Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Seit wann kann Dortmund Ecken? Mata halt...
14.01.2022 21:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Seit alle Abwehrspieler um Haaland drumrumstehen und hinter ihm herrennen.
14.01.2022 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
ich will es ja nicht beschreien aber es läuft gar nicht mal so kernscheissemäßig bisher
14.01.2022 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
hdf
14.01.2022 21:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
uiuiuiui

5:1

Das Ding ist durch, ne?
---
SChlusspfiff
Schöne Sache
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 14.01.2022 22:19]
14.01.2022 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von DerKetzer

Wieder so ein Bayernspieler.

 

"Hochgradig beschissen": Davies fehlt Bayern mit leichter Herzmuskelentzündung länger





https://www.kicker.de/hochgradig-beschissen-davies-fehlt-bayern-mit-leichter-herzmuskelentzuendung-laenger-886060/artikel



https://www.spiegel.de/sport/fussball/afrika-cup-2022-pierre-emerick-aubameyang-muss-mit-herzproblemen-nach-coronainfektion-aussetzen-a-fa017f33-cfd4-4e03-b2fa-0ecf3abfd04c

Aubameyang und zwei Teamkollegen müssen bei Afrika-Cup aussetzen
15.01.2022 8:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Fuck. Wenn sich das schon bei den Profis derart häuft, kann man nur hoffen, dass in den unteren Ligen (mit keiner/wenig medizinischer Kontrolle) "reihenweise" aufm Fußballplatz verrecken.
15.01.2022 9:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Bedenkliche Formulierung Augenzwinkern
15.01.2022 9:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich mache mir ehrlichgesagt ein wenig Sorgen über die bald startende Rückrunde bei uns. Wir haben im Verein 100% Impfquote, aber wie das bei den Gegnern aussieht weiss man nicht, und Omikron scheint das ja eh nicht zu interessieren. Winterpause ist in der Schweiz lange, deshalb sind wir seit Dezember nicht mehr dran und starten im Februar wieder, aber mir ist dabei nicht wirklich wohl.
15.01.2022 9:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von fatal-x

Fuck. Wenn sich das schon bei den Profis derart häuft, kann man nur hoffen, dass in den unteren Ligen (mit keiner/wenig medizinischer Kontrolle) "reihenweise" aufm Fußballplatz verrecken.



Vielleicht trifft es auch eher die übertrainierten Hochleistungsherzen.
15.01.2022 9:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von fatal-x

Fuck. Wenn sich das schon bei den Profis derart häuft, kann man nur hoffen, dass in den unteren Ligen (mit keiner/wenig medizinischer Kontrolle) "reihenweise" aufm Fußballplatz verrecken.


Vielleicht trifft es auch eher die übertrainierten Hochleistungsherzen.


Meine mit unteren Ligen auch die Ligen und Sportler außerhalb der Saufen und Bratwurstliga.

Würde ich bezweifeln, da es Myokarditis und die Gefahr besonders für Sportler ja keine neue Sache ist.
Mal abgesehen davon, dass ein "übertrainiertes" Hochleistungsherz wohl nur ein Problem, wenn dies unter Nutzung von Steroiden passiert, und nicht das man besonders anfällig wäre. Eher ist ein Problem ist das ambitionierte Sportler zu früh wieder in Training einsteigt.
15.01.2022 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mein Verein bezahlt allen Spielern eine zusätzliche Sportversicherung mit der man Zugang zu Sportärzten kriegt. In der Regel macht man da auch noch ein EKG, aber das ist natürlich absolute Luxusbehandlung im Amateurbereich.
15.01.2022 10:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Auf welchem Niveau spielst du nochmals?
15.01.2022 12:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Also wenn bei uns beim Fußball einer Herzprobleme hat, dann weil er zu fett ist und am Abend vorher saufen war Breites Grinsen
15.01.2022 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Artemos

Auf welchem Niveau spielst du nochmals?



Bis vor 2 Jahren 2. Liga, jetzt 4. Die Versicherungskonditionen konnte ich beim Vereinswechsel übernehmen.

¤: Eigentlich wollte ich aufhören, aber wurde dann doch noch überredet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.01.2022 13:57]
15.01.2022 13:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Bei wem warst du denn in der 2. Liga? Und wo spielst du jetzt?
15.01.2022 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Mit den Infos könnte man ja wunderbar doxxen, erzähl schon, SBI!
15.01.2022 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von MadSpoon

Bei wem warst du denn in der 2. Liga? Und wo spielst du jetzt?



Du missverstehst wahrscheinlich. 2. Liga in der Schweiz ist die 5. höchste Liga. Ich bin also tief im Amateursumpf seit ich vor 15 Jahren mal 1. Liga gespielt habe.

 
Zitat von SkunkyVillage

Mit den Infos könnte man ja wunderbar doxxen, erzähl schon, SBI!



Könnte man tatsächlich, deswegen werde ich den Verein nicht posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.01.2022 14:23]
15.01.2022 14:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
SBI heißt eigentlich Ron Hank, jetzt ist es raus.
15.01.2022 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SkunkyVillage

Mit den Infos könnte man ja wunderbar doxxen, erzähl schon, SBI!



Könnte man tatsächlich, deswegen werde ich den Verein nicht posten.


Ich meinte das auch ziemlich ernst fröhlich
15.01.2022 14:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wie kann der Kommentator da bei Werder - Düsseldorf sagen, dass er da vllt. auch gelb statt rot hätte geben können? WTF? Breites Grinsen

Also ganz ohne Vereinsbrille, aber der grätscht da von hinten mit einer im vollen Lauf rein und reißt ihm die Beine weg. Breites Grinsen
15.01.2022 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup. Definitv Rot. Blos der Kommentator hat wohl richtig erkannt, daß wenn der Schiri bei etlichen Gelbwürdigen Vergehen bisher gar keine Karte gekommen ist, das Rot dann schon etwas extrem wirken kann.
15.01.2022 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Streich bester Mann!

15.01.2022 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Fifa-Chef Infantino wohnt jetzt in Katar
 
SonntagsBlick-Recherchen zeigen: Gianni Infantino hat seinen Lebensmittelpunkt ins Gastgeberland der Fussball-WM 2022 verlegt. Der Fifa-Chef hat in Doha ein Haus gemietet und zwei seiner Töchter im Emirat eingeschult

16.01.2022 12:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hoffentlich darf er seinen Pass behalten
16.01.2022 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Streich bester Mann!

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1478002331384004610/pu/vid/654x360/8fe3u2OqRp5o4LkD.mp4?tag=12



Der Mann könnte echt so ein Philosophiebuch schreiben, was bei Leuten auf dem Gästeklo liegt. Der ist ja so kultig!
16.01.2022 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Kultiger als die echte Liebe aus dem Ruhrgebiet allemal.
16.01.2022 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Oder "Wir machen nicht jeden Trend mit"-Union.
16.01.2022 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Tigerkatze sind die Securities in der Südkurve (STRAIGHT OUTTA DORSTFELD) einfach viel sympathischer. Kann sich da auch besser mit identifizieren.
16.01.2022 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
böse gucken
 
Zitat von SkunkyVillage

Südkurve

16.01.2022 14:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.05.2022 08:53:50 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2021 11:22:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum