Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( 2024 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Nice, unter einer Stunde ist schon ziemlich anstrengend. Breites Grinsen
14.01.2022 20:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
Heute auch die 2. Etappe gefahren, jedoch das B Rennen.

Ich hasse Berge, gefühlt doppelt so anstrengend wie vorgestern. Im Nachhinein aber wieder geil gewesen Augenzwinkern
14.01.2022 20:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Bin nur C gefahren, weil ich gaaar keine Ambitionen hatte. Naja, dann war es kurz und hart (hehe), ich habe geölt wie lange nicht mehr, Schnitt 3,13w/kg und Platz 70 von 900 oder so Breites Grinsen
14.01.2022 21:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Was war noch gleich die Empfehlung fuer Lenkerband?

/potsearch sagt specialized roubaix hui, lizardskins pfui ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 14.01.2022 21:45]
14.01.2022 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Hier sind schon ein paar recht fit, 2,5w/kg is bei mir absolutes Maximum.


Mal sehen, FTP ist nach der ersten Etappe von 197 auf 206 gestiegen, es geht langsam, aber es geht voran.
14.01.2022 21:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Einfach mehr fahren, ezpz.
Ich muesste mal das Projekt "drop 5kg" in Angriff nehmen, aber ich hol mir literally als naechste Sache nach diesem Post ein neues Bier...
14.01.2022 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Jupp wkg geht durch die Decke, wenn man paar kg verliert.
Erste Woche seit Monaten wieder mit gutem Training sogar Motivation bei lockeren Einheiten\o/
 
Zitat von Irdorath

Was war noch gleich die Empfehlung fuer Lenkerband?

/potsearch sagt specialized roubaix hui, lizardskins pfui ?


Jupp
14.01.2022 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugkoffer für fahrradspezifisches Werkzeug. Bisher ist im Haushalt noch alles oldschool mechanisch felgengebremst mit Kette. Gibt es da eine Empfehlung?

/Ja, äh, Budget.... Gute Frage.

Wenn ich die Preise hier angucke: https://www.bike-components.de/de/werkstatt/werkzeug-sets/werkzeugkoffer/

Dann wären 100 Euro wohl drin. Aber weniger ist ja oft mehr.

Ich brauche keine Inbus- oder Maulschlüssel-Sets, sondern die ungewöhnlichen Sachen. Kettenpeitsche etc.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 14.01.2022 22:22]
14.01.2022 22:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Einzelkauf, geeignete Tasche/geeigneten Koffer separat.

Eventuell wäre eine Werkzeugrolle auch was für dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 14.01.2022 22:24]
14.01.2022 22:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn man‘s nicht so oft braucht, sprich nur für 1-2 Räder, sind die Sachen von 3min19sec ziemlich ok vom Preis-/Leistungsverhältnis
14.01.2022 22:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wer sowieso Zwiften wird:
Um 11:00 Uhr fährt Andre Greipel auf der Paris-Map, Spendensammel gegen ALS. Wahrscheinlich sieht man seinen Avatar nur mal kurz flackern, aber so kann man sagen man wurde von Greipel überholt Augenzwinkern
15.01.2022 10:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Kane*

Wenn man‘s nicht so oft braucht, sprich nur für 1-2 Räder, sind die Sachen von 3min19sec ziemlich ok vom Preis-/Leistungsverhältnis



Danke danke, dann wirds auf Einzelteile von denen rauslaufen.
15.01.2022 12:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von hoschi

Wer sowieso Zwiften wird:
Um 11:00 Uhr fährt Andre Greipel auf der Paris-Map, Spendensammel gegen ALS. Wahrscheinlich sieht man seinen Avatar nur mal kurz flackern, aber so kann man sagen man wurde von Greipel überholt Augenzwinkern



War mir zu früh, ich werde die TdZ um 13 Uhr fahren
15.01.2022 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die UI der Appleclients stürzt am Beginn der Abfahrt tatsächlich ab. Spiel läuft wohl weiter, ich lass noch die XP bergab einsammeln.

Platz 390 von 1003. Hatte kein Wasser mehr ab Kehre 7 etwas für sehr schlecht befinden
Ich Döddel traurig


// edit
Die I/O hängt, Eingaben gehen auch nicht. Nur Ton. Mit dem Companion kann man noch eingreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.01.2022 13:50]
15.01.2022 13:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Im Rennen Top 250 von 1000, auf Zwiftpower top 175. Etwa so oben raus gekommen, wie unten in den Berg gefahren. Aber nun spüre ich es schon etwas Breites Grinsen
15.01.2022 15:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Liebes Tagebuch,

heute hat mich einer derart nahe überholt dass ich ihm mit der Hand auf die Karosserie hauen konnte. Was ich auch getan habe.
Abgesehen davon war es eine tolle Ausfahrt. Und der Schlag hat eigentlich ganz gut getan.
15.01.2022 16:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
So Tage wie heute bringen halt alle auf die Strasse. Hab mich auch einmal aufgeregt. Scheiss SUV.

Meine Carbonfelge hat an der Flanke einen Kratzer. Man merkt ihn beim drüberfahren, ist aber nicht wahnsinnig tief. Was tun?
15.01.2022 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Solche Tage Mata halt...
Null Grad (gefühlt -6) und Dauernebel.
15.01.2022 17:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hier war strahlend blauer Himmel bei angenehmen 2°C.
15.01.2022 17:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
15.01.2022 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Neblig, Arschkalt, kein bißchen Sonne. Halben Tag als Alternativprogramm in Möbelhäusern verbracht. Es war furchtbar. Hässlon
15.01.2022 17:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Also bei der Wahl zwischen Möbelhaus und Hauptstadt des Nebelreiches, wähle ich das Nebelreich.

Habt Ihr auch eine E-Mail von Zwift bekommen?



Software ist schön. Und ich meide sie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.01.2022 23:12]
15.01.2022 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
was für eine Mail?
15.01.2022 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Diese Mail zu obigem Fehler.

Das Ziel erreicht man eigentlich davor. Ich kann mir vorstellen, dass da viele annehmen die ganze Fahrt geht verloren. Vermutlich haben sie bei Zwift noch gehofft das rechtzeitig serverseitig umgehen können. Vermutlich ging die Mail nur an Leute mit TdZ-Anmeldung und Applegerät?

Es könnte schlimmer sein. Hätte aber früher kommuniziert. Die Stage 2 sind ja schon viele gefahren. Nicht allen lesen die Releasenotes (und da stand nichts dazu!) und darunter die Kommentare.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 16.01.2022 0:04]
15.01.2022 23:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wieso updated Strava meine Statistiken im pOT-Club nicht :/
16.01.2022 16:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Warum sollten sie? Hast ja schon gezahlt.

Gleich gehts nach Crit City, denn den Kurs bin ich noch nie gefahren. Das wird glaube ich so richtig schön dumm, denn ich war nach vier Tagen Training in Folge heute zur Abwechslung im Studio u.a. an der Beinpresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 16.01.2022 17:21]
16.01.2022 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von FelixDelay

Warum sollten sie? Hast ja schon gezahlt.

Gleich gehts nach Crit City, denn den Kurs bin ich noch nie gefahren. Das wird glaube ich so richtig schön dumm, denn ich war nach vier Tagen Training in Folge heute zur Abwechslung im Studio u.a. an der Beinpresse.



wow Hässlon

laut Vorschau Crit City als Kurs. Geh ich ins Event, ist das plötzlich Paris.
Dann stellt Zwift meinen Avatar gegen die Fahrtrichtung auf. Der musste dann beim Start auch tatsächlich erstmal in aller Ruhe drehen Hässlon
Hatte bewusst nur Kat. C gewählt, weil ich mir eigentlich ausgemalt hatte, halt so im Feld mitzupimmeln. Ja nee, erstens waren die nach der Drehaktion schon fast alle weg, zweitens waren da offenbar einige Herrschaften dabei, die eigentlich in ne höhere Kategorie gehört hätten und am Start mit 4-5 w/kg losgedübelt sind. Hing dann erstmal auf 84/97 und hab mich noch bis 71 vorgearbeitet. Ja danke Hässlon
16.01.2022 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von FelixDelay

Hatte bewusst nur Kat. C gewählt und mir dann stolz "Anti-sandbagging" ins die Strava Activity geschrieben.






/Guter Hinweis, Shooter! Hab mich schon gewundert, wieso diese Woche so schwach war. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 16.01.2022 19:54]
16.01.2022 19:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja ey, dabei wurd ich noch geimpft diese Woche und lag einen Tag flach :/

/und das ist der Dank dafür, grr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.01.2022 20:11]
16.01.2022 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von FelixDelay

Hatte bewusst nur Kat. C gewählt und mir dann stolz "Anti-sandbagging" ins die Strava Activity geschrieben.








mit den Augen rollend

Kenne nur Teabagging. Komm mal her, ich zeig dir was.
16.01.2022 20:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( 2024 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2022 15:02:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2022 23:14:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum