Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 768 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Jetzt komm hier nicht mit nachvollziehbaren Gründen! Zum Schluß soll der/die Volkspoet*x noch gegen die Spaltung der Gesellschaft und Verrohung des öffentlichen Diskurses wirken! Dass man das nicht braucht ist doch eindeutig an den Twitterkommentaren zu sehen!

/E: p0t-Poeten sind Pop-Poperzen,
fressen Wunderkerzen,
neigen stark zu üblen Scherzen.

Herzlichst,

Ihr A.J. Alpha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.01.2022 12:34]
11.01.2022 12:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich finds super das sie Hafti vorschlägt. Die Frau hat sich enorm damit außeinander gesetzt.
11.01.2022 13:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von G-Shocker

Die CDU macht sich einfach weiter lächerlich.

Man könnte ja auch einfach normale Opposition machen.



Nein, Kind ist beleidigt und wirft den Hundekot aus dem Spielplatzsandkasten jetzt in alle Richtungen.
11.01.2022 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten Ganz klar:
KoNsTrUkTiVe OpPosItTiOnSaRbEiT!
11.01.2022 13:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TFP]SubZeRo

Arctic
 
Zitat von Bregor

Ich finds super das sie Hafti vorschlägt. Die Frau hat sich enorm damit außeinander gesetzt.



Gerade auch im Interview gelesen. Wie gaga kann man eine interessante Idee kommunizieren?
11.01.2022 13:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Hafti Abi wann Straßenminister?
11.01.2022 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sehr gute Idee.
Lindemann und Hafti dann bitte

11.01.2022 13:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.01.2022 13:25:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du weißt schon wer Till Lindemann ist?
11.01.2022 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Bruder von Gunnar "Gunn0r" Lindemann.
11.01.2022 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Er heißt Buttar
11.01.2022 13:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hafti Abi wann Straßenminister?



Wenn du dich mit Hafti einlässt, veränderst du nicht Hafti, Hafti verändert dich!
11.01.2022 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hafti Abi wann Straßenminister?



Wenn du dich mit Hafti einlässt, veränderst du nicht Hafti, Hafti verändert dich!



Richtig geil. Der würde durch den staatlichen Grasverkauf dann die Kassen platzen lassen.
11.01.2022 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Hafti? Coregatabs? Was?
11.01.2022 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Berlin. Der SPD-Politiker Burkhard Blienert soll nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) neuer Drogenbeauftragter der Bundesregierung werden. Geplant ist danach, dass der frühere Bundestagsabgeordnete am Mittwoch auf Vorschlag von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) vom Bundeskabinett offiziell ernannt wird. Blienert ist bekannt als Vorkämpfer in der SPD für eine Legalisierung von Cannabis, die die Ampelkoalition nunmehr auf den Weg bringen will. Das Amt hatte zuletzt die CSU-Politikerin Daniela Ludwig inne, die 2019 von Lauterbachs Vorgänger Jens Spahn (CDU) ernannt worden war.


https://www.rnd.de/politik/karl-lauterbach-schlaegt-burkhard-blienert-als-drogenbeauftragten-der-bundesregierung-vor-WICNRJQEZZEPXHZ7UD5X4BUPTQ.html?outputType=amp
11.01.2022 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Macht TheRepublic auch Auftragsarbeiten?



Achso: BESTE OPPOSITION ALLER ZEITEN!





Andi Scheuer meldet sich nochmal zu Wort. Da es um Charakterfragen geht, ist er natürlich prädestiniert für eine kompetente Lageeinschätzung:

 

In den Streit über die Einführung einer Impfpflicht in Deutschland hat sich jetzt auch der frühere Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer eingeschaltet. Der CSU-Politiker fordert Kanzler Olaf Scholz (SPD) auf, im Bundestag die Vertrauensfrage zu stellen.

Bei der Impfpflicht müsse die Regierung »keine Gewissensfrage zur Abstimmung stellen, sondern sie muss einen Gesetzentwurf vorlegen«, sagte Scheuer bei »Bild Live«. Schon jetzt könne die Vorgabe von Scholz, bis März eine Impfpflicht einzuführen, »allein zeittechnisch nicht mehr eingehalten werden«. Daher sei es »eine Charakterfrage, jetzt die Vertrauensfrage zu stellen, um eine eigene Mehrheit in dieser Koalition sicherzustellen« und die Impfpflicht durchzusetzen.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/impfflicht-andreas-scheuer-fordert-olaf-scholz-zur-vertrauensfrage-auf-a-c45c4250-5a77-4070-9493-a2fbf6c8010f
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 11.01.2022 17:53]
11.01.2022 17:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Es wäre so schön wenn den Deppen einfach keine Aufmerksamkeit geschenkt würde. Lass sie labern, einfach nich berichten, fertig.
11.01.2022 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Schön, dass die Union nun einen Haussender hat, wo sie den größten Stuss raushauen kann. Ein jüngst verabschiedeter Bundesminister a.D. mit der Vertrauensfrage nach einem Monat Kanzlerschaft. Kann man sich doch nicht ausdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 11.01.2022 17:58]
11.01.2022 17:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Bei den Maßstäben hätte andi nach einem Tag sein Amt niederlegen müssen.
11.01.2022 18:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 

Wegen der Omikron-Variante verschärft der Bundestag die Corona-Maßnahmen.
Abgeordnete, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dürfen den Plenarsaal nur mit einem 2G-plus-Nachweis betreten.
Außerdem gilt eine FFP2-Maskenpflicht im Bundestag.



Eine Kamera bitte nur für die Faschotribüne.

https://www.rnd.de/politik/wegen-omikron-schaerfere-corona-massnahmen-im-bundestag-ab-mittwoch-HI6ITXMOYWTDF4EFUSU5UFO6FI.html
11.01.2022 18:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Leere Tribünen sehe ich am Wochenende genug. Schnauf.
11.01.2022 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Wie viele AFDler sind den schon "genesen"?
11.01.2022 18:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Leere Tribünen sehe ich am Wochenende genug. Schnauf.



Hoffenheimfan?
11.01.2022 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du weißt schon wer Till Lindemann ist?





DENN - DU BIST - WAS - DU ISST
UND - IHR WISST - WAS - ES IST!

ES IST RAMSCH-FLEISCH! (RAMSCH! FLEISCH!)

ICH BRAT JETZT RAMSCHFLEISCH!
11.01.2022 20:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
DUUUUUDE Breites Grinsen
11.01.2022 20:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hahaha Breites Grinsen
11.01.2022 21:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du weißt schon wer Till Lindemann ist?



https://i.imgur.com/hfoLwN9.jpg

DENN - DU BIST - WAS - DU ISST
UND - IHR WISST - WAS - ES IST!

ES IST RAMSCH-FLEISCH! (RAMSCH! FLEISCH!)

ICH BRAT JETZT RAMSCHFLEISCH!




Direkt im Januar den zweiten Kandidat für Post des Jahres.
11.01.2022 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du weißt schon wer Till Lindemann ist?



https://i.imgur.com/hfoLwN9.jpg

DENN - DU BIST - WAS - DU ISST
UND - IHR WISST - WAS - ES IST!

ES IST RAMSCH-FLEISCH! (RAMSCH! FLEISCH!)

ICH BRAT JETZT RAMSCHFLEISCH!




Junge Junge Junge. MPE 2022 schon gelaufen.
11.01.2022 22:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.01.2022 22:58:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du weißt schon wer Till Lindemann ist?



https://i.imgur.com/hfoLwN9.jpg

DENN - DU BIST - WAS - DU ISST
UND - IHR WISST - WAS - ES IST!

ES IST RAMSCH-FLEISCH! (RAMSCH! FLEISCH!)

ICH BRAT JETZT RAMSCHFLEISCH!



Breites Grinsen
11.01.2022 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 768 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum