Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 ... 783 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
Das hat nichts mit der Bundesregierung zu tun und das ist gut so.
28.01.2022 14:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
AfD-Chef Meuthen verliert parlamentarische Immunität



Sad!

https://www.t-online.de/nachrichten/id_91556248/afd-chef-joerg-meuthen-verliert-immunitaet-strafrechtliche-ermittlungen-moeglich.html




Besteht hier ein Zusammenhang? Fragen!
28.01.2022 14:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Bregor

Ist das der Dammbruch?



Es wird der linke Rand der AFD abgespalten?
28.01.2022 14:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
28.01.2022 14:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Da fehlt die Landolf Ladig Fresse
28.01.2022 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe


Besser?
28.01.2022 14:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Wenn der dieses Bild sieht, fasst der sich bestimmt selbst an.
28.01.2022 14:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
betruebt gucken
besser



bild somit jetzt komplett
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 28.01.2022 14:58]
28.01.2022 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Gerichtlich verordnete Transparenz: Die Freie Universität hat uns nach einem Urteil des Berliner Verwaltungsgericht das Gutachten ausgehändigt, mit dem die Regierende Berliner Bürgermeisterin Franziska Giffey um ihren Doktortitel kämpfte.

Im Jahr 2019 versuchte die damalige Bundesfamilienministerin gegenüber der Universität, Vorwürfe zu entkräften, sie habe bei der Erstellung ihrer Doktorarbeit ab 2005 vorsätzlich getäuscht. Ohne Erfolg: Giffey wurde der Doktortitel im Jahr 2021 entzogen. Nach ihrem Rücktritt als Ministerin wurde die SPD-Politikerin im Herbst Bürgermeisterin von Berlin.

Mit dem jetzt veröffentlichen Gutachten kann erstmal nachvollzogen werden, wie Giffey versuchte, die ihre Doktormutter Tanja Börzel für wissenschaftliche Fehler in der Arbeit verantwortlich zu machen. In dem 38-seitigen Gutachten mit rund 200 Seiten Anhang kommt eine von Giffey beauftragte Rechtsanwaltskanzlei zu dem Schluss, Probleme bei der Zitierweise in der Doktorarbeit seien auf die Vorgaben von Börzel zurückzuführen. Giffey habe diese lediglich umgesetzt.

Die Freie Uni sowie Giffey vor Gericht hatten sich seit 2019 gewehrt, die Dokumente herauszugeben. Sie argumentierten unter anderem mit Datenschutzbedenken. So sei die Zitierweise von Franziska Giffey ein personenbezogenes Datum. Das Berliner Verwaltungsgericht erteilte den Bedenken allerdings eine Absage.


https://fragdenstaat.de/blog/2022/01/28/nach-gerichtsurteil-hier-ist-das-giffey-gutachten/

Die arme Frau Giffey musste damals plagiieren bei ihrer Doktorarbeit, sie konnte gar nichts dafür!!1!
28.01.2022 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Berlin hat sie sich verdient.
28.01.2022 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Tja Pech Mädel, aus Scheiße kann man wirklich kein Gold machen. Mit ein wenig Würde hätte Franzi die Verpissung eingeleitet aber Berlin fängt jeden auf.
28.01.2022 15:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jörg Meuthen kriegt 11 Minuten Sendezeit um zu erklären, warum er nicht nur als Vorsitzender zurücktritt, sondern auch aus der Partei aus.

"Das hat eine Vielzahl von Gründen und es ist ein langer gereifter Entschluss" - muss man wissen!

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-vorsitz-meuthen-101.html
28.01.2022 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Glücklicherweise ist diese Kanaille nie Mitglied der Bundesregierung gewesen und wird es auch nie sein, hier lang, 8-Ball.
28.01.2022 16:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Schlägt morgen die CDU den Meuthen als Bundespräsidenten vor?
28.01.2022 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Admiral Bohm

WiMi voller Gazprom-Stiefellecker? More news at 5.



Russlandfreundlichkeitnaivität scheint das BMWK nicht exklusiv zu haben:

 
. Die Befürchtung, dass Russland in die Ukraine einmarschieren wird, haben 36 Prozent und damit etwas weniger Befragte als vor zwei Wochen (42 Prozent). Die Mehrheit von 57 Prozent (46 Prozent) glaubt, dass es in nächster Zeit keinen Einmarsch Russlands in die Ukraine geben wird. Einig sind sich die Deutschen, wenn es um Waffenlieferungen in die Ukraine geht: ein Fünftel (20 Prozent) spricht sich für die Lieferung von Waffen aus, 73 Prozent und jeweils Mehrheiten in allen Parteianhängerschaften (SPD: 80 Prozent; CDU/CSU: 64 Prozent; Grüne: 72 Prozent; FDP: 65 Prozent; AfD: 89 Prozent; Linke: 76 Prozent) sind dagegen.

Dass Russland uns trotz der Ukraine-Krise zuverlässig mit Erdgas beliefern wird, glauben 55 Prozent, 39 Prozent bezweifeln das.



https://www.zdf.de/nachrichten/politik/politbarometer-spd-scholz-impfpflicht-100.html

Ist da Antiamerikanismus am Werk?
28.01.2022 17:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Präsenzpflicht im Bundestag beibehalten
Die Aufhebung der Präsenzpflicht im Bundestag ist ein Fehler.

Dieser Fehler wird Politikern irreparablen Schaden zufügen. Sie werden sich einsam fühlen, ihre sozialen Fähigkeiten vergessen und das Sprechen verlernen.

Der Bundestag ist kein Pandemietreiber!

Wir müssen den Bundestag offen halten!

Deshalb fordern wir die Wiedereinführung der Präsenzpflicht im Bundestag.


https://www.change.org/p/b%C3%A4rbel-bas-pr%C3%A4senzpflicht-im-bundestag-beibehalten?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_medium=twitter&utm_campaign=psf_combo_share_initial&recruited_by_id=ebb36310-806f-11ec-bdb5-9d855f8850bc

E:
 
Altkanzler Gerhard Schröder hat kritisiert, dass Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) vor ihrem Antrittsbesuch in Moskau die Ukraine besucht hat.

In dem Podcast „Die Agenda“ nannte Schröder, der dem Kreml nahesteht, das eine „kleine Provokation“ Russlands. „Ich habe mich gewundert, dass man Russland besucht und vorher in Kiew ist. Na gut, das haben die Russen wohl hingenommen“, sagte er. „Ich hoffe, dass dieses Modell beim China-Besuch nicht wiederholt wird - woher auch immer dann die Reise kommt.“


https://www.tagesspiegel.de/politik/saebelrasseln-der-ukraine-altkanzler-schroeder-wirft-baerbock-provokation-russlands-vor/28017362.html

Schröder sollte mal sein Pimmelmaul halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 28.01.2022 20:37]
28.01.2022 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nighty


E:
 
Altkanzler Gerhard Schröder hat kritisiert, dass Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) vor ihrem Antrittsbesuch in Moskau die Ukraine besucht hat.

In dem Podcast „Die Agenda“ nannte Schröder, der dem Kreml nahesteht, das eine „kleine Provokation“ Russlands. „Ich habe mich gewundert, dass man Russland besucht und vorher in Kiew ist. Na gut, das haben die Russen wohl hingenommen“, sagte er. „Ich hoffe, dass dieses Modell beim China-Besuch nicht wiederholt wird - woher auch immer dann die Reise kommt.“


https://www.tagesspiegel.de/politik/saebelrasseln-der-ukraine-altkanzler-schroeder-wirft-baerbock-provokation-russlands-vor/28017362.html

Schröder sollte mal sein Pimmelmaul halten.


Eigentlich ne gute Idee, erstmal Taiwan besuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.01.2022 20:54]
28.01.2022 20:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nighty


E:
 
Altkanzler Gerhard Schröder hat kritisiert, dass Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) vor ihrem Antrittsbesuch in Moskau die Ukraine besucht hat.

In dem Podcast „Die Agenda“ nannte Schröder, der dem Kreml nahesteht, das eine „kleine Provokation“ Russlands. „Ich habe mich gewundert, dass man Russland besucht und vorher in Kiew ist. Na gut, das haben die Russen wohl hingenommen“, sagte er. „Ich hoffe, dass dieses Modell beim China-Besuch nicht wiederholt wird - woher auch immer dann die Reise kommt.“


https://www.tagesspiegel.de/politik/saebelrasseln-der-ukraine-altkanzler-schroeder-wirft-baerbock-provokation-russlands-vor/28017362.html

Schröder sollte mal sein Pimmelmaul halten.


Eigentlich ne gute Idee, erstmal Taiwan besuchen.



Staatsbesuch in Taiwan! Breites Grinsen
28.01.2022 20:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nighty


E:
 
Altkanzler Gerhard Schröder hat kritisiert, dass Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) vor ihrem Antrittsbesuch in Moskau die Ukraine besucht hat.

In dem Podcast „Die Agenda“ nannte Schröder, der dem Kreml nahesteht, das eine „kleine Provokation“ Russlands. „Ich habe mich gewundert, dass man Russland besucht und vorher in Kiew ist. Na gut, das haben die Russen wohl hingenommen“, sagte er. „Ich hoffe, dass dieses Modell beim China-Besuch nicht wiederholt wird - woher auch immer dann die Reise kommt.“


https://www.tagesspiegel.de/politik/saebelrasseln-der-ukraine-altkanzler-schroeder-wirft-baerbock-provokation-russlands-vor/28017362.html

Schröder sollte mal sein Pimmelmaul halten.


Eigentlich ne gute Idee, erstmal Taiwan besuchen.



Staatsbesuch in Taiwan! Breites Grinsen



Boah wie geil es wäre, wenn die Baerbock die Chinesen trollt, bis sich der Puhbär vor Zorn einscheisst.
28.01.2022 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
https://www.tagesspiegel.de/politik/sollten-politische-ratschlaege-unterlassen-kretschmann-kritisiert-einmischung-von-virologen-in-corona-politik/28019996.html

 
Wissenschaftler sollen Wissenschaft machen, keine Politik, findet Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann. Die Opposition spricht von einem Maulkorb.



Für jemanden, der Biologie, Chemie und Ethik studiert hat, und dann in die Politik gegangen ist, klingt das fast schon senil.
28.01.2022 21:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
»Haben Sie Frau Merkel zum Abschied umarmt?« – »Nein«

Elf Jahre lang war Steffen Seibert Sprecher der Bundesregierung, so lange wie niemand vor ihm. Nun erzählt er zum ersten Mal seit Ende seiner Dienstzeit von seinem Verhältnis zur Kanzlerin, dem Schreck eines liegen gelassenen Handys und den Gefahren, denen die westliche Demokratie heute ausgesetzt ist.




https://sz-magazin.sueddeutsche.de/politik/haben-sie-frau-merkel-zum-abschied-umarmt-nein-91166
28.01.2022 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco


https://twitter.com/SteinbachErika


AfD - Achterbahnfahren für Demagogen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 28.01.2022 23:10]
28.01.2022 23:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Herzlichen Glückwunsch
28.01.2022 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ich dachte die braune Knolle ist schon lange Mitglied. Auf jeden Fall ist sie schon lange in dieser afd nahen Stiftung.
28.01.2022 23:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
z u t i e f s t
b ü r g e r l i c h



wie gesagt die Tante einfach mal hier angucken, es ist unfassbar was für eine menschenverachtende Opportunistin ist
28.01.2022 23:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -rantanplan-

Glücklicherweise ist diese Kanaille nie Mitglied der Bundesregierung gewesen und wird es auch nie sein, hier lang, 8-Ball.



Machste jetzt mal n zweites Fass auf wegen der ganzen braunen Suppe hier oder hab nur ich das abgekriegt?
28.01.2022 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Die AfD ist ziemlich gut im Bandenspiel. Was bei denen im halbrechten Winkel rausgeht, kommt im rechten Winkel wieder rein. Das geht eigentlich nur, wenn die Kugel ordentlich Drall hat - ihr wisst in welche Richtung.

Oder hab ich das falsch verstanden 8-Ball?
28.01.2022 23:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich wollte mich eigentlich nur beschweren wegen irgendwas zwischen Mobbing und Hassrede.
28.01.2022 23:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Schade, ich dachte bei dir könnt ich Billard lernen traurig
29.01.2022 0:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich wollte mich eigentlich nur beschweren wegen irgendwas zwischen Mobbing und Hassrede.


Hey, ich hab das nur kommentiert, mehr nicht.
29.01.2022 3:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 ... 783 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum