|
|
|
|
Oder wie eine Minute Meister
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Huckel
| Zitat von Real_Futti
| Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
| Zitat von Buxxbaum
Diese Kohlebuddlerromantik werd ich in meinem Leben nicht mehr verstehen
| |
Man muss wohl aus dem Ruhrgebiet (oder einer ähnlichen Region kommen), um das zu verstehen.
Ruhr-AG und Thyssen-Krupp haben das ganze Revier zu Wohlstand gebracht. Jetzt ist das (fast) alles hinüber und daher trauert man der guten alten Zeit nach. Diese Seifen aus dem Pütt oder von Thyssen hatte jeder Arbeiter zu Hause und hat darauf geschwört.
| |
Man muss aber auch bedenken, dass unsere Geburtsstadt halt einfach mal die größte Bergbaustadt Europas war, das bleibt halt drinne.
| |
"Geburt"
| |
Caveman?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von Real_Futti
Man muss aber auch bedenken, dass unsere Geburtsstadt halt einfach mal die größte Bergbaustadt Europas war, das bleibt halt drinne.
| |
Klingt so nach vier Touchdowns in einem Spiel
| |
Ey! Es ist so.
Heute halt Europas größte Stadt ohne Bahnhof.
|
|
|
|
|
|
|
Set jetzt komplett. <3
"They say the best swords have names. Any ideas?"
Ich taufe euch auf die Namen Piggeldy und Frederick.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cool.
|
|
|
|
|
|
|
Wofür sind eigentlich die Schanksäulen-Medaillons am Griffende?
|
|
|
|
|
|
|
Warum so eine Mall Ninja-Sammlung aufbauen?
|
|
|
|
|
|
|
Midlife Mutant Ninja Olerfs
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
Wofür sind eigentlich die Schanksäulen-Medaillons am Griffende?
| |
Gegengewicht/Balance.
Man will den Schwerpunkt des Schwertes Richtung Griff verschieben.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 08.01.2022 20:36]
|
|
|
|
|
|
Ich wollte keine richtige Antwort.
|
|
|
|
|
|
|
Da würde ein Medaillon aber schon gute passen. Würde Ritter Ex präferrieren.
|
|
|
|
|
|
|
Zombieapokalypseprophylaxeinvestition!
|
|
|
|
|
|
|
Neu für das Homeoffice-Game, ein Swopper:

Heute gekauft beim lokalen Händler (für 630¤), macht soweit schon mal nen guten Eindruck Sitzbezug ist ne Mischung aus Wolle/Polyamid. Hoffentlich bewährt sich der Swopper dann auch im Arbeitsalltag, als Backup steht auf jeden Fall noch mein alter Schreibtischstuhl in der Ecke.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen
| |
Ok, ist wie beim Buttplug dafür da, dass das Gerät nicht ganz in diversen Potlern versinkt.
|
|
|
|
|
|
|
Er wollte "beende ihn rechtens" hören.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von mc.smurf
https://abload.de/img/img_20220108_21010143pvjik.jpg
Heute gekauft beim lokalen Händler (für 630¤), macht soweit schon mal nen guten Eindruck Sitzbezug ist ne Mischung aus Wolle/Polyamid. Hoffentlich bewährt sich der Swopper dann auch im Arbeitsalltag, als Backup steht auf jeden Fall noch mein alter Schreibtischstuhl in der Ecke.
| |
Hatte ich auch mal, hab ich wieder verkauft.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FelixDelay
| Zitat von mc.smurf
| |
| |
Saß ich bei meiner Suche nach einem Bürostuhl auch aus Spaß mal drauf. Für mich ist dieser ganze "aktive Sitzen"-Kram absolut unverständlich. Macht lieber präventiv 2-3h Sport [der die Rückenmuskulator stärkt] pro Woche. Dann kann man auch täglich 10h auf 'nem ganz normalen Bürostuhl verbringen ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
|
Swopper muss man , mal Probesitzen bringt glaub ich nicht viel. Ist halt ungewohnt und wahrscheinlich fehlt die Lehne.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Swot
| Zitat von FelixDelay
| Zitat von mc.smurf
| |
| |
Saß ich bei meiner Suche nach einem Bürostuhl auch aus Spaß mal drauf. Für mich ist dieser ganze "aktive Sitzen"-Kram absolut unverständlich. Macht lieber präventiv 2-3h Sport [der die Rückenmuskulator stärkt] pro Woche. Dann kann man auch täglich 10h auf 'nem ganz normalen Bürostuhl verbringen ohne Probleme.
| |
joa, ich braucht alle keinen 90428093¤ Stuhl, oder hochfahrbare Tische, ihr bracht nur ein 55¤ Foltergerät von Ebay

Hab neu :>
|
|
|
|
|
|
|
Und wo macht man da die Handschellen fest?
|
|
|
|
|
|
|
Schwangs
Edit: So ein Stehtisch ist aber trotzdem ganz n1. Ich nutze dafuer bspw meinen Kuehlschrank.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.01.2022 9:48]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Buxxbaum
| |
Man muss wohl aus dem Ruhrgebiet (oder einer ähnlichen Region kommen), um das zu verstehen.
| |
Ich glaube auch.
Ruhrpottler posten staendig die depressivsten Fotos* aller Zeiten und finden's voll schoen und romantisch.
*halt so verlassene Landschaften aus Beton und Apathie, mittendrin dann ULF'S ZIGARETTEN, wo jemand, der aussieht wie seit 2 Jahren tot, aber in Wirklichkeit erst 37 ist, Bier verkauft.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
| Zitat von Buxxbaum
| |
| |
Ich glaube auch.
Ruhrpottler posten staendig die depressivsten Fotos* aller Zeiten und finden's voll schoen und romantisch.
*halt so verlassene Landschaften aus Beton und Apathie, mittendrin dann ULF'S ZIGARETTEN, wo jemand, der aussieht wie seit 2 Jahren tot, aber in Wirklichkeit erst 37 ist, Bier verkauft.
| |
Das sind doch die Radtourenimpressionen von Feliggs.
|
|
|
|
|
|
|
Wahre Schönheit kommt von innen, schau dir meinen Bohrkern an:
|
|
|
|