|
|
|
|
ollaH ihr beiden
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
Feliks gleich ne Runde lecker O/U?
| |
Ich kann dir gleich lecker in Gesicht furzen, denn es gab Iglo Veggie Love Brokkoli Buchweizen + Räuchertofu + extra Bohnen
lecker!
|
|
|
|
|
|
|
Nicht so maulfaul seyn
nur brechenden Menschen kann geholfen werden
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.12.2021 20:11]
|
|
|
|
|
|
Habe gestern schon so ballaststoffreich gefuttert, dass ich heute dreimal scheißen war. Kann nur besser werden!
|
|
|
|
|
|
|
Leadership requested Status für Log4J Mitigation --> Dashboard mit allen Action Items schmiert ab --> passt zu den letzten Tagen… dann halt kein Status Update heute mehr…
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frische Losung ist Code für Felix Frühstück
|
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel, das hier vor ca. 15 Jahren mal rumzirkuliert wurde.
Es war html-basiert und man musste über eine Webseite insbesondere aus dem Quellcode Informationen Passwörter auslesen. Es war ein wenig wie "leichtes Hacking", was man da geübt hat.
Den nächsten Level erreichte man dann über die Lösung des vorherigen Levels.
Erinnert sich jemand daran und gibt es das noch?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Cuthdingsbums
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel, das hier vor ca. 15 Jahren mal rumzirkuliert wurde.
Es war html-basiert und man musste über eine Webseite insbesondere aus dem Quellcode Informationen Passwörter auslesen. Es war ein wenig wie "leichtes Hacking", was man da geübt hat.
| |
Ballsport loide.
ich bin so fertig.. trinke jetzt mein 4. bier und trinke noch 4 weitere.
Das Spiel hab ich auch mal gespielt. bzw. gibt es da mehrere glaube ich.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. sorry.
ich hab das 100 prozent irgendwo in den bookmarks
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 13.12.2021 23:12]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boah ey was machen die ganzen besoffenen Affen hier schon um die Zeit 
Haltet doch einfach die Fresse ey, andere Leute sind auf dem Weg zu Arbeit und wollen sich euer gelalle nicht anhören.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F
r
e
u
n
d
l
i
c
h
e G r ü ß e
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 14.12.2021 8:18]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaeter wird mich der Schlund der Stadt verschlingen und geboostert wieder ausspucken, denn die U-Strab ist fertig und ich will damit fahren.
Beerensammler Freunde
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.12.2021 8:26]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Cuthdingsbums
Hallo zusammen,
| | https://www.hackit.de/
|
|
|
|
|
|
|
Gumo, ich bin die Woche krank geschrieben, ich kann nicht sitzen. Es ist besser als krank wegen Grippe (weil Bildschirme nicht anstrengend sind) aber ich kann trotzdem nicht am rechner nerden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
Spaeter wird mich der Schlund der Stadt verschlingen und geboostert wieder ausspucken, denn die U-Strab ist fertig und ich will damit fahren.
Beerensammler Freunde
| |
Karlsruhe jetzt Metropole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe das ganze Video geschaut. Das nennt man eben noch "Handly made".
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mobius
Gumo, ich bin die Woche krank geschrieben, ich kann nicht sitzen. Es ist besser als krank wegen Grippe (weil Bildschirme nicht anstrengend sind) aber ich kann trotzdem nicht am rechner nerden. 
| |
Warum hast du kein Stehpult?
|
|
|
|
|
|
|
Warum braucht man ein Stehpult wenn man nicht Dirigent oder Fußballultra im Homeoffice ist?
|
|
|
|
|
|
|
Weil Rücken.
¤: Oder in diesem Fall wohl eher Arsch.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 14.12.2021 8:54]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von homer is alive
| Zitat von blue
Beerensammler Freunde
| |
Karlsruhe jetzt Metropole
| |
So ist es.
Vorher: Bahn faehrt halt durch die Stadt, oje
Jetzt: nach 10 Jahren haben wir ca 5 Haltestellen unter der Erde, geil
|
|
|
|
|