Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 02.12.2021
Champions League ohne Barca - Edition
Alt



Links:

Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker


Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.


Kicktipp-Tippspiel Saison 21/22

Aktuell:


  • Bayern bleibt als alleiniger Deutscher Verein in der CL
  • BVB & RedBull Leipzig landen in der EL
  • Für Wolfsburg ist die Europa Tour vorbei
  • Barcelona nach 17 Jahren nicht in der CL K.O.-Runde
  • Tedesco neuer Trainer bei RedBull SalzburgLeizpig - Zählen Tradition, Verbundenheit und Emotionen nichts mehr?
  • Joshua Kimmich fällt aufgrund einer "Infiltrationen in der Lunge" bis Ende des Jahres aus - Gott sei Dank keine Impf-Langzeitfolge
  • Mitchell Weiser in Quarantäne
  • Derby im Pott - ganz ohne Schalke
09.12.2021 15:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 02.12.2021
Da ja im alten Thread (und auch schon öfter davor) immer gern der Marktwertmythos hergenommen wird, um zu erklären, warum BVB schlechter sein MUSS als Bayern:

(Werte von Bild.deTransfermarkt.de)
1. Ajax Amsterdam, Marktwert 339,30 Mio. ¤
2. Sporting Lissabon, Marktwert 198,20 Mio. ¤
3. Borussia Dortmund, Marktwert 603,80 Mio. ¤
4. Besiktas JK, Marktwert 126,75 Mio. ¤

1. Lille OSC, Marktwert 269,20 Mio. ¤
2. RB Salzburg, Marktwert 155,90 Mio. ¤
3. FC Sevilla, Marktwert 415,90 Mio. ¤
4. VfL Wolfsburg, Marktwert 286,03 Mio. ¤
09.12.2021 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Naja ist halt schon leichter schlechter als der Marktwert zu sein als besser. Augenzwinkern

 
Joshua Kimmich fällt aufgrund einer "Infiltrationen in der Lunge" bis Ende des Jahres aus "


stabil Karriere gefährdet
09.12.2021 15:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hauptsache keine Langzeitfolgen aufgrund einer Impfung!
09.12.2021 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Nagelsmann wieder mit abgefahrenen Klamotten: klick
09.12.2021 15:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 02.12.2021
Mensch du bist ja der Zeit echt vorraus

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Protestgesaenge-beim-Debuet-von-Julian-Nagelsmann&folder=sites&site=news_detail&news_id=23166
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 09.12.2021 16:36]
09.12.2021 16:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Was für Clowns
10.12.2021 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

AUP seastorm 27.02.2008
Wo wurde denn der Marktwert hergenommen? Das ging an mir vorbei.

Ausserdem gilt nach wie vor das Gesetz der grossen Zahlen: Bei mehr Spielen setzt sich tendenziell häufiger die teurere Mannschaft durch.
10.12.2021 14:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von seastorm

Wo wurde denn der Marktwert hergenommen? Das ging an mir vorbei.


Vom "Experten"team von tm.de

Megalachkick
10.12.2021 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Fürth hat echt nur Glück momentan ...

https://www.kicker.de/schwere-knieverletzung-funk-faellt-ein-halbes-jahr-aus-882343/artikel

Torwart fällt erstmal aus.
10.12.2021 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 02.12.2021
 
Zitat von seastorm

Wo wurde denn der Marktwert hergenommen? Das ging an mir vorbei.

Ausserdem gilt nach wie vor das Gesetz der grossen Zahlen: Bei mehr Spielen setzt sich tendenziell häufiger die teurere Mannschaft durch.



Zuletzt von RageQuit

 
Zitat von RageQuit

Was willst du hören? Das der Bayern Kader mit 1 Mrd Marktwert dem Dortmund Kader mit 600 Mio (Davon 150 Mio alleine Haaland) überlegender ist, und deshalb Dortmund im eigenen Stadion auf Konter spielen muss? Sollte jedem klar sein.



Ich find es immer sehr lächerlich, wenn irgendentwas mit dem Marktwert begründet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.12.2021 16:15]
10.12.2021 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

AUP seastorm 27.02.2008
Das nimmst du ernst?

/Ajo. Dann wäre das auch geklärt. Wobei man Abso auch wohlwollend derart interpretieren kann dass er auf eine starke Abhängigkeit Dortmunds von Haaland hinweisen will.

Und dass ein Marktwert tendenziell auch Fähigkeitenverhältnisse ausdrücken kann sieht man in der Bundesliga ja durchaus relativ häufig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 10.12.2021 16:18]
10.12.2021 16:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Natürlich ist der Marktwert ein Indikator. Wenn Ajax mit einem halb so hohen Marktwert die Gruppe dominiert, dann ist das sehr beachtlich, aber einfach nicht die Regel.
10.12.2021 16:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Der Marktwert ist ein träger Indikator für die Leistungsfähigkeit/Nachfrage eines Spielers. Wenn einer eine Bombensaison spielt, davor aber nie das Tor getroffen hat bildet das der Marktwert nicht direkt ab sondern erst nach einer gewissen Zeit. Wenn eine Mannschaft wie Ajax überperformt ziehen auch die Marktwerte an, aber eben versetzt. Ist das echt so schwer zu verstehen.

Somit ist der Marktwert ein valider Indikator, aber eben eher auf die längere Frist zu sehen als ein direktes Abbild einer bestimmten Siegeswahrscheinlichkeit in einer CL-Gruppe oder so. Wie eupesco sagt gibt es definitiv einen Zusammenhang zwischen Marktwert und Erfolgswahrscheinlichkeit. Schaut doch einfach mal an welche Clubs die letzten Jahre regelmäßig unter den Top 10 stehen. Da sind selten Clubs mit in Summe kleinen Marktwerten. Geld schießt halt im Schnitt und auf Dauer Tore.

Verstehe auch nicht warum die tm.de Werte belächelt werden. Die sind sicher nicht 100% akkurat, aber oft nah an der Realität. krak0s mal wieder mit seinem Bayern-besoffenen Geschwätz.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 10.12.2021 16:48]
10.12.2021 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken




Okay.
11.12.2021 13:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das ist mal was anderes Breites Grinsen
11.12.2021 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
nice
11.12.2021 14:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Gerade eben hat sich Raul Jimenez innerhalb einer Minute zwei gelbe Karten verdient. Es gibt sicherlich Schiedsrichter, die die erste Karte nicht geben, aber darauf hin noch so mit dem Feuer zu spielen, ist schon unfassbar dämlich unglaeubig gucken
Aber seht selbst.

https://streamja.com/nXlKz
11.12.2021 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also Bochum vs. Dortmund läuft doch heute auf ein 1 zu 35 Torschüsse und ein 2:0 raus, so wie Dortmund die Hochkaräter vergibt.
11.12.2021 15:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

MvG Stapler
 
Zitat von MadSpoon

Also Bochum vs. Dortmund läuft doch heute auf ein 1 zu 35 Torschüsse und ein 2:0 raus, so wie Dortmund die Hochkaräter vergibt.



2 Tore aus 1 Torschuss? Eigentor Hummels?

Würde halt auch wieder passen, falls Bayern es tatsächlich gegen Mainz verkackt. (woran ich nicht glaube)
11.12.2021 16:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wie kann man nur so blöd als Torwart da am Strafraum-Eck auf den Gegenspieler gehen. Kann ja noch von Glück sagen, daß er da nicht Rot kriegt, so wie er da rein geht.
11.12.2021 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Sind eigentlich schon dunkle Machenschaften von Matthias Joellenbeck bekannt?
11.12.2021 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
In Bochum verlieren kann man schonmal machen, muss man aber wirklich nicht
11.12.2021 17:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Bochum kämpft aber auch mit allem, was da ist. Respekt!
11.12.2021 17:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von xplingx

In Bochum verlieren kann man schonmal machen, muss man aber wirklich nicht



Ist der Schiri wieder Schuld?
11.12.2021 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ja, trotzdem ist es wirklich bedenklich dass trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit absolut nichts zählbares bei rumkommt. Und die Ecken kann man auch gleich sein lassen, einfach den Ball dem Gegner schenken und mit Abstoss weitermachen tuts auch.

/¤: Haleluja. Wurde auch Zeit. Immer muss man zuerst meckern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 11.12.2021 17:14]
11.12.2021 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von xplingx

In Bochum verlieren kann man schonmal machen, muss man aber wirklich nicht



Ist der Schiri wieder Schuld?


Nö, das war einfaches Unvermögen gepaart mit etwas Pech. Bochum hat aber wirklich überragend gefighted.
11.12.2021 17:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Halbiert sich Kimmichs Marktwert jetzt durch Corona und dann wechselt er für 30 Millionen zu ManUtd?
11.12.2021 18:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von DerKetzer

Halbiert sich Kimmichs Marktwert jetzt durch Corona und dann wechselt er für 30 Millionen zu ManUtd?



Was wollen die denn mit so einem
11.12.2021 18:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von xplingx

In Bochum verlieren kann man schonmal machen, muss man aber wirklich nicht



Ist der Schiri wieder Schuld?


Abwarten wie Bellingham die Situation einschätzt.
11.12.2021 19:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2021 11:22:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum