Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
Das Kartellamt hätte mal lieber Streaming/TV splitten sollen - so dass für beides gesondert Rechte (an verschiedene Partner) vergeben werden müsste.

Sind einfach zwei komplett verschiedene Medien. Radio wird doch auch gesondert gehandhabt.
26.01.2022 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 02.12.2021
 
Zitat von ShadowCommander

Das Kartellamt hätte mal lieber Streaming/TV splitten sollen - so dass für beides gesondert Rechte (an verschiedene Partner) vergeben werden müsste.

Sind einfach zwei komplett verschiedene Medien. Radio wird doch auch gesondert gehandhabt.



Dafür ist das Kartellamt nicht zuständig. Es sagt lediglich, dass Liverechte nicht an einem einzigen Anbieter vergeben werden dürfen.

Für die Ausgestaltung der Rechte ist die DFL selber zuständig.

Auch hat das Kartellamt mehrfach schon darauf hingewiesen, dass dies NICHT automatisch dazu führen muss, dass Fans mehrere Abos brauchen.

 
Das Bundeskartellamt fordert wie auch schon bei der vergangenen
Rechteausschreibung , dass nicht ein Anbieter die Rechte an allen Spielen
exklusiv erwerben darf. Damit soll der Wettbewerb zwischen verschiedenen
Fernseh- und Streaminganbietern ermöglicht werden. Es soll im Ergebnis mehr
als einen Anbieter geben, der Fußballspiele überträgt. Diese Vorgabe hat nicht
automatisch zur Folge, dass der Zuschauer mehr als ein Abonnement benötigt,
um alle Spiele sehen zu können. Es gibt und gab auch bereits bei der
vergangenen Rechteausschreibung verschiedene Möglichkeiten, wie die DFL
den kartellrechtlichen Anforderungen des Amtes nachkommen kann, ohne dass
der Zuschauer auf verschiedene Abos angewiesen ist, wenn er alle Spiele live
sehen möchte.


https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Publikation/DE/Pressemitteilungen/2020/20_03_2020_DFL.html;jsessionid=E94714A3B23F159E439AE9BF643DA7BB.1_cid381?nn=3591568
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 26.01.2022 23:12]
26.01.2022 23:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibt's irgendwo ne brauchbare Anleitung wie das mit dem Abo bei ESPN funktioniert?
27.01.2022 9:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Wenn man schon Geoblocking umgeht um ein ESPN Abo im Ausland zu machen, warum dann nicht gleich zu irgendeinem IPTV Anbieter wechseln, wo man alle Sender bekommt?
27.01.2022 9:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 09.05.2010
Laut Bild will Eberl die Brocken hinschmeißen.
27.01.2022 20:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Sockenpapst

Laut Bild will Eberl die Brocken hinschmeißen.


Abstieg incoming. Das wäre ein harter Schlag (Und heißt auch so viel wie, dass Eberl die Verantwortung für den gescheiterten Trainertransfer für 7,5 Millionen trägt. Hütter also dann auch weg.)
27.01.2022 21:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Der will sich mit seiner neuen Lady erstmal den Frust aus den Lenden vögeln und dieses Gekicke vergessen und ist in zwei Jahren beim FC Bayern.
27.01.2022 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Heldt evtl. zu Wolfsburg als Schmadtke-Nachfolger.

Und laut irgendeinem Dude auf Twitter Alonso für Hütter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 27.01.2022 22:19]
27.01.2022 21:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

AUP Martina 01.02.2021
Eberl weg
Schade
28.01.2022 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Harte Pressekonferenz. Stark von Eberl. Aber was ist der Königs denn für ein Unsympath?
28.01.2022 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Um Eberl tut es mir echt Leid. Der ist für mich eine der Personen, die für mich die letzten Jahre für die Borussia standen.

Aber, dass jemand auf den Fußballzirkus keine Lust mehr hat, muss dann auch nicht überraschen.
28.01.2022 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Eberl hat einen richtig guten Job gemacht, aber nun ja auch vieles nicht mehr lösen können, was den ein oder anderen Transfer oder auch das Thema mit den auslaufenden Verträgen angeht. Da hat der Club in den letzten zwei Jahren viele Federn lassen müssen und inwieweit er da was dafür kann oder nicht ist weniger wichtig als die Notwendigkeit, nun wieder vieles anders und richtig machen zu müssen. Nach all den Jahren dafür erstmal nicht die Motivation zu haben ist nachvollziehbar.
28.01.2022 15:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Champions League ohne Barca - Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2021 11:22:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum