Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MadSpoon

https://www.youtube.com/watch?v=IN5TD4VRcSM



Netflix + Koreaner + Zombies =>
23.01.2022 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MadSpoon

https://www.youtube.com/watch?v=IN5TD4VRcSM



Netflix + Koreaner + Zombies =>
https://i.pinimg.com/736x/fc/b3/71/fcb37145c6d484d8506f0d7ebb809115.jpg



Exact, aber wie wir schon im Trailer sehen, das Drehbuch funktioniert nur weil keine Masken getragen wurden.
23.01.2022 10:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Naah, das Virus wird ja nicht durch die Luft übertragen, sondern durch Beissen.
23.01.2022 10:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Beiss mal mit ner Maske auf.
23.01.2022 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Guignol

Gestern Eternals gesehen, bewundernswert (genau wie bei Old Guard), wie sie nach tausenden von Jahren mit der Menschheit noch so motiviert sein können. Fällt mir nach 50 Jahren und zwei Jahren Covid schon schwer.


Breites Grinsen
23.01.2022 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2022 12:36:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Das einzig interessante an don't look up fand ich die love affair zwischen di caprio und cate blanchett.
24.01.2022 12:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.01.2022 12:37:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Noch ein kleiner Nachtrag zur Matrix-Diskussion: Ich wusste nicht, wie postmodern die Wachowskis unterwegs waren - der gesamte Cast musste Baudrillards Simulacra and Simulation lesen? Den Hint im Film auf das Buch hatte ich auch nicht gecheckt. Jetzt habe ich noch mehr Lust auf den neuesten Film (nicht wegen Baudrillard, sondern weil ich jetzt noch einen neuen Blickwinkel auf das Ganze habe).



Das hab ich auch gemerkt als ich die Original-Trilogie im Dezember nochmal gesehen habe, bei allen Schwächen die sie haben (gerade 3), was ich beeindruckend finde und was sie bis heute immer mal wieder schön zu schauen machen für mich ist auf wie vielen Ebenen die Filme funktionieren.
24.01.2022 12:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Heute hatte ich Kino Doubleheader:

Spencer
Absolut grandios. Kristen Stewart ist tatsächlich Lady Di. Die ganze Geschichte von damals kannte ich nicht und muss ich noch nachlesen, aber das ist grossartig gespielt und dargestellt. Man spürt die Enge fast physisch. Ganz klare Empfehlung.

9/10


Nightmare Alley
Grauenvolle Filter und Farben, die jede Sekunde schreien "Ich bin ein Film, ich bin ein Film!" und kaum aushaltbar sind. Zudem ist der Film ein Remake für die Tiktok-Generation, die jeden Handlungsschritt genaustens erklären muss, weil man sonst auf der Zugfahrt am Handy nicht folgen kann. Bradley Cooper, Cate Blanchett und Rooney Mara spielen dies gut, aber es geht halt komplett im Rest unter.

Guckt euch das Original von 1947 (z.B. auf Youtube) an und geniesst ein Meisterwerk.

4/10
24.01.2022 23:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Ich hab Bock!
26.01.2022 17:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Day of the Dead ungekürzt in der ARTE Mediathek

https://www.arte.tv/de/videos/036170-000-A/zombie-2-das-letzte-kapitel/
27.01.2022 11:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Bitte beachten Avengers, assemble!
Ich bin zwar etwas spät zur Party...

...aber ich habe vom 11. bis 28. Januar alle 22 Filme der MCU Phase 1 bis 3 gesehen, von "Iron Man" bis "Endgame". Die komplette Marvel-Welt war mir vorher mehr oder weniger unbekannt, abgesehen davon dass ich einige Helden bennennen konnte.

Junge, was für ein Ritt! Von Pflaumen bis Perlen war alles dabei, und wenn man die Filme in so dichter Reihenfolge sieht fällt das dahinterstehende Schema F "Standard-Heldenfilm" umso mehr negativ auf. Speziell in Phase 3 hat man das Gefühl, das ganze Filme nur Teaser für das Finale sind, oder Füller um einen weiteren Helden unterzubringen (Damit meine ich dich, Captain Marvel!). "Endgame" hat mich dann aber für alles entschädigt, das war ganz großes Kino und eine gelungene Zusammenführung von allem was vorher kam.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Trauerfeier für Tony Stark fand ich sehr emotional, und die Tatsache dass Captain America und Peggy Carter endlich zusammenfinden ist auch ungemein befriedigend.


Das wollte ich nur mal loswerden. Ich mache mich dann mal an Phase 4...
28.01.2022 22:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Meine Partnerin mag so Komödien mit älteren Schauspielern. Gesehen haben wir Last Vegas, das beste kommt zum Schluss, Abgang mit Stil. Kennt jemand noch Filme die gut in das Schema passen?
30.01.2022 20:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Die Darsteller waren zur Zeit des Drehens jetzt nicht unbedingt im Rentenalter, aber ganz so jung waren sie auch nicht mehr. Zumindest einige der Hauptdarsteller waren schon etwas älter.

Die Olsenbande
Immer Ärger mit Seargent Bilko
Die Unglaubliche Entführung der Mrs. Stone
Käptn. Blackbeards Spuk-Kaschemme
Wir sind keine Engel
Der gezähmte Widerspenstige
Eine total, total verrückte Welt

Oder vielleicht kommen mir die Darsteller auch nur so alt vor, weil früher noch nicht so ein Jugendwahn geherrscht hat.
30.01.2022 21:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oder was ist mit der 10-teiligen Serie Only Murders in the Building. Zusammen etwa 350 Minuten.
30.01.2022 21:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von MadSpoon

Oder was ist mit der 10-teiligen Serie Only Murders in the Building. Zusammen etwa 350 Minuten.


Oh ja, sehr toll.
30.01.2022 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Sieht ganz OK aus. Trotzdem: Insgesamt wirkt SE BATMAN irgendwie billig, und Pattinson passt mir nicht. Ich kann also nur positiv überrascht werden.
30.01.2022 22:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Die Darsteller waren zur Zeit des Drehens jetzt nicht unbedingt im Rentenalter, aber ganz so jung waren sie auch nicht mehr. Zumindest einige der Hauptdarsteller waren schon etwas älter.

Die Olsenbande
Immer Ärger mit Seargent Bilko
Die Unglaubliche Entführung der Mrs. Stone
Käptn. Blackbeards Spuk-Kaschemme
Wir sind keine Engel
Der gezähmte Widerspenstige
Eine total, total verrückte Welt

Oder vielleicht kommen mir die Darsteller auch nur so alt vor, weil früher noch nicht so ein Jugendwahn geherrscht hat.



Das sind doch etwas zu alte Schinken Breites Grinsen
31.01.2022 21:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Peterscnd

Meine Partnerin mag so Komödien mit älteren Schauspielern. Gesehen haben wir Last Vegas, das beste kommt zum Schluss, Abgang mit Stil. Kennt jemand noch Filme die gut in das Schema passen?




Mein Vetter Winnie
01.02.2022 7:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Schaue gerade Fear (inherit) the Viper auf prime, guter unaufgeregter white trash Kleinstadtkrimi.

Kannte Margarita Levieva gar nicht...

Bald mit ihr auf Netflix:



/ha, ist ne Serie.. hab mich grade auf einen Film gefreut.

Filme mit alten Knackern... Malavita und ev. Kodachrome, wobei der wohl zu zynisch ist. Man lernt nie aus war ok, The Intern im Original, oder?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 01.02.2022 20:40]
01.02.2022 17:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Peterscnd

Meine Partnerin mag so Komödien mit älteren Schauspielern. Gesehen haben wir Last Vegas, das beste kommt zum Schluss, Abgang mit Stil. Kennt jemand noch Filme die gut in das Schema passen?


Space Cowboys
01.02.2022 19:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie werde ich meine DVD/Bluray-Sammlung los? Einzeln, als Paket, Privat oder über irgend einen Händler?
01.02.2022 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Schrottplatz?
01.02.2022 20:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von mformkles

Wie werde ich meine DVD/Bluray-Sammlung los? Einzeln, als Paket, Privat oder über irgend einen Händler?


Ich bin damals über momox gegangen, hat ewig mit dem einscannen gedauert, viel gab's auch nicht, aber am Ende war der versprochene Preis auf dem Konto
01.02.2022 21:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Day of the Dead ungekürzt in der ARTE Mediathek

https://www.arte.tv/de/videos/036170-000-A/zombie-2-das-letzte-kapitel/



Und schon ist der Film wieder verschwunden.

https://taz.de/Horrorfilm-Day-of-the-Dead-auf-Arte/!5832980/

Merkwürdig, dass arte einen beschlagnahmten Film gezeigt hat und von einer FSK 18 Fassung des Films redet. Ich vermute sie haben ihn mit dem Remake aus den Nullerjahren verwechselt. Der heißt auch Day of the Dead und ist ab 18 Breites Grinsen
03.02.2022 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ah, some more mediorce movies!

03.02.2022 17:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Hostage

ah, some more mediorce movies!

https://www.youtube.com/watch?v=Z1IpPgfYAdU




Knives Out 2 könnte gut werden.
03.02.2022 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das sieht ja echt echt schlecht aus! Respekt! Breites Grinsen Aber dafür endlich Tall Girl 2.
03.02.2022 18:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Hostage

ah, some more mediorce movies!

https://www.youtube.com/watch?v=Z1IpPgfYAdU



Die Entscheidung von Netflix, ihre Figuren mit dem Publikum sprechen zu lassen, ist fürchterlich.
05.02.2022 8:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum