Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sniper Elite ( Radiologische Feldstudien )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Bei Steam gibts oft Kritik wegen unendlich spawnenden AI Gegnern, unsichtbaren Wänden, nicht vorhandenen/reagierenden Missionszielen usw., ist das bei euch hier auch der Fall?



Bei den durchfahrenden Fahrzeugen könnte es sein, dass sie unendlich spawnen. Aber sicher bin ich mir da nicht. Im Vorgänger war die Zahl begrenzt und auch in den bisherigen Missionen in SE5 hatte ich das Gefühl, dass die Fahrzeuge irgendwann aufhören, wenn man genügend zerstört hat. Aber manche Fahrzeuge verschwinden nach Zerstörung ohne irgendwelche Rückstande zu hinterlassen. Ich denke, das ist nicht beabsichtigt und wird noch gefixt.

Bei Infanterie hatte ich nicht das Gefühl, dass endlos gespawnt wird. Endlos spawnende Gegner widersprechen eigentlich auch dem Konzept des Spieles.

Unsichtbare Wände soll es geben, mir selber ist das aber noch nicht aufgefallen. Negativ aufgefallen ist mir in dieser Hinsicht bisher nur, dass manchmal nicht gut genug kenntlich gemacht wird, welche Objekte unüberwindbar sind.

Ansonsten hatte ich einmal einen AI-Soldaten, der nach einem Treffer nicht mehr reagiert hat. Außerdem laufen öfter mal die Voicelines weiter von AI-Soldaten, die man gerade gekillt hat. Es gab auch ab und an Fehler in der X-Ray-Cam-Darstellung. Aber darüber hinaus habe ich bisher keine größeren Bugs bemerkt und die Bugs, die ich gesehen habe, werden sicher noch gefixt. Das ist eher Kleinkram.

Zum Multiplayer kann ich aber bisher noch nicht viel sagen.
03.06.2022 10:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, habe jetzt das Spiel durch. Supertoll.

Tatsächlich scheinen manche Missionen in Teilen unendlich spawnende Gegner zu haben; und zwar die Fahrzeuge, die die Straße entlang fahren. Das ist mir extrem in der Hitler-Mission aufgefallen. Ich habe da Fahrzeuge in zweistelligem Bereich zerstört, aber irgendwann war klar, dass immer wieder welche nachkommen. Die Frequenz variiert, aber der Strom an Fahrzeugen hört nicht auf. Sobald man im näheren Gebiet bei Hitler ist, scheint sich die Frequenz aber noch einmal massiv zu reduzieren. In anderen Missionen verläuft das ähnlich, nur dass dort die Fahrzeugdichte nicht so übertrieben hoch ist wie in Wolf Mountain.

Unendliche Spawns scheinen sich aber auf die Fahrzeuge zu beschränken, die auf den Straßen durch das Missionsgebiet fahren (klar, wenn man die Fahrzeuge irgendwie zum Anhalten bringt, ist auch entsprechend Infanterie am Start).
Dass zufällige Fahrzeuge quasi immer wieder die Mission passieren, finde ich aber ziemlich gut, denn das bringt einen gewissen Chaosfaktor mit in die Missionen und wirkt auch authentischer. Sich möglichst von der Straße fernzuhalten, ist vermutlich meist eine gute Idee, wenn man hinter feindlichen Linien operiert wie Karl.

Das gab es in dieser Form nicht in SE 4. Da waren die Spawns der Fahrzeuge allesamt limitiert und gescriptet. Das hatte ich auch mal in einem Steam-Thread an SE 4 kritisiert, weil die limitierten, gescripteten Spawns der Fahrzeuge entsprechend leicht zu berechnen waren.

Toll ist übrigens auch, dass "Stealth" jetzt wirklich mal eine gut designte Option ist, weil sich sämtlich Waffen mit entsprechenden Schalldämpfern ausrüsten lassen und das Gunplay dann immer noch Spaß macht. Bei Sniper Elite wirkte das mit den Schalldämpfern immer irgendwie halbgar durchgeführt und machte mir auch nie so richtig viel Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.06.2022 7:57]
05.06.2022 7:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben zweimal meine Mission für Invader geöffnet. In Mission 1 ist in knapp 2 Stunden leider nur einmal einer gejoint, den ich dann auch gleich erwischt habe. In meiner zweiten Mission ist kurz nach Beginn jemand gekommen, aber den habe ich auch recht easy weggeputzt, musste dann aber aufhören, weil ich gleich mal was essen will.

Ich glaube, es ist eine ganz gute Taktik, als Allied alles an Minen auszulegen, was man in die Finger kriegt. Mit Glück rennt vielleicht direkt ein Invader rein.

Der Modus macht aber auch als Allied auf jeden Fall Bock.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.06.2022 14:15]
05.06.2022 14:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Man, der Invasion Modus ist so nice. Ich kann nur jedem raten, den dauerhaft zu aktivieren, sobald man alle Missionen einmal in Ruhe im Singleplayer durchgespielt hat.

Die Missionen werden einfach nicht langweilig mit Invasion Modus, weil jeder Invader Chaos und Abwechslung reinbringt. Man muss als Host auch keine Angst haben, dass man ggf. zu schlecht ist für den Invader. Denn sollte der Invader den Host killen, kann der Host die Invasion direkt im Anschlus beenden. Oder der Host kann ein Rematch einleiten (der Invader kann auch drum bitten).

Dann kann der Host wählen, bis zu welchem Punkt die Mission zurückgetzt wird: Z. B. vor Invasion, am letzten Checkpoint etc. Wenn man als Host den Invader gekillt hat, kann man ebenfalls ein Rematch einleiten. Da kann man dann auch beginnen z. B. ab Start der Invasion, ab Tod des Invaders etc. Der Host hat also volle Kontrolle darüber, ob und ab welchen Zeitpunkt die Invasion fortgetzt wird. Das verhindert, dass sich quasi immer wieder die gleiche Situation mit dem Invader wiederholt.

Der Modus ist eine geniale Ergänzung, die viel Abwechslung bringt, ohne zu frustrieren.
06.06.2022 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wie kann man bei Axis Invasion eigentlich immer gefunden werden? Geht das auch ohne die phones?

Ist echt ein super toller Modus. Schon 32 Sniper gekillt.

Nur wenn immer Mission 1 kommt nervt es etwas. Der Choke Point ist doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 07.06.2022 21:37]
07.06.2022 21:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Von gestern:

08.06.2022 8:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern übrigens 'nen kuriosen Bug gehabt; zum Ende der Mission sind auf einmal sämtliche Effekte wie Blutwolken und Explosionen ausgeblieben. Das hatte ich vorher noch nie. Ggf. ist der Bug mit dem neuen Patch gekommen.
08.06.2022 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
missmutig gucken
Lohnt das "Kill Hitler" Dlc? Eigentlich will ich ja sowas nicht unterstützen.
08.06.2022 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Was willst du nicht unterstützen?
Das ganze Spiel handelt doch nur darum Nazis abzuknallen, ob da jetzt noch Hitler dabei ist, spielt doch auch keine Rolle mehr.
08.06.2022 15:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das Entwickler Content zurückhalten um ihn direkt bei Release zu verkaufen als DLC... Breites Grinsen

edit: Aber guter Beissreflex was (Nazi-)Shooter angeht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 08.06.2022 16:03]
08.06.2022 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Klages

Was willst du nicht unterstützen?
Das ganze Spiel handelt doch nur darum Nazis abzuknallen, ob da jetzt noch Hitler dabei ist, spielt doch auch keine Rolle mehr.



Jetzt hast du mich. Erstmal testen wie viele Eier man Hitler wegballern kann.

Also was Kane sagt. Direkt 5¤ für 1 Mission find ich frech.
08.06.2022 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gehört halt zum Season Pass.

Man muss das Preismodell nicht mögen, aber Rebellion liefert in meinen Augen echt coole Spiele ab und von irgendwas müssen die ja auch ihre Leute bezahlen. 5 Euro für eine Mission finde ich übrigens nicht viel. Das bezahlt man in anderen Spielen schon für einen Waffenskin.

Kill-Hitler-Missionen sind übrigens über die ganze Serie hinweg lediglich mittelmäßig. Diese auch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.06.2022 16:57]
08.06.2022 16:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Ja ich verstehe schon, die Vorgänger und vor allem Zombie Army hatte extrem viel Content hinter DLC's versteckt.
Ich hatte Sniper Elite bei nem Keyseller gekauft und das war offenbar aus einem pre-order, damit hatte ich den DLC schon dabei. Ich hätte es vermutlich nicht extra dazu gekauft, eventuell mal im Sale für 2¤ wenn das Game gefällt und man mehr möchte.
08.06.2022 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bragg

Wie kann man bei Axis Invasion eigentlich immer gefunden werden? Geht das auch ohne die phones?



The elite Sniper Jager can use their abilities to hunt the Allied player. For example, the Axis soldiers you tag will report the enemy’s last known position on your radar and map with Eagle Eyes. Instead, Sixth Sense alerts you when the Allied sniper tags you, and Triangulation tags the enemies when they deal any damage to you.

You can also use the Invasion Phones to locate the invaded player and plant Booby Traps on them, as the Allied sniper will probably use the phones as well to find you. Finally, if you wish to remain unnoticed for as long as possible, you’d better walk and avoid running. This way, you will mix with the other German soldiers, and the Allied sniper will have a hard time finding you.


https://wccftech.com/how-to/sniper-elite-5-how-axis-invasion-works-and-how-to-kill-your-enemy/#:~:text=If%20you%20want%20to%20hunt,start%20searching%20for%20a%20match.
08.06.2022 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Klages

Ja ich verstehe schon, die Vorgänger und vor allem Zombie Army hatte extrem viel Content hinter DLC's versteckt.
Ich hatte Sniper Elite bei nem Keyseller gekauft und das war offenbar aus einem pre-order, damit hatte ich den DLC schon dabei. Ich hätte es vermutlich nicht extra dazu gekauft, eventuell mal im Sale für 2¤ wenn das Game gefällt und man mehr möchte.



ZA 4 ist teuer, aber viele der Berechnungen, die einige empörte Hitzköpfe auf Steam dazu aufgemacht haben, stimmten halt auch nicht. Sie haben ständig alle DLC + die Season Passes zusammengezählt. Das hat den angeblichen Preis entsprechend hochgetrieben.

Wer alle Season Passes kauft, der hat aber damit auch alle DLC. Also muss man nur den Preis für die SP zusammenzählen. Das ist zwar immer noch eins stolzes Sümmchen, aber im Sale wären das gut 100 Euro mit massig Content. Und die DLC-Missionen sind auch wirklich richtig, richtig gut.
08.06.2022 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Mission 8 ist heftig
08.06.2022 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bragg

Wie kann man bei Axis Invasion eigentlich immer gefunden werden? Geht das auch ohne die phones?



The elite Sniper Jager can use their abilities to hunt the Allied player. For example, the Axis soldiers you tag will report the enemy’s last known position on your radar and map with Eagle Eyes. Instead, Sixth Sense alerts you when the Allied sniper tags you, and Triangulation tags the enemies when they deal any damage to you.

You can also use the Invasion Phones to locate the invaded player and plant Booby Traps on them, as the Allied sniper will probably use the phones as well to find you. Finally, if you wish to remain unnoticed for as long as possible, you’d better walk and avoid running. This way, you will mix with the other German soldiers, and the Allied sniper will have a hard time finding you.


https://wccftech.com/how-to/sniper-elite-5-how-axis-invasion-works-and-how-to-kill-your-enemy/#:~:text=If%20you%20want%20to%20hunt,start%20searching%20for%20a%20match.



Moreover, you can use Focus to see the approximate position of your enemy on the edge of the radar. Invasion Phones are also helpful as they will reveal the enemys location to you. But if you use these items twice, the German player will be informed.

Ah also kann man mich über Focus auch Orten. Und Invasion phones bekomme ich erst beim 2. Mal ne Info.

Würde gern mal.Karlson jagen (und wahrscheinlich kläglich verlieren)
08.06.2022 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Klages

Ja ich verstehe schon, die Vorgänger und vor allem Zombie Army hatte extrem viel Content hinter DLC's versteckt.
Ich hatte Sniper Elite bei nem Keyseller gekauft und das war offenbar aus einem pre-order, damit hatte ich den DLC schon dabei. Ich hätte es vermutlich nicht extra dazu gekauft, eventuell mal im Sale für 2€ wenn das Game gefällt und man mehr möchte.



ZA 4 ist teuer, aber viele der Berechnungen, die einige empörte Hitzköpfe auf Steam dazu aufgemacht haben, stimmten halt auch nicht. Sie haben ständig alle DLC + die Season Passes zusammengezählt. Das hat den angeblichen Preis entsprechend hochgetrieben.

Wer alle Season Passes kauft, der hat aber damit auch alle DLC. Also muss man nur den Preis für die SP zusammenzählen. Das ist zwar immer noch eins stolzes Sümmchen, aber im Sale wären das gut 100 Euro mit massig Content. Und die DLC-Missionen sind auch wirklich richtig, richtig gut.


Ja, da hast du recht. Ich habe es komplett ohne DLC's gespielt und hatte auch so meine Freude daran.
08.06.2022 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bragg

Wie kann man bei Axis Invasion eigentlich immer gefunden werden? Geht das auch ohne die phones?



The elite Sniper Jager can use their abilities to hunt the Allied player. For example, the Axis soldiers you tag will report the enemy’s last known position on your radar and map with Eagle Eyes. Instead, Sixth Sense alerts you when the Allied sniper tags you, and Triangulation tags the enemies when they deal any damage to you.

You can also use the Invasion Phones to locate the invaded player and plant Booby Traps on them, as the Allied sniper will probably use the phones as well to find you. Finally, if you wish to remain unnoticed for as long as possible, you’d better walk and avoid running. This way, you will mix with the other German soldiers, and the Allied sniper will have a hard time finding you.


https://wccftech.com/how-to/sniper-elite-5-how-axis-invasion-works-and-how-to-kill-your-enemy/#:~:text=If%20you%20want%20to%20hunt,start%20searching%20for%20a%20match.



Moreover, you can use Focus to see the approximate position of your enemy on the edge of the radar. Invasion Phones are also helpful as they will reveal the enemys location to you. But if you use these items twice, the German player will be informed.

Ah also kann man mich über Focus auch Orten. Und Invasion phones bekomme ich erst beim 2. Mal ne Info.

Würde gern mal.Karlson jagen (und wahrscheinlich kläglich verlieren)



Dran denken: Der Focus Skill ist ausgeschaltet auf authentic.
08.06.2022 18:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gestern wieder viel Spaß gehabt:

09.06.2022 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Als filthy casual habe ich jetzt mal die erste Mission mit allen optionalen Zielen beendet. Ziemlich leichte Settings, trotzdem 3 Stunden damit verbracht Breites Grinsen Hat Spaß gemacht, aber was mich wahnsinnig genervt hat sind diese völlig arbiträren Grenzen, an denen man nicht vorbeikommt. Was ich für Umwege latschen musste, weil Mr. Supermegasniper nicht durch ein paar Büsche kriechen konnte. Und dass ich alles mögliche machen kann, aber Stacheldraht ein völlig unüberwindbares Hindernis ist... klar, ist natürlich doof, weil du irgendwo natürliche Grenzen für die Map haben muss, aber mich hats an einigen Stellen echt genervt. Hab das mit dem Radar als letztes gemacht und es gab irgendwie keinen direkten Weg nach Westen, ich musste da erstmal aus dem Gebiet raus und eine riesige Kurve machen. Und auf der Karte sieht man das ja auch nicht.

Ansonsten aber definitiv unterhaltsam. Bin bestimmt maximal unfähig und muss schon echt ziemlich dumm sein, um erwischt zu werden, aber jeder wie er möchte, ne?
10.06.2022 0:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn angestellt? Das Spiel fordert erst halbwegs ab authentic. Wenn dir das alles immer noch zu einfach ist, mach den Invasion Modus an. Dann gibt's garantiert aufs Maul.

Wir werden auf "A+ ohne saves" warten müssen, um es auch ohne Invasion wirklich schwer zu haben. Ich bin recht zuversichtlich, dass sie A+ nachschieben werden. Das haben sie bei SE4 auch gemacht.

Die unüberwindbaren Punkte sind für Chokepoints wichtig, aber es ist ärgerlich, das diese oft nicht klar erkennbar gemacht wurden. Aber sobald du etwas mehr Map-Kenntnisse hast, weißt du, wo du langgehen kannst und dann stört das nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.06.2022 9:02]
10.06.2022 8:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
missmutig gucken
Die Grenzen sind bei Mission 1 aber auch wirklich nervig. Es wird besser @ erazor. Mission 3 ist einfach liepe <3
10.06.2022 9:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, aber die Grenzen sind vor allem nervig, weil sie nicht als Grenzen erkennbar sind.

Das Design der Karte mit ihren Chokepoints finde ich hingegen echt super. Hatte ich ja in einer frühen Kritik von mir erwähnt: Sie müssten klarer kennzeichnen, welche Hindernisse sich überwinden lassen und welche nicht. Sonst kommt genau der Frust auf, den Razor beschreibt. Ich war zu Beginn auch richtig genervt davon. Stacheldraht über den Hindernissen würde das aber ziemlich einfach fixen.

Bei manchen Hindernissen scheint es aber auch schlichtweg ein Bug zu sein. Solchen Bockmist gibt es auch haufenweise in anderen Missionen. In der Wolf Mountain Mission am Tunnel gibt es z. B. auch eine so dermaßen dämliche Mauer, die man nicht überwinden kann und wo es einfach keinen Sinn macht. War Factory fallen mir auch direkt zig Mauern ein, wo es total sinnlos ist, dass Karl sie nicht überwinden kann.

Da muss Rebellion noch fixen. Aber es wird wirklich besser, sobald man seine Erfahrungen gemacht hat auf den Karten. Irgendwann weiß man einfach, wo es geht und wo nicht, und der Flow wird nicht mehr gestört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.06.2022 10:30]
10.06.2022 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

klar, ist natürlich doof, weil du irgendwo natürliche Grenzen für die Map haben muss, aber mich hats an einigen Stellen echt genervt. Hab das mit dem Radar als letztes gemacht und es gab irgendwie keinen direkten Weg nach Westen, ich musste da erstmal aus dem Gebiet raus und eine riesige Kurve machen. Und auf der Karte sieht man das ja auch nicht.



Hast du die Unterführung beim Radar übersehen, die sich nordwestlich am Bunker in der Nähe des Radars befindet? Wenn man dieser folgt, kommt man in ein Gebiet von dem sich der westliche Ausgang recht schnell erreichen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.06.2022 14:26]
10.06.2022 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, die hab ich übersehen, in beide Richtungen Breites Grinsen Vom Radar aus ist die sogar eigentlich relativ easy zu finden, aber ich hatte nur das große Tor gesehen, das verriegelt war. Deshalb war ich halt besonders genervt..


Das war dann meine Route zum Radar hin, mit mehrerne versuchen, vorher in die Richtung zu kommen, die alle gescheitert sind.

Lustig auch der kleine gelbe Pfeil.. das hatte mich die ganze Zeit schon gewundert, weil immer wieder investigations liefen.. da war einfach ein NPC verbuggt und kam nicht vom Fleck und war in einem endless loop Breites Grinsen

Und ja, ich glaube, dass viele der Grenzen gameplaytechnisch Sinn machen, aber dass man sie nicht so gut erkennt ist einfach nervig.
10.06.2022 18:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben ein paar Invasionen gemacht. Macht wirklich Bock. Aber es ist nervig, dass so viele Hosts ständig durch die AI sterben, ohne dass man sie zu Gesicht bekommen hat. Warum macht man Invasion an, wenn man es auf "normal" nicht einmal gegen die AI schafft?

Nervig sind auch die Hosts, die einen sofort kicken, sobald man joint. Wegen dieser Dinge verbringt man mit dem Invasion Modus noch zu viel Zeit in der Wartelobby. Auch wenn die Spiele selbst schnell eröffnet werden.

Aber macht trotzdem echt Laune.
12.06.2022 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern war ich in der Spy Academy:

16.06.2022 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe heute auch mal den Ghillie Suit freigespielt. Die größte Herausforderung bestand eigentlich darin, rechtzeitig beim Sniper zu sein, um ihn zu killen, bevor er sich von der AI abknallen lässt. Insgesamt verbringt man viel zu viel Zeit in Wartelobbies.
Balancing ist noch sehr, sehr ausbaufähig. Eigentlich braucht man nur warten, bis Karl von der AI angegriffen wird. Dann pushen und den Kill abstauben. Ich glaube, primär werde ich den Modus trotzdem als Karl spielen, weil man dann schlichtweg 100 Prozent Spielzeit hat ohne Wartelobby.
18.06.2022 23:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute habe ich vier Male Besuch von Jägern bekommen, während ich die Liberation-Mission gemacht habe:

19.06.2022 19:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sniper Elite ( Radiologische Feldstudien )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum