Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 780 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen

/ Wann wird Gras nun eigentlich endlich legalisiert? Kann doch nicht sein dass covid-19 wichtiger sein soll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 12.01.2022 7:07]
12.01.2022 7:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von AJ Alpha

Wann wird Gras nun eigentlich endlich legalisiert? Kann doch nicht sein dass covid-19 wichtiger sein soll





/
 
Der Bundestag debattiert von heute an drei Tage lang über die Politik der neuen Bundesregierung. Zum Auftakt stellt sich Kanzler Scholz den Fragen der Abgeordneten. Im Anschluss wollen auch die Ministerinnen und Minister ihre Pläne erläutern



https://www.deutschlandfunk.de/abgeordnete-debattieren-drei-tage-lang-ueber-politik-der-regierung-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.01.2022 8:02]
12.01.2022 8:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du weißt schon wer Till Lindemann ist?



https://i.imgur.com/hfoLwN9.jpg

DENN - DU BIST - WAS - DU ISST
UND - IHR WISST - WAS - ES IST!

ES IST RAMSCH-FLEISCH! (RAMSCH! FLEISCH!)

ICH BRAT JETZT RAMSCHFLEISCH!




Muss auch auf der neuen Seite gewürdigt werden. Großes Kino! Breites Grinsen
12.01.2022 8:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von AJ Alpha

Breites Grinsen

/ Wann wird Gras nun eigentlich endlich legalisiert? Kann doch nicht sein dass covid-19 wichtiger sein soll



Schätzungsweise Zwei Jahre.

https://www.jumpradio.de/thema/quicktipp/cannabis-legalisierung-pflanze-deutschland-100~amp.html

 
Das könne aber einige Zeit dauern. Die Bundesregierung muss unter anderem detailliert festlegen, an wen Cannabis in welchen Geschäften verkauft werden muss und wie die Qualität kontrolliert wird. Schließlich will die Ampelkoalition laut ihren Plänen die Weitergabe von verunreinigten Substanzen verhindern und auch den Jugendschutz gewährleisten. Das könne bis zu zwei Jahre dauern, schätzt Georg Wurth vom Deutschen Hanfverband.



 
In Deutschland dauert allein das Gesetzgebungsverfahren im Schnitt 175 Tage.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.01.2022 9:34]
12.01.2022 9:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


An den Ton im Bundestag müssen wir uns einfach gewöhnen.
12.01.2022 10:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wobei ich "AUFSETZEN, GESTAPO!" jetzt als Ansprache an diese Bagage nicht gänzlich misslungen finde.
12.01.2022 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht bei der Hausdurchsuchung, aber nicht im Bundestag.
12.01.2022 10:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/3Sea7gsl.png

An den Ton im Bundestag müssen wir uns einfach gewöhnen. https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png



Mensch, das passt ja super.

 
Hier käme die Parlamentspoetin bzw. der Parlamentspoet ins Spiel. Als Person von außen, die aber einen exklusiven Zugang hat, könnte sie die Sprache und damit die Arbeit der Abgeordneten für die Menschen „draußen“ übersetzen.



Von vor zwei Seiten
12.01.2022 10:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.01.2022 10:36:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja oder halt nicht.
12.01.2022 10:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
"Geheim" ist an dieser Staatspolizei ja offensichtlich nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.01.2022 10:51]
12.01.2022 10:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
"AUFSETZEN, GESTIKO!"
12.01.2022 10:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





12.01.2022 11:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Breites Grinsen
12.01.2022 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
traurig gucken
Ich bin natürlich der Letzte der hier Typos poken sollte.
Kann mich ansonsten der Handlungsauforderung nur voll anschließen.
#legalizelt !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 12.01.2022 14:16]
12.01.2022 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
typo? das ist doch einfach camelcase schreibweise.
12.01.2022 15:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Den klaren Plan der CDU/CSU hab ich übersehen?


https://twitter.com/cducsubt/status/1481295845345669120
12.01.2022 21:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wäre diese Macherpartei doch an der Macht geblieben, was alles schon erledigt wäre: Impfpflicht, Corona, Digitalisierung, Energiewende, Deutscher auf dem Mars. Jetzt können sie ihre guten Ideen nur aus der Opposition twittern und niemanden juckts. Sad.
12.01.2022 21:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
...
Die rechte Hälfte des Bildes sieht doch schon nach roter Schnur an der Pinnwand aus, weiter so!
12.01.2022 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Oli

Wäre diese Macherpartei doch an der Macht geblieben, was alles schon erledigt wäre: Impfpflicht, Corona, Digitalisierung, Energiewende, Deutscher auf dem Mars. Jetzt können sie ihre guten Ideen nur aus der Opposition twittern und niemanden juckts. Sad.



Und Kleine Anfragen stellen. Wie so eine ... Oppositionspartei.
12.01.2022 21:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Nur noch wenige Monate bis zum ersten Untersuchungsausschuss gegen Scholz bzw. Links-Gelb, gefordert von Union und AfD. Ich spüre es!
12.01.2022 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/ZsXFA3jl.png

Den klaren Plan der CDU/CSU hab ich übersehen?


https://twitter.com/cducsubt/status/1481295845345669120



Ich weiß ja, Opposition und so. Aber mich macht das so WÜTEND Hässlon

Schön alles selbst verkacken und dann mit dem Finger auf andere zeigen.

Der Jensiboy hätte das jetzt schon geregelt, das Malheurchen...
12.01.2022 22:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In der Opposition kann man so richtig



/
Vorratsdatenspeicherung wird gestrichen. Nice!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.01.2022 23:00]
12.01.2022 22:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie soll kontrolliert werden? - so wie die CDU Impfstatus kontroliieren lassen hat

Für wen soll die Pflicht gelten? - Für alle die können

Brauchen wir ein Impfregister? - Nein, nur Impfpass wie jetzt schon

Welche Strafen? - Dürfen nicht rein.

Warum nimmt sich Regierung soviel Zeit? - Weil Gesetzgebung in Deutschland im Schnitt 180 Tage dauert

Wie will die Regierung das Impfangebot verbessern? - Jeder kann sich aktuell überall impfen lassen und es sind noch Plätze frei

Welche Alternativen bestehen? - Ja.
13.01.2022 0:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von AJ Alpha

Breites Grinsen

/ Wann wird Gras nun eigentlich endlich legalisiert? Kann doch nicht sein dass covid-19 wichtiger sein soll



Das wird eventuell bald extrem wichtig, aus den UK kommen Studien grad rüber, dass Cannabis-Konsum vor einer Ansteckung mit Covid-19 schützt.

Oder anders ausgedrückt: Aus bisher noch ungeklärter Ursache werden Kiffer nicht krank Breites Grinsen
13.01.2022 0:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Weil die den ganzen Tag breit vor irgendwelchen Hitler-Dokus auf n24 sitzen.
13.01.2022 1:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bregor

Warum nimmt sich Regierung soviel Zeit? - Weil Gesetzgebung in Deutschland im Schnitt 180 Tage dauert



Demnächst wird erst mal zünftig Helauf, Alaaf gerufen. Da kann man leider nichts machen.

13.01.2022 1:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax



Oder anders ausgedrückt: Aus bisher noch ungeklärter Ursache werden Kiffer nicht krank Breites Grinsen



Gib Link, die aktuellste Studie dazu. Die aktuellste ist eigentlich ein Labortest bei dem Cannabinoide die Infiltration von Zellen durch SARS-CoV-2 gehemmt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.01.2022 9:00]
13.01.2022 7:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Bregor

Warum nimmt sich Regierung soviel Zeit? - Weil Gesetzgebung in Deutschland im Schnitt 180 Tage dauert



Demnächst wird erst mal zünftig Helauf, Alaaf gerufen. Da kann man leider nichts machen.

https://twitter.com/browserballett/status/1480869823546634244


Alaaf schon mal nicht
https://www.rnd.de/panorama/koeln-karnevalssitzungen-offiziell-abgesagt-WNJRSQU2SHGBMK2KEQKKFD3C7A.html

https://www.koeln.de/tourismus/karneval/highlights/lachende-koelnarena_523922.html

https://www.koeln.de/koeln/nachrichten/lokales/koelner-karneval-rosenmontagszug-auch-2022-abgesagt_1190043.html
13.01.2022 8:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [WHE]MadMax



Oder anders ausgedrückt: Aus bisher noch ungeklärter Ursache werden Kiffer nicht krank Breites Grinsen



Gib Link, die aktuellste Studie dazu. Die aktuellste ist eigentlich ein Labortest bei dem Cannabinoide die Infiltration von Zellen durch SARS-CoV-2 gehemmt haben.



https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.jnatprod.1c00946
Gleiche Stoßrichtung.

e: aber natürlich nicht das was MadMax da ironisch claimed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 13.01.2022 12:25]
13.01.2022 12:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 780 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum