Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battletech IIC ( Comstar. Because you have no choice. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Breites Grinsen
22.06.2022 16:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der Bananarcher Breites Grinsen

Man sollte das Ganze eh nicht so ernst nehmen. Gab ja auch noch das:


(derzeit sogar neu bei Amazon zu haben)
22.06.2022 16:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ooooooh, das erinnert mich. Breites Grinsen

22.06.2022 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Warum hat ComStar eigentlich 6er Lanzen? Ich hab hier gerade eine 4-Skull Mission angenommen und da musste ich mich durch 24 Mechs und Vehikel ballern.

Meine LRM Carrier waren jedenfalls leer nach den 9 Runden.
23.06.2022 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil das 1 besser ist als die Claner!
23.06.2022 16:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Weil fucking ComStar.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.06.2022 16:28]
23.06.2022 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von DeathCobra

Weil fucking ComStar.

https://i.imgur.com/jNdidnzl.jpeg

wenigstens mit haus Marik sind sie cool
23.06.2022 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bregor

Weil das 1 besser ist als die Claner!



Diese Kurzfassung ist nicht falsch Breites Grinsen

Die haben nach (oder schon davor? Focht hat das eingeführt, weiß nicht wann) der Clan Invasion ihre Truppen anders angeordnet. Eine Lance bei denen heißt Level II und besteht aus 6 Einheiten.

Sind halt die einzigen in Battletech die begriffen haben das mehr Einheiten auf dem Feld = mehr und schneller Tote bei den Feinden bedeutet.

Mehr: https://www.sarna.net/wiki/Com_Guards#Structure und #Doctrine

In diesem Sinne: redde creditori tuo!
23.06.2022 16:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was taugt Mechwarrior 5 inzwischen eigentlich so, und welche Version/welche DLCs holt man sich am Besten?
23.06.2022 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Mechwarrior 5 benötigt MercTech, TTRulezAI Mods und diverse andere, kann gerne mal eine Liste bereitstellen.

Wenn holen, dann auf Steam. Grund: Neues DLC und MercTech wurde noch nicht angepasst. Der Modder ist gerade dabei den Mod von Grund auf neu zu bauen um coop funktionsfähig zu machen, was so ziemlich das Einzige ist was dem Mod noch fehlt.

MercTech macht halt ne vernünftige Mech Sim draus und nicht den Schwachsinn den PGI für "gut genug" hielt und released hat.

Warum Steam? Beta Version 1.1.315 laden und die alte MercTech Version dafür drauf bügeln. Spielen bis Version 3 von MT fertig ist.

DLCs, Kestrel Lancers und Heroes holen. Wird nicht benötigt für MT, aber gibt mehr Mech Varianten und mehr Sidequests.
23.06.2022 22:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Uff, okay das klingt erstmal nach nix für mich sorry wenn ich sowas lese bin ich mental schon ausgecheckt Breites Grinsen
23.06.2022 22:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und Piranha scheisst bei MW5 wohl zumindest bei DLC teils hart auf Lore und Timeline, bzw zaubern sich Mechs aus dem Arsch, die es in Lore nicht gibt.
Böse Zungen sagen die cashen nun aus, ehe sie die IP abgeben.
23.06.2022 23:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Modder mit insider Infos behaupten die Supporten das noch ne Weile.

Is aber im Grunde scheißegal was PGI mit der IP macht, MW5 unter Unreal exisitert, der Editor existiert, und wir haben durch MercTech eine verdammt gute Mech Sim und eine verfickt gute Modding Community.

Ich bin zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 23.06.2022 23:27]
23.06.2022 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Hat jemand von euch schon mal ne Davy Crockett in BTA eingesetzt?
Ich hab mir keine gekauft, als sie im Store war, weil es mir irgendwie widerstrebt hat. peinlich/erstaunt
25.06.2022 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hat ja nur knapp 30 Jahre gedauert aber hey, Baby Steps, meine erste primed Lance, es kann sich nur noch um Jahre handeln bis sie wirklich bemalt wird! Breites Grinsen

17.07.2022 13:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab da eben auch noch was fertig geprimet peinlich/erstaunt
Wird nächste Woche bemalt, und zwar wie immer in Royal Blue Space Cadet! (Es gibt tatsächlich eine Webseite wo man Hex code zu Farbname suchen kann)
Wenn ich mich jetzt bloß noch erinnern könnte wie ich den Centurion damals gemacht habe, also insbesondere wie ich das Blau angemischt habe..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 17.07.2022 14:36]
17.07.2022 14:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Mechs primen ist im Vergleich zu meinen 40k Minis schon eine ziemliche Frickelei, so viele Ecken und Kanten bei denen man aus unmöglichstem Winkel hin sprühen muss peinlich/erstaunt
17.07.2022 16:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Geht super easy mit dem Airbrush peinlich/erstaunt

Okay zugegeben, ich geh dann immer nach 24h nochmal hin und gucke ob ich mit dem schwarz was ausgelassen habe, aber es verteilt sich schon echt gut.
17.07.2022 17:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab halt ne Spraycan. Also geht schon, musste aber dreimal drüber gehen bis ich wirklich alles hatte, im Vergleich dazu waren Space Marines oder Sororitas schon deutlich einfacher gefühlt.
17.07.2022 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
25.07.2022 0:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
*Monster Lance
25.07.2022 7:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
King Crab Lance? Alles harmlos.
Steiner Scout Squad.

25.07.2022 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


So schnell hat niemand damit gerechnet!

27.07.2022 18:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
frage an die lore-experten: gibts eigentlich ne genauere aussage zu größe/durchmesser der schüssel auf nem hpg abseits von "gigantic"?
27.07.2022 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Da muss ich echt passen peinlich/erstaunt

Was möchtest du ausrechnen? Breites Grinsen
27.07.2022 18:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nix.

mich hätte echt einfach nur mal das ausmaß von so nem teil interessiert. in bt ist ja vieles ne nummer größer, und wenns dort dann heißt "gigantic", hätt ich gern mal ne zahl gelesen.
27.07.2022 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Es gibt in MWO eine Map "HPG Manifold".
Ich war immer der Meinung, die HPG Schüssel in der Map müsste mindestens 3x so groß sein.

Finde jetzt aber auch keinen guten Screenshot von einem Atlas unter der Schüssel.
27.07.2022 18:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Atomsk

frage an die lore-experten: gibts eigentlich ne genauere aussage zu größe/durchmesser der schüssel auf nem hpg abseits von "gigantic"?


Ich hab jetzt mal grob hpg manifold vermessen (die map hat eine kantenlänge von 4 km) und komme ca auf einen Durchmesser von 180 m
27.07.2022 18:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009

Künstlerische Darstellung

Die stehen auch ein gutes Stück weit weg. Bild von der HPG-Station Homepage. https://hpgstation.de/
27.07.2022 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da ich gerade die letzten zwei Tage eine endlose Lore-Canon-Debatte über HPGs auf Sarna geführt habe ist meine Kapazität irgendeinen Fick auf merkwürdige unklare Kanonangaben zu HPGs zu geben erschöpft Breites Grinsen Es gibt bestimmt irgendwo ein Quellenbuch in dem das genau steht, und irgendein anderes in dem was völlig anderes steht Breites Grinsen
27.07.2022 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battletech IIC ( Comstar. Because you have no choice. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum