiben dürfen, aber Studio nicht? Meine Enttäuschung ist immens
23.11.2021 17:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Coiling ist eigentlich relativ toll und komplikationslos.
Man geht über die Leiste (hihi) in eine Arterie, dann in das Zielgefäß und wirft dort kleine Spiralen ab, die sich aufrollen sodass das das Aneurysma zuthrombosiert.

Man muss nur n Druckverband aufs die Punktionsstelle machen und ein paar Stunden Bettruhe einhalten, danach ist alles top. Radiologie ist schon geil ey


/Gefahr, dass ein Monica Lierhaus passiert, ist natürlich dennoch da auch wenn sehr selten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.11.2021 17:10]
23.11.2021 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Coiling ist eigentlich relativ toll und komplikationslos.
Man geht über die Leiste (hihi) in eine Arterie, dann in das Zielgefäß und wirft dort kleine Spiralen ab, die sich aufrollen sodass das das Aneurysma zuthrombosiert.

Man muss nur n Druckverband aufs die Punktionsstelle machen und ein paar Stunden Bettruhe einhalten, danach ist alles top. Radiologie ist schon geil ey


/Gefahr, dass ein Monica Lierhaus passiert, ist natürlich dennoch da auch wenn sehr selten.


Danke! Kritisch sehen wir vor allem die Vollnarkose über mehrere Stunden traurig Morgen ist das Beratungsgespräch, mal sehen.
23.11.2021 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

HelloFresh ist kein Kochen https://i.imgur.com/EvHTsCR.png



Warum? Es fuehlt sich genauso schlimm scheisse an, wie wenn man sich den ganzen Dreck vorher zusammengekauft hat.
Man spart sich nur die auch beschissenen ersten zwei Arbeitsschritte: Aufschreiben, was man einkaufen muss und einkaufen.

Alle drei: Richtiger Muell, aber die einzige Alternative ist: Jeden Tag Essen bestellen.

 
Zitat von Immortalized

Das ist vor allem Geld zum Fenster nausgschmisse



Geld hat man aber genug, Bock egal was zu planen aber null.

Leute ich bin zurueck, in 'ner Woche habe ich zwei neue Sehhilfen.
23.11.2021 17:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Du musst die Kohlen für das Eigenheim mit einbeziehen Blau sonst geht die Rechnung nicht auf
23.11.2021 17:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Und habe absolut keinen Bock mehr von euch Hobbykoechen irgendwelche HalloFrosch Disses zu lesen, Kochen ist und bleibt absoluter Abfall und sollte moeglichst vermieden werden.

Man schnibbelt und stellt Timer und muss staendig aufmerksam sein: Nein danke ey, ich habe bereits einen richtigen Job, da muss ich nicht noch unbezahlt den Hampelmann am Herd maken.
23.11.2021 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Jo, das ist halt bei diesen Kopfdingern ne Gefahr, weil man genau navigieren muss, muss da meist anästhesiert werden und das ist meist die heikelste Geschichte daran, gerade bei Älteren.
Musst du den Anästhesisten mal genau nach individuellen Risiken fragen.
23.11.2021 17:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von [Muh!]Shadow

HelloFresh ist kein Kochen https://i.imgur.com/EvHTsCR.png



Warum? Es fuehlt sich genauso schlimm scheisse an, wie wenn man sich den ganzen Dreck vorher zusammengekauft hat.
Man spart sich nur die auch beschissenen ersten zwei Arbeitsschritte: Aufschreiben, was man einkaufen muss und einkaufen.



Der beschissenste Schritt ist doch zu überlegen, was man überhaupt essen soll. Ich würde für einen Service zahlen, der mir jeden Tag einfach nur vorgibt, was ich kochen soll.
23.11.2021 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Immortalized

Du musst die Kohlen für das Eigenheim mit einbeziehen Blau sonst geht die Rechnung nicht auf



Fuer die gesparte Zeit kann ich auch Ueberstunden leisten und ausbezahlen lassen, so gleicht sich das wieder aus.
23.11.2021 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von blue

Und habe absolut keinen Bock mehr von euch Hobbykoechen irgendwelche HalloFrosch Disses zu lesen, Kochen ist und bleibt absoluter Abfall und sollte moeglichst vermieden werden.

Man schnibbelt und stellt Timer und muss staendig aufmerksam sein: Nein danke ey, ich habe bereits einen richtigen Job, da muss ich nicht noch unbezahlt den Hampelmann am Herd maken.


So sah ich das auch bis mich der Thermi begeisterte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 23.11.2021 17:16]
23.11.2021 17:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

 
Zitat von [Muh!]Shadow

HelloFresh ist kein Kochen https://i.imgur.com/EvHTsCR.png



Warum? Es fuehlt sich genauso schlimm scheisse an, wie wenn man sich den ganzen Dreck vorher zusammengekauft hat.
Man spart sich nur die auch beschissenen ersten zwei Arbeitsschritte: Aufschreiben, was man einkaufen muss und einkaufen.



Der beschissenste Schritt ist doch zu überlegen, was man überhaupt essen soll. Ich würde für einen Service zahlen, der mir jeden Tag einfach nur vorgibt, was ich kochen soll.



www.scheissewaskocheichheute.de

Ansonsten ist Kochen als auch nur grenzwertig funktionierender Mensch echt kein großer Akt. peinlich/erstaunt
23.11.2021 17:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

 
Zitat von [Muh!]Shadow

HelloFresh ist kein Kochen https://i.imgur.com/EvHTsCR.png



Warum? Es fuehlt sich genauso schlimm scheisse an, wie wenn man sich den ganzen Dreck vorher zusammengekauft hat.
Man spart sich nur die auch beschissenen ersten zwei Arbeitsschritte: Aufschreiben, was man einkaufen muss und einkaufen.



Der beschissenste Schritt ist doch zu überlegen, was man überhaupt essen soll. Ich würde für einen Service zahlen, der mir jeden Tag einfach nur vorgibt, was ich kochen soll.



Voellig richtig, dieser Schritt wird nur durch eins verschlimmert: Man hat schon lauter Scheissdreck daheim und muss diese Zutaten in seine Gerichtewahl mit einbeziehen, weil's sonst schlecht wird.

Auch hier hilft GruessGott Frische, denn wenn man absolut nix auswaehlt, kriegt man einfach drei Gerichte vorgeschlagen und zugesandt, inklusive aller Zutaten.
Ich glaub da gibt's auch 'nen Lernalgorithmus, der deine Bewertungen miteinbezieht.
23.11.2021 17:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Einfach bei Chefkoch reinwatchen



ein T R A U M

lg TeX: ANDI
23.11.2021 17:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

 
Zitat von [Muh!]Shadow

HelloFresh ist kein Kochen https://i.imgur.com/EvHTsCR.png



Warum? Es fuehlt sich genauso schlimm scheisse an, wie wenn man sich den ganzen Dreck vorher zusammengekauft hat.
Man spart sich nur die auch beschissenen ersten zwei Arbeitsschritte: Aufschreiben, was man einkaufen muss und einkaufen.



Der beschissenste Schritt ist doch zu überlegen, was man überhaupt essen soll. Ich würde für einen Service zahlen, der mir jeden Tag einfach nur vorgibt, was ich kochen soll.



www.scheissewaskocheichheute.de

Ansonsten ist Kochen als auch nur grenzwertig funktionierender Mensch echt kein großer Akt. peinlich/erstaunt



1. Was ist das fuer eine Scheisse?



2. Doch isses, das beste am Kochen ist, wenn man fertig ist und hinterher abspuelt.
Befriedigende Reinheit und im Kopf nur der Affe mit den Becken, statt ojemine in 2.5 Minuten muss ich nun die Bruehe dazukippen, dann den Deckeldrauf machen, 7 Minuten warten, aber in 5 Minuten ist der t e i g im Backofen fertig und rumruehren muss ich auch noch.

Ich hasse so gut wie alles am Kochen.
23.11.2021 17:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich rede hier uebrigens immer nur vom Kochen fuer einen alleine, wenn man da so 'ne Abendunterhaltung und mit Freunden oder einer Maid zusammen kocht: Alles normell, so ist das Kochen an sich ja eine schoene Sache und nicht nur Mittel zum Zweck*.


*Zweck: Nahrung reinschueren
23.11.2021 17:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Also HMR braucht jetzt wirklich kein großartiges Timing
23.11.2021 17:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bei chefkoch am besten DDR als Suchbegriff eingeben, dann weiß man, warum Staaten untergehen



k r a w a l l k u c h e n
23.11.2021 17:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Shogger ich brauch jetzt ne Stellungname
23.11.2021 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von blue

Und habe absolut keinen Bock mehr von euch Hobbykoechen irgendwelche HalloFrosch Disses zu lesen, Kochen ist und bleibt absoluter Abfall und sollte moeglichst vermieden werden.

Man schnibbelt und stellt Timer und muss staendig aufmerksam sein: Nein danke ey, ich habe bereits einen richtigen Job, da muss ich nicht noch unbezahlt den Hampelmann am Herd maken.


Den Hampelman am Herd maken sieht doch so aus:

23.11.2021 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Immortalized

Erdkundelehrertum darf nicht unterstützt werden



Ich trainiere klettern nur damit ich auch ohne Sauerstoff auf deine Mama komme.
Du Hond.
23.11.2021 17:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist sie etwa ein Boulderproblem auf dem man 20cm überm Boden abhängt?
23.11.2021 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Schogger du kannst vor deinem Schicksal nicht davonlaufen
23.11.2021 17:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ist sie etwa ein Boulderproblem auf dem man 20cm überm Boden abhängt?



Sie ist eher eine alpine Mehrseillänge. Steigeisen empfohlen.
23.11.2021 17:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
hehe Mehrseillänge
23.11.2021 17:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Immos mama ist ne dreiseilstute.
23.11.2021 17:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Den Hampelman am Herd maken sieht doch so aus:

https://i.ebayimg.com/00/s/MTA5MFgxNDQy/z/OrMAAOSwaW1hbxQR/.JPG



Wo Unterschied zu Rezeptebuch?

Klar, wenn man den ganzen Scheissdreck irgendwann evtl mal auswendig kann, aber das kann man ja nicht direkt einfach so.

 
Zitat von Mobius

Also HMR braucht jetzt wirklich kein großartiges Timing



Reis, Hun und Beilage benoetigen meist unterschiedlich lange Zeit und mindestens 3 Toepfe, es ist ein wahre Kuechenchefliche Meisterleistung.
23.11.2021 17:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Den Hampelman am Herd maken sieht doch so aus:

https://i.ebayimg.com/00/s/MTA5MFgxNDQy/z/OrMAAOSwaW1hbxQR/.JPG



Wo Unterschied zu Rezeptebuch?

Klar, wenn man den ganzen Scheissdreck irgendwann evtl mal auswendig kann, aber das kann man ja nicht direkt einfach so.



Bis dahin: Hohn und Spott
23.11.2021 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
sexx hat das 8,5mm Einfachseil in der Hoooooooose
23.11.2021 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wenn sich der Shogger jetzt nicht bald aeussert PLATZ ich vor Aufregung
23.11.2021 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch:GO ( Präsentiert von russischen Kindern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.11.2021 09:13:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum