|
|
|
|
|
|
|
|
Das ist gemuted.
Da steht halt auch gar nix. GG
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.02.2022 18:19]
|
|
|
|
|
|
Nix genaues weiß man nicht 
Was ich gern hätte: moar strafing runs, oder generell 'n fighter wing den man alle paar runden übers Feld jagen kann. Das wäre cool
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab das komplett ohne andere units gespielt 
Mal den ClanStart probieren.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.02.2022 19:25]
|
|
|
|
|
|
Hmpf. Gerade fängts an, interessant zu werden.
|
|
|
|
|
|
|
Was auf jedenfall schneller werden muss ist die Entscheidungsfindung der KI.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bregor
Was auf jedenfall schneller werden muss ist die Entscheidungsfindung der KI. 
| |
https://discord.com/channels/587764595888881670/925197575852785664/925203658264678440
Wird eher nicht passieren das zu optimieren, dazu müsste HBS endlich gestehen das sie das Projekt verkackt haben und das Unity Projekt freigeben.
Dann könnte auch ein findiger modder mal hingehen und ein paar LODs generieren, um, ach ich weiß auch nicht.. DIE SCHEISSE EIN BISSCHEN PERFORMANTER ZU MACHEN? 
(quelle: 1 unity dev)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 01.02.2022 20:08]
|
|
|
|
|
|
Also mit FPS gibts eigentlich keine Probleme. Nur die KI braucht mir zu lange.
|
|
|
|
|
|
|
Naja so späße wie schnelle Kamerabewegungen, Ruckler, sowas halt. Muss alles nicht sein bei so einem Spiel, die Engine kann das besser.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, aber das kostet mich keine Zeit.
|
|
|
|
|
|
|

Und so es beginnt
|
|
|
|
|
|
|
Komischer Atlas 
Du brauchst aber noch 3 zusätzliche
|
|
|
|
|
|
|
Sind im Druck
|
|
|
|
|
|
|
Sehen aber wirklich gut aus, arbeitest du die noch nach?
|
|
|
|
|
|
|
Danke!
Das ist quasi der erste Druck der was geworden ist, ich hab da nur so ohne Sinn und Verstand die Supports entfernt und an der Hexplate gefeilt.
Das geht sicher noch sauberer 
Aber scheiß drauf, ich lass mir nachher von meinem Bruder noch erzählen was ich zum bemalen brauche und dann wirds halt das neue Hobby. 
Vulcan, Flea und Centurion drucken gerade, hoffe das wird was, ich habe ein bisschen mit supports experimentiert und dem Vulcan eine Hexplate improvisieren müssen.
|
|
|
|
|
|
|
was fürn drucker nutzt du?
|
|
|
|
|
|
|
Phrozen Sonic Mini 4k.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt wie einfach das Setup war und das ich nach dem ersten Fehldruck (Modell haftet nicht an Baseplate, mit mitgeliefertem Schleifpapier bissl angeraut, läuft.) und erneuter Z-Achsen Kalibrierung direkt perfekt drucken konnte.
/e: Well.. dem Flea ist der rechte "Arm" abgefallen, dem Vulcan ist der Torso abgefallen. Ich glaube da muss ich noch mal ran 
/e: Leider fehlte dem Centurion auch der linke Arm. Der Commando gestern war auf Anhieb so perfekt, da muss ich jetzt echt mal bissl rumprobieren
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 19.02.2022 14:20]
|
|
|
|
|
|
Ich glaube, ich lass' mir T-Shirts drucken...
"I beat the Black Widow AND the Bounty Hunter and all I got was a lousy LRM5+" 
"Rare Weapon" - my ass!
|
|
|
|
|
|
|
Du hast die Layerhöhe noch nicht aufs Minimum gestellt, oder?
Außerdem hast Du zwischen den Beinen glaub ich noch n paar Supports vergessen 
Hier mal ein unbedruckter Mini aus dem normalen Anycubic Photon:
(etwas größer als ein Mech, aber tatsächlich nicht viel)

Und hier noch n paar bereits (schlecht) bemalte Mechs. Haben sich ein paar alte Ral Partha Zinnis dazwischengemogelt, wer erkennt sie?

|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
Du hast die Layerhöhe noch nicht aufs Minimum gestellt, oder?
Außerdem hast Du zwischen den Beinen glaub ich noch n paar Supports vergessen 
[...]
| |
Ja und Ja.
Ich bin grad hart am basteln und werde wohl nächste Woche wieder drucken. Layerhöhe wollt ich anfassen wenn ich mir 100% sicher bin was ich da tue.. passiert wohl eh nicht, also weiste was, scheiß drauf, ich probier mal rum
|
|
|
|
|
|
|
Der Nachteil der geringeren Layerhöhe ist natürlich auch die längere Druckzeit, was wieder heisst dass Du schneller ein neues Display brauchst. Die sind ja eingeplante Verschleissteile, und müssen alle Nase lang mal erneuert werden. Hab bei mir das zweite drin, aber nach ca. 200-250 gedruckten Figuren ist das ok.
|
|
|
|
|
|
|
Woran merkste, das dein Display ersetzt werden sollte?
Also jetzt nichts offensichtliches wie Resin drüber gelaufen und angebacken.
|
|
|
|
|
|
|

Man wird ja wohl noch träumen dürfen..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Maestro
| |
Äh, sorry, überlesen.
Merk ich dran, dass z.B. bestimmte Bereiche immer als flächige Blobs gedruckt werden, und keine Details mehr auflösen. Wenn Du ohne Resin drin die Beleuchtung anmachst und ein Testbild schickst kann man dann auch "Pixelfehler" erkennen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
| Zitat von Maestro
| |
Äh, sorry, überlesen.
Merk ich dran, dass z.B. bestimmte Bereiche immer als flächige Blobs gedruckt werden, und keine Details mehr auflösen. Wenn Du ohne Resin drin die Beleuchtung anmachst und ein Testbild schickst kann man dann auch "Pixelfehler" erkennen.
| |
Das mit dem Testbild hab ich noch nicht so ganz gerafft. Ich guck dann quasi von oben auf das Display und "sehe das einfach", oder leg ich ein Papier drauf und sehe das dann besser? Oder guck ich unten aufs Touchdisplay und der Gerät zeigt mir an wo er was nich richtig darstellt?
|
|
|
|
|
|
|
An Tagen wie diesen ...
|
|
|
|
|
|
|
Ja gut, wer packt auch Ammo in den Kopf... 
E: mit ist schon klar, dass das nicht der Grund für die Zerstörung war. Gegen wen bist Du da angetreten?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 15.04.2022 12:56]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Amateur]Cain
An Tagen wie diesen ..
| |
...hat das Spiel die merkwürdige Angewohnheit zu crashen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [KDO2412]Mr.Jones Gegen wen bist Du da angetreten?
| |
Eine Lanze 90+, die vor allem Long Range gepackt hatte und hinter denen auf einem Berg noch 2 Archer und 2 PPK-atapulte standen. Das war wie in Verdun.
|
|
|
|
|
|
|
Da ich mich inzwischen bis zu Scorpion Jar durchgekämpft habe und ich nicht weiß ob ich den Bücherthread wirklich damit nerven soll, gibts hier eigentlich Interesse an Rezensionen zu den MWDA-Romanen?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 16.04.2022 14:46]
|
|
|
|
|
Thema: Battletech IIC ( Comstar. Because you have no choice. ) |