Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von eupesco

Nachdem ein WestHam-Spieler nach dem Hinspiel sagte, dass sie das bessere Team wären, darf dann jetzt auch der Trainer:

 

[How proud will you be when you reflect on this season?]

I dont feel any of that at the moment, I just feel disappointment. This was a chance. I think we played better teams than Frankfurt. But if were being honest, we probably lost the tie in the first 30 seconds at the London Stadium. We conceded a goal and weve been chasing the game ever since.




Als Frankfurt-Fan denk ich mir: West Ham war eigentlich fast der einfachste Gegner bisher. Im Endeffekt hatten die ja überhaupt keine Chance Breites Grinsen



Das Hinspiel war doch völlig ausgeglichen, West Ham in der Spielstatistik auch noch eher leicht überlegen. skeptisch
06.05.2022 7:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Worauf ich hinaus möchte, hat mit der Spielstatistik nicht unbedingt was zu tun. Frankfurt hat in London 2:1 geführt und vor heimischem Publikum kam außer dem Fallrückzieherlattenknaller nichts von West Ham. Das war alles sehr einfallslos. Da merkt man dann, dass die normalerweise auch nur auf Konter und/oder Ecken/Freistöße warten.

Jetzt im Rückspiel genau das gleiche nur noch schlimmer, weil sie zu zehnt gehofft haben, dass doch irgendwann mal ein Konter laufen könnte (obwohl man 3 Tore schießen muss)

Die Eintracht konnte das aus meiner Sicht teilweise (wenn du das mal vergleichst mit dem Barca-Spiel) mit Standfußball verteidigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 06.05.2022 8:25]
06.05.2022 8:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Naja, ist generell sehr scheiße wenn du zur 20. Minute oder wann es war mit 2 Toren aus hin und Rückspiel zurückliegst und noch einer weniger bist.

Wie willst du das dann geil drehen. Jeder richtige Angriff den du startest birgt genau so die Gefahr, selber einen Konter zu fangen und auf einmal hast du 3 Tore Rückstand. Da bleibt dir fast nur dosiert nach vorne und halt auf Standards und die körperliche Überlegenheit von Antonio hoffen (die ja einige male recht gefährlich kamen)

Ich hätte gestern ungern mit den Spielern oder Moyes getauscht. Breites Grinsen
06.05.2022 10:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Geb ich dir absolut Recht. Aus genau dem Grund war West Ham gestern dann nochmal ne Ecke ungefährlicher als schon im Hinspiel Breites Grinsen


Anderes Thema:

Chile beschuldigt Ecuador einen nicht spielberechtigten Spieler in der WM-Quali eingesetzt zu haben.
Wenn das stimmt und Chile damit durchkommt, würden sie selbst statt Ecuador zur WM fahren.


https://www.nytimes.com/2022/05/05/sports/soccer/chile-ecuador-byron-castillo.html
06.05.2022 13:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Düsseldorf was geht \o/
Jetzt nur noch das Ergebnis halten.
Hamburg, Pauli, Schalke und Werder werden euch königlich Entlohnen.
06.05.2022 18:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
deswegen gab's gestern Rot für Moyes


06.05.2022 20:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Klopp hätte man für applaudiert
06.05.2022 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von eupesco

deswegen gab's gestern Rot für Moyes


https://www.youtube.com/watch?v=fs4GYi7mEEo


 
Einen kleinen Seitenhieb bezüglich der Fußballkünste seines Trainer-Kollegen hatte - mit Blick auf seinen eigenen Aussetzer beim Gruppenspiel in Piräus, als er den Ball in die Zuschauer schoss - Oliver Glasner parat: "Man sieht, dass David Moyes technisch nicht so versiert ist wie ich."

Breites Grinsen
06.05.2022 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.05.2022 08:53:50 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2021 11:22:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum