Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Painface

 
Zitat von krautjork

Hinrunde rum. Ich hab mir das mal durchgerechnet, mein VfB bräuchte 2 Punkte im Schnitt in der Rückrunde damit das was wird mit dem Klassenerhalt. Aber naja, vielleicht wird etwa zwei anderen Vereinen die Erstligalizenz entzogen oder so. Die Hoffnung stirbt zuletzt



Was läuft eigentlich da schief? Die haben doch letzte Saison sehr ordentlich und unterhaltsam gespielt.



War doch davor genau so, in der Aufstiegssaison super mitgespielt, danach ohne erkennbare Erklärung außer "Die spielen auf einmal einen Müll zusammen" komplett abgestürzt traurig

Wobei man andererseits sagen muss, wenn man die ersten paar Plätze und Fürth ausklammert ist das ein so dichter Pulk dass da ein paar Punkte hin oder her am Ende alles völlig durcheinander wirbeln können.



Jetzt will ich die VfB Saison jetzt nicht besser reden als sie bisher war, aber das Verletztenpech darf man auch nicht außen vorlassen.
Wenn jetzt einfach mal u.a. die zwei besten Scorer verletzt ausfallen (und Nummer 3 verkauft wird), dann kann das ein Verein wie der VfB nicht so einfach kompensieren.
Und dass man in der zweiten Buli Saison nicht einfach wieder oben mitspielt, sollte doch gerade dem geneigten VfB Fan doch eigentlich klar sein (oder dem gerade nicht?!).
Ich bin froh, dass das Umfeld halbwegs ruhig ist, die Lage aber klar ist und bin gespannt wie die Rückrunde läuft, wenn jetzt mehr und mehr verletzte wieder einsatzfähig sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 24.12.2021 13:49]
24.12.2021 13:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das sag ich ja im zweiten Absatz, man sollte das jetzt nicht zu katastrophal bewerten da ist halt auch viel Pech dabei letzten Endes ist da ja alles noch sehr nahe beieinander zwischen internationalen Plätzen und Relegation liegen ja nur eine Handvoll Punkte
24.12.2021 13:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Der Boxing Day ist auf alle Fälle unterhaltsam.
26.12.2021 17:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von xnaipa

Der Boxing Day ist auf alle Fälle unterhaltsam.



Allerdings, obwohl ja einige Spiele abgesagt wurden ist allein City - Leicester große Unterhaltung Breites Grinsen
26.12.2021 17:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Merry Jesus Christmas
26.12.2021 18:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Geil, das Weihnachtsmärchen von Julian Draxler und dem Freistoß.
26.12.2021 18:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Scheiße ist der Baum traurig. Komplett überladen und monoton geschmückt.
26.12.2021 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Schöner Pappaufsteller den er da bekommen hat
26.12.2021 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Super, wie er sie gar nicht berührt.
26.12.2021 18:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenigstens strahlt sie vor Glück!
26.12.2021 18:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ob er das auch an seine Familie so geschickt hat?
26.12.2021 18:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von DeeJay

Wenigstens strahlt sie vor Glück!


Was man nicht alles für ein paar Dior und Louis Fummel macht. Selbst mit Draxler ablichten nimmt man dafür in Kauf.
26.12.2021 19:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von xnaipa

Super, wie er sie gar nicht berührt.



Mit anfassen kostet extra.
26.12.2021 19:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Haben die den Scheiß im Bad aufgestellt? skeptisch
27.12.2021 0:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ha, Geringverdiener detected. Hast wohl nur Kohle für einen Baum pro Immobilie?
27.12.2021 0:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
In meiner Butze würde schon EIN Bäumchen an 9/10 Aufstellorten zum Verkehrsinfarkt führen traurig
27.12.2021 0:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
https://www.spiegel.de/sport/fussball/felix-zwayer-schiedsrichter-wird-vorerst-keine-bvb-spiele-pfeifen-a-fe394efb-4480-4de8-9b33-bd2ff9e8f269

Cool, gilt das für alle Vereine oder nur für die besservereine Bayern und Dortmund? Hätte auch so ein, zwei Schiedsrichter, die ich in Frankfurt nicht mehr sehen möchte.
30.12.2021 12:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

https://www.spiegel.de/sport/fussball/felix-zwayer-schiedsrichter-wird-vorerst-keine-bvb-spiele-pfeifen-a-fe394efb-4480-4de8-9b33-bd2ff9e8f269

Cool, gilt das für alle Vereine oder nur für die besservereine Bayern und Dortmund? Hätte auch so ein, zwei Schiedsrichter, die ich in Frankfurt nicht mehr sehen möchte.



Ich möchte den Zwayer auch nicht. Der hat uns damals einen glasklaren Elfmeter gegen den BVB verwehrt, wo Sokratis den Ball mit der Hand zur Ecke geschlagen hat!!! Und das nachdem er Roger Schmidt auf die Tribüne geschickt hat. Alles Absicht gewesen vom Zwayer!!?!??
30.12.2021 12:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Das ist so ein Witz
30.12.2021 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Meine Güte, DFL so eine Clownstruppe
30.12.2021 14:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Wird in Sachen BVB also mit zwayerlei Maß gemessen?
30.12.2021 14:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Frohlocket, so ist die Meisterschaft für den BVB reine Formsache
30.12.2021 15:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MUR.doc

Frohlocket, so ist die Meisterschaft für den BVB reine Formsache



Da in der Truppe aber aktuell alle außer Form sind, können sich die Bayern trotzdem freuen.

Nur noch lächerlich. Zumal es nun wirklich keine eindeutigen Situationen waren, sondern maximal 50:50 Entscheidungen. Das jetzt an dieser Person festzumachen und tatsächlich einen Fick auf das Gejammer von Watzke, Bellingham und Co. zu geben, ist echt ein Armutszeugnis vom DFB.

Es sei denn es geschieht, um Zwayer zu schützen, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.12.2021 16:05]
30.12.2021 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von MvG

 
Zitat von MUR.doc

Frohlocket, so ist die Meisterschaft für den BVB reine Formsache



Da in der Truppe aber aktuell alle außer Form sind, können sich die Bayern trotzdem freuen.

Nur noch lächerlich. Zumal es nun wirklich keine eindeutigen Situationen waren, sondern maximal 50:50 Entscheidungen. Das jetzt an dieser Person festzumachen und tatsächlich einen Fick auf das Gejammer von Watzke, Bellingham und Co. zu geben, ist echt ein Armutszeugnis vom DFB.

Es sei denn es geschieht, um Zwayer zu schützen, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.



Dies. Und natürlich wird sich die DFL hinter einem vermeintlichen Schutz verstecken. Dass man damit indirekt Zwayer schlecht dastehen lässt, checken sie natürlich nicht.

Das erinnert mich daran, dass Markus Merk nach 2001 nie mehr auf Schalke eingesetzt wurde. Das hatte aber afaik niemand aktiv gefordert.
30.12.2021 17:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Delta

Das sag ich ja im zweiten Absatz, man sollte das jetzt nicht zu katastrophal bewerten da ist halt auch viel Pech dabei letzten Endes ist da ja alles noch sehr nahe beieinander zwischen internationalen Plätzen und Relegation liegen ja nur eine Handvoll Punkte


Naja, ernsthaft, wie soll das funktionieren? Ich phantasiere mir sehr gerne den Rückrundenstarken vfb vergangener Spielzeiten zurück. Hinrunde verkacken und in der rückrunde brillieren war lange Zeit des vfbs Ding. Aber wie soll das mit der Mannschaft funktionieren, in der wohl keiner jemals auf ein Tor geschossen hat?

So gesehen waren die Hinrundenspiele auch nicht sooo übel, bloß bringt das halt alles nix wenn man 0,0 nicht fähig ist Tore zu schießen.
31.12.2021 2:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was auch immer die vor einigen Monaten in der Arsenal-Kantine ins Essen getan haben: Es ist sehr gut. Großartiges Spiel bisher
01.01.2022 14:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von MvG

Was auch immer die vor einigen Monaten in der Arsenal-Kantine ins Essen getan haben: Es ist sehr gut. Großartiges Spiel bisher



Definitiv, macht echt Spaß anzusehen auch wenn ich von Arsenal fast keinen Spieler mehr kenne. peinlich/erstaunt

Bin auch mal gespannt wie lange Saka noch für die Gunners aufläuft wenn er weiter so gute Leistungen zeigt.
01.01.2022 14:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Neaera

 
Zitat von MvG

Was auch immer die vor einigen Monaten in der Arsenal-Kantine ins Essen getan haben: Es ist sehr gut. Großartiges Spiel bisher



Definitiv, macht echt Spaß anzusehen auch wenn ich von Arsenal fast keinen Spieler mehr kenne. peinlich/erstaunt

Bin auch mal gespannt wie lange Saka noch für die Gunners aufläuft wenn er weiter so gute Leistungen zeigt.


Stimmt, insbesondere wenn man es mit der EL-Finalmannschaft vor einigen Jahren vergleicht ist kaum noch jemand von damals übrig. Aber an sich eine junge Truppe mit jeder Menge Talent, hoffe sie schaffen es diese Saison in die CL. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft so zusammenbleibt. Bin aber auch gespannt was mit Juwelen wie Saka und Smith-Rowe passiert.
01.01.2022 14:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ärgerlich dass man sich selbst so um den Lohn seiner Mühen bringt. Elfer und Gelb-Rote Karte beide völlig unnötig. Hoffe sie bringen zumindest das Unentschieden über die Zeit.

e: Fak.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.01.2022 15:23]
01.01.2022 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Sowas von verdient. Arsenal ist einfach zu dumm.
01.01.2022 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.05.2022 08:53:50 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2021 11:22:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum