Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPGW22 ( Battle of the 7th COVID-Wave )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Das war voll schön und so!

War ein super Wochenende und echt nice alte Bekannte und auch (für mich) neue Gesichter zu treffen.

Ein großer Dank geht an TKP für die Malz-Orange-Versorgung Breites Grinsen
Natürlich ein mindestens genauso großes Danke an die Orga und auch einfach an alle, dass ihrs zu so einem super entspannten Wochenende gemacht habt fröhlich
21.08.2022 22:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Pics?

Will wissen was ich verpasst habe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 22.08.2022 12:53]
22.08.2022 12:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, geht mir auch so!
22.08.2022 13:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Ja, geht mir auch so!



Das ist einfach:

Käsespätzle.
22.08.2022 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

Ja, geht mir auch so!



Das ist einfach:

Käsespätzle.



Mit extra Pfeffer!
22.08.2022 13:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

Ja, geht mir auch so!



Das ist einfach:

Käsespätzle.



Mit extra Pfeffer!



War geil Breites Grinsen
22.08.2022 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich habe schon viel und oft mit Bregor getrunken, aber SO betrunken hab ich ihn selten gesehen Breites Grinsen
Aber immerhin benimmt er sich nicht daneben, sondern verliert nur Gedächtnis und korrekte Sprachausgabe.
22.08.2022 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Pah! Das wüsste ich aber....oh
22.08.2022 14:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Apropos: Falls mir jemand den Donnerstag nacherzählen möchte, ich wäre interessiert. peinlich/erstaunt
22.08.2022 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Gurkenhans

Apropos: Falls mir jemand den Donnerstag nacherzählen möchte, ich wäre interessiert. peinlich/erstaunt



Es wurde Pfeffi gereicht und es war gut so.

Sitz gerade auf der Baustelle und muss sagen - echt weird, aber diese paar Tage in einer Alles-Ist-Gut-Blase sind ein echter Energizer gewesen <3
22.08.2022 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.08.2022 18:32]
22.08.2022 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Flitzpiepe42

Sitz gerade auf der Baustelle und muss sagen - echt weird, aber diese paar Tage in einer Alles-Ist-Gut-Blase sind ein echter Energizer gewesen <3


Das ist schön zu lesen.
22.08.2022 17:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von SETIssl

Kein Dank geht an Randy und Willy, die plötzlich gemerkt haben, doch nicht immun geben Literweise Bier in den Hals kippen zu sein und uns damit ganz bestimmt den Sieg im Kneipenquiz gekostet haben!



Das tut mir auch wirklich sehr leid! Ich weiß nicht woran es lag, aber bei mir ging es von "alles ist cool" zu "Shit, ich bin besoffen" in wenigen Augenblicken. Ich schiebe es auf den halben Liter Blut, den ich weniger im Körper hatte - und an die vielen Liter Bier, die ich mir in den Hals gekippt habe.

Aber es war ein mega schönes langes Wochenende mit euch! Ich habe die Zeit mit euch wieder sehr genossen und es tut einfach gut mit euch abzuhängen und Scheiße zu labern.

Danke an die fleißigen HelferInnen, die immer mal wieder aufgeräumt, gewischt und gekocht haben. Da ein großer Dank an Snakes +1 für die Salate! Das war echt nice. Und natürlich danke an Sharku und Mr. AK für die tolle An- und Abreise. <3

Und meine Fresse ist Dune ein geiles Brettspiel.
22.08.2022 17:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Randbauer

[...]

Und meine Fresse ist Dune ein geiles Brettspiel.



Wann DuneGW?
22.08.2022 17:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von SETIssl

Kein Dank geht an Randy und Willy, die plötzlich gemerkt haben, doch nicht immun geben Literweise Bier in den Hals kippen zu sein und uns damit ganz bestimmt den Sieg im Kneipenquiz gekostet haben!



Das tut mir auch wirklich sehr leid! Ich weiß nicht woran es lag, aber bei mir ging es von "alles ist cool" zu "Shit, ich bin besoffen" in wenigen Augenblicken. Ich schiebe es auf den halben Liter Blut, den ich weniger im Körper hatte - und an die vielen Liter Bier, die ich mir in den Hals gekippt habe.

Aber es war ein mega schönes langes Wochenende mit euch! Ich habe die Zeit mit euch wieder sehr genossen und es tut
einfach gut mit euch abzuhängen und Scheiße zu labern.

Danke an die fleißigen HelferInnen, die immer mal wieder aufgeräumt, gewischt und gekocht haben. Da ein großer Dank an Snakes +1 für die Salate! Das war echt nice. Und natürlich danke an Sharku und Mr. AK für die tolle An- und Abreise. <3

Und meine Fresse ist Dune ein geiles Brettspiel.



Willy hatte wenigstens den Anstand, am Tisch einzuschlafen.
22.08.2022 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Siggi

...
Willy hatte wenigstens den Anstand, am Tisch einzuschlafen.


Breites Grinsen
22.08.2022 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Randbauer

[...]

Und meine Fresse ist Dune ein geiles Brettspiel.



Wann DuneGW?



Bin dabei.
22.08.2022 18:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen, aber da hab ich bisher nichts gehört, was dagegen spricht.

Leider sind dieses Mal ein paar Punkte auf der Liste, die nicht ganz so optimal gelaufen sind:

- Bettwäsche: Schon das zweite Jahr in Folge sollten wir unsere Bettwäsche selbst mitbringen. Snake biete da ja auch immer an, einen Satz zu besorgen. Wir hatten dieses Jahr sogar ein paar extra Sätze dabei. Leider wurde auf die hauseigene Bettwäsche zurückgegriffen. Sind zwar dann keine riesen Kosten, aber Lucas (der Vermieter) fand das gar nicht so cool. Da wir eigentlich ein sehr umgängliches Verhältnis mit ihm haben und auch einen Großteil unserer Ausrüstung dort über das Jahr lagern können, wäre es halt cool, dann nach den Regeln zu spielen.

- Müll: Wir hatten echt einiges an Müll - vor allem am Ende noch vom Gabentisch. Müll ist erstmal kein Problem, aber vielleicht sollten wir da mal optimieren und etwas besser regulieren. Immerhin wurde Samstag nachts um 4 nicht noch ein neues Fass angestochen...

- leere Flaschen: Pfand und Glasflaschen gehören nicht in den Müll. Am Ende wars dann so, dass sich einige dazu bereit erklärt haben, den Kram mitzunehmen. Da müssen wir vielleicht mal schauen, dass wir schon während dem GW immer mal wieder Glas mit wegfahren, wenn jemand einkaufen geht. Das Problem ist da hauptsächlich, dass Lucas den Müll selbst entsorgen muss.

- Lautstärke: Ja ich weiß, die eigene Nase und so. Aber wir sollten nächstes Mal darauf achten, am Donnerstag draußen nicht so laut zu sein. Freitag und Samstag ist das ein bisschen was anderes, aber unter der Woche sind die Anwohner eher nicht so froh über nächtliche Ruhestörungen.

----

- Aufräumen: Ich hab mich etwas geärgert, wie es am Sonntag mit dem Aufräumen gelaufen ist. Seit der LPGW besteht, haben wir immer zusammen aufgeräumt und sauber gemacht. Es haben viele geholfen, aber dann Gesprächskreise bilden, während andere noch räumen ist halt irgendwie nicht so geil. Wenn man dann auch noch in die Runde fragt, ob jemand helfen kann und sich niemand rührt wirds irgendwann ziemlich frech. Volkov räumt uns das ganze Wochenende hinterher und schmeißt den Laden mit Snake fast alleine und dann kann man nicht mal am letzten Tag irgendwas machen?

----

Aber jetzt noch was positives zum Abschluss: Wir haben Lucas mal wegen einem neuen Grill angehauen. Er hat nichts dagegen und wenn wir uns drumm kümmern, haben wir nächstes Jahr zum BSGW dann einen neuen Grill. Muss allerdings ein Holzkohlegrill sein. Aber das sollte ja kein Problem sein.

__________________________________________


War trotzdem wieder ein geiler GW!
Danke an die vielen Runden Wikingerschach und Dune, hat mir meinen körperklaustag gerettet Breites Grinsen
22.08.2022 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zur Bettwäsche hab ich mal die Frage wo diese hauseigene lag und warum da überhaupt welche ist, wenn Lucas doch eh keine stellt. Breites Grinsen die sollten wir nächstes mal direkt wegsperren, wenn das schonmal vorgekommen ist. Denn den Leuten war das wohl so nicht bewusst. Alex wusste wohl auch nicht so genau wohin damit und hat sie in den Wäschekorb gefeuert am Ende, also die die er von Snake bekommen hat.

Müll ist echt so eine Sache, ja. Es wäre gut wenn wir wenigstens Papier nicht in den Restmüll feuern, um das zu entlasten

Leere Falsche, Gute Idee! Alternativ, nehmen Leute die Pfand mitgebracht haben es auch wieder selbst mit!

Genau wie der Kram vom Gabentisch. Ihr wisst doch was ihr verbraucht und was nicht. Also packt es am letzten Tag bitte wieder einfach ein. So schwer ist das nicht.

Lautstärke: Ja, well, shit.

Aufräumen: *an eigene Nase fass*

Grill: Geil. Haben wir schon Vorstellungen? Ist das im Budget drin von den letzen Jahren sollte ja noch etwas geld übrig sein oder? die 100¤ oder so haben wir noch?

https://www.obi.de/holzkohlegrills/holzkohlegrill-in-fassform-schwarz/p/5570361
22.08.2022 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich werfe nochmal das Thema "gemeinsam Essen kaufen/bestellen" in den Raum falls wieder so viel Fleisch über war (das deute ich einfach mal bzgl. Gabentisch) - das mit den Gemeinschaftswürstchen läuft ja gut (danke an Snake dafür :* )

Zum Grill hab ich glücklicherweise keine Zeit, ich tänzel schon seit Jahren um einen GW-Grill als Projekt herum peinlich/erstaunt
22.08.2022 23:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vlt mal die Grillsoßen wegrationalisieren, das war echt viel Müll, bis auf Ketchup, Majo, Senf. peinlich/erstaunt
22.08.2022 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Vlt mal die Grillsoßen wegrationalisieren, das war echt viel Müll, bis auf Ketchup, Majo, Senf. peinlich/erstaunt



Dieses. Ich glaube ich habe auf allen meiner 3 Hilders-GWs am Ende z.B. immer 5-6 ungeöffnete Knorr(?)-Soßen wegschmeißen dürfen. Ist ja einerseits nice, wenn Leute für die Allgemeinheit was mitbringen, manche Sachen sind aber anscheinend wirklich nicht nötig und sind am Ende bisher leider immer Verschwendung gewesen.

Da würde es sicher wirklich reichen, nur 1-2 große Tuben Ketchup/Mayo/Senf hinzustellen und alle extra Gelüste nach exotischem Kram müssen eben selbst gestillt werden.
22.08.2022 23:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
das klingt vielleicht böser als es gemeint ist:
Aber wenn vor Ort fragen anfallen bzw. ihr was nicht wisst, dann fragt einfach, Black und Snake wissen im Generellen und Allgemeinen schon Bescheid und ich helfe gerne in Bezug auf die Küche.

Beim Aufräumen hilft vor allem eine gewisse Konstanz.
z.b. das nach dem Kochen, alles wieder etwas saubergemacht wird, die Spülmaschine schafft grobe Verschmutzung einfach nicht, da muss vorgereinigt werden. Sind vielleicht 2-10 min wenn gleich gemacht wird, wird aber schon deutlich mehr wenns erst den nächsten früh gemacht werden muss.


anyhow: Ich freu mich schon auf den Zeitraffer Breites Grinsen
22.08.2022 23:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie ich das Intro Lied von dem kleinen glatzköpfigen Penner im Kopf habe seit 2 Tagen. Wütend
23.08.2022 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Einfach die Löwenzahn Musik in deinen Kopf laufen lassen.
23.08.2022 18:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Johnny_Analog

Einfach die Löwenzahn Musik in deinen Kopf laufen lassen.



Das war so unfassbar falsch, ich lache immernoch. Breites Grinsen
23.08.2022 18:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Puuh, schwierig. peinlich/erstaunt
23.08.2022 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Pfeil But now to something completely different ...
Gruppenbild(er)


https://letsplayimpot.de/bsgw/LPGW_2022/Gruppenbild/P1270094.JPG
https://letsplayimpot.de/bsgw/LPGW_2022/Gruppenbild/P1270095.JPG
https://letsplayimpot.de/bsgw/LPGW_2022/Gruppenbild/P1270096.JPG
https://letsplayimpot.de/bsgw/LPGW_2022/Gruppenbild/P1270097.JPG
https://letsplayimpot.de/bsgw/LPGW_2022/Gruppenbild/P1270098.JPG
https://letsplayimpot.de/bsgw/LPGW_2022/Gruppenbild/P1270099.JPG
23.08.2022 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wunderschön!

Freue mich auf weitere (Bewegt-)Bilder!

Vielen Dank dann auch noch an Seti und Alex, für das Bildermachen! <3
23.08.2022 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wo Nelly?
23.08.2022 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPGW22 ( Battle of the 7th COVID-Wave )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 06:43:25 hitmiccs hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.03.2023 06:43:19 hitmiccs hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.01.2022 09:55:03 hitmiccs hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
10.01.2022 09:54:56 hitmiccs hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum