Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
unglaeubig gucken Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
Serienplaner - trakt.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News
Serien&Filme News


Eigenständige Serienthreads:
- South Park
- Science-Fiction-Serien
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
- Tatort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Leute, ich hab grad Dexter geguckt und es war super bis zur letzten Folge.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Warum hat er da noch gleich Logan for the lulz abgemurkst?
Und warum musste Harrison ihn umbringen? Wat?
Das ging mir alles irgendwie zu schnell.

Ich haette es auch cool gefunden, wenn Batista nicht nur geteasert worden waere, sondern sich mit Dexter unterhalten haette.

Naja, vielleicht beim dritten Mal dann
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.01.2022 17:24]
12.01.2022 17:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
red band trailer für die critical role serie:



könnt echt was werden! Breites Grinsen
13.01.2022 0:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014


Damals wurde alles aus der Leitung rausge-edonkeyed.
13.01.2022 9:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Lohnen The Rookie und Absentia?
13.01.2022 10:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Painface

https://www.youtube.com/watch?v=MDXH_X-YbpM

Damals wurde alles aus der Leitung rausge-edonkeyed.


Es kann nur toll werden! \o/ Nur Seth Rogen macht mir Sorgen. Das ist so 1 Dödel.
13.01.2022 11:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Succession s2 Ende: Breites Grinsen

He is a killer
13.01.2022 12:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Gore

Lohnen The Rookie und Absentia?


The Rookie S1+S2 kann man definitiv schauen (lohnen ist aber ein zu starkes wort dafür), danach wird es konstant schwieriger weil Nolan immer mehr unangenehm in den Vordergrund rutscht und die Stories immer absurder und haarsträubender werden.

Ich hab erschöpft mit Beginn S4 aufgehört.
13.01.2022 12:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 14.12.2007
Midnight Mass geguckt, fand's ganz erfrischend, auch wenn die Dialoge etwas langatmig sind. Hamish Linklater ist aber echt genial in der Serie.
13.01.2022 12:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Peacemaker? WTF?

Was haben die geraucht? Breites Grinsen

Alleine schon das Intro Hässlon
13.01.2022 18:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Gore

Lohnen The Rookie und Absentia?


The Rookie S1+S2 kann man definitiv schauen (lohnen ist aber ein zu starkes wort dafür), danach wird es konstant schwieriger weil Nolan immer mehr unangenehm in den Vordergrund rutscht und die Stories immer absurder und haarsträubender werden.

Ich hab erschöpft mit Beginn S4 aufgehört.



Also wie bei Castle Augenzwinkern
13.01.2022 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Da gab aber wengistens Beckett.
13.01.2022 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Quantum Leap nach 30 Jahren vor Fortsetzung

https://www.serienjunkies.de/news/quantum-leap-nbc-bestellt-serienpilot-111092.html
14.01.2022 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/justified-reboot-timothy-olyphant-1235075243/

Timothy Olyphant is returning as U.S. Marshal Raylan Givens in a new Justified limited series.

Confirming last years reports of a possible revival, FX announced Friday a new show titled Justified: City Primeval.


Geil
14.01.2022 19:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von MrWho

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/justified-reboot-timothy-olyphant-1235075243/

Timothy Olyphant is returning as U.S. Marshal Raylan Givens in a new Justified limited series.

Confirming last years reports of a possible revival, FX announced Friday a new show titled Justified: City Primeval.


Geil


Yes!
14.01.2022 19:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass die UK-(Original?)Version von The Office nach 2 Staffeln und einem Special abgesetzt wurde, muss hoffentlich für immer büßen. Das ist ja so unfassbar viel besser als die ganzen anderen, weichgespülten Versionen. Ricky Gervais, shit, wie gut er ist. Bin nur darauf gekommen, weil er in einer der letzten Curb your Enthusiasm-Staffeln den Snobschauspieler mit dem fancy Schal gespielt hat. Nicht nur ist es so richtig lustig, es ist auch eine Studie über die Sinnlosigkeit des Büroangestelltenlebens. Großartig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Blue Oxnknecht am 14.01.2022 21:42]
14.01.2022 21:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von MrWho

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/justified-reboot-timothy-olyphant-1235075243/

Timothy Olyphant is returning as U.S. Marshal Raylan Givens in a new Justified limited series.

Confirming last years reports of a possible revival, FX announced Friday a new show titled Justified: City Primeval.


Geil


Yes!



Justified war so gut, könnte man eigentlich mal wieder gucken. Ist ja gefühlt ewig her.
14.01.2022 21:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
The Office (US) ab heute bei Netflix!
15.01.2022 8:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wie gut einfach die letzte Expanse Staffel war. Schade, dass es jetzt vorbei ist. traurig
15.01.2022 8:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass die UK-(Original?)Version von The Office nach 2 Staffeln und einem Special abgesetzt wurde, muss hoffentlich für immer büßen.



Das war glaub Ricky Gervais, der sich nicht wiederholen oder es weichspuelen wollte.
Und aus GB kommt, wo Serien eh nur ca 12 Folgen insgesamt haben.

Mein geliebtes Detectorists hat auch nur 19 Folgen traurig
15.01.2022 8:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Parax

Wie gut einfach die letzte Expanse Staffel war. Schade, dass es jetzt vorbei ist. traurig



Abwarten! Mit etwas Glück machen die nur die 10- 15jährige Pause die es auch in den Büchern gibt( wobei die Story da recht ,nunja, merkwürdig wird) peinlich/erstaunt
15.01.2022 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
 
Zitat von blue

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass die UK-(Original?)Version von The Office nach 2 Staffeln und einem Special abgesetzt wurde, muss hoffentlich für immer büßen.



Das war glaub Ricky Gervais, der sich nicht wiederholen oder es weichspuelen wollte.



Ehrenmann. Dennoch ein bisschen schade!
15.01.2022 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Es gibt ein "abschlussfilm" für Ray Donovan.

15.01.2022 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Parax

Wie gut einfach die letzte Expanse Staffel war. Schade, dass es jetzt vorbei ist. traurig



Abwarten! Mit etwas Glück machen die nur die 10- 15jährige Pause die es auch in den Büchern gibt( wobei die Story da recht ,nunja, merkwürdig wird) peinlich/erstaunt



Nicht merkwürdig, das ist schon kohärent. Aber sehr sehr schlecht verfilmbar. Aber der Zeitsprung sind ja auch 30 Jahre, OFFENBAR HAST DU NICHT SO GENAU AUFGEPASST. Wütend



:x
15.01.2022 11:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Parax

Wie gut einfach die letzte Expanse Staffel war. Schade, dass es jetzt vorbei ist. traurig



Abwarten! Mit etwas Glück machen die nur die 10- 15jährige Pause die es auch in den Büchern gibt( wobei die Story da recht ,nunja, merkwürdig wird) peinlich/erstaunt



Ich fand nur das Ende gefühlt etwas plump. War das in den Büchern auch so?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So ein riesiger Konflikt über 2 Staffeln und am Ende einfach „ach können doch einfach die Ring entities nutzen, easy.“ 5 Minuten später Le End. Breites Grinsen
15.01.2022 12:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Jonge!
uff...The Book of Boba Fett, ep3 haut aber echt was raus...
Disclaimer: ich bin mit StarWars Episode 4/5/6 aufgewachsen und bin großer Fan der alten Trilogie. Deshalb kann ich mich auch nicht dem Fanservice entziehen, der seit Mandalorian durch die Disney Serienwelt geistert. Und ich freue mich echt, wenn ich alte Figuren (die ich als Kind sogar als Action Figuren hatte) irgendwo auftreten sehe.
Aber N.U.R. einen Tatooine Heimatfilm zu drehen reicht halt nicht aus. Und bei The Book of Boba Fett übertreiben sie es mit der Star Wars Folklore. Folge 1 und zwei waren National Geographic über die Tusken. Aber jetzt kam Folge 3 unglaeubig gucken
Die jugendliche Cyberpunk Gang...in Mos Espa...nur stilecht mit knallbunten Hover Rollern Pillepalle

auf dem ganzen Planeten ist ALLES shabby, abgewetzt, in Sandfarben.
Außer den Rollern der Cyber Gang. Die sind so plastikfantastik bunt, als wären sie frisch aus dem Ü-Ei geschlüpft.
Ohne Shice, da würde ich eher den Schlitz für die Kaffee Kapsel suchen, als darauf fahren zu wollen.
Speaking of Fahren:
gegen Ende gibt es eine Verfolgungsjagd, in deren Verlauf die komplette Palette aus gar lustigen Dingen zitiert wird, die in Verfolgungsjagden seit Väter der Klamotte bis James Bond Filmen passieren kann.
Und das ganze in super cringe CGI mit töfftöff speeder(lel)bikes.
Junge, welche Drogen richten sowas an???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 15.01.2022 17:19]
15.01.2022 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


After Life Season 3 ging gestern an den Start.
15.01.2022 16:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich trau mich nicht ran an diese Serie.
15.01.2022 16:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Weil? Ist gut. Muss für in der Stimmung sein, das stimmt, aber gut.
15.01.2022 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ganz viel Liebe für After Life. <3
15.01.2022 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bestimmt super, aber seit Kinder hier rumspringen und sich die Erfahrungen mit Todesfällen nicht nur in höheren, sondern auch in der eigenen Generation manifestieren, bin ich da etwas sensibel geworden bei solchen Themen. traurig
15.01.2022 16:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum