Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kabinett Scholz I: TNG
Dieser Thread soll sich um Nachrichten, Entscheidungen und Diskussionen rund um die deutsche (Österreicher bitte wegbleiben) Bundesregierung drehen. Quasi der Nachfolger des Bundesregierungsthreads.

Der alte Thread



(von https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Scholz#Kabinett)

Immer die FDP-Grundregel beachten:

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 08.12.2021 17:51]
06.12.2021 16:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Erster!
06.12.2021 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
In 4 Jahren dann blau schwarz blau.
06.12.2021 17:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Real_Futti

In 4 Jahren dann blau schwarz blau.



Zitiert, damit wir alle daran denken, Futti zu verprügeln wenn es passiert.
06.12.2021 17:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Futti ist dann sicher nicht Schuld Breites Grinsen

/E: Wait, wer soll das zweite blau sein? FPÖ-D?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 06.12.2021 17:28]
06.12.2021 17:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
CSU natürlich
06.12.2021 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Leet Female II
verschmitzt lachen
/ach nvm Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 06.12.2021 18:15]
06.12.2021 17:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Real_Futti

In 4 Jahren dann blau schwarz blau.



Zitiert, damit wir alle daran denken, Futti zu verprügeln wenn es passiert.



Breites Grinsen

Aber trotzdem: Is this real life? Also hätte man mir vor ein paar Monaten gesagt SPD-Kanzler und Lauterbach GM. Lel.
06.12.2021 18:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Wir lassen uns nicht länger von euch direktdiskriminieren, denn unsere Bundesregierung wurde heute auch angelobt.



So schön. Und was ist überhaupt mit den Schweizern?
06.12.2021 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ophelia Nick ist Demeter-Bäuerin, wie geht‘s Zape?
06.12.2021 18:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Was macht ein dicker und hässlicher Til Schweiger da bei Wirtschaft und Umweltschutz?
06.12.2021 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
 
Zitat von Almi

Ophelia Nick ist Demeter-Bäuerin, wie geht‘s Zape?



Fuck me. Was läuft mit euren Grünen falsch?

Und wehe jetzt kommt Fraggy und belehrt mich mit ideengeschichtlich über die ökologische Bewegung und ihre esoterischen und braunen (Teil-)Ursprünge. Es ist 2021 und sogar MaiLab macht Videos über Demeter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Blue Oxnknecht am 06.12.2021 18:53]
06.12.2021 18:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
 
Zitat von Almi

Ophelia Nick ist Demeter-Bäuerin, wie geht‘s Zape?


Bäuerin? Ich dachte Tierärztin für eine entsprechende Anbaugenossenschaft. Und im Vorstand von VOITH. Die ist richtig drin im Game. Tja, Grüne, nech. Machste nichts.

/Und mir geht es sehr, sehr, sehr schlecht. Allgemein. Danke der Nachfrage.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.12.2021 19:01]
06.12.2021 19:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

In 4 Jahren dann blau schwarz blau.



Erstmal die Laune runter ziehen im neuen Thread
06.12.2021 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Bin halt Realist. Quasi Bayer.
06.12.2021 19:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Immer Schaum vorm Mund?

06.12.2021 19:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Ahh neuer Thread bevor der Alte dicht ist?
Ihr seid alle verwarnt!
06.12.2021 20:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
06.12.2021 20:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Na komm, dann auch mit Antwort. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.12.2021 21:22]
06.12.2021 21:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Gar nicht gesehen.
06.12.2021 21:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Wenn ich das richtig sehe, ist mit dem BMAS die Dienstaufsicht meiner Behörde die einzige, die in der neuen BR ressort-technisch personell gleich bleibt.

Dann müssen schon mal keine neuen Bilder aufgehängt werden.
06.12.2021 21:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wie gut das ist. Herrlich.
06.12.2021 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Bitte beachten
Oider! Schnell noch auf die erste Seite

Union einfach fieser Salzclub. Muss schon weh tun nach 16 Jahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 06.12.2021 21:37]
06.12.2021 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Freue mich so sehr wenn die ganzen Unions Nasen und Nasinnen traurig ab Donnerstag ihr unwichtiges Dasein fristen und ihre Dummheit durch "Opposition" zur Schau stellen. Lel. ERST CORONA UND NUN AUCH NOCH DROGEN LEGALISIEREN!!1
06.12.2021 21:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
Keine CSU in der Regierung. Wunderbar.

Es. tut. so. gud.
06.12.2021 21:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Danke Andi, dass du uns so viel Geld nach Bayern gebracht hast!!
06.12.2021 21:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Und wehe jetzt kommt Fraggy

Das macht doch Zape. Mir egal was ihr in euren Schlund schiebt. Nach dem Post von RushHour im Eso-Thread werd ich auch mal biodynamischen Wein probieren.

 
Zitat von [Amateur]Cain

Na komm, dann auch mit Antwort. Breites Grinsen

https://i.imgur.com/kv0BbP6.png


Kevin ist ein verlässlicher Cringe-Lieferant. Unangenehm.

Übrigens auch ziemlich mies diesen Thread zu eröffnen bevor die Regierung im Amt ist. Hoffe zur Strafe schickt euch Seehofer ein paar Staatstrojaner.

--

/¤: Noch mehr cringe:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-im-tv-portraet-heute-morgen-habe-ich-muesli-mit-wasser-gegessen-ohne-scheiss-a-bc659bf3-4966-42c1-937d-e101da3e77b4
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 06.12.2021 21:54]
06.12.2021 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Lauterbach Gesundheitsminister, Innenministerin will gegen Rechtsextremismus vorgehen, Cannabislegalisierung, Impfpflicht, Abschaffung von §219a und Andreas Scheuer, Recht auf Verschlüsselung...

 
Koalitionsvertrag: »Wir fördern Anonymisierungstechniken, schaffen Rechtssicherheit durch Standards und führen die Strafbarkeit rechtswidriger De-anonymisierung ein.« ...
Offene Standards, Open Source, echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, Verbot von Gesichtserkennung im öffentlichen Raum, Breitbandausbau, Verbot von automatisierter Beurteilung durch lernende Maschinen, Förderung für Spiele und Start-ups – das Kapitel »Digitale Innovation und digitale Infrastruktur« liest sich in weiten Teilen wie eine alte Weihnachtswunschliste deutscher Netzaktivisten.



Vieles macht ja Hoffnung.

Mal gucken, wie viel sie insbesondere in puncto Klima- und Umweltschutz dann auch umsetzen können.



Grüne stimmen für Koalitionsvertrag: Mehr Vernunft als Überzeugung

 
All das macht klar, die 86 Prozent Zustimmung sind vor allem eins: ein Vertrauensvorschuss der Partei, so wie es Baerbock, Habeck und die anderen designierten Ministerinnen und Minister selbst heute betonten. Sie wissen, dass sie jetzt in den von ihnen besetzten Ministerien liefern müssen, auch um ihre Partei davon zu überzeugen, dass es trotz vieler Schmerzen richtig war, in diese Regierung zu gehen.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.12.2021 2:30]
06.12.2021 21:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
böse gucken
Aber kein einziges Wort davon, was sie gegen das pot-sterben unternehmen wollen.
06.12.2021 22:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von monischnucki

Immer Schaum vorm Mund?

https://i.imgur.com/RhGUQp3l.jpg


Das steht da so, als sei das was Schlechtes...?
06.12.2021 22:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum