Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battletech IIC ( Comstar. Because you have no choice. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
So, nach 10 Monaten und fast 30 Romanen (ja, diverse davon mehr so quer gelesen...) kann ich sagen ich bin "durch" mit Dark Age und in der ilClan Ära angekommen... es war interessant Breites Grinsen
28.07.2022 18:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich bin gerade mal bei Band 16 (Wolves on the Border)...
28.07.2022 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Keine Angst, die 85 Bücher bis Hour of the Wolf vergehen wie im Flug Breites Grinsen (ich hab's immerhin in weniger als 30 Jahren geschafft!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 28.07.2022 19:28]
28.07.2022 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist ja nicht mein erstes Mal... peinlich/erstaunt

Wobei ich die Dark Age Bücher noch nicht gelesen habe.

E:
Ich muss gerade über die Cover lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 28.07.2022 20:25]
28.07.2022 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ach, der wichtigste Roman ist doch eh "Far Country"... Breites Grinsen
28.07.2022 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ach, der wichtigste Roman ist doch eh "Far Country"... Breites Grinsen


Der war erfrischend anders

Einen Roman hab ich nach ein paar Seiten übersprungen, der fing quasi in den 1990ern an und handelte von einer navy-pilotin, hab erst gedacht, da hat mir jemand irgendwas anderes zwischengeschummelt, aber es war wirklich ein bt-Roman (hab aber keine Ahnung mehr, welcher)
28.07.2022 23:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es war tatsächlich kein BT-Roman Breites Grinsen

Also in Deutschland wurde er als einer verkauft, aber im Original wurde der nie als BT-Roman sondern unter dem "Virtual Worlds"-Label verkauft (und war Teil einer Promoaktion als sie versucht haben in den USA so VR-"Mechsimulatoren" ähnlich wie die im Roman zu bewerben)

https://www.sarna.net/wiki/No_Limits
29.07.2022 0:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
über diese virtual world battletech pods hab ich vor einiger zeit n paar videos von nem typen, der n halbes dutzend von denen gekauft und restauriert hatte, gesehn.
waren schon irgendwie geil die dinger peinlich/erstaunt
29.07.2022 0:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Link pls.. Ostküste? peinlich/erstaunt
29.07.2022 0:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von Atomsk

über diese virtual world battletech pods hab ich vor einiger zeit n paar videos von nem typen, der n halbes dutzend von denen gekauft und restauriert hatte, gesehn.
waren schon irgendwie geil die dinger peinlich/erstaunt


https://www.youtube.com/channel/UCa4IQGzI2E6v7fn9GnVkaTA

https://www.mechjock.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.07.2022 0:29]
29.07.2022 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Die Pods von dem sind ja schon die zweite Generation. Afaik war das doch ne modifizierte MW4-Engine die da später drauf lief?
Von der ersten Generation, dem allerersten Battletech-Center Chicago, haben die mir mal so ein gedrucktes Handbuch geschickt, als ich als Teenager die angeschrieben und nach Infos gefragt hab Breites Grinsen Das war cool!
29.07.2022 0:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ahjo, hier ist bisschen was von den ersten:

29.07.2022 0:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wobei ich die Dark Age Bücher noch nicht gelesen habe.



Deshalb ja, als ich vor nem Jahr beschlossen hab mich wieder mit BT zu beschäftigen dachte ich halt "Okay, entweder du holst dir jetzt ilClan und prügelst dir direkt den aktuellen Stoff rein, versuchst dir den Hintergrund über Sarna und Co. herzuleiten, oder du machst es richtig, fängst da an wo du vor 20 Jahren aufgehört hast und liest dich wirklich chronologisch rein"

Hab ja auch die Jihad-Bücher und Wars of Reaving durchgelesen (wobei erstere echt mühsam waren und ich die meisten nicht guten Gewissens empfehlen kann)
29.07.2022 1:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Blaine Lee Pardoe schreibt nicht mehr für BattleTech. Hat es wohl mit konservativen Shitposts gegenüber Fans und Community zu weit getrieben und Fanatics (die neuen Inhaber von Topps) haben CGL wohl nahegelegt ihn abzuschießen.

Nachdem ich einige Bücher von ihm im letzten Jahr gelesen habe und Hour of the Wolf zum großen Teil durchaus zurecht zerrissen wird kann ich nicht sagen dass ich rein als BT-Leser besonders traurig bin, nach dem was ich über ihn als Menschen jetzt weiß sowieso nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 30.07.2022 20:15]
30.07.2022 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Atomsk

über diese virtual world battletech pods hab ich vor einiger zeit n paar videos von nem typen, der n halbes dutzend von denen gekauft und restauriert hatte, gesehn.
waren schon irgendwie geil die dinger peinlich/erstaunt


https://www.youtube.com/channel/UCa4IQGzI2E6v7fn9GnVkaTA

https://www.mechjock.com/



jup, der typ wars.
30.07.2022 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Oh Gott hab grad Mal Pardoes neuestes Buch "Blue Dawn" nachgeschaut... puh ja good riddance, das ist echt purste alt-right fanfiction
30.07.2022 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
lustig, grad is mir n video in die timeline geschoben worden, wo sich ein - keine ahnung, wie man die heute nennt - diese gamer gate klientel halt, drüber echauffiert, dass der autor grad von seinem publisher/catalyst vor die tür gesetzt wurde
31.07.2022 18:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, BattleTech hat als Militärspiel natürlich durchaus eine signifikante eher rechts eingestellte Klientel.

Das wirklich absurde ist dass nicht wenige der Leute die jetzt schreien "ICH WERD NIE WIEDER WAS VON CGL KAUFEN!!!" (dafür dass eine Firma einen Freelancer nicht mehr anheuert... ist ja nicht so als wäre er "gefeuert" worden oder als würden sie sich weigern einen seiner Romane zu veröffentlichen oder so) die gleichen sind die vorgestern geschrien haben "HOUR OF THE WOLF IST ABFALL UND ALARIC WARD HAT BATTLETECH ZERSTÖRT DIE ILCLAN ÄRA IST MÜLL!!!"
31.07.2022 18:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich lasse mal Pardoe für sich selbst sprechen...

31.07.2022 19:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das kann ja niemand lesen. Gibt's das in groß? Hab gestern schon nach einem Konter zu seinem amgreatness Artikel gesucht.
31.07.2022 21:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das ist von imgur einfach automatisch verkleinert damit ich hier den Thread nicht sprenge. Einfach auf imgur ohne das "h" am Ende öffnen dann bekommst du es in Originalgröße.

https://i.imgur.com/aOiBTXI.jpg

Ist aber auch echt nicht so viel was man sich nicht denken kann, so ein richtig typischer alter weißer konservativer Wichser und alles was da so in den letzten Jahren dazu gehört
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 31.07.2022 21:21]
31.07.2022 21:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Maestro

Das kann ja niemand lesen. Gibt's das in groß?



einfach das "h" vorm ".jpg" entfernen.
31.07.2022 21:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Imgur macht komische Dinge, wenn man den link im pOTdroid antippt...

Und überhaupt.

https://i.imgur.com/aOiBTXI_d.jpg?maxwidth=2560&fidelity=high
31.07.2022 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Falls es wen interessiert, BoH hat ein BattleTech Bundle diesen Monat

https://bundleofholding.com/presents/TotalWar
02.08.2022 0:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich will nur die Battlemech Manual. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.08.2022 7:30]
02.08.2022 7:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Total War ist doch einfach nur Manual++ oder?
02.08.2022 11:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber in Total War zu blättern ist wesentlich aufwendiger als in der BMM
02.08.2022 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Willst die als physikalische Edition oder als PDF?
Phys hab ich beim letzten Kickstarter einfach mal mitbestellt, war n guter Invest. Haben wohl viele gemacht, vielleicht sind da ja welche im Umlauf die vertickt werden?
Hab leider in Wave 2 das doofe Cover bekommen (nicht das mit dem Marauder). Dafür ists wohl ne revidierte Fassung.
02.08.2022 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Physisch, als pdf hab ich das Teil. Ist halt einfacher die BMM mitzuschleppen als TW. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.08.2022 12:50]
02.08.2022 12:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja gut dann hilft dir das BoH ja eh nicht Breites Grinsen
02.08.2022 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battletech IIC ( Comstar. Because you have no choice. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum