Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 383 384 385 386 [387] 388 389 390 391 ... 783 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Luftpumpe weg, es lebe die neue Luftpumpe.
19.03.2023 20:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Bekommen wir in Deutschland jetzt coole Repräsentanten?

Erst Pistorius mit dem StarTrek-Klingelton und jetzt der deutsche Botschafter Ackermann& sein Team in Indien mit einem Grußvideo an selbiges auf Twitter



 

Germans can't dance? Me & my Indo-German team celebrated #NaatuNaatus victory at #Oscar95 in Old Delhi. Ok, far from perfect. But fun! Thanks @rokEmbIndia
for inspiring us. Congratulations & welcome back
@alwaysRamCharan
&
@RRRMovie
team! #embassychallange is open. Who's next?




https://twitter.com/AmbAckermann/status/1637020499678224384?s=20
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 20.03.2023 9:10]
20.03.2023 9:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich wusste gar nicht, dass wir Jürgen von der Lippe nach Indien geschickt haben.
20.03.2023 9:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Imageproblem im Ausland? Einfach tiktokvideos machen.
20.03.2023 9:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Ich wusste gar nicht, dass wir Jürgen von der Lippe nach Indien geschickt haben.



Und Pedro Pascal.
20.03.2023 9:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Finde, Jürgen und seine Tanzgang haben das sehr gut gemacht.

20.03.2023 9:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Seit wann ist Hakke in Indien in?
20.03.2023 10:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Auf den FDP-Kommunalpolitiker Georg Gallus ist nach Angaben der Polizei in der Nacht auf Sonntag in Hattenhofen (Kreis Göppingen) geschossen worden. Er wurde schwer verletzt.



https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/schuesse-hattenhofen-kreis-goeppingen-100.html
20.03.2023 13:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Interessantes Interview zum (neuen) Wahlrecht



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-03/florian-meinel-wahlrechtsreform-ampel-regierung/komplettansicht
20.03.2023 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Bundestagsvizepräsident über die Gemeinsamkeiten von Habeck und, äh, Putin.

21.03.2023 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
froehlich grinsen
21.03.2023 23:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
In der Linken brodelts auch weiter:

 
Sahra Wagenknecht dürfte zu den Spitzenverdienern im Parlament gehören. Das legt zumindest die Liste von Nebeneinkünften nahe, die jüngst öffentlich wurde. In der Linkspartei kommt das nicht allzu gut an, wie Chefin Janine Wissler jetzt klarmachte. Sie hat die hohen Nebeneinkünfte der früheren Fraktionsvorsitzenden kritisiert.

»Wenn Abgeordnete Zehntausende Euro Nebenverdienste haben und sogar Geld von der Schweizer Finanzindustrie nehmen, dazu hoch dotierte Podien und Vorträge bei der Wirtschaft, ist das ein Problem«, sagte Wissler den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

Bundestagsabgeordnete sollten ihre Arbeit im Parlament machen, in Ausschüssen und im Wahlkreis, Linkenpolitiker sollten zudem bei Streiks und Protesten präsent sein. »Das muss Priorität haben, das gilt auch für Sahra Wagenknecht.«

Wagenknecht hat zwischen 2021 und 2023 insgesamt 792.961,43 Euro an Nebeneinkünften verbucht. Davon waren allerdings allein gut 721.000 Euro das Bruttohonorar für ihren Bestseller »Die Selbstgerechten« aus dem Jahr 2021 – ein Buch, in dem sie mit sogenannten Lifestyle-Linken und Teilen der eigenen Partei abrechnet.

Weitere 48.307,44 Euro entfallen auf die Teilnahme an mehreren Veranstaltungen oder Honorare für Vorträge. Wagenknecht nahm unter anderem an einem Salonabend des Debattenmagazins »Schweizer Monat« teil, hielt einen Vortrag vor dem Efficiency Club in Zürich und war Keynote-Rednerin bei der Swiss Rock Asset Management AG.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-linken-chefin-janine-wissler-kritisiert-hohe-nebeneinkuenfte-a-f7af7c39-fbe9-4226-9005-d46f31737ee7
22.03.2023 9:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wagenknecht also auch aufessen.
22.03.2023 9:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ungewöhnliche Honorare für Teilnahme an Diskussionen oder Vorträgen in der Schweiz wären natürlich elegante Möglichkeiten, sich für ganz andere Gegenleistung seine Rubels abzuholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 22.03.2023 10:32]
22.03.2023 10:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Kubicki hat sich nach einem Putin-Vergleich bei Bundeswirtschaftsminister Habeck entschuldigt.
Der FDP-Vize bezeichnete seine Aussage als Entgleisung und „völligen Quatsch“. Habeck sei ein aufrechter Demokrat.



Hicks?
22.03.2023 11:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Um auf so einen Vergleich zu kommen muss man ja gleich mehrere Weinflaschen intus haben...
22.03.2023 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
kein Problem für Wolle.

/ich befürchte der Mann muss mehrere Flaschen trinken um überhaupt halbwegs leben zu können. Der ist 1A Funktionsalkoholiker, der braucht ne Therapie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 22.03.2023 11:35]
22.03.2023 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Auf'm Whiskysee rudert es sich ganz entspannt zurück.
22.03.2023 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ich hätt ja noch die Ironie gesehen, wenn er Habeck als lupenreinen Demokraten bezeichnet hätte.
22.03.2023 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
Wie belastend war der Lanz gestern wieder ey
22.03.2023 12:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Klassisches Populisten-101: Den ganzen Tag mit Scheisse werfen und beim härtesten Backlash irgendwann in irgendwelchen Kommentaren auf seite 10 eine nonpology abliefern.

Das muss dieses FDP-PUR sein.
22.03.2023 13:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
22.03.2023 20:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
unglaeubig gucken
donald_duck.schwindel
22.03.2023 20:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Bürgerliche Mehrheit
22.03.2023 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Dass 2023 immer noch Leute Teletext lesen und 0190-Nummern anrufen.
22.03.2023 21:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Bei Wind und ungemütlichen Temperaturen haben sie sich vor dem Aachener Hotelkomplex versammelt: Aktivisten des Umweltverbands BUND, die gegen die aktuelle Verkehrspolitik der Bundesregierung demonstrieren.

In dem Hotel kamen heute die Verkehrsministerinnen und -minister der Bundesländer zusammen, um sich auf gemeinsame Ziele zu einigen. Zur zweitägigen Verkehrsministerkonferenz.



 
Schade nur: Ausgerechnet Bundesverkehrsminister Wissing hat seine Teilnahme an der Verkehrsministerkonferenz abgesagt. "Er hat offensichtlich Wichtigeres zu tun, als mit den 16 Landesverkehrsministerinnen und -ministern zu reden", sagt Krischer, das sei "sehr bedauerlich".


https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/verkehrsministerkonferenz-aachen-100.html

So ne Konferenz kann man auch einfach per Mail erledigen.
23.03.2023 8:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat das gar nicht nötig, weils eh läuft

23.03.2023 9:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach komm, das hast du doch selbst schnell gebastelt. Breites Grinsen
23.03.2023 9:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Breites Grinsen
23.03.2023 9:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Schachmett!
23.03.2023 9:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 383 384 385 386 [387] 388 389 390 391 ... 783 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum