Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 34 ( TVöD, TV-L, E13, Stufe 6, TzBfG ... BINGO! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Jobthread.
27.01.2022 13:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Fragment

Was würdet ihr machen?
Aktuell Teamlead für 4 Produktteams, deutschlandweit bekannter Laden, Lohn ok, Office vor Ort wenn man mal wieder hin möchte, Konzernstrukturen, happy mit Produktteams, Mitarbeiterinnen und direkten Vorgesetzten.

Angebot:
+20% Lohn, ~30 Mitarbeiter gesamt mit dem Auftrag Produktorganisation als 1 unter C-Level aufzubauen, aktuell steht so ein halbes Produktteam, in etwa gleiche Arbeitszeit, Büro ~5h entfernt wo man etwa 1x im Monat aufkreuzen sollte, Kultur glaub ich gechillter. Kenne Technikchef von früher und Chefinnen machen auch guten Eindruck und bemühen sich um mich.

Wollte mich bis heute um 1 melden und hab keine Ahnung was ich tun soll.



Danke für eure Einschätzung, ich hab's angenommen.
27.01.2022 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Karriere ohne Ehre, i like
27.01.2022 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Karriere ohne Ehre
Wer sich mit dem Kapital identifiziert gehört gesperrt

 
Zitat von da t0bi

No front, finde die Reaktion wie alle anderen auch zu hart.



Ja eh, die Threaddynamik war halt auch ein bisschen rough damals. Heute wäre ich sanfter.



Die Dynamik, die von dir angefeuert wurde, or what? Breites Grinsen
27.01.2022 13:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gratulation Fragment! Ich hoffe, der neue Karriereschritt lässt dir noch genug Zeit, dein Herzblut weiterhin 1860 zu widmen.

Peschkow: Halt uns auf dem laufenden <3

27.01.2022 13:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich kann tiefes Oberösterreichisch (sehr sehr ähnlich dem Bayrischen) und Wiener Semi-Hochdeutsch. Sucht euch was aus. Bisschen Azzlack-Slang ("Brudi"-Stil) habe ich auch im Repertoire.



Dann sprichst du wie meine Freundin, das könnte mich verwirren. Lieber nicht.

Unrelated: ich war schon etwas traurig, dass ich meine Firma verlasse. Hab danach erstmal einen Becher Ben & Jerrys gekauft und mich in der Küche eingeschlossen. traurig



Also als ich damals (auch schon wieder 2 Jahre her, holy shit) in meinem Saftladen gekündigt habe, bin ich mit meinem Kündigungsschreiben wie Dobby der Hauself durchs Büro getanzt und hab "Ich bin frei! Ich bin frei!" geschrien.

Der ÖD hat auch nette Kollegen, deswegen gab es damals nix, was man nachweinen müsste.
27.01.2022 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich war bisher auch zu hart, um wegen beruflicher Umstände zu weinen. Das Internet der 2000er hat mich erzogen

27.01.2022 15:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Du meinst r*tt*n.c*m?
27.01.2022 15:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Nein, das pOT, bevor hier alle verweichlicht sind, du Arschloch!
27.01.2022 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das pOT bevor Leute wegen Arbeit geweint haben

27.01.2022 15:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
TKP, weißt du eigentlich wie das bei dir mit einer Verbeamtung läuft?
Hat man da eine Chance, wenn man nicht der beste Freund des Bürgermeisters ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 27.01.2022 15:16]
27.01.2022 15:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Pfeil
Einfach 3x laut sagen "beamt me up, Scotty"
27.01.2022 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich glaube dafür müsste ich ein Referendariat ablegen und die Stadt müsste eine Beamten-Stelle schaffen oder frei haben.

Hab mich aber nie ernsthaft damit beschäftigt, weil ich 0,0 Bock auf nochmal "studieren" habe und dir Stelle hier auch so sicher genug sein dürfte peinlich/erstaunt

Übrigens richtig geiles Fühl, wenn die Arbeitsmarktzulage lauwarm aufs Konto aufschlägt.

/e
ZwiPos haben ihren Beamtenstatus zu Recht verloren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 27.01.2022 15:19]
27.01.2022 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Feelgood Managerin

Jobthread.




Sorry Liebes, aber Beruf kommt von Berufung.

Wer nur jobbt dem fehlt das Mindset für den Erfolg.

Sowas brauchen wir hier nicht.
27.01.2022 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Feelgood Managerin

Jobthread.




Sorry Liebes, aber Beruf kommt von Berufung.

Wer nur jobbt dem fehlt das Mindset für den Erfolg.

Sowas brauchen wir hier nicht.



Ne brauchen wir nicht. Wir brauchen nur mehr Geld

bErUfUnG!11
Als ob man Aids heilt
27.01.2022 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
27.01.2022 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Das kann man ja mal getrost in den Startpost aufnehmen.
27.01.2022 16:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
Unbedingt. Perfektes Stichwort, und damit ist hier auch zu.

Until we meet again!
27.01.2022 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 34 ( TVöD, TV-L, E13, Stufe 6, TzBfG ... BINGO! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2022 16:45:59 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum