Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
...


*fapfapfap*
14.02.2022 0:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Hö? Das sieht ja gar nicht scheiße aus.
14.02.2022 6:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ivan Reitman ist gestorben

https://www.deutschlandfunk.de/filmregisseur-ivan-reitman-mit-75-jahren-gestorben-100.html
14.02.2022 6:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Fuck. traurig

R.I.P
14.02.2022 8:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von CowSlayer

https://www.youtube.com/watch?v=aWzlQ2N6qqg

*fapfapfap*



Ist das etwa Professor X im Trailer? Breites Grinsen
14.02.2022 9:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
14.02.2022 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Uncharted 6,5 / 10

Ordentlicher Film wenn man nicht nachdenken möchte.
19.02.2022 16:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Killers Bodyguard 2: Ziemliche Grütze, vielleicht was für Leute die einen Fetisch für Salma Hayeks Dekolleté in Verbindung mit Schimpftiraden haben. Alle Anderen, Finger weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 20.02.2022 21:34]
20.02.2022 20:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Firestarter - Official Trailer

 
In a new adaptation of Stephen King’s classic thriller from the producers of The Invisible Man, a girl with extraordinary pyrokinetic powers fights to protect her family and herself from sinister forces that seek to capture and control her.


Könnte glatt als X-Men Origin Story durchgehen vom Trailer her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 25.02.2022 18:22]
25.02.2022 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ui, das Buch war für mich der gruseligste King, den ich je gelesen habe. Da freu ich mich drauf.
25.02.2022 19:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Freitag wird Batman geguckt.
01.03.2022 22:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Batman war ganz n1.
Die Stadt sah aus, wie man sich Gotham vorstellt, es gab Detektiverey (endlich mal!), ein Superheld hat tatsaechlich Leuten geholfen (ENDLICH MAL!) und auch die Action war ganz gut (insbesondere eine bestimmte Sequenz!)

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich mochte sogar den Running Gag mit Mr Vengeance, weil: Sind wir mal ehrlich, diese I AM VENGEANCE! I AM THE NIGHT! Geschichte kann man nicht so richtig ernst nehmen.
Pattinson war auch guter Bruce Wayne, eine Art zurueckgezogener Rockstar, jeder kennt ihn, aber er hat keinen Bock darauf und will lieber Fledermaus spielen.

Die bestimmte Sequenz (oben erwaehnt) war der Hallway Fight im Dunklen mit Stroboskop-durch-Ballern.
Merke: Wenn man einen Charakter cool darstellen moechte, einfach in einem Gang kaempfen lassen (Daredevil, Vader, Luke Skywalker)

Negativ: Fucking Joker Cameo, leckt mich doch mal mit immer denselben 3 Boesewichten in jedem Batman Film, meine Herren ey.

Meine Herren, 3h fuer einen Batman Film.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.03.2022 9:49]
03.03.2022 9:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Haben sich die 3 Stunden in die Länge gezogen oder ging die Zeit schnell rum? Das ist fast meine einzige Sorge, wenn ich den Film morgen gucke. peinlich/erstaunt
03.03.2022 10:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Heut Abend 2D OV Atmos. \o/
03.03.2022 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ging eigentlich, es kam mir mehr als 2h, aber weniger als 3h vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.03.2022 10:19]
03.03.2022 10:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
The Batman

3 Stunden vielleicht doch ein Ticken zu lang. Mittelteil des Films könnte ein wenig schneller erzählt sein. Dennoch ein solider Batman. Hat mich gut unterhalten und die Rollen wurden wunderbar besetzt. Der Kinobesuch hat sich definitiv gelohnt.
03.03.2022 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Yes!

03.03.2022 15:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Kaufst du dir jetzt auch so einen Hut?
03.03.2022 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Hab ich eigentlich schon lange, nur wo? Also in schwarz liegt er hier, aber wo mein beiger ist?
03.03.2022 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Weil das Deluxe Kino hier Batman nicht in OV zeigt, muss ich Sonntag Mittag extra nach Nürnberg in das dortige zu gehen. Immerhin haben die da deutlich größere Säle und noch High Contrast Projection. Ich hab Bock.
03.03.2022 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Kann mich gLas und blue nur anschließen. The Batman ist toll besetzt und inszeniert.
Und die Musik von Giacchino erst.

04.03.2022 8:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2022 9:05:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
nach 45 Tagen. Bei Bond waren es 31.
04.03.2022 9:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Gerade aus Batman raus und es war geil.
Der soundtrack ist klasse, der Film schön düster, der Cast ist toll. Mir kamen die drei Stunden keine Sekunde zu lang vor.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Joker am Ende hätte nicht sein müssen
04.03.2022 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Batman Film: hat mir wirklich gut gefallen
Batman: überraschend gut
Aber Pattinson hat mir als Bruce Wayne nicht gefallen, da war er für mich zu farblos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 05.03.2022 17:52]
05.03.2022 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
unglaeubig gucken
Ooof, ich habe gestern "nobody" nachgeholt. Junge, gäbs das Wort guilty pleasure nicht, für den Film müsste man es erfinden. Ja, der Film ist von 2021, dennoch wirkt er völlig aus der Zeit gefallen, weil zum Drehzeitpunkt übertrieben gemeinte punchlines aktuell halt propagandasauer aufstoßen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Du has aber verdammt viele Knarren?!"
"ja, sind ja auch verdammt viele Russen hier"

Schade drum, denn er hat ja irgendwo doch Spaß gemacht. Besonders die Prügelei im Bus und deren Folgen fand ich großartig.
Wer sich also politisch hart unkorrekt fühlen will wird nicht enttäuscht.
06.03.2022 9:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Grad aus Batman zurück.

Fand ihn auch gut. Man sollte aber auf jeden Fall vorher wissen, dass es kein 3h 08/15 Actionhelden Keilereifilm ist, sondern eben auch das "Greatest Detective" etwas in den Fokus gesetzt wird. Da war glaub anderen Leuten im Kino zwischendurch langweilig und man hat recht oft im Augenwinkel Handys aufblitzen sehen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weiß aber nicht, ob diese "Unverwundbarkeit" gegen Kugeln so geil ist. Da wird relativ oft mit mehreren Vollautomatischen Knarren auf Batman geschossen und es prallt eigentlich alles recht unimpactful ab - mit Ausnahme der Schrotflinte am Ende.

Die Faustkämpfe haben sich da schon spannender angefühlt, vor allem weil Bat da auch mal kassiert und das Spuren hinterlässt.

Ob das am Ende so smart war, die ganze Glaskuppel über den Zivilisten zu sprengen und tausende Splitter regnen zu lassen? Dass er da auch recht gleichgültig die "Riddlers" hat aufeinander schießen lassen, war auch etwas inkonsequent, wo die ja auch mehrmals das Prinzip des "No Killing" herausgestellt haben.

Joker am Ende fand ich auch etwas schwierig. Finde den ja für einen der besten Bösewichte überhaupt, muss aber eben bei der Menge an guten Verkörperungen auch gut umgesetzt werden. In der Szene wirkte es noch etwas mjneh.


Insgesamt aber ein gutes Ding und würde gerne mehr Batinson sehen!

/e
Und die Einführung des Batmobil war geil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 06.03.2022 16:42]
06.03.2022 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich war gestern auch in Batman und fand die Atmosphäre gut und war auch gut unterhalten. Aber unsubtiler kann man die ganze Geschichte echt nicht mehr erzählen Breites Grinsen
06.03.2022 16:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich war vorgestern natürlich nicht in Batman, sondern habe stattdessen einen guten Film von einem verdienten Altmeister gesehen: The Card Counter von Paul Schrader (der übrigens auch einen ulkigen Facebook Grind hat).

07.03.2022 0:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Was mir im Nachgang zu Batman noch als Kritikpunkt sauer aufstößt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hatte so ein wenig das Gefühl, dass da in diese unschöne Kerbe "Menschen mit mentalen Problemen = gemeingefährlichr Verrückte" geschlagen wird.

Mit der erzählten Origin des Riddler (Waisenkind, dem durch ein korruptes System die versprochene Hilfe verwehrt wird), hätte man die Story imo genauso gut mit ihm als einfach kühlem, kalkuliertem "Rächer" aufziehen können.

Das fand ich z.B. beim Joker aus Dark Knight wesentlich besser. Der war z.B. im Verhörgespräch mit Batman total ruhig und sachlich, hatte aber eben genug Reflektionsvermögen, die Absurdität des Kampfes eines Typ im Fledermauskostüm gegen einen Clown in einer korrupten Stadt zu erkennen und darüber zu lachen, statt einfach nur so klischeemäßig in irres Gelächter oder Geschrei auszubrechen.

Beim Verhör des Riddler wurde dann imo versucht eine unangenehme Atmosphäre aufzubauen, indem man dem etwas verrückt wirkende Mannerismen gegeben hat. Finde ich vor dem Hintergrund, dass man eigentlich versucht gesellschaftlich mit solchen Themen progressiver und verständnisvoller umzugehen dann sehr schade und vielleicht sogar schädlich im Rahmen eines solchen Blockbuster.
07.03.2022 8:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum