Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 438 439 440 441 [442] 443 444 445 446 ... 768 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
Ist halt auch immer die Frage, woher Parteispenden so kommen.
23.05.2023 17:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schaubild

23.05.2023 20:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Lokaler Fuchs findet, dass Zäune um den Hühnerstall Freiheitsberaubung sind.
23.05.2023 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Habeck über Redlichkeit beim

 
Der Wirtschaftsrat der CDU e. V. ist ein CDU-naher Lobby- und Berufsverband, welcher die Interessen seiner Mitglieder aus der Wirtschaft vertritt.



23.05.2023 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Habeck ist einfach so ein nicer dude. Würd mich gerne mal mit ihm unterhalten und über Merz lästern.

Wahrscheinlich wäre er da aber auch viel zu korrekt und würde ihn nicht einfach als Hurensohn betiteln, so wie ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.05.2023 23:04]
23.05.2023 23:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
 
Zitat von Oli

Habeck ist einfach so ein nicer dude. Würd mich gerne mal mit ihm unterhalten und über Merz lästern.

Wahrscheinlich wäre er da aber auch viel zu korrekt und würde ihn nicht einfach als Hurensohn betiteln, so wie ich.



Wie wäre es besser mit: populistisches Arschloch.
23.05.2023 23:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Habeck über Redlichkeit beim

 
Der Wirtschaftsrat der CDU e. V. ist ein CDU-naher Lobby- und Berufsverband, welcher die Interessen seiner Mitglieder aus der Wirtschaft vertritt.



https://video.twimg.com/ext_tw_video/1660930627502329857/pu/vid/1030x720/_IWvqm395nyjB9q7.mp4?tag=12



Einfach beeindruckend wie Habeck da in normaler Lautstärke, sachlich, eher zurückhaltend und höflich seine Meinung vorträgt.
23.05.2023 23:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Oli

Habeck ist einfach so ein nicer dude. Würd mich gerne mal mit ihm unterhalten und über Merz lästern.

Wahrscheinlich wäre er da aber auch viel zu korrekt und würde ihn nicht einfach als Hurensohn betiteln, so wie ich.


Muß das sein?
24.05.2023 7:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 

In Thüringen ist laut einer Studie die Zufriedenheit mit der Demokratie deutlich gesunken.

Wie aus dem in Erfurt veröffentlichten „Thüringen-Monitor 2022“ hervorgeht, sank sie gegenüber dem Vorjahr um 17 Prozentpunkte auf nur noch 48 Prozent. Es handele sich um den stärksten Rückgang seit mehr als 20 Jahren, heißt es.



thisisfine.brdgmbh

https://www.deutschlandfunk.de/mehr-als-die-haelfte-der-thueringer-unzufrieden-mit-der-demokratie-100.html
24.05.2023 8:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Andererseits ist in der Demokratie in der letzten Zeit auch die Zufriedenheit mit Thüringen deutlich zurückgegangen.
24.05.2023 8:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Passend dazu:

 
Der politischen Bildung an Thüringer Schulen, die schon jetzt eher stiefmütterlich behandelt wird, droht offenbar ein weiterer Kahlschlag: Wird bislang in der 9. und 10. Klasse des Gymnasiums jeweils eine Stunde Sozialkunde unterrichtet, soll nach Informationen dieser Zeitung davon nur die Stunde in Klasse 9 erhalten bleiben.

In der 10. Klasse sollen die Schüler zudem zwischen den Fächern Sozialkunde, Wirtschaft/Recht und Geografie wählen können. An Regelschulen soll es hingegen eine Erhöhung der Stundenzahl geben.


https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/in-thueringen-droht-kahlschlag-im-fach-sozialkunde-id238406255.html
24.05.2023 8:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 24.05.2023 9:42]
24.05.2023 9:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen AfD halbieren, nächste Stufe
 
CDU und CSU drängen nun jedoch darauf, »die ganzjährige Sichtbarkeit nationaler Symbole – insbesondere der Bundesflagge – im öffentlichen Raum« weiter zu erhöhen. Auch müsse dafür gesorgt werden, »dass die Nationalhymne häufiger bei öffentlichen Anlässen gesungen und weiter als fester Bestandteil des deutschen Liedguts gepflegt wird«.

Das steht in einem Antrag, den die Unionsfraktion heute in den Bundestag einbringen will. Das Ziel: Die Bundesregierung möge ein »Bundesprogramm Patriotismus« entwickeln, um Patriotismus und nationale Symbole in Deutschland stärker zu fördern. Der Antrag trägt die Überschrift »Verfassung und Patriotismus als verbindendes Band stärken – Tag des Grundgesetzes am 23. Mai als Gedenktag aufwerten«.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-union-draengt-auf-patriotismus-und-nationalhymnen-singen-a-34192d39-76be-4a18-9f23-ddb4a692171c
24.05.2023 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Siegermächte so "ye gods der Hans dreht wieder auf"

2033 dann "Union drängt darauf, ein winzig kleines Hakenkreuz in den Klauen des Reichsgeiers zu platzieren"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 24.05.2023 13:34]
24.05.2023 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Fuer den vollen Effekt braucht man das Artikelbild dazu.



/
 
Gefordert werden außerdem mehr öffentliche Gelöbnisse und Appelle der Bundeswehr. Der Bundestag soll »als parlamentarisches Zentrum patriotischer Selbstvergewisserung« gestärkt werden, »etwa durch Porträts bedeutender Parlamentarier und durch Bilder der deutschen Nationalgeschichte auf den Fluren des Reichstagsgebäudes«.



Mehr Nationalpathos jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 24.05.2023 13:36]
24.05.2023 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Tag des Grundgesetzes am 23. Mai als Gedenktag aufwerten



Her mit dem Feiertag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 24.05.2023 13:34]
24.05.2023 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Die Unionsfraktion begründet ihren Vorstoß damit, dass »gerade in Zeiten einer zunehmenden Polarisierung und Fragmentierung« der Gesellschaft das Grundgesetz sowie der Patriotismus »starke Integrations- und Identifikationspotentiale zum Wohle von Staat und Gesellschaft entfalten« könnten.


 
Der Bundestag soll »als parlamentarisches Zentrum patriotischer Selbstvergewisserung«


Ich kotze.
24.05.2023 13:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Noch mehr Feiertage im Frühjahr und wir kriegen hier gar nichts mehr geschissen.

I'll allow it.
24.05.2023 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Tag des Grundgesetzes am 23. Mai als Gedenktag aufwerten



Her mit dem Feiertag



Können wir den nicht fest auf einen Montag oder Freitag legen?
24.05.2023 13:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Nein Gott Bregor, bist du kleinkariert. So gewinnt man keinen dritten Weltkrieg
24.05.2023 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich will doch nur frei haben. traurig
24.05.2023 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von Irdorath

Fuer den vollen Effekt braucht man das Artikelbild dazu. https://i.imgur.com/I8y9XFy.gif

https://i.imgur.com/XtI5EJG.png

/
 
Gefordert werden außerdem mehr öffentliche Gelöbnisse und Appelle der Bundeswehr. Der Bundestag soll »als parlamentarisches Zentrum patriotischer Selbstvergewisserung« gestärkt werden, »etwa durch Porträts bedeutender Parlamentarier und durch Bilder der deutschen Nationalgeschichte auf den Fluren des Reichstagsgebäudes«.



Mehr Nationalpathos jetzt.
https://i.imgur.com/Svzl0zyh.jpg



24.05.2023 13:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn man die Flaggen direkt als Satire benutzen kann.



Du bist Deutschland, und du bist Deutschland, und auch DU bist Deutschland.
24.05.2023 13:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Irdorath

Fuer den vollen Effekt braucht man das Artikelbild dazu. https://i.imgur.com/I8y9XFy.gif

https://i.imgur.com/XtI5EJG.png

/
 
Gefordert werden außerdem mehr öffentliche Gelöbnisse und Appelle der Bundeswehr. Der Bundestag soll »als parlamentarisches Zentrum patriotischer Selbstvergewisserung« gestärkt werden, »etwa durch Porträts bedeutender Parlamentarier und durch Bilder der deutschen Nationalgeschichte auf den Fluren des Reichstagsgebäudes«.



Mehr Nationalpathos jetzt.
https://i.imgur.com/Svzl0zyh.jpg



Hat sich Friedrich nicht neulich noch mit irgendwelchen US-Republikanern getroffen? Scheint gründlich mitgeschrieben zu haben. Nachrichten lesen grade echt nicht gut für den Blutdruck :/
24.05.2023 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Psyke

https://i.redd.it/75nhiave4z571.jpg



Aber hallo.
24.05.2023 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ganz so dreist ist man in der CDU Fuehrung noch nicht, der naechste US Praesident und Pudding-mit-der-Hand-Esser "Don't Say Gay" DeSantis wurde nur vom etwas abgehalfterten Scheuer besucht.
24.05.2023 13:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Bregor

Ich will doch nur frei haben. traurig



aber Brückentage sind doch viel geiler - also immer Dienstag und / oder Donnerstags
24.05.2023 13:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann muss ich ja trotzdem einen urlaubstag nehmen.
24.05.2023 13:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Streit über Heizungsgesetz - Grüne warnen vor Regierungskrise
24.05.2023 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Bregor

Dann muss ich ja trotzdem einen urlaubstag nehmen.



Kein Gleitzeitkonto oder was?
24.05.2023 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 438 439 440 441 [442] 443 444 445 446 ... 768 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum