Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Irgendwas fehlt ja immer... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [WHE]MadMax

Es ist kalt draußen. Ich brauch ne Feuertonne oder Feuerschale für die Terrasse. Gibts da irgendwas p0t-approved? Ich weiss dass hier irgendwer doch saucoole Teile selbst hergestellt hat, aber die waren mein ich "interessant" bepreist (wenngleich angemessen), oder?




https://www.czaja-feuerschalen.de/

Tonnen glaube ich nicht aber ich hab ne 55er Schale von hier inkl. Funkenschutz. Hat 82¤ gekostet. Find ich ok für die 3x im Jahr die ich es nutze.
Gibt es auch in Edelstahl wenn man den Rostlook nicht mag. Kostet dann aber das 3fache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 29.11.2021 15:05]
29.11.2021 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Lobos ist schon geil. Kostet halt ne metrische Ficktone Geld, dafür, dass es letztlich 1 Blechhaufen ist, der Feuer vom Boden fernhält. Also no offense - der Gerät ist geil.
29.11.2021 15:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hat halt auch ne amtliche Stahldicke und Durchmesser, und die bei Czaja kosten in rostfrei (Was Lobos zu 50% ja auch ist) auch schon gut Asche.
Ansonsten haben die aber echt brauchbare Teile Merke grad dass es doof war die ganzen Reste vom Kotflügelschweissen wegzukloppen, andererseits bezweifle ich, dass 0,8er Stahlblech lange durchhalten würde bei Wind und Wetter...
29.11.2021 15:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
 
Zitat von monischnucki

Trommel einer alten Waschmaschine, 3 Beine dran geschweisst, fertig.





Toplader hat ne Seitentür, Bullaugengerät klassische zum hinstellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.11.2021 16:14]
29.11.2021 16:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von radioactix

Hat man bei den Panasonic-Geräten auch das Problem, dass die die abgeschnittenen Haare großflächig über Waschbecken und Boden verteilen oder ist das nur ein Problem vom Remington?


Ne Breites Grinsen
Der verteilt einfach überall

Ich seh das aber als Zeichen von Power und kräftigen, gesunden Haar
peinlich/erstaunt

Wenn mein Friseur zu seiner 1611 greift für die Seiten merken wir beide ganz schnell wie voll der Akku ist. *au*
29.11.2021 16:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von radioactix

Hat man bei den Panasonic-Geräten auch das Problem, dass die die abgeschnittenen Haare großflächig über Waschbecken und Boden verteilen oder ist das nur ein Problem vom Remington?



Klah.
Deswegen immer über der Badewanne rasieren!
29.11.2021 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2021 19:18:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Tochter (9) wünscht sich zu Weihnachten nen Wecker. Und ein Radio.

Nächsten Sommer kriegt sie zum Wechsel ins Gymnasium ein (aktuelles) Handy inkl. Youtube Music Premium etc. pp.

Jetzt gibts auf Amazon sowas:


Gibts Erfahrungen mit sowas? Oder schenken wir ihr bis dahin nen "normalen" Wecker für 10¤ und sie kann, wenn sie Bock hat, über eins unserer iPads Mukke via Bluetooth Box hören für das halbe Jahr und kriegt dann eine eigene Box ins Zimmer?
peinlich/erstaunt
29.11.2021 19:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von blue

 
Zitat von Johnny Knoxville

Henry fragen



Voelliger Bloedsinn, der kauft sich doch auch immer nur die selben 3 Dinge, nur halt immer mehr davon.
Wein, MacBooks und Pfeifen

Also: Warum nicht mal eine Pfeife schnitzen lassen?




Hatte ich Ihm ja schonmal vorgeschlagen, nachdem er sich für mehrere hundert Euro mal eine gekauft hatte.

z.B. von dem hier...



https://www.tabacum.de/pfeifen/cornelius-maenz.html
29.11.2021 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2021 20:06:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Naja, für die Übergangszeit (bis zum eigenen Handy) könnte Sie eig. jederzeit ein iPad ausleihen, oder ich pack ihr Mukke auf ne SD-Karte...

Geht nur drum dass ich jetzt nicht sinnbefreit einen Wecker, ein Radio und dann in nem halben Jahr eine Bluetooth-Box kaufe...
29.11.2021 20:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von [WHE]MadMax

Es ist kalt draußen. Ich brauch ne Feuertonne oder Feuerschale für die Terrasse. Gibts da irgendwas p0t-approved? Ich weiss dass hier irgendwer doch saucoole Teile selbst hergestellt hat, aber die waren mein ich "interessant" bepreist (wenngleich angemessen), oder?




https://www.czaja-feuerschalen.de/

Tonnen glaube ich nicht aber ich hab ne 55er Schale von hier inkl. Funkenschutz. Hat 82¤ gekostet. Find ich ok für die 3x im Jahr die ich es nutze.
Gibt es auch in Edelstahl wenn man den Rostlook nicht mag. Kostet dann aber das 3fache.


Aber nicht auf die Wiese stellen peinlich/erstaunt
Selbst längere Beine lassen die Wiese austrocknen dann.



Für sie ausprobiert. Ist mir aber einfach egal, man kann sie ja immer an die gleiche verbrannte Stelle stellen Breites Grinsen
29.11.2021 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Nikkl

Naja, für die Übergangszeit (bis zum eigenen Handy) könnte Sie eig. jederzeit ein iPad ausleihen, oder ich pack ihr Mukke auf ne SD-Karte...

Geht nur drum dass ich jetzt nicht sinnbefreit einen Wecker, ein Radio und dann in nem halben Jahr eine Bluetooth-Box kaufe...



Lenovo Smart Clock Essential
Lenovo Smart Clock 2


Je nachdem ob mit oder ohne Bildschirm.
29.11.2021 20:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Schnurloses Gaming Headset, was ist da aktuell?
29.11.2021 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Nikkl

Naja, für die Übergangszeit (bis zum eigenen Handy) könnte Sie eig. jederzeit ein iPad ausleihen, oder ich pack ihr Mukke auf ne SD-Karte...

Geht nur drum dass ich jetzt nicht sinnbefreit einen Wecker, ein Radio und dann in nem halben Jahr eine Bluetooth-Box kaufe...



Man möchte einen Lichtwecker. Die sind aber meist relativ "dumm", also viel mit gescheitem Radio/BT Lautsprecher gibts anscheinend nicht. Aber Lichtwecker sind beschde Wecker!
29.11.2021 21:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Hat jemand zufällig einen Tip für gute Winterhandschuhe? Es muss kein FF-Leder sein aber es wäre einfach schön wenn einem bei längeren Laufeinheiten oder Wandertouren die Finger nicht vor Kälte abfallen würden. Greift man da bedenkenlos bei einen random 15,- Modell auf amazon zu oder gibt es auch Materialien bzw. Hersteller die einen moderaten Aufpreis rechtfertigen würden (thinsulate, Merino etc)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 29.11.2021 21:40]
29.11.2021 21:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ejendals Tegera
29.11.2021 21:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von radioactix

Hat man bei den Panasonic-Geräten auch das Problem, dass die die abgeschnittenen Haare großflächig über Waschbecken und Boden verteilen oder ist das nur ein Problem vom Remington?



Klah.
Deswegen immer über der Badewanne rasieren!


29.11.2021 22:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Hab irgendwie gehofft, dass teurere Trimmer irgendeine Alientechnologie drin haben um die Haare nicht zu verteilen peinlich/erstaunt Immerhin kann ich dann noch eine Weile bei meinem Remington bleiben
29.11.2021 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Seit ich meinen Panasonic Professional habe, kann ich nach jeder Rasur das Bad saugen. Die Haare spicken teilweise 2 Meter weit weg.
29.11.2021 22:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von Neaera

Hat jemand zufällig einen Tip für gute Winterhandschuhe? Es muss kein FF-Leder sein aber es wäre einfach schön wenn einem bei längeren Laufeinheiten oder Wandertouren die Finger nicht vor Kälte abfallen würden. Greift man da bedenkenlos bei einen random 15,- Modell auf amazon zu oder gibt es auch Materialien bzw. Hersteller die einen moderaten Aufpreis rechtfertigen würden (thinsulate, Merino etc)?


In althergebrachter p0t-Manier, möchte ich heute derjenige sein, der dir etwas viel teureres empfiehlt: Handschuhe von Hestra. <3
29.11.2021 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Nikkl

Tochter (9) wünscht sich zu Weihnachten nen Wecker. Und ein Radio.

Nächsten Sommer kriegt sie zum Wechsel ins Gymnasium ein (aktuelles) Handy inkl. Youtube Music Premium etc. pp.

Jetzt gibts auf Amazon sowas:
https://www.amazon.de/Nachtlichttischlampe-Bluetooth-Lautsprecher-Ranipobo-Ber%C3%BChrungssensor-Nachttischlampe-MP3-Musik-Player-LED-Lampe/dp/B07PP5DQ86/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=wecker+nachtlicht+speaker&qid=1638211316&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFKMTJNQUI3RTcwMDgmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAxNTkzMDIzMktXSFJSVVRMWjExJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAzODYzODQzMEZIWExMUUJFUTJZJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Gibts Erfahrungen mit sowas? Oder schenken wir ihr bis dahin nen "normalen" Wecker für 10¤ und sie kann, wenn sie Bock hat, über eins unserer iPads Mukke via Bluetooth Box hören für das halbe Jahr und kriegt dann eine eigene Box ins Zimmer?
peinlich/erstaunt


Kenn ich. Ist meh. Typischer Chinakram. Will viel, kann aber nichts davon gut. Touch ist ein bisschen Glücksspiel.

Im Prinzip ist das ein Philips Lichtwecker für Arme, aber mit mehr Funktionen. Deswegen hab ich es mal geholt und dann doch kurz darauf ein Original gekauft.
29.11.2021 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von Neaera

Hat jemand zufällig einen Tip für gute Winterhandschuhe? Es muss kein FF-Leder sein aber es wäre einfach schön wenn einem bei längeren Laufeinheiten oder Wandertouren die Finger nicht vor Kälte abfallen würden. Greift man da bedenkenlos bei einen random 15,- Modell auf amazon zu oder gibt es auch Materialien bzw. Hersteller die einen moderaten Aufpreis rechtfertigen würden (thinsulate, Merino etc)?


In althergebrachter p0t-Manier, möchte ich heute derjenige sein, der dir etwas viel teureres empfiehlt: Handschuhe von Hestra. <3



Hab ich auch. Sind ok.
Hab die mit Primaloft.
30.11.2021 9:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Suche genau sowas auch, aber 100 Steine sind mir echt zu viel. Eine Preisklasse drunter?
30.11.2021 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hatte für meine nur 60¤ im Sale bezahlt. Musst mal gucken ob es irgendwohin Angebote gibt. Jetzt ist allerdings das Timing eher doof.
30.11.2021 11:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von radioactix

Hat man bei den Panasonic-Geräten auch das Problem, dass die die abgeschnittenen Haare großflächig über Waschbecken und Boden verteilen oder ist das nur ein Problem vom Remington?



Klah.
Deswegen immer über der Badewanne rasieren!



Dusche Bruder, ich habe einen kleinen Kokserspiegel fuer die Dusche und roedel mir da den Bart runter.
30.11.2021 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Smoking44*

Suche genau sowas auch, aber 100 Steine sind mir echt zu viel. Eine Preisklasse drunter?


Der Sale ist jetzt auch vorbei, wie wäre es evtl. mit den Liner-Modellen von The Heat Company?

Zumindest zum Fotografieren bei -15°C war das alles ziemlich gut für mich, dazu kannst du eben ein Wärmepack reinschieben. Und vermutlich auch in der Bahn coden.
30.11.2021 11:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab versehentlich in der Firma beim Wichteln zugesagt. Das ist nicht schlimm aber natürlich wesentlich weniger cool als hier, d.h. kein Schrott und auch keine Penen. Ich hab zwar das Glück zu wissen dass mein Wichtelpartner ein Proto Nerd*In (so in die WoW/Dota/RGB Tasta auf Arbeit) ist, aber was schenk ich so jemand für 15 Euro?
30.11.2021 12:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pot Gold Account
30.11.2021 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich glaub ich kauf nen 120 mm RGB Lüfter, sowas kann man doch immer brauchen?
30.11.2021 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Irgendwas fehlt ja immer... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2022 11:41:25 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2021 21:17:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum