|
|
|
|
|
|
|
|
MechTec v3 ist draußen und es fühlt sich gut an, srms verteilen sich über den gesamten mech, lrms ebenso und laser treffen auch nicht mehr alle ins Fadenkreuz, sondern eher so, wie sie auf dem mech angeordnet sind. Macht jedenfalls wieder gut Laune, obwohl ich ein bißchen Übung mit den autokanonen brauche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Großartig! Die Animation bei 1h:45min setzt dem Ganzen noch die Krone auf
|
|
|
|
|
|
|
Was da inzwischen an Arbeit rein wandert ist echt absurd. Wenn das so weiter geht bekommen wir eine komplette neue animierte BT-Serie einfach nur als Post-Content-Gag von TTB
|
|
|
|
|
|
|
sacht mal, das upselling zeug, was catalyst im kickstarter anbietet (z.b. die record sheets) - wird das danach auch wieder regulär im handel erhältlich sein?
|
|
|
|
|
|
|
Man kann aber nicht sehen welche Recordsheets das sind?
Und doofe frage, gibts schon die neuen Rules irgendwo zum Testen?
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt einen Google Drive Folder wo alle Ebooks, Wallpaper und auch das Aces Open Beta Playtest Zeug drinnen verfügbar ist für Backer wenn du das meinst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
uh, pgi hat ja endlich n neues mechwarrior angekündigt (clan invasion), release nächstes jahr \o/
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin schon ganz fickerig!
|
|
|
|
|
|
|
News aus Essen:
Es werden heute wohl Verhandlungen über einen neuen deutschen Lizenznehmer geführt, Asmodee könnte zumindest den Vertrieb für BT in Deutschland übernehmen, genaueres kommt dann hoffentlich bald.
Das meiste Zeug für den Kickstarter ist produziert oder wird gerade fertig gemacht, Randall war optimistisch dass das im Januar 2024 in den Versand gehen kann. Dementsprechend ist ilKhan Eyes Only aber gerade ein wenig auf Halde und wird nicht mehr in diesem Jahr kommen 
Eigentlich sollten wohl noch drei Merc Force Packs mehr kommen aber die Nachfrage nach House Faction Force Packs ist so groß dass sie da wohl den Plan geändert haben, wir können 2024/25 also mit House Packs rechnen, es werden auch mehr Minis von neueren Designs kommen (haben ja mit so Dingen wie dem Regent in der GDL Box schon angefangen)
BattleTech Aces (also der Alpha Strike "Solo Mode") wird auf jeden Fall seinen eigenen Release bekommen, welche Form der genau haben wird ist noch nicht sicher aber eine eigene Box steht im Raum.
|
|
|
|
|
|
|
Ein HBS BattleTech 2 kann man sich wohl endgültig abschmieren, Paradox hat wohl schon im Sommer knapp 80% der Belegschaft von HBS entlassen und Lamplighters League schon vor Erscheinen abgeschrieben gehabt, BT2 wurde von HBS anscheinend schonmal gepitched aber abgelehnt weil es eben eine Fremdlizenz ist und Microsoft an jedem BT-Spiel mitverdient.
|
|
|
|
|
|
|
hm? hbs hatte doch vor einiger zeit selbst gesagt, dass sie keinerlei interesse an einem zweiten teil von bt hätten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und um meinen Post gleich wieder zu relativieren hat Paradox HBS jetzt komplett abgestoßen, keine Ahnung wie es mit dem was davon übrig ist jetzt weiter geht.
|
|
|
|
|
|
|
Kann MS ja jetzt für den Gamepass kaufen - haben ja schon Erfahrung und Lizenz, würd ja passen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich vermute mal nicht dass die Leute die grad ihre Firma zurückgekauft haben vorhaben die gleich an den nächsten Corporate Overlord zu verkaufen, die werden eher ihren nächsten Kickstarter planen.
|
|
|
|
|
|
Thema: Battletech IIC ( Comstar. Because you have no choice. ) |