Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 ... 768 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Nighty

Als Mitarbeiter Habecks das Pulver auf einer Polizeiwache abgaben



Das war auch nicht so der hellste Move....


Sind halt Grüne ne. xDxDxD
25.05.2023 11:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Also wenn ich das richtig sehe, haben Frank Schäffler und Wolfgang Kubicki der BILD erzählt, dass die Fraktionsspitze einen Fragenkatalog abgesegnet habe, was sie aber nicht hatte, weshalb dieser auch nie an Habeck ging. Der Generalsekretär wusste davon allerdings nichts, hat die Geschichte von den 101 Fragen aus der BILD geglaubt und dann abermals in der BILD wiederholt, obwohl die Fraktionsführung längst abgewunken hatte. Ebenso @MAStrackZi gestern in den Tagesthemen. Als die FDP gemerkt hat, dass ihr die ganze Sache um die Ohren fliegt, hat man hektisch eine Liste zusammengeklöppelt (bzw. die nicht-abgesegnete Schäffler-Kubicki-Liste genommen) und an ein paar Redaktionen verschickt, aber nicht ans BMWK, weil man das ja ohnehin nie vorhatte.



Was ist das Gegenteil von Paulanergarten nochmal?

https://twitter.com/bertpsch/status/1661386105923465219


Es sind jetzt sogar schon 113:



 
Die nächste Umdrehung in der 101-Fragen-Posse: BILD meldet, die FDP habe einen Katalog von 113 Fragen bei Habeck eingereicht.
Das ist offenbar falsch. Das BMWK teilte mir gerade auf Anfrage dazu mit: „Es ist nach wie vor kein Katalog /1
von 101 Fragen im BMWK eingegangen. Es ist auch kein Katalog mit 113 Fragen eingegangen. Was heute früh im BMWK eingereicht wurde, sind 77 Fragen der FDP-Berichterstatter.“ Habeck wolle nun die Vertreter der drei Fraktionen ins Ministerium einladen, um die Fragen zu klären /2


https://twitter.com/bertpsch/status/1661671360265945093

Was zum Teufel treiben da Bild und (Teile der) FDP grad für ne Kampagne?
25.05.2023 12:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie lange hält die Koalition wohl noch? Hätte absolut Verständis dafür, wenn die Grünen jetzt dieses Beil hier nehmen und den Tisch kaputt kloppen.
25.05.2023 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und dann nicht mehr reagieren?
25.05.2023 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Besser nicht regieren, als falsch regieren!

Die Grünen werden die Koalition niemals droppen - dann verlieren sie jegliche Glaubwüdigkeit bei Anhängern und Sympathisanten. Deren Selbstverständnis ist ja, nur die Grünen machen "richtigen" Klimaschutz. Wenn sie nun rausgehen wird man ihnen vorwerfen, das Klima "den anderen" zum Fraß vorzuwerfen, weil man selbst Befindlichkeiten zeigt. Und Neuwahlen deuten nicht auf eine bessere Konstellation hin als aktuell.
25.05.2023 12:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von caschta

Besser nicht regieren, als falsch regieren!

Die Grünen werden die Koalition niemals droppen - dann verlieren sie jegliche Glaubwüdigkeit bei Anhängern und Sympathisanten. Deren Selbstverständnis ist ja, nur die Grünen machen "richtigen" Klimaschutz. Wenn sie nun rausgehen wird man ihnen vorwerfen, das Klima "den anderen" zum Fraß vorzuwerfen, weil man selbst Befindlichkeiten zeigt. Und Neuwahlen deuten nicht auf eine bessere Konstellation hin als aktuell.


Wallah was für Befindlichkeiten?

Die Grünen sind so realo wie noch nie unterwegs und stellen konsequent Überzeugung hinter praktikable Lösungen.

Das einzige befindlichkeitsgeschlagene Riesenbaby in der Koalition sind Lindners Schergen und der Lobbycock and dem sie lutschen.
25.05.2023 12:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von caschta

Besser nicht regieren, als falsch regieren!

Die Grünen werden die Koalition niemals droppen - dann verlieren sie jegliche Glaubwüdigkeit bei Anhängern und Sympathisanten. Deren Selbstverständnis ist ja, nur die Grünen machen "richtigen" Klimaschutz.



Stimmt auch aber aktuell können sie keinen richtigen Klimaschutz machen weil FDP halt total blockiert & gleichzeitig aber absoluten Schwachsinn im Finanz- und Verkehrsministerium betreiben. So lange CDU/SPD/FDP den Klimawandel weiter de facto leugnen und Maßnahmen blockieren bringt es wenig in der Regierung zu sein, deshalb fände ich es als Anhänger & Sympathisant glaubwürdiger die Koalition im Zweifel platzen zu lassen. Hätte den angenehmen Nebeneffekt, dass hoffentlich die FDP aus dem Bundestag fliegt.
25.05.2023 12:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Die werden sich (hoffentlich) wie die LG an der Regierung festkleben und die Pöbelatzen auflaufen lassen.

Dumm nur, dass Springer et al den öffentlichen Diskurs mit Scheisse fluten. Pressefreiheit is zu recht ein hohes gut, aber den Diskurs mit Lügen vergiften hält auch keine Gesellschaft lange aus. Die oberen 10% der Lügenmaschine snipern wäre aber nur in Minecraft eine Lösung.
25.05.2023 12:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Soll Habeck die Koaltion einfach auflösen mit den Worten: Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 25.05.2023 13:08]
25.05.2023 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Nighty

Als Mitarbeiter Habecks das Pulver auf einer Polizeiwache abgaben



Das war auch nicht so der hellste Move....


Die wollten das halt dem Absender zurückgeben
25.05.2023 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von h3llfir3

Welche Lobby steckt da eigentlich hinter?



Ich befürchte hinter manchen steckt nicht mal mehr ein Lobbyist, das machen die schon von sich aus.
25.05.2023 14:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Heeeeeeere we go again

 
Die AfD-Fraktion im Bundestag ist zum wiederholten Mal mit dem Versuch gescheitert, einen Vizepräsidenten-Posten zu erhalten.

Der AfD-Politiker Naujok erhielt bei der Wahl in Berlin nur 81 Ja-Stimmen und damit zwei Stimmen weniger als die AfD selbst Sitze hat.



kek
25.05.2023 19:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wahl in Bayern wann endlich

25.05.2023 20:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Applaus für den Satz "irgendwelche verhungerten grünen Funktionäre". In dem Kontext. Ist das einfach nur noch dagegen sein? Ich denk in Bayern solls keine Drogen geben, aber Werbung für Zucker machen wollen um die kleinen Junkies früh an die Spritzgebäcknadel ranzuführen, jaja.
25.05.2023 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
Schon echt dummes Lügengeschwurbel.
Selbst mit Süßigkeitenwerbeverbot können Eltern ihre Kinder weiterhin mit Haribo vollstopfen.
Was soll das? Was soll diese Rede? Wem hilft dieser Take (außer den Lobbycocks)? Warum finden Bayern Konservative sowas toll? Inwiefern macht es ihre Leben besser?
Ich checks nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 25.05.2023 20:57]
25.05.2023 20:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Dumme Politik für dumme Menschen.
25.05.2023 21:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Mah freedum Werbung zu sehen und der eigenen Brut früh eine Fettleber anzuzüchten.

Früher gabs das auch und hat’s uns geschadet? Kann man hinter jeden konservativen take setzen.
25.05.2023 21:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von anoX*

Schon echt dummes Lügengeschwurbel.
Selbst mit Süßigkeitenwerbeverbot können Eltern ihre Kinder weiterhin mit Haribo vollstopfen.
Was soll das? Was soll diese Rede? Wem hilft dieser Take (außer den Lobbycocks)? Warum finden Bayern Konservative sowas toll? Inwiefern macht es ihre Leben besser?
Ich checks nicht.



Ich glaub, das ist die Vorstufe. Drüben sind sie schon weiter, man muss das nur noch eindeutschen.

"We have no choice but to wage a war on woke"
"The woke mind virus is basically a form of cultural marxism"
25.05.2023 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von KingGinord

Applaus für den Satz "irgendwelche verhungerten grünen Funktionäre".



In der Tat. Und nächste Woche wird dann wieder irgendeine lookistische Kackscheisze über Ricard Lang in die Welt erbrochen...
25.05.2023 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich glaub, das ist die Vorstufe. Drüben sind sie schon weiter, man muss das nur noch eindeutschen.


Jo. Lag mir vorhin schon auf der Zunge, dass Söder auch schon Scheisse genug ist ohne importierten Culture War Abfuck. Jetzt wird das Verbotspartei-Mantra einfach auf jeden grünen Vorstoß ausgeweitet, egal wie hirnlos.
25.05.2023 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Bei seinem Besuch in Frankfurt am Mittwoch soll es einem Bericht der "Bild" zufolge zu einer bedrohlichen Situation für Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) gekommen sein. Demnach hatte Scholz nach dem Festakt zum 25-jährigen Bestehen der Europäischen Zentralbank in Frankfurt das Gebäude der Zentralbank verlassen und stieg in seine gepanzerte Limousine. Im Schlepptau: Finanzminister Christian Lindner (FDP), der in einen anderen Wagen steigt. Zusammen wollen sie in einer Kolonne mit Polizeibeamten auf Motorrädern und Streifenwagen quer durch die Stadt und über die A3 zum Flughafen fahren.


 
Dann hängt sich dem "Bild"-Bericht zufolge ein unbekannter Mann in seinem privaten Pkw hinten an die Regierungskolonne und fährt einfach hinterher. Angeblich soll der Mann später angegeben haben, er hätte gedacht, es handele sich um einen Korso einer Familienhochzeit. Die Polizeibeamten in der Kolonne sollen den Mann zunächst nicht bemerkt haben.


 
Finanzminister Christian Lindner steigt laut "Bild" kurz nach der Ankunft auf dem Rollfeld zügig in die Regierungsmaschine ein. Kanzler Scholz blieb noch in seiner Limousine sitzen, um zu telefonieren. Als er schließlich auch ausstieg, bewacht von seinen Personenschützern, soll der unbekannte Mann ebenfalls die Tür seines Autos aufgemacht haben. Er soll auf Scholz zugestürmt sein und ihn umarmt haben. Erst dann hätten die Sicherheitsbeamten den Vorfall und die Gefahrensituation erfasst. Als der Mann das Rollfeld wieder verlassen wollte, hätten ihn die Sicherheitsleute festgenommen.


https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100181980/frankfurt-mann-kommt-olaf-scholz-am-flughafen-gefaehrlich-nahe-.html

Warum wurde CL nicht umarmt??
26.05.2023 7:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Was sind das für geil nutzlose Personenschützer?
26.05.2023 7:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Immerhin ist er nicht entkommen!
26.05.2023 7:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Achso, die passen eigentlich nur auf, dass Olaf sich nicht verpisst! Erschrocken nun ergibt so vieles Sinn
26.05.2023 8:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von AJ Alpha

Was sind das für geil nutzlose Personenschützer?



Der ist mit der Kolonne zusammen aufs Rollfeld. Da haben alle gepennt.
26.05.2023 8:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AJ Alpha

Was sind das für geil nutzlose Personenschützer?



Ich stell mir gerade vor, wie da diese Kolonne aus gepanztern Limousinen, begleitet von Polizei zum Tor des Flughafens fahren und dahinter ein rostiger Fiat Punto in rot, ausgeblichen einfach mit durch fährt.
Wtf ey...
26.05.2023 9:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
"Hochzeitscorso" klingt hierzustadte eher nach AMG MERSER BRUDER!
26.05.2023 9:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Olaf, komm in die Gruppe!
26.05.2023 9:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Mehrere Unionspolitiker stellen die Entscheidung des Verfassungsschutzes in Frage, die Klimaaktivisten-Gruppe "Letzte Generation" nicht zu beobachten.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries (CDU) sagte der "Welt": "Eine Organisation, die systematisch Straftaten plant und begeht und dabei auch nicht vor Gewaltdelikten, Bedrohungen und Nötigungen unserer Verfassungsorgane zurückschreckt, ist ein Fall für den Verfassungsschutz." Er halte "eine Beobachtung mit nachrichtendienstlichen Mitteln für geboten



https://www.tagesschau.de/inland/union-beobachtung-letzte-generation-100.html
26.05.2023 10:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

AMG MERSER BRUDER!



Nen verspoiltern AMG mit Pressluftauspuff sollte man trotzdem von nem schwarzen 7er oder A8 mit Tü-Licht drauf unterscheiden können.
26.05.2023 10:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 ... 768 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum