Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Wie groß möchten Sie die Nieren? - BMW: Yes. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eX-blood

tf2_medic.png
olol, wir suche seit November einen bezahlbare Caddy.

- bis 15k¤
- bis 120.000km
- Tempomat
- PDC nice to have
- kein Diesel
- 250km um Nürnberg ...


Ganz ehrlich: wir finden nix. Also es gibt genügend Angebote, aber die guten sind nach 5 Minuten verkauft und der Rest dümpelt rum.

Gebrauchtwagenmarkt ist grad schwierig, aber ist es so schlimm? Oder sind unsere Kriterien zu hoch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 07.01.2022 13:47]
07.01.2022 13:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Würde das Budget für einen gebrauchten Caddy mit der Laufleistung gefühlt höher ansetzen. Wenn man Diesel ausschließt fallen ja auch die meisten Leasingrückläufer-Firmenhuren raus.
07.01.2022 13:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Muss es ein Caddy sein?
07.01.2022 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Leasing ne Option?

https://www.leasingtime.de/volkswagen/caddy-leasing/volkswagen-caddy-20-tdi-basis-frontassist-laneassist-standheizung-114604.php
07.01.2022 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von caschta
Freundin muss aber eh erstmal Theorie bestehen…vielleicht verschiebt sich auch das ganze. mit den Augen rollend



Bist du nicht noch zu jung für die Midlife-Crisis?


20 jährige bleiben immer 20 jährige…egal wie alt ich bin!
07.01.2022 13:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Nö, aber haben uns da ein bisschen drauf festgesetzt.

Alternativ wäre auch ein Dacia Dokker geil mit LPG, aber gibts kaum. Und der Dacia Lodgy hat wieder keine Schiebetüren.

VW Sharan hat wiederrum Schiebetüren, dafür ist er zu groß für meine Frau. (Stadt, Parkplatzproblem etc.)
VW Touran hat wieder keine Schiebetüren, aber wär auch okay wenn der Rest passt.


Bzgl. Diesel: Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock wegen Dieselskandal etc (und bei dem Preis sind wir Zulassungen die in die Zeit fallen) mich groß einzulesen. Hab keinen Bock ein Auto zu haben, mit dem ich mich dann mit dem MIst beschäftigen muss. Am Ende darf ich in keine Umweltzone mehr fahren oder so ein Mist.
07.01.2022 13:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

 
Zitat von MvG

 
Zitat von caschta
Freundin muss aber eh erstmal Theorie bestehen…vielleicht verschiebt sich auch das ganze. mit den Augen rollend



Bist du nicht noch zu jung für die Midlife-Crisis?


20 jährige bleiben immer 20 jährige…egal wie alt ich bin!



DiCaprio-Bender wann?
07.01.2022 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ein Neuwagen der ordentlich adblue wegsäuft wird schon ordentliches Abgas haben. Kaufen würde ich natürlich keinen mehr.
07.01.2022 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Admiral Bohm

Leasing ne Option?

https://www.leasingtime.de/volkswagen/caddy-leasing/volkswagen-caddy-20-tdi-basis-frontassist-laneassist-standheizung-114604.php



Nope Leasing ist raus. das auto wird nach 4 Wochen etliche Kratzer haben da kein Parkplatz etc. mitten in der Großstadt. Deswegen nur 15k¤ und fahren bis zum Tod


Was muss ich wissen wenn ich mir einen 10 Jahre alten VW Diesel hole?
/¤: Antwort: Alles kleinergleich Euro 5 ist in vielen Städten schon verboten oder wird früher/später kommen. Richtig? OH man, da fällt der Diesel eigentlich auch wieder raus. Die haben alle kein Euro 6 oder besser
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 07.01.2022 15:23]
07.01.2022 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wieder einer weniger:

 
Die nächste Generation des Opel Insignia werde kein tief liegendes Fließheckdesign mehr haben, sondern als SUV-Crossover daherkommen, heißt es.
Das Unternehmen hoffe, mit einer Kombination aus SUV und Minivan das Interesse an der Baureihe anzukurbeln. Während die Nachfrage nach Limousinen immer weiter nachgelassen hat, boomen seit Jahren SUV und SUV-Crossover in allen Klassen.

07.01.2022 18:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von eX-blood

Nö, aber haben uns da ein bisschen drauf festgesetzt.

Alternativ wäre auch ein Dacia Dokker geil mit LPG, aber gibts kaum. Und der Dacia Lodgy hat wieder keine Schiebetüren.

VW Sharan hat wiederrum Schiebetüren, dafür ist er zu groß für meine Frau. (Stadt, Parkplatzproblem etc.)
VW Touran hat wieder keine Schiebetüren, aber wär auch okay wenn der Rest passt.


Bzgl. Diesel: Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock wegen Dieselskandal etc (und bei dem Preis sind wir Zulassungen die in die Zeit fallen) mich groß einzulesen. Hab keinen Bock ein Auto zu haben, mit dem ich mich dann mit dem MIst beschäftigen muss. Am Ende darf ich in keine Umweltzone mehr fahren oder so ein Mist.




Es gibt von den Franzosen auch Kastenwägen, Berlingo und Partner.
Jaja, sind Franzosen, aber hey.
Wenn das noch nicht reicht evtl. nach Obbl Combo suchen?

Hier werden sie bedient

/e: und die neueren Franzacken haben auch schon Euro6
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 07.01.2022 18:40]
07.01.2022 18:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ford hat doch auch sowas
07.01.2022 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Genau, ganz vergessen. Tourneo oder sowas, mir ist die Ford Nomenklatur nur inzwischen zu unübersichtlich inzwischen.
07.01.2022 18:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2022 18:42:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Das ist doch einfach ein Kangoo von der Stellenbeschreibung her.
07.01.2022 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von eX-blood

Nö, aber haben uns da ein bisschen drauf festgesetzt.

Alternativ wäre auch ein Dacia Dokker geil mit LPG, aber gibts kaum. Und der Dacia Lodgy hat wieder keine Schiebetüren.

VW Sharan hat wiederrum Schiebetüren, dafür ist er zu groß für meine Frau. (Stadt, Parkplatzproblem etc.)
VW Touran hat wieder keine Schiebetüren, aber wär auch okay wenn der Rest passt.


Bzgl. Diesel: Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock wegen Dieselskandal etc (und bei dem Preis sind wir Zulassungen die in die Zeit fallen) mich groß einzulesen. Hab keinen Bock ein Auto zu haben, mit dem ich mich dann mit dem MIst beschäftigen muss. Am Ende darf ich in keine Umweltzone mehr fahren oder so ein Mist.


So denken halt viele und daher sind die Preise entsprechend für Benziner.

Mein Passat war als Diesel mit 6c immernoch 1,5-2k billiger als ein Otto.
07.01.2022 19:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Real_Futti

Courier
Dazu noch der Aufkleber:
„Entrümpelungen, Auflösungen, Hausmeisterdienste, Nagelstudio, Autohandel, Transporte, Alles aller Art. www.büsser-schnell.rapid“



Der Courier basiert auf dem Fiesta. Ein Connect wäre besser.
07.01.2022 19:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich überleg grad aus Gründen, wie ich eine ausgebaute Autobatterie relativ zügig leer bekomme, also gut und gerne 30-35Ah rausziehe. Ich hab keine 12V-Glühlampen im Haus, habt ihr ne Idee? peinlich/erstaunt
07.01.2022 20:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mach ne Party mit Autoradio und fettem Bass!
07.01.2022 20:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von HrHuss

Ich überleg grad aus Gründen, wie ich eine ausgebaute Autobatterie relativ zügig leer bekomme, also gut und gerne 30-35Ah rausziehe. Ich hab keine 12V-Glühlampen im Haus, habt ihr ne Idee? peinlich/erstaunt



Hast du eine dicken Draht?
07.01.2022 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
1 Draht:

07.01.2022 20:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von HrHuss

Ich überleg grad aus Gründen, wie ich eine ausgebaute Autobatterie relativ zügig leer bekomme, also gut und gerne 30-35Ah rausziehe. Ich hab keine 12V-Glühlampen im Haus, habt ihr ne Idee? peinlich/erstaunt


Rein hypothetisch... Was könnten das für Gründe sein?
07.01.2022 20:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Leere Batterien sind leichter.
07.01.2022 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Scheise, Stau im Tesla-Tunnel.

07.01.2022 21:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von HrHuss

Ich überleg grad aus Gründen, wie ich eine ausgebaute Autobatterie relativ zügig leer bekomme, also gut und gerne 30-35Ah rausziehe. Ich hab keine 12V-Glühlampen im Haus, habt ihr ne Idee? peinlich/erstaunt



Aus'm kfz paar Lampen rausdrehen und Lichterkette bauen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 07.01.2022 21:12]
07.01.2022 21:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von eX-blood

Nö, aber haben uns da ein bisschen drauf festgesetzt.

Alternativ wäre auch ein Dacia Dokker geil mit LPG, aber gibts kaum. Und der Dacia Lodgy hat wieder keine Schiebetüren.

VW Sharan hat wiederrum Schiebetüren, dafür ist er zu groß für meine Frau. (Stadt, Parkplatzproblem etc.)
VW Touran hat wieder keine Schiebetüren, aber wär auch okay wenn der Rest passt.


Bzgl. Diesel: Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock wegen Dieselskandal etc (und bei dem Preis sind wir Zulassungen die in die Zeit fallen) mich groß einzulesen. Hab keinen Bock ein Auto zu haben, mit dem ich mich dann mit dem MIst beschäftigen muss. Am Ende darf ich in keine Umweltzone mehr fahren oder so ein Mist.



Vielleicht als Inspiration: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=335301050

Die sind erstaunlich erschwinglich. Vermutlich weil man die Optik mögen muss.
07.01.2022 21:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken "Make it easy to replace" they said...

Ist das real? Hässlon
07.01.2022 21:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Nimmt man die Lampen nicht für den Anbau von Gras?
07.01.2022 21:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von eX-blood

Nö, aber haben uns da ein bisschen drauf festgesetzt.

Alternativ wäre auch ein Dacia Dokker geil mit LPG, aber gibts kaum. Und der Dacia Lodgy hat wieder keine Schiebetüren.

VW Sharan hat wiederrum Schiebetüren, dafür ist er zu groß für meine Frau. (Stadt, Parkplatzproblem etc.)
VW Touran hat wieder keine Schiebetüren, aber wär auch okay wenn der Rest passt.


Bzgl. Diesel: Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock wegen Dieselskandal etc (und bei dem Preis sind wir Zulassungen die in die Zeit fallen) mich groß einzulesen. Hab keinen Bock ein Auto zu haben, mit dem ich mich dann mit dem MIst beschäftigen muss. Am Ende darf ich in keine Umweltzone mehr fahren oder so ein Mist.




Vielleicht als Inspiration: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=335301050

Die sind erstaunlich erschwinglich. Vermutlich weil man die Optik mögen muss.



Ist auch tatsächlich ein gutes Auto. Aber krass die Preise. Unser 220d Sportline (ebenfalls 2015 allerdings knappe 120k runter), da hat für 15k kein einziger angerufen. Und das war im Frühjahr 2021 Breites Grinsen

Für den hätte ich auch noch günstiger 18“ M Winterräder peinlich/erstaunt [/sauer Bier]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 07.01.2022 21:48]
07.01.2022 21:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von SETIssl

https://i.imgur.com/nTLoebV.mp4
Ist das real? Hässlon



Wahrscheinlich war die offizielle Idee, dass man Rad und Radhausschale abbaut und dann von innen ganz einfach drankommt. Bis ein böser Bub rausfand, dass es auch so geht, und seitdem sind die leichte Beute.
07.01.2022 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Wie groß möchten Sie die Nieren? - BMW: Yes. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2022 23:30:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2021 11:19:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum