Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) C3 ( Jede mag Untertitel, beschte. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
DT-990 Ohrenrasse!
12.01.2022 19:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nur noch Stoffpolster. This is the way.
12.01.2022 19:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

Nur noch Stoffpolster. This is the way.



Hehe, po.
12.01.2022 19:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

Nur noch Stoffpolster. This is the way.



Samt, junge, samt!
12.01.2022 19:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von SwissBushIndian

Nur noch Stoffpolster. This is the way.



Samt, junge, samt!

12.01.2022 19:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von SwissBushIndian

Nur noch Stoffpolster. This is the way.



Samt, junge, samt!


Und ich dachte es ginge um Koks.
12.01.2022 19:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Elizaveta Bäm

[...]

/Achja, Die Ohrpolster von meinem 150¤ Headset lösen sich nach einem Jahr bereits auf. Der Laden in dem ich das gekauft habe meinte, dass das nicht unter Garantie fällt weil Verschleissteil und so. Also klar stimmt schon, aber auch nicht. Nicht bei dem Kaufpreis und der Nutzungsdauer. Zusätzlich sind die Ohrpolster aber auch sowieso nicht lieferbar und es ist auch nicht absehbar ob überhaupt... Breites Grinsen



Welches Headset?



Richtig. Ich hab zB nen AKG und Beyerdynamic Kopfhörer. Da kann man Ohrpolster nachkaufen, auch das Verbindungskabel, das gibt mit der Zeit eh Kabelbruch, meist kurz hinter dem Stecker. AKG = Österreich, Beyerdynamic = TOITSCHLAND. Die haben beide auch Headsets. Guck mal z.B. bei Thomann.de


Sennheiser ebenso. Habe erst letztes Jahr neue Ohrpolster für meinen Kopfhörer nachgekauft. Das Teil ist volljährig. Thomann.
12.01.2022 20:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nice, Amazon hat meine Pakete an einen "Hausbewohner" übergeben und ich könnte nun auch kotzen. Klingle ich jetzt alle elf Mietparteien hier durch, oder wie haben die Paket-Trolle sich das vorgestellt?
12.01.2022 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bei mir steht in der Amazon App bei Zustellung öfters drin welcher Nachbar es übernommen hat.
12.01.2022 20:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Der Amazon Bote hat mein "ich mache Ihnen auf" als "schmeißen sie die Pakete vor die Treppe und lassen sie die Haustür sperrangelweit auf!" verstanden.

Kopf gegen die Wand schlagen

Edit: "Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 12.01.2022 20:27]
12.01.2022 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Elizaveta Bäm

[...]

/Achja, Die Ohrpolster von meinem 150¤ Headset lösen sich nach einem Jahr bereits auf. Der Laden in dem ich das gekauft habe meinte, dass das nicht unter Garantie fällt weil Verschleissteil und so. Also klar stimmt schon, aber auch nicht. Nicht bei dem Kaufpreis und der Nutzungsdauer. Zusätzlich sind die Ohrpolster aber auch sowieso nicht lieferbar und es ist auch nicht absehbar ob überhaupt... Breites Grinsen



Welches Headset?


Sennheiser Epos GSP-370. G A M I N G

Aber ist ein geiles Teil. Kabellos, 100 Stunden Akku, so bequem, dass ich es ständig auf dem Kopf vergess. Ich hoff einfach mal, dass ich bei Sennheiser selbst aus K U L A N Z erstmal ein Paar für umme kriege. Ich hab halt schiss weil ich irgendwo gelesen habe, dass Sennheiser diese Epos Geschichte wieder aus dem Konzern ausgegliedert hat/ausgliedern will. Ma guggn.

Ansonsten hol ich ein DT-1990 oder so. Man lebt nur einmal. peinlich/erstaunt
12.01.2022 20:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Der Amazon Bote hat mein "ich mache Ihnen auf" als "schmeißen sie die Pakete vor die Treppe und lassen sie die Haustür sperrangelweit auf!" verstanden.

Kopf gegen die Wand schlagen

Edit: "Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben."


Welche Sendung?
12.01.2022 20:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Elizaveta Bäm

[...]

/Achja, Die Ohrpolster von meinem 150¤ Headset lösen sich nach einem Jahr bereits auf. Der Laden in dem ich das gekauft habe meinte, dass das nicht unter Garantie fällt weil Verschleissteil und so. Also klar stimmt schon, aber auch nicht. Nicht bei dem Kaufpreis und der Nutzungsdauer. Zusätzlich sind die Ohrpolster aber auch sowieso nicht lieferbar und es ist auch nicht absehbar ob überhaupt... Breites Grinsen



Welches Headset?


Sennheiser Epos GSP-370. G A M I N G

Aber ist ein geiles Teil. Kabellos, 100 Stunden Akku, so bequem, dass ich es ständig auf dem Kopf vergess. Ich hoff einfach mal, dass ich bei Sennheiser selbst aus K U L A N Z erstmal ein Paar für umme kriege. Ich hab halt schiss weil ich irgendwo gelesen habe, dass Sennheiser diese Epos Geschichte wieder aus dem Konzern ausgegliedert hat/ausgliedern will. Ma guggn.

Ansonsten hol ich ein DT-1990 oder so. Man lebt nur einmal. peinlich/erstaunt



Wollt ich mir auch zulegen, wenn meins stirbt.
Bedenke aber, das Ding braucht einen Kopfhörerverstärker. peinlich/erstaunt
12.01.2022 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich hatte dasselbe Problem mit meinen Sennheiser HD 4.50 und bei Fruugo Ersatzpads bestellt. Waren nach drei Tagen bei mir. Von irgendwo in China. Meinste diese hier passen vieleicht?

https://www.fruugoschweiz.com/kit-de-coussinets-d%25E2%2580%2599oreille-de-remplacement-pour-sennheiser-gsp-300301302303350-housse-de-coussin-souple-370/p-61286180-123614295?language=de
12.01.2022 20:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Die sehen ziemlich identisch aus. Bei Amazon gibts auch welche die explizit den Produktnamen von meinem Headset nennen für 11¤. Aber das ist nicht mein Punkt. Bei einem Produkt mit einem UVP von 199¤ darf mMn nicht etwas innerhalb der Garantiezeit sich komplett zerficken. Auch wenns ein Verschleißteil ist. Das Samt ist rissig und löst sich teilweise komplett. Nähte sind gerissen. Sowas erwarte ich von billigsten Schrott. Wobei, ich hab Jahrelang billigsten Schund und uralte gebrauchte Geräte genutzt und da ist sowas halt eher nach 4 oder mehr Jahren passiert.

Find ich entäuschend.
12.01.2022 21:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Die sehen ziemlich identisch aus. Bei Amazon gibts auch welche die explizit den Produktnamen von meinem Headset nennen für 11€. Aber das ist nicht mein Punkt. Bei einem Produkt mit einem UVP von 199€ darf mMn nicht etwas innerhalb der Garantiezeit sich komplett zerficken. Auch wenns ein Verschleißteil ist. Das Samt ist rissig und löst sich teilweise komplett. Nähte sind gerissen. Sowas erwarte ich von billigsten Schrott. Wobei, ich hab Jahrelang billigsten Schund und uralte gebrauchte Geräte genutzt und da ist sowas halt eher nach 4 oder mehr Jahren passiert.

Find ich entäuschend.



Nachvollziehbar. War bei meinen auch erst nach einigen Jahren der Fall. Hauptsächlich erst seit ich sie zum Sport trage. Ist wohl nicht so Schweissresistent.
12.01.2022 21:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Die sehen ziemlich identisch aus. Bei Amazon gibts auch welche die explizit den Produktnamen von meinem Headset nennen für 11¤. Aber das ist nicht mein Punkt. Bei einem Produkt mit einem UVP von 199¤ darf mMn nicht etwas innerhalb der Garantiezeit sich komplett zerficken. Auch wenns ein Verschleißteil ist. Das Samt ist rissig und löst sich teilweise komplett. Nähte sind gerissen. Sowas erwarte ich von billigsten Schrott. Wobei, ich hab Jahrelang billigsten Schund und uralte gebrauchte Geräte genutzt und da ist sowas halt eher nach 4 oder mehr Jahren passiert.

Find ich entäuschend.


Ist es ein offizieller Sennheiser Store (gibts sowas?).
Wenn nicht, drauf bestehen und zur Not einschicken lassen.
12.01.2022 21:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von SwissBushIndian

Nur noch Stoffpolster. This is the way.



Samt, junge, samt!





Ich fasse das alles unter "nicht dieser Kunstlederdreck" zusammen.
12.01.2022 22:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nice, Amazon hat meine Pakete an einen "Hausbewohner" übergeben und ich könnte nun auch kotzen. Klingle ich jetzt alle elf Mietparteien hier durch, oder wie haben die Paket-Trolle sich das vorgestellt?


Wenn du es nicht findest -> bei Amazon ein Problem melden, dann kriegst du recht schnell Ersatz/Geld zurück.
12.01.2022 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von SwissBushIndian

Nur noch Stoffpolster. This is the way.



Samt, junge, samt!





Ich fasse das alles unter "nicht dieser Kunstlederdreck" zusammen.


Besame mucho.
12.01.2022 22:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
AKG ist voll schyse geworden. Lassen in China produzieren und die Qualität ist verfallen. Mir sind die letzten paar Jahre 2 AKG am Bügel gebrochen. Dann halt nicht mehr, ihr Ficknasen

/ Also, ich hab die immer noch im Einsatz. Halt jeweils mit einem fetten Epoxidharzbatzen gefixt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 13.01.2022 6:47]
13.01.2022 6:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hab was neues Wütend

Gestern beim Sport ist mir n Ausschlag rechts an der Hüfte aufgefallen. Ungefähr Daumengroß und schön rot. Das kann eigentlich nur Gürtelrose sein oder? Toll, genau was ich jetzt brauche! Nachher erstmal zum Arzt steppen...

Wenigstens hatte meine Freundin auch schon mal Windpocken. Sonst wär ich jetzt richtig sauer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 13.01.2022 7:10]
13.01.2022 7:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Kann auch einfach eine Flechte sein. Gürtelrose würde doch ziemlich schmerzen?
13.01.2022 7:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tut auch ein bisschen weh. Wenns flechte sind ists mir recht, aber ich will da kein Risiko eingehen.
13.01.2022 7:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schmerzen und brennen ja, und vor allem nicht nur eine Rötung sondern so ne Art Blasenbildung.
13.01.2022 7:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hihi Blasen.
13.01.2022 7:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich hab was neues Wütend

Gestern beim Sport ist mir n Ausschlag rechts an der Hüfte aufgefallen. Ungefähr Daumengroß und schön rot. Das kann eigentlich nur Gürtelrose sein oder? Toll, genau was ich jetzt brauche! Nachher erstmal zum Arzt steppen...

Wenigstens hatte meine Freundin auch schon mal Windpocken. Sonst wär ich jetzt richtig sauer.



Bestimmt von der Coronaimpfung, zomg!!!!11

Gute Besserung.
13.01.2022 7:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
lol komisches it-Piece, ich trag doch keine Rose am Gürtel haha
13.01.2022 7:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Sondern nur eine Zwiebel, wie es zurzeit Mode ist.
13.01.2022 8:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wat? Zwiebel standardmäßig in Jackeninnentasche
13.01.2022 9:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) C3 ( Jede mag Untertitel, beschte. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  tm 
Mod-Aktionen:
14.01.2022 17:59:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2021 22:22:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum