Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wow. Was für eine skandalöse Scheiße.
05.05.2023 19:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hätte es schon getan, aber Kinostart: November. Müssen ihn anscheinend erst auf Wienerisch übersetzen.



Die Vermutung geistert herum, dass der Kinostart so spät ist, um ihn auf der Viennale als Österreich-Premiere zeigen zu können. Mit ein bisschen Glück kannst du ihn also schon Ende Oktober sehen.
06.05.2023 9:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von KarlsonvomDach

Erstmal abwarten, was Shekk sagt.


Weil ich fundiertes Insider-Wissen aus der automotive Branche mitbringe und die fahrdynamischen Feinheiten beurteilen kann sowie nicht durch Fanboyism geprägt bin in meiner Filmkritik, oder? Oder, Kalle?
06.05.2023 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gestern Jurassic World III geschaut. Was für eine Grütze. Ich habe immer noch Kopfschmerzen von diesem Machwerk. Puuuh.
06.05.2023 12:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Erstmal abwarten, was Shekk sagt.


Weil ich fundiertes Insider-Wissen aus der automotive Branche mitbringe und die fahrdynamischen Feinheiten beurteilen kann sowie nicht durch Fanboyism geprägt bin in meiner Filmkritik, oder? Oder, Kalle?



This. Immer erstmal auf ein Urteil der Ingenieure warten, ob das in Dune überhaupt realistisch ist. Ich halte das Gezeigte in Dune ja für ziemlich hanebüchenen Unsinn und darüber hinaus finde ich Filme, die nur auf einer 10-Meter-Leinwand begeistern können, zu schwach auf der Brust für den SiFi-Thron. The Expanse bleibt immer noch der beste Sifi-Film. Allein schon wegen der vielen Pinkelpausen, die er zulässt. Und vom Star-Wars-Universum werden erst gute Filmen in die Kinos kommen, wenn Marco Buschmann die Regie übernimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.05.2023 22:58]
06.05.2023 22:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 08.05.2023 10:08]
08.05.2023 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
missmutig gucken
Werde nie verstehen, warum Nolan so gehypt ist. Sein letzter guter Film war Memento. Dieser Pathos über zweieinhalb Stunden...
08.05.2023 10:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von Monsieur Chrono

Werde nie verstehen, warum Nolan so gehypt ist. Sein letzter guter Film war Memento. Dieser Pathos über zweieinhalb Stunden...


Ich werde nie verstehen, wie man sich nicht auf 2,5h (hoffentlich) famose Unterhaltung einlassen kann, nur weil es als oberflächlicher Blockbuster die einfachen und offensichtlichen Emotionen adressiert... Und das beherrscht Nolan nachweislich mit unterschiedlichen Stilmitteln.

Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.
Auch wenn mit Tenet fast der shark gejumped wurde.
08.05.2023 10:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Nephron

https://www.youtube.com/watch?v=uYPbbksJxIg

https://www.youtube.com/watch?v=0oBhSAjEsnE




Es wäre toll, wenn sich Nolan der Schaffung der Atombombe so wie David Lynch nähern würde.
Aber ja, den hier schaue ich auch. Habe am Wochenende bemerkt, dass ich den Freitag nach Kinostart am Hockenheimring bin und damit nur 50km vom schönsten 70mm Kino Deutschlands entfernt. Der Schauburg in Karlsruhe. Hoffentlich zeigen sie ihn samstags in OV.
08.05.2023 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Sockenpapst


schönsten 70mm Kino Deutschlands
Schauburg in Karlsruhe




08.05.2023 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Es ist so.
08.05.2023 11:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das ist doch ein Sammelthread mit Seitenlimit, wo ist eure Threadzahl? Diese ist allzeit gut sichtbar am Threadtitel anzubringen.

7 Seiten ergaunert, ich fass es nicht.
08.05.2023 13:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum