Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Competitive Minesweeper Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Radde

#armaschannel


ichinvestiere.iban
08.02.2022 9:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Scheint ja ziemlich broken zu sein in der aktuellen Meta. Breites Grinsen
08.02.2022 9:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Project Zomboid, machen die verschiedenen Melee-"Waffen" eigentlich unterschiedlichen Schaden? Der Baseballschläger haut ja schon ordentlich zu, aber ich habe vorgestern eine Machete gefunden und mache mit dieser gefühlt deutlich mehr one-hits als mit allem anderen davor. Ist die Machete tatsächlich so imba oder ist das Zufall?
08.02.2022 9:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Immerhin dicke Hupen.



Boing Boing, Motherfucker
08.02.2022 9:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Shooter

Project Zomboid, machen die verschiedenen Melee-"Waffen" eigentlich unterschiedlichen Schaden? Der Baseballschläger haut ja schon ordentlich zu, aber ich habe vorgestern eine Machete gefunden und mache mit dieser gefühlt deutlich mehr one-hits als mit allem anderen davor. Ist die Machete tatsächlich so imba oder ist das Zufall?


Die machen unterschiedlichen Schaden, gibt da einen Balken, wenn man mit der Maus drüber geht im Inventar. Machete scheint echt gut zu sein, habe selber noch keine gefunden peinlich/erstaunt
Versuche gerade nen Baseballschläger zu finden, um Nägel reinzuhauen, das soll auch ne gute one-hit Waffe sein.
08.02.2022 9:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Armag3ddon

Immerhin dicke Hupen.



Boing Boing, Motherfucker


Kumpel hat mir letztens ein mobile game gezeigt mit Schlachtschiffen, aber die Schiffe sind Animu Grlz mit dicken Hupen.
Ich liebe das Internet.
08.02.2022 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken



08.02.2022 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Armag3ddon

Immerhin dicke Hupen.



Boing Boing, Motherfucker


Kumpel hat mir letztens ein mobile game gezeigt mit Schlachtschiffen, aber die Schiffe sind Animu Grlz mit dicken Hupen.
Ich liebe das Internet.


Kantai Collection
08.02.2022 9:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
War ja klar.
08.02.2022 9:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
08.02.2022 9:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

https://www.youtube.com/watch?v=3R5wj4uaY-Y


https://media1.giphy.com/media/kGCuRgmbnO9EI/giphy.gif?cid=ecf05e471kt8x4wpqdcioohlcpu1paq31n42iltslwncpwu9&rid=giphy.gif&ct=g


Kannste auch bei World of Warships haben.

08.02.2022 9:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Versuche gerade nen Baseballschläger zu finden, um Nägel reinzuhauen, das soll auch ne gute one-hit Waffe sein.


Sheise. Auf die Idee hätte ich auch von alleine kommen können Breites Grinsen
08.02.2022 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Geht das mit nem Hammer nicht besser? verwirrt
08.02.2022 10:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Dying Light 1 hätte ruhig mal mehr Optionen bei seinen Difficulty einstellungen kriegen dürfen.
Normal Mode ist vieeeel zu einfach, und ich renn schon nur noch Nachts rum damit wenigstens ein bisschen Challenge durch Volatiles entsteht. Aber dann hat man ständig deren Sight Cones auf der Minimap und es ist fast zu leicht ihnen auszuweichen. Und wenn man ihnen ausweicht, entstehen eben keine aufregenden und coole Fluchtsequenzen. Also muss ich die Jungs absichtlich triggern - und das ist keine organisch spannende Difficulty.

Stell ich also auf Hard - längere Nächte, Specials nicht mehr auf der Minimap sichtbar, Zombies allgemein gefährlicher. Großartig!
Dafür nun schnellere Weapon Degradation (fuck no), alle paar Meter geht man außer Puste (FUCK no) und Meleekämpfe sind ein noch größerer Slog weil noch weniger Stamina (FUCK NOOOOO).

Also entweder auf normal keine Herausforderung haben und viel weniger Spannung aufkommen lassen, aber dafür das coolgeile Parkour System ausnutzen und nicht ewig für eine Handvoll Zombies im Kampf brauchen.
Oder auf Hard den tedious Bullshit Faktor hochdrehen aber dafür eine metrische Tonne Spannung kriegen. Kannst nicht gewinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 08.02.2022 10:22]
08.02.2022 10:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja das Balancing ist fragwürdig.

Ich verstehe auch nicht warum die Waffen nicht mehr repariert werden können - gerade das hatte ja den Verschleiß im Vorgänger erst erträglich gemacht.

Trotzdem mag ich das Spiel bisher. Parkour ist fantastisch und die neue Map ein Träumchen.

Ich hoffe sie patchen in Sachen Balancing noch ein bisschen nach.
08.02.2022 10:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich rede ja vom Vorgänger. Breites Grinsen
08.02.2022 10:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das ging mit bei DL1 damals auch ziemlich auf den Zeiger. Ständig war man dabei, in einem Konsolenmenü Waffen zu craften und zu reparieren. Hat den Spielfluss erheblich gestört. Darum war es für mich auch ein Ausschlusskriterium, als ich gehört habe, dass der zweite Teil keine Wummen mehr am Start hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Menüführung ähnlich konsolenmäßig aufgezogen ist.
08.02.2022 10:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Trotzdem mag ich das Spiel bisher. Parkour ist fantastisch und die neue Map ein Träumchen.

Ich hoffe sie patchen in Sachen Balancing noch ein bisschen nach.



Wenn der Support ähnlich vorbildlich wird wie bei Teil 1, könnte das Spiel noch top werden. Ich glaube ja immer noch, dass sie irgendwann auch was zum Ballern nachschieben werden.
08.02.2022 10:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von juckrebel

Ich rede ja vom Vorgänger. Breites Grinsen



Oh Breites Grinsen

Irgendwie dachte ich, dass sich der zweite Teil deines Posts dann auf DL2 bezieht.
08.02.2022 10:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das ging mit bei DL1 damals auch ziemlich auf den Zeiger. Ständig war man dabei, in einem Konsolenmenü Waffen zu craften und zu reparieren. Hat den Spielfluss erheblich gestört. Darum war es für mich auch ein Ausschlusskriterium, als ich gehört habe, dass der zweite Teil keine Wummen mehr am Start hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Menüführung ähnlich konsolenmäßig aufgezogen ist.



Zumindest zum Reparieren brauchst du in DL1 nur „R“ gedrückt halten. Für alles andere musst du ins Menu und das ist schon sehr nervig.

Ich hätte mir gewünscht, dass sie - ähnlich wie in „the last of us“ - quickcrafting für so Dinge wie Medipacks und Wurfwaffen einführen. Also, dass du deine gerade ausgewählte Wurfwaffe durch gedrückt halten der Taste craftest.
08.02.2022 10:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Holy shit, Factorio zu kaufen war das schlimmste, was ich meinem Leben für 25 € hätte antun können.
08.02.2022 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Dann leg dir nie Rimworld oder den Euro Truck Simulator zu.
08.02.2022 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
ETS ist toll. Lange Route raussuchen, WDR 4 anmachen, losfahren.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.02.2022 10:56]
08.02.2022 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Mobius

Holy shit, Factorio zu kaufen war das schlimmste, was ich meinem Leben für 25 € hätte antun können.



wenn du irgendwann mal keinen bock auf pve oder 2d haben solltest, führ dir satisfactory zu gemüte. das perfekte logistig-spiel, wenn man mal urlaub von factorio braucht Breites Grinsen
08.02.2022 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wann ist denn da release angesetzt
08.02.2022 12:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wurde bisher noch nicht kommuniziert.
wird aber vorher ziemlich sicher noch mindestens ein major update geben.
08.02.2022 12:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Some fun sales numbers:

Entire Assassin's Creed series (as of Nov 2020): 155 million copies
Entire Final Fantasy series (as of Sep 2021): 164 million copies
Entire Resident Evil series (as of Dec 2021): 123 million copies
Grand Theft Auto V (as of Feb 2022): 160 million copies


https://mobile.twitter.com/jasonschreier/status/1490800004428148736


Ich habe es nur 1x gekauft!
08.02.2022 13:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Find's auch einfach irre dass es Leute gibt, die da schon über 100€ für bezahlt haben. Breites Grinsen



Multiplizier es mit 50

100 Kröten ginge ja nochBreites Grinsen
08.02.2022 14:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

Project Zomboid, machen die verschiedenen Melee-"Waffen" eigentlich unterschiedlichen Schaden? Der Baseballschläger haut ja schon ordentlich zu, aber ich habe vorgestern eine Machete gefunden und mache mit dieser gefühlt deutlich mehr one-hits als mit allem anderen davor. Ist die Machete tatsächlich so imba oder ist das Zufall?



Sieht so aus, aber wie lange hält die? Ich hab selbst das Brecheisen recht schnell kaputt gekriegt peinlich/erstaunt grosse Horden mache ich mit Autos platt, allerdings spiele ich im Sandboxmode wo alles auf einfach steht.

ok blöde Frage, wie "läd" man die Waffe voll auf? Einfach nur gedrückt halten für ne stärkere Attacke?

Foraging ist toll, vorhin einen Kanister mit Sprit gefunden auf der WieseHässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.02.2022 14:35]
08.02.2022 14:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das ging mit bei DL1 damals auch ziemlich auf den Zeiger. Ständig war man dabei, in einem Konsolenmenü Waffen zu craften und zu reparieren. Hat den Spielfluss erheblich gestört. Darum war es für mich auch ein Ausschlusskriterium, als ich gehört habe, dass der zweite Teil keine Wummen mehr am Start hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Menüführung ähnlich konsolenmäßig aufgezogen ist.



Das ist generell so ne Baustelle bei vielen Spielen. Zombies schreddern Stahlbeton mit bloßen Händen, selbst ein Brecheisen geht irgendwann "kaputt". Nur um es irgendwie schwerer zu machen.
08.02.2022 14:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Competitive Minesweeper Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2022 22:13:50 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2021 21:02:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum