Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
Grad gelesen, dass man sich per VPN über das kanadische Disney+ "The Banshees of Inisherin" im Stream anschauen kann.
29.01.2023 1:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sockenpapst

Auch gerade gesehen. Meistens verabscheuungswürdig aber irgendwie meistens auch sehr beeindruckend. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass Chazelle als Mensch keinerlei Gefühle hat. Und das dann am Film zu sehen macht sehr viel Spaß.
Exception, wie herrlich bescheuert war die IMDb Filmgeschichtsmontage am Ende? Eventuell nehme ich das mit den nicht vorhandenen Gefühlen zurück, vielleicht ist er einfach nur ein Filmbro.


Ein Freund hat es wunderbar ausgedrückt:
i like how it finally gave up the pretense at the end and briefly showed its true face, a fairly surface level youtube video essay

Und wie du auch schon sagst, Chazelle scheint keine Gefühle zu haben. Aber während den drei Stunden kam bei mir nur sehr wenig Spass auf. Die komplette Übertreibung war meistens gar nicht witzig sondern einfach nur peinlich.
Die Figuren sind komplett leblos, weil Chazelle sich nur um ihr Filmschaffen kümmert, was auch keine Gefühle vermittelt, weil er die Industrie gleichzeitig so seelenlos darstellt und man so ihre Begeisterung dafür gar nicht verstehen kann.
Was für die Figuren ein Werdegang ist, ist für die Zuschauer von Anfang an klar und somit ist es wie ein Unfall bei dem man nicht wegschauen kann.
29.01.2023 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Eben weil es so peinlich war, ist das einfach ungemein kurzweilig gewesen. Und deinen Einwand die Figuren betreffend kann ich 100% so unterstreichen. Es war auch total überraschend, dass der schwarze Trompetenspieler irgendwann einer der Hauptprotagonisten war.
Auch noch erwähnenswert ist, dass die Sensibilität Chazelles für Filmgeschichte schon da an ihre Grenzen kam, als es darum ging die im Film gedrehten Filme authentisch nachzubilden. Wie Filme aus der Ära sahen diese nämlich überhaupt nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 29.01.2023 11:38]
29.01.2023 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gilm?
29.01.2023 11:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es ist früh und ich hatte noch kein Frühstück..
29.01.2023 11:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei mir genauso. Ich habe so verzweifelt versucht, das Wort einer Periode oder einem Ort zuzuschreiben, dass ich sogar danch gegoogelt habe. peinlich/erstaunt Scheint übrigens ein seltener Familienname zu sein...
29.01.2023 11:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
30.01.2023 9:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Eben weil es so peinlich war, ist das einfach ungemein kurzweilig gewesen.


Die ersten 2 Stunden ja. Ab da hat sichs gezogen wie Kaugummi, die Charaktere waren mir eigentlich völlig wumpe, und es wurde versucht jedem einen gescheiten Abgang zu geben. Hnggh.
30.01.2023 9:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
(falscher thread)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 30.01.2023 9:38]
30.01.2023 9:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Gestern Retourn To Seoul gesehen und für gut befunden. Sehr gegenwärtige Thematik (Identitätsfindung, culture clash), kluge Beobachtungen, umschifft Klischees (die es bei den Themen zuhauf gibt), tolle Schauspieler (z.B. ihren biologischen Vater, den man aus der Revenge-Trilogie von Park Chan-wook kennen könnte).
30.01.2023 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ab Morgen Wakanda Forever auf Disney+.
31.01.2023 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Manchmal findet Coogler sogar ganz imposante Bilder, so lange wie er halt hinter der Kamera sitzen darf. Bis dann die 2nd Units übernehmen und die Action inszenieren. Und dann ist sowas wie das Finale auf dem Ozean eine potthässliche, einfallslose Vollkatastrophe.
01.02.2023 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von MadSpoon

Ab Morgen Wakanda Forever auf Disney+.



Langweiliger, uninspirierter, grottig geschriebener Scheißfilm. Hab lediglich zwei Tage gebraucht, um ihn komplett zu schauen, weil er so hart anödet, dass ich ständig pausieren musste und literally irgendetwas anderes lieber gemacht hab. Zum Beispiel die Textur meiner Raufasertapete begutachten.

Der Tribut an Chadwick Boseman war ganz gut.
03.02.2023 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich fand ihn auch eher schlecht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieses ewige Schema von wegen Held hat schlimme Verluste und ist emotional dadurch untendurch und will das Falsche machen. Aber am Ende entscheidet er sich dann doch für das richtige. Und die Bösen sind am Ende doch nicht wirklich Böse. Und der Held bringt durch seine Entscheidung alles wieder für alle ins Lot. Außer für die natürlich, die bereits gestorben sind.
04.02.2023 7:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Naja, aber irgendwie waren auch alle auf Black Panther zentrierten Filme bisher auffallend schwach...dass der nächste da keine krasse Ausnahme ist, verwundert da wenig.
04.02.2023 14:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Alle... 1?
04.02.2023 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der erste war für einen Marvel-Schinken eigentlich sogar ziemlich gut.

Da fand ich die Antmans viel schlechter.
04.02.2023 20:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kann Oskars Kleid nur jedem empfehlen. Toller Film!
04.02.2023 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von MvG

Alle... 1?


Hmm...ja...hab irgendwie zwei im Hinterkopf gehabt, vielleicht wegen der Szenen aus Endgame oder aus irgendeiner Serie. Aber wenn der Zweite auch mies ist, hatte ich ja prophetisch Recht!
04.02.2023 22:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011



Immer noch bissi viel CGI, dafür Momoa mit einem Knallerlook.
10.02.2023 18:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So viele tolle Leute.... mit den Augen rollend


Evil Aquaman, Captain Marvel, AeonFlux, Missandei, Jack Reacher, Peacemaker, The Queen, Die Soldatin aus Resident Evil, The Transporter Deckard Shaw...

der Film muss ja ne Billion machen damit man die alle bezahlen kann.
Vielleicht fehlt deshalb Wonder Woman und Black Adam. Der hat ja zusätzlich auch noch Beef offen mit Riddick.

Wen ham wa vergessen?

Was ist aus TokioDrift Jarhead geworden?
/ach und Antisemitistin? Cara Dune (passt die defintion?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.02.2023 6:25]
10.02.2023 18:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
... Scream VI


Den Super Bowl Spot gibts schon seit einigen Tagen online.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 12.02.2023 20:48]
12.02.2023 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.youtube.com/watch?v=ubP_WeSrh4g


Immer noch bissi viel CGI, dafür Momoa mit einem Knallerlook.



Ok, Film-des-Jahres-Latte direkt mal ordentlich hoch gesetzt.
12.02.2023 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Fehlt nur noch ein neuer Final Destination.
12.02.2023 20:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


Batman fröhlich<3
13.02.2023 2:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von CowSlayer

https://www.youtube.com/watch?v=hebWYacbdvc

Batman fröhlich<3



oha, doch noch aus dem Giftschrank rausgelassen?
Sieht aber ganz geil aus. peinlich/erstaunt
13.02.2023 8:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
A propos Batman, habe gestern den Pattinson Batman geschaut, der war ja richtig nice.
13.02.2023 8:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.youtube.com/watch?v=ubP_WeSrh4g


Immer noch bissi viel CGI, dafür Momoa mit einem Knallerlook.


Jason Statham \o/
Brie Larson \o/\o/

Jason Momoa noch nie gehört. Sieht aus wie ne CGI-Version von Steven Seagal.

Warum heßt dieser Teil nicht Fast 10 your seatbelts? traurig
13.02.2023 18:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von FoB

Fast 10 your seatbelts? traurig




13.02.2023 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von FoB

Warum heßt dieser Teil nicht Fast 10 your seatbelts? traurig



Wegen des ausgelutschten Jokes, denk ich mal.
Daher auch kein Fast to the Future und wir hoffen weiterhin auf das Musical
13.02.2023 18:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum