Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 34 ( TVöD, TV-L, E13, Stufe 6, TzBfG ... BINGO! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

- Hatte heute wieder Tränchen im Auge, als ich nach Hause gegangen bin. Werde meinen Lieblingsabteilungsleiter nun für 12 Stunden nicht sehen, er ist mir so ans Herz gewachsen.


Was hab ich verpasst? Breites Grinsen



https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218291&PID=1248758079#reply_1248758079
27.01.2022 12:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Da werden sie gedroppt die Empathiebomben. Ist schon so, wer irgendwelche emotionalen Bindungen zu Leuten aufbaut mit denen man den Großteil des Tages verbringt ist ein Speichellecker des Großkapitals.
27.01.2022 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 12:56:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich zu ersten Mal, wie geil das ist.

No front, finde die Reaktion wie alle anderen auch zu hart. Man kann ja sagen "das war ein Netter und ich mag ihn gerne aber jetzt rennt er halt der Kohle nach"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 27.01.2022 12:58]
27.01.2022 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 12:58:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kollegen, is schon wieder Seite 50 hier! Will man diesen thread vielleicht mal etwas öffnen und umbenennen? Wurde ja kürzlich schonmal angedacht, weil der Fokus eigentlich viel Breiter is als Vorstellungsgespräche?

ES KÖNNTE DER HI PO THREAD WERDEN!!!!11 Erschrocken
27.01.2022 12:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Futti muss mehr mit Österreich zusammenarbeiten, gefühlt gibt's da mehr Chefs als irgendwo.
27.01.2022 12:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wer sich mit dem Kapital identifiziert gehört gesperrt! mfM
27.01.2022 12:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.01.2022 12:59:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Kane*

Kollegen, is schon wieder Seite 50 hier! Will man diesen thread vielleicht mal etwas öffnen und umbenennen? Wurde ja kürzlich schonmal angedacht, weil der Fokus eigentlich viel Breiter is als Vorstellungsgespräche?

ES KÖNNTE DER HI PO THREAD WERDEN!!!!11 Erschrocken



Nur wenn Pling aufmacht.
27.01.2022 13:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Der Job-Thread?
27.01.2022 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Antiwork im pOT?
27.01.2022 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Mad_Melone

Antiwork im pOT?



Wen schicken wir zu Bild-TV?
27.01.2022 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Antiwork hat nach dem extremen Influx an Usern einen komplett anderen Spin bekommen, als es der Sub vorher hatte.


Inwiefern?



Das war früher etwas "anarchistischer" und mehr dem Namen entsprechend. Jetzt gehts da ja hauptsächlich um bessere Arbeitsbedingungen wie in den meisten westlichen Ländern, also Arbeitnehmerschutz, Urlaubsanspruch, Krankenversicherung, Krankentage usw.

Der Mod hat ja grundsätzlich was gegen das Arbeiten, das ist aber mittlerweile nicht mehr der Tenor des Subreddits.


Ah, jo, stimmt, davon hatte ich auch was mitbekommen, obwohl diese Anarcho-/Kommunismustakes ja schon immer mal wieder auftauchen.



https://www.reddit.com/r/WorkReform/ passt wohl besser zu dem neueren antiwork ansatz. hat durch den kram auch etwas mehr zulauf bekommen in den letzten tagen.
27.01.2022 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 13:03:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich dachte das wird hier zum Thread gegen Lohnknechtschaft.
27.01.2022 13:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Kane*

Kollegen, is schon wieder Seite 50 hier! Will man diesen thread vielleicht mal etwas öffnen und umbenennen? Wurde ja kürzlich schonmal angedacht, weil der Fokus eigentlich viel Breiter is als Vorstellungsgespräche?

ES KÖNNTE DER HI PO THREAD WERDEN!!!!11 Erschrocken



Bin auch für eine Umbenennung, irgendwas in Richtung "Arbeitsalltag/Karrierethread/Einkäufer sind Psychopathen" oder so.
27.01.2022 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Karrierethread finde ich passend.
27.01.2022 13:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 13:06:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Mad_Melone

Antiwork im pOT?



Wen schicken wir zu Bild-TV?



JBO, hat er ja schon gesagt. Ich hoffe aber er hat einen charmanten Akzent.
27.01.2022 13:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 13:09:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

Ihr habt da den falschen Link:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218916&PID=1249484736#reply_1249484736

Aber JBO ist da wieder was ganz hotten auf der Spur 😘🥰😍



Schon witzig, dass ausgerechnet Aspe, der seinen Egoismus und seine Bequemlichkeit nur mit staatlichen Vorschriften einschränken würde und bis dahin die Hände in den Schoß legt und weiter auf die Zukunft nachfolgender Generationen scheißt, mich als Soziopathen bezeichnet, nur weil ich es albern finde, wenn ein Chef weint, der wegen Kohle die Abteilung wechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.01.2022 13:14]
27.01.2022 13:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich kann tiefes Oberösterreichisch (sehr sehr ähnlich dem Bayrischen) und Wiener Semi-Hochdeutsch. Sucht euch was aus. Bisschen Azzlack-Slang ("Brudi"-Stil) habe ich auch im Repertoire.



Dann sprichst du wie meine Freundin, das könnte mich verwirren. Lieber nicht.

Unrelated: ich war schon etwas traurig, dass ich meine Firma verlasse. Hab danach erstmal einen Becher Ben & Jerrys gekauft und mich in der Küche eingeschlossen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.01.2022 13:19]
27.01.2022 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
27.01.2022 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 13:18:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Karriere ohne Ehre
Wer sich mit dem Kapital identifiziert gehört gesperrt

 
Zitat von da t0bi

No front, finde die Reaktion wie alle anderen auch zu hart.



Ja eh, die Threaddynamik war halt auch ein bisschen rough damals. Heute wäre ich sanfter.



Die Reaktionen waren und sind völlig angemessen.
27.01.2022 13:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 13:19:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich kann tiefes Oberösterreichisch (sehr sehr ähnlich dem Bayrischen) und Wiener Semi-Hochdeutsch. Sucht euch was aus. Bisschen Azzlack-Slang ("Brudi"-Stil) habe ich auch im Repertoire.



Dann sprichst du wie meine Freundin, das könnte mich verwirren. Lieber nicht.



Grats on the sex



Ich bin Ü30, mein einziger Motivator ist die Heizkostenersparnis.
27.01.2022 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
27.01.2022 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Waren, sind und werden immer.
27.01.2022 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 34 ( TVöD, TV-L, E13, Stufe 6, TzBfG ... BINGO! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2022 16:45:59 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum