Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die alljährliche WHAM-Last Christmas-Challenge 2021 ( Wham gehts denn los? Ahh es läuft schon )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Bis jetzt ist's echt kein Problem gewesen. Selbst der Weihnachtsmarktbesuch war Safe peinlich/erstaunt
12.12.2021 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich fand es gerade hier viel zu ruhig im Thread.
13.12.2021 18:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken


Da gießt man sich nen Kaffee ein und jemand macht das Lied an und rennt aus der Küche.
13.12.2021 18:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gerade durch Zufall 2sek gehört. Abbrechen konnte ich schnell genug, nur jetzt kämpfe ich seit 30min gegen den Ohrwurm an. Schnell ins Bett peinlich/erstaunt
13.12.2021 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Erster Feindkontakt!

Brisant hatte in der heutigen Ausgabe einen Beitrag damit unterlegt.
Mute regelt.
18.12.2021 19:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Weihnachtsmarkt keine Begegnung, Weihnachtsfeier auch keine Begegnung.
Mich erwischt es bestimmt im Fitnessstudio oder so.
18.12.2021 19:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Bin raus. Dumme Amazon Playlist die im Hintergrund bei Froinden lief.
19.12.2021 11:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Meine beiden Kollegen, die mich letztes Jahr schon rausgekegelt haben, kamen gerade bei einer Klausur rein und standen grinsend mit einem Bluetoothlautsprecher in der Tür.
Ich hatte mich schon gefragt, was die sich dieses Jahr einfallen lassen.
21.12.2021 8:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich hatte heute einen gemeinen Autoradioangriff. Konnte gekonnt abgewehrt werden.
21.12.2021 16:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Elaboriere.
21.12.2021 20:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ernsthaft?
Warum nicht:
Ich saß heute im Auto und habe dabei das Radio an gehabt. Ich lausch gerad noch dem Moderator, nicht wirklich aufmerksam, auf einmal läuft Das Lied, ich glaube es sollte daran irgendwas erklärt werden? War auf jeden Fall nicht von Anfang an sondern mitten drin. Darum habe ich auch erst mal verwirrt nicht gewusst was ich tun sollte. Nach der ersten Schrecksekunde habe ich dann geistesanwesend auf einen anderen Sender gewechselt.
Als dort nichts tolles lief habe ich erneut den Sender gewechselt und dann noch mal und war wieder zurück auf dem Sender wo Das Lied eben noch lief, ich weiß das war sehr mutig, es war aber schon wieder vorbei.
Ich vermute die hatten nur einen Ausschnitt oder so.
21.12.2021 20:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Ich stehe wie jedes Jahr nicht auf der Liste, bin aber trotzdem am Wochenende den Whamtod gestorben, als ich auf der Covid-ITS versucht habe, jemanden vom richtigen Tod abzuhalten. Weglaufen war nicht. Hätte am Ende aber auch nichts geändert peinlich/erstaunt
21.12.2021 20:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alter....

Aber fetten Respekt!
21.12.2021 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von klugae

Ich stehe wie jedes Jahr nicht auf der Liste, bin aber trotzdem am Wochenende den Whamtod gestorben, als ich auf der Covid-ITS versucht habe, jemanden vom richtigen Tod abzuhalten. Weglaufen war nicht. Hätte am Ende aber auch nichts geändert peinlich/erstaunt


Es war ein Last Christmas für denjenigen? traurig


@horos:
Danke. Ich dachte bei Autoradio irgendwie an einen ausgeklügelten, mobilen Angriff auf dich durch Feindeshand. Breites Grinsen
21.12.2021 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hab mich zwar dieses Jahr nicht in die Liste eingetragen, aber man ist natürlich immer an der Front unterwegs.

Status:
...

Dieses Jahr ist der Feind zahlreich. Meine "bessere Hälfte" hat es dann tatsächlich doch noch geschafft mit dem Erstschlag in Form ihres Handyweckers. Trennung eingeleitet...
22.12.2021 19:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ


mich hats vorgestern im auto zerfetzt. beim losfahren festgestellt, dass irgendein idiot auf allen schnellwahltasten den gleichen sender abgespeichert hat. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 22.12.2021 22:26]
22.12.2021 22:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Haha Breites Grinsen
22.12.2021 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008


Ich war mir sicher, dass ich es auch diesmal wieder schaffe. Wahrscheinlich nicht mal Feidkontakt. Aber heute im Edeka hat es mich erwischt.
Und es war ganz anders als ich dachte. Eigentlich hatte ich eine Wahl, aber wie weit will man für die Challenge gehen?
Bin noch ein bisschen aufgebracht, habe ein Video gemacht in der ich die Situation erklären, vielleicht hilft es ja denjenigen die noch drin sind.

(Sorry für den Ton, Handy ist kaputt traurig)

22.12.2021 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Klar, ich klicke auf ein Video hier im Thread. Ganz sicher...
23.12.2021 7:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
War so klar. Breites Grinsen
23.12.2021 8:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Bis ca. 1,5 Minuten vor Schluss ist es safepeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 23.12.2021 8:38]
23.12.2021 8:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
FAK

Vorletzter Tag im Büro rausgekegelt worden, keine Chance zu fliehen
23.12.2021 10:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von gott.[shake]

https://media.giphy.com/media/1123iYrfYcUFYk/giphy.gif

Ich war mir sicher, dass ich es auch diesmal wieder schaffe. Wahrscheinlich nicht mal Feidkontakt. Aber heute im Edeka hat es mich erwischt.
Und es war ganz anders als ich dachte. Eigentlich hatte ich eine Wahl, aber wie weit will man für die Challenge gehen?
Bin noch ein bisschen aufgebracht, habe ein Video gemacht in der ich die Situation erklären, vielleicht hilft es ja denjenigen die noch drin sind.

(Sorry für den Ton, Handy ist kaputt traurig)

https://s3.amazonaws.com/spotlightr-output/126080/61c3a600d0d3a723347857-720.mp4



Sehr dramatisch. Aber deine helfende Seele ist ein Weihnachtsgeschenk für die Gesellschaft.
23.12.2021 10:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
missmutig gucken
https://media.giphy.com/media/1123iYrfYcUFYk/giphy.gif

Gestern abend noch schnell, aber unspektakulär rausgeflogen
24.12.2021 15:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Nicht einmal gehört dieses Jahr. Weder beim Einkauf, noch bei der Arbeit. Sonst war ich sowieso nirgendwo. peinlich/erstaunt
26.12.2021 9:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die alljährliche WHAM-Last Christmas-Challenge 2021 ( Wham gehts denn los? Ahh es läuft schon )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2021 15:16:29 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die alljährliche WHAM-\"Last Christmas\"-Challenge 2021")
28.11.2021 15:16:09 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die alljährliche WHAM-\\\\\\\"Last Christmas\\\\\\\"-Challenge 20")
24.11.2021 23:33:22 [MiiH]MjAlien hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die alljährliche WHAM-\\\"Last Christmas\\\"-Challenge 2021")
24.11.2021 23:32:05 [MiiH]MjAlien hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die alljährliche WHAM-\"Last Christmas\"-Challenge 2021")
24.11.2021 23:31:02 [MiiH]MjAlien hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2021")

| tech | impressum