|
|
|
|
Braver Andi. Quantum Systems GmbH ist in Gilching und in Deggendorf brauchen sie auch neue Mähdrescher.
|
|
|
|
|
|
|
Ich verstehe worauf du hinaus willst aber heutzutage stützt sich die Bad Reichenhaller Wirtschaft eher auf Tourismus, Bau und Glücksspiel. Und Impfgegner lol (Impfquote 57,23%).
|
|
|
|
|
|
|
Was für ein Hurensohn.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
Ich verstehe worauf du hinaus willst aber heutzutage stützt sich die Bad Reichenhaller Wirtschaft eher auf Tourismus, Bau und Glücksspiel. Und Impfgegner lol (Impfquote 57,23%).
| |
nicht salz?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wird Maggus jetzt 4 Jahre lang trollen? :-/
|
|
|
|
|
|
|
Ich fänds ja geil wenn die Ampel dann einfach seine guten Vorschläge aufnimmt und zu Politik macht. Wenn Bayern fordert dann hat man sicher gute Unterstützung im Bundesrat um auch schwierige Themen durchzusetzen!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [k44] Obi Wahn
Halloooo, wer ist wohl wichtiger in diesem Land, die Reichen oder die Sterbenden!?
| |
Genosse.

Natürlich nur fliegende/bewaffnete Sanis für die Reichen mit passender Versicherung
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 07.12.2021 18:56]
|
|
|
|
|
|
Lange überfällig! Also, seit klar ist, wer neuer Gesundheitsminister wird!
|
|
|
|
|
|
|
Da macht doch die ganze Rasselbande mit
|
|
|
|
|
|
|
Das war auch mein Gedanke
|
|
|
|
|
|
|
So, alle schon bereit mal laut "Ralf" zu rufen?
|
|
|
|
|
|
|
Geil, die Forderung hatte ich schon als edgy 18-jähriger Populist. Ich sehe eine große Zukunft für mich im Freistaat.
|
|
|
|
|
|
|
Armin Laschet steht übrigens nach wie vor uneingeschränkt zu Koalitionsverhandlungen bereit.
|
|
|
|
|
|
|
Als Schweizer kann ich das zu wenig abschätzen: Wie gut ist das Resultat von Olaf? Also es gibt 21 Personen aus den Ampelparteien, die nicht für ihn gestimmt haben und es sind total 303 Nein-Stimmen.
Yay or nay or wayne?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von just 4 fun
Als Schweizer kann ich das zu wenig abschätzen: Wie gut ist das Resultat von Olaf? Also es gibt 21 Personen aus den Ampelparteien, die nicht für ihn gestimmt haben und es sind total 303 Nein-Stimmen.
Yay or nay or wayne?
| |
Von den Ampelparteien waren auch einige krank.
|
|
|
|
|
|
|
Es waren wohl auch ein paar Ampel abgeordnete krank.
Zwipos leider nie krank.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 08.12.2021 10:58]
|
|
|
|
|
|
Einige haben krankheitsbedingt gefehlt (iirc 3 bei der SPD) und insgesamt kann man damit schonmal rechnen, dass ein heterogenes Bündnis derartige "Ausfälle" generiert.
Kann aber natürlich haarig werden, wenn man mal schwere Entscheidungen treffen muss.
|
|
|
|
|
|
|
Merkel hatte 2005 48 Abweichler und auch zuletzt waren es 30 oder so bei ihr. Also völlig normal und scheißegal solange die Mehrheit reicht.
|
|
|
|
|
|
|
Klöckner bei phoenix, wie schön dass die Luftpumpe ausm Kabinett verschwindet
|
|
|
|
|
|
|
Mal flink auf Wikipedia Merkel III und Merkel IV gecheckt:
Merkel III 91.7% Zustimmung in der Koalition
462 Ja-Stimmen von 621 abgegebenen Stimmen (504 Sitze in der Koalition, total 630 Sitze im Parlament)
Merkel IV 91.2% Zustimmung in der Koalition
364 Ja-Stimmen von 688 abgegebenen Stimmen (399 Sitze in der Koalition, 709 Sitze im Parlament)
Scholz I 95.0% Zustimmung in der Koalition
395 Ja-Stimmen von 707 abgegebenen Stimmen (416 Sitze in der Koalition, total 736 Sitze im Parlament)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeit-Ticker:
| Ungarns Ministerpräsident Orbán: "Hier stehen wir nicht mehr Seite an Seite"
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán sieht im Verhältnis zu Deutschland und auch zur neuen Bundesregierung tiefe Gräben. In einem Gastbeitrag für die Bild-Zeitung schrieb er: "Die neue linksliberale Regierung strebt weg von Kohls Europa der Vaterländer hin zu einer migrations- und genderfreundlichen, deutsch geprägten, zentralistischen Politik aus Brüssel." Und weiter: "Hier stehen wir nicht mehr Seite an Seite"
Orbán stellt fest: "Schon mit der Migrationskrise 2015 zerbrach unsere Einigkeit." Die damalige Krise habe tiefgreifende Meinungsverschiedenheiten über die Zukunft der Europäischen Union zu Tage gefördert. "Für die Ungarn und andere Mitteleuropäer ist die Heimat immanent, die nationale und kulturelle Identität substanziell. Die Entwicklung zeigte, dass Angela Merkel eine andere Richtung einschlug, einen nachchristlichen und postnationalen Weg." Während Merkels Kanzlerschaft habe er klare Antworten auf die Fragen unserer Zeit vermisst.
"Eines ist sicher: das Zeitalter der Zweideutigkeit, des unklaren Politikverständnisses und des Sich-treiben-Lassens ist jetzt zu Ende gegangen. Es kommen neue Zeiten, mit offenem Visier."
-Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán | |
very sad times
|
|
|
|
|
|
|
Kann sich ja wieder mit der CSU treffen wenn ihm die Bundesregierung nicht passt, der Hurensohn.
|
|
|
|
|
|
|
Ach Lindner, wir wissen doch alle wie das läuft.
"The Regels are the Regels" - es sei denn es betrifft Deutschland. Dann muss man natürlich nicht den Regels entsprechen.
|
|
|
|
|
|
|
Scholz ist dann mal gewählt, ja?
Pennt ihr alle?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok, danke für eure Einschätzungen. Dann sollen die das jetzt rul0rn und nicht die nächsten 4 Jahre verkacken. Sonst kriegt ihr dann eine CDU-AFD-Koalition.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
Scholz ist dann mal gewählt, ja?
Pennt ihr alle?
| |
Bin jetzt schon enttäuscht.