Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) C3 ( Jede mag Untertitel, beschte. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Abso

Anaesthesulf. Shit funktioniert. Sieh zu dass du es nicht an die Klamotten kriegst.



Ja, genau das is das zeug. Homeoffice gut, sitze jetzt Oberkörperfrei vorm PC. Leben wie larry, geil!



Do you even kapu?
13.01.2022 10:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Erste Welt Probleme
Letztens im Supermarkt hatten die mein favorisiertes Klopapier nicht mehr, also aus Geiz das dreilagige mitgenommen. Gerade auf dem Klo nach durschlagendem Erfolg gemerkt, dass man dieses nicht ungefaltet benutzen sollte. Danke, Scholz.
13.01.2022 10:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 13.01.2022 11:05]
13.01.2022 11:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Die Nachteile von Homeoffice. Man kackt jetzt zu Hause und verbraucht Klopapier.
13.01.2022 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von DeathCobra

FF ist aber eh Abfall.



Naja was soll man denn sonst nehmen? Nur auf FireFox läuft derSenner, sonst würde ich natürlich überall immer Safari verwenden.
13.01.2022 11:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
FF ist allein schon deshalb zu verwenden, weil alles andere Chrome ist.
13.01.2022 11:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Painface

Die Nachteile von Homeoffice. Man kackt jetzt zu Hause und verbraucht Klopapier.


Ich freue mich auf meine neue Wohnung, die hat nämlich ein Bidet.
13.01.2022 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kackt es sich darin so viel besser?
13.01.2022 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von monischnucki

FF ist allein schon deshalb zu verwenden, weil alles andere Chrome ist.


Es ist: so.

Außerdem ist Chrome so ein bisschen der neue Internet Explorer. Völlig weirde Standards, die keinen Sinn machen, aber hejo, wir sind Google, fresst oder verreckt.

Chrome enteignen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 13.01.2022 11:51]
13.01.2022 11:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
W3M natürlich.
13.01.2022 11:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

https://i.imgur.com/XzLRxGV.png



Ahaha. Wie geil. Mein, glaube ich zumindest, einziger Post auf Chefkoch. Aber ich weiß nicht mehr warum wir das geschrieben haben. Ich weiß nur noch das wir ziemlich betrunken waren. Sad.
13.01.2022 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Alter, das bist du ernsthaft?
13.01.2022 11:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von statixx

https://i.imgur.com/1ymKLGfl.jpg



Ist das ein Bild des Users Immortalized?
13.01.2022 11:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

Alter, das bist du ernsthaft?


Traurig. Aber wahr.
13.01.2022 11:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Geil. Breites Grinsen
13.01.2022 12:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von statixx

https://i.imgur.com/1ymKLGfl.jpg



Ist das ein Bild des Users Immortalized?



Leider nein, der Typ auf dem Bild ist aber selbstverstaendlich unser aller grosses Vorbild.
13.01.2022 12:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Genau, das ist Sdaddigs
13.01.2022 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Komm Schaddner, abputzen.
13.01.2022 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Pilotmaverick

 
Zitat von Mobius

Alter, das bist du ernsthaft?


Traurig. Aber wahr.



Ohmann! Jetzt hast du aber wirklich für nen dicken Lacher gesorgt.
13.01.2022 12:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von statixx

Komm Schaddner, abputzen.



Abbuzze heißt des!
13.01.2022 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von monischnucki

FF ist allein schon deshalb zu verwenden, weil alles andere Chrome ist.


Es ist: so.

Außerdem ist Chrome so ein bisschen der neue Internet Explorer. Völlig weirde Standards, die keinen Sinn machen, aber hejo, wir sind Google, fresst oder verreckt.

Chrome enteignen.



Ich hab nur für einen Zweck Chrome installiert. Damit ich darin oldschool DOS Titel zocken kann auf dieser einen Seite peinlich/erstaunt
In FF haben sie irgendwas verkackt was Tastaturbelegung angeht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.01.2022 14:43]
13.01.2022 14:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
froehlich grinsen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von statixx

Komm Schaddner, abputzen.



Abbuzze heißt des!



Machen im Mai die Schwimmbäder auf?
13.01.2022 14:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Meine schöne Aussicht wird ruiniert, die Stadt hat gerade 2 Bäume gefällt. Arschlöcher


Dafür bekommt ihr bestimmt bald 3 neue Parkplätze!

//In other News: Seit Log4J ist Internet immer noch gesperrt, der Firma scheinen die Kündigungen immer noch nicht schnell genug zu kommen. Meine Fresse ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.01.2022 15:16]
13.01.2022 14:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Pilotmaverick

 
Zitat von Smoking44*

https://i.imgur.com/XzLRxGV.png



Ahaha. Wie geil. Mein, glaube ich zumindest, einziger Post auf Chefkoch. Aber ich weiß nicht mehr warum wir das geschrieben haben. Ich weiß nur noch das wir ziemlich betrunken waren. Sad.



Breites Grinsen ye gods
13.01.2022 15:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Auf dem Arte Youtube Kanal ist heute eine Doku über Explosionen erschienen. Ich denk so: Geil, Explosionen. So ein Feuerball.

Auf das ansprechende Intro folgt aber dann der typische basic bitch move des Öffentlich Rechtlichen. Das ist keine Doku sondern ein paar mini Reportagen mit übergreifendem Thema lieblos zusammen getackert.

"Herbert Schwawowiak ist der bekannteteste Sprengmeister D E U T S C H L A N D S. Aber es ist sein letzter Job und er übergibt danach seine Firma Gisela."

Soweit so uninteressant, WO EXPLOSION?
Schnitt

Stehen da drei Leute auf nem Aufzug. "Gisela hat Höhenangst. Herbert nicht."

FICKT EUCH! Mich interessieren diese kack Menschen nicht. EXPLOSION! WO?!
13.01.2022 18:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
13.01.2022 18:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Danke, ich bin besänftigt. Breites Grinsen

Ne deutsche Doku hätte noch das Familienleben des Herrn erstmal 5 Minuten beleuchtet. Denn sein Kind hat Leukämie und seine Frau ist laktoseintolerant.
13.01.2022 18:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Elizaveta Bäm

seine Frau ist laktoseintolerant.



Da hättest du dann deine Explosionen!
13.01.2022 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Affentütü





Ich verstehe nicht?
13.01.2022 19:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Nimm ganz viele Gummibänder und mach sie um deinen Kopf.
13.01.2022 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) C3 ( Jede mag Untertitel, beschte. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  tm 
Mod-Aktionen:
14.01.2022 17:59:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2021 22:22:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum