Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 ... 781 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gastronomie auch richtig fies, kann es verstehen wenn da niemand arbeiten will.
Wer etwas Zeit hat und die NDR Doku noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=ie30Pi2Q2to


Glaube kaum das es außerhalb der "Spitzenküche" anders ist. Der Chef wird in den Kommentaren teilweise ja noch als halbwegs human beschrieben


29.11.2022 15:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
traurig gucken
Ich hab nichtmal the bear zu Ende geschaut. Vorletze Folge zu stressig, hatte ich kein Bock mehr drauf.
29.11.2022 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Bekannter hat das nicht mehr ausgehalten und hat sich nen chilligen Kochjob gesucht.
Jetzt kocht er vormittags in einer Kantine, nachmittags in einer Jugendherberge und hat abends und wochenends frei.


Ich hatte bei McD einen Kollegen, gelernter Koch. "Weniger Stress, besser planbar, keine unbezahlten Überstunden, und unterm Strich besserer Stundenlohn!". Das war noch vor dem Mindestlohn, er müsste 7-8 ¤/h bekommen haben.
29.11.2022 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Zeit.de - Kommt mal runter

 
Die Union unter Friedrich Merz hat in den Klimaaktivisten ein famoses Feindbild gefunden. Doch in ihrer Wut gehen der Partei die Maßstäbe verloren.



¤: Könnte wahrscheinlich auch zu 20% jeweils in den Klima-, Ibjnr- oder #b2908-Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 29.11.2022 18:30]
29.11.2022 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

[...]
¤: Könnte wahrscheinlich auch zu 20% jeweils in den Klima-, Ibjnr- oder #b2908-Thread.


Wie das halt übelst wahr ist. Ich habe schon häufiger eben jene Threads auf der Suche nach einem Artikel/Video/xy durchschauen müssen, weil ich nicht mehr drauf kam, wo genau das nun gepostet wurde. Der struggle, er ist real traurig
29.11.2022 18:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von monischnucki

Bekannter hat das nicht mehr ausgehalten und hat sich nen chilligen Kochjob gesucht.
Jetzt kocht er vormittags in einer Kantine, nachmittags in einer Jugendherberge und hat abends und wochenends frei.



Anderer Kumpel von uns hat früher auch in einem der angesagtesten Läden der Stadt gekocht. Jetzt macht er Mittagsessen beim Fleischer im Einkaufszentrum. Bekommt auch mehr Geld pro Stunde und hat abends und am Wochenende Zeit für seine Familie.
29.11.2022 21:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Entlarvendes Interview, das aufzeigt, wie stark viele der "Wirtschaftsweisen", die maßgeblich die Wirtschaftspolitik mit ihren Ratschlägen beeinflussen, an Narrativen festhalten, die völlig aus der Zeit gefallen sind und/oder empirisch widerlegt sind. Bitte niemals vergessen, dass der wirtschaftpolitische Unsinn der vergangenen Jahrzehnte regelmäßig "wissenschaftlich" unterstützt und befeuert wurde von solchen Leuten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.11.2022 13:51]
30.11.2022 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

Bekannter hat das nicht mehr ausgehalten und hat sich nen chilligen Kochjob gesucht.
Jetzt kocht er vormittags in einer Kantine, nachmittags in einer Jugendherberge und hat abends und wochenends frei.


Jo, Kumpel von mir arbeitet jetzt bei nem Caterer und ist da auch deutlich glücklicher als vorher. Gastro richtiger Abfall.
30.11.2022 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wer sich unter Tags ein 3,5 Stunden langes Interview anschauen kann, hat mit Wirtschaft wahrscheinlich eh nicht viel zu tun... oder er ist CEO.
30.11.2022 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

Wer sich unter Tags ein 3,5 Stunden langes Interview anschauen kann, hat mit Wirtschaft wahrscheinlich eh nicht viel zu tun... oder er ist CEO.



Hört, hört, der beratende Highperformer spricht, der trotzdem keinen Plan hat von Wirtschaft.

So ein Interview schaut man sich übrigens nicht an, sondern hört es nebenbei. Würde dir vielleicht auch mal helfen, weniger Unfug zu reden, wenn es um wirtschaftspolitische, geostrategische und allgemein um Themen geht.

Grüße aus dem Urlaub.
30.11.2022 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Küsschen aufs Nüsschen.
30.11.2022 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Scheise, keine Geschlossenheit in der Unionsfraktion. Stattdessen ein Schreiben!





30.11.2022 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe

Wer sich unter Tags ein 3,5 Stunden langes Interview anschauen kann, hat mit Wirtschaft wahrscheinlich eh nicht viel zu tun... oder er ist CEO.



Hört, hört, der beratende Highperformer spricht, der trotzdem keinen Plan hat von Wirtschaft.

So ein Interview schaut man sich übrigens nicht an, sondern hört es nebenbei. Würde dir vielleicht auch mal helfen, weniger Unfug zu reden, wenn es um wirtschaftspolitische, geostrategische und allgemein um Themen geht.

Grüße aus dem Urlaub.


Breites Grinsen

 
Zitat von Aspe

Küsschen aufs Nüsschen.


Treffer, versenkt?
30.11.2022 14:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
"oder allgemein um Themen"


Breites Grinsen
30.11.2022 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe

Wer sich unter Tags ein 3,5 Stunden langes Interview anschauen kann, hat mit Wirtschaft wahrscheinlich eh nicht viel zu tun... oder er ist CEO.



Hört, hört, der beratende Highperformer spricht, der trotzdem keinen Plan hat von Wirtschaft.

So ein Interview schaut man sich übrigens nicht an, sondern hört es nebenbei. Würde dir vielleicht auch mal helfen, weniger Unfug zu reden, wenn es um wirtschaftspolitische, geostrategische und allgemein um Themen geht.

Grüße aus dem Urlaub.


Breites Grinsen

 
Zitat von Aspe

Küsschen aufs Nüsschen.


Treffer, versenkt?



Ich kann mir die Kämpfe, die ich kämpfen will zum Glück aussuchen.
Eine Diskussions mit Karlson, in der er immer das letzte Wort haben will und die häufig in "lol du bist dumm und checkst nichts" mit Daumen hoch endet, gebe ich mir nur wenn ich Lust drauf habe.
Habe ich aktuell nicht. Trotz initialen Kommentar.
30.11.2022 14:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Bin auf der Arbeit und höre es gerade nebenbei.

Beide machen mich etwas mett, zugegeben.
30.11.2022 14:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AJ Alpha

"oder allgemein um Themen"


Breites Grinsen



Das hätte ich glatt so überlesen. Breites Grinsen

Aspe echt auf Hubsi-Niveau hier.

30.11.2022 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah der Post von Aiwanger, möge ihm der Schwanz zeitnah abfaulen, macht echt so richtig mett, jedes Mal.
30.11.2022 14:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe

Wer sich unter Tags ein 3,5 Stunden langes Interview anschauen kann, hat mit Wirtschaft wahrscheinlich eh nicht viel zu tun... oder er ist CEO.



Hört, hört, der beratende Highperformer spricht, der trotzdem keinen Plan hat von Wirtschaft.

So ein Interview schaut man sich übrigens nicht an, sondern hört es nebenbei. Würde dir vielleicht auch mal helfen, weniger Unfug zu reden, wenn es um wirtschaftspolitische, geostrategische und allgemein um Themen geht.

Grüße aus dem Urlaub.


Breites Grinsen

 
Zitat von Aspe

Küsschen aufs Nüsschen.


Treffer, versenkt?



Ich kann mir die Kämpfe, die ich kämpfen will zum Glück aussuchen.
Eine Diskussions mit Karlson, in der er immer das letzte Wort haben will und die häufig in "lol du bist dumm und checkst nichts" mit Daumen hoch endet, gebe ich mir nur wenn ich Lust drauf habe.
Habe ich aktuell nicht. Trotz initialen Kommentar.



Dass du dummes Zeug redest, wird auch von anderen Leuten hier regelmäßig festgestellt.

Im Übrigen ist das mittlerweile deine Standardausrede, mit der du dich stillschweigend aus Diskussionen verpisst, in denen du vor mir neben der Feststellung deiner inhaltlichen Fruchtlosigkeit auch themenbezogene Argumente um die Ohren gehauen bekommst. Also versuch bitte nicht, immer die Karte der beleidigten Leberwurst zu spielen, nur weil du deine unifomierte Meinung und deine schlaftmützigen Micheltakes nicht unwidersprochen raushauen kannst.

Tldr; Heul leise.
30.11.2022 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Leute mit ner uniformierten Meinung ganz schnell in den Waffenthread stecken und hinter ihnen abschließen
30.11.2022 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Ist das eine self-fulfilling prophecy?

Ich könnte jetzt nichts weiter schreiben und du hättest dein letztes Wort. Gleichzeitig ist dieses letzte Wort inhaltlich genau so ein Post, den ich davor beschrieben habe. Sogar mit Daumen hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 30.11.2022 14:58]
30.11.2022 14:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fruchfliegen hassen diesen Trick, Aspe.
30.11.2022 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Entlarvendes Interview, das aufzeigt, wie stark viele der "Wirtschaftsweisen", die maßgeblich die Wirtschaftspolitik mit ihren Ratschlägen beeinflussen, an Narrativen festhalten, die völlig aus der Zeit gefallen sind und/oder empirisch widerlegt sind. Bitte niemals vergessen, dass der wirtschaftpolitische Unsinn der vergangenen Jahrzehnte regelmäßig "wissenschaftlich" unterstützt und befeuert wurde von solchen Leuten.

https://www.youtube.com/watch?v=2i4lzizD9m4



Bist du etwa ein Querdenker und gegen follow the science?
30.11.2022 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AJ Alpha

"oder allgemein um Themen"


Breites Grinsen



Das hätte ich glatt so überlesen. Breites Grinsen

Aspe echt auf Hubsi-Niveau hier.

https://pbs.twimg.com/media/FgUXqbsWQAUEwYJ.jpg



Ja dieser Dario hat etwas Häme nun überhaupt nicht verdient, der ist wirklich verteidigenswürdig:

30.11.2022 15:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von KarlsonvomDach

Entlarvendes Interview, das aufzeigt, wie stark viele der "Wirtschaftsweisen", die maßgeblich die Wirtschaftspolitik mit ihren Ratschlägen beeinflussen, an Narrativen festhalten, die völlig aus der Zeit gefallen sind und/oder empirisch widerlegt sind. Bitte niemals vergessen, dass der wirtschaftpolitische Unsinn der vergangenen Jahrzehnte regelmäßig "wissenschaftlich" unterstützt und befeuert wurde von solchen Leuten.

https://www.youtube.com/watch?v=2i4lzizD9m4



Bist du etwa ein Querdenker und gegen follow the science?



Die heute postulierten neoliberalen Narrative sind eben gerade kein gefestigtes Wissen, sondern schlichtweg Annahmen, die oft genug empirisch falsch sind und lediglich dazu dienen, bestehende Machtverhältnisse zu bewahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.11.2022 15:25]
30.11.2022 15:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Du bist da etwas ganz großem auf der Spur!
30.11.2022 15:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AJ Alpha

"oder allgemein um Themen"


Breites Grinsen



Das hätte ich glatt so überlesen. Breites Grinsen

Aspe echt auf Hubsi-Niveau hier.

https://pbs.twimg.com/media/FgUXqbsWQAUEwYJ.jpg



Ja dieser Dario hat etwas Häme nun überhaupt nicht verdient, der ist wirklich verteidigenswürdig:

https://i.imgur.com/TWluQ3p.jpeg


Die ist ja auch ein Regierungsohneglied
30.11.2022 15:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Aspe

Ist das eine self-fulfilling prophecy?

Ich könnte jetzt nichts weiter schreiben und du hättest dein letztes Wort.



Lass ihn doch wenigstens hier im Forum mal das letzte Wort haben.
Im echten Leben darf er das schon nicht. traurig
30.11.2022 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ja dieser Dario hat etwas Häme nun überhaupt nicht verdient, der ist wirklich verteidigenswürdig:

https://i.imgur.com/TWluQ3p.jpeg



Ich hab keine Ahnung, wer der Knilch ist und ihn auch nicht verteidigt. Wat willst du alter Kotzbrocken denn jetzt? Du solltest um die Zeit was arbeiten.
30.11.2022 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Lel, zwei Tage zwischen den Tweets. Wenn der erste wenigstens ein Jahr alt wäre oder so Breites Grinsen
30.11.2022 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 ... 781 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum