Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Armag3ddon

Nun. Das war eine interessante Folge im Buch von Boba Fett.


Uns sie zeigt eindrucksvoll, warum Mandalorian, trotz ähnlich lahmen Story Fortschritt einfach besser funktioniert.
Die Mando Lore ist so viel interessanter als die Boba Backstory.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 26.01.2022 21:56]
26.01.2022 21:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Dexter:New Blood

Wirklich tolles Gefühl. Irgendwie wie nach langer Zeit nach Hause kommen. Sich von Mutti bekochen und versorgen lassen. Eine schöne Zeit haben,aber dann nach paar Tagen merken, warun man eigentlich so selten zu Besuch kommt.

Wie damals die letzte Folge,haben sie es diesmal wieder verkackt. Trotzdem ein okayes Ende,aber da wäre soviele Potential.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum tötet er Logan? Wäre sicherlich anders möglich gewesen. Querschläger oder was auch immer. Im Gespräch mit Harry hat man schön gesehen,dass Dexter in erster Linie ein kranker Mensch ist und er alles so verpackt,dass er das richtige tut. Harrison hat ihn durchschaut. Sehr gut geschrieben. Aber warum zur Hölle erschießt er ihn. Klar der Brief (Vater soll für sohn sterben, damit dieser Leben kann) ok,kann ich mit leben. Aber warum verdammt soll er danach verschwinden. Er ist ein Held. Hat einen Serienmörder erschossen- ein fucking Held. Ne,hier 20$ mach dich vom Acker. Verstehe Ich abaolut nicht. Dexter im Hochsicherheitsgefängnis und wird ala Hannibal zur Serienmörder Suche nach dazu geholt. Weitere 8 neue Staffeln. Danke,aber nein. Über Staffel 2 wird schon diskutiert. Aber mit dem Schuss haben sie es ruiniert
26.01.2022 22:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Radde

Boah, denke schon das doch kein Ende, seh ich bei Ozark Staffel 4 Teil 1



Nach der letzten Staffel weiß ich nicht, ob ich das weiterschauen möchte. Lohnt es sich?


Mit dem Cliffhanger? Ist jetzt nicht anders als die vorherigen, es eskaliert halt weiter fröhlich vor sich hin Breites Grinsen
26.01.2022 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Bin auf der Suche nach ein paar Serienempfehlungen, welche bestenfalls in den ÖR Mediatheken oder bei Prime verfügbar ist.
Grundsätzlich suche ich was in Richtung Krimi / Drama.
Also bspw. sowas wie Die Brücke, Der Pass, Sherlock.
Muss nicht brandaktuell sein, kann durchaus auch was älteres sein.
Bei Prime hab ich jetzt mal beim Durchscrollen Mad Men, Hanna und The Affair uns Auge gefasst.
Kann da einer was dazu sagen?
Andere Tipps sind natürlich auch gerne gesehen.



Danke euch für die ganzen Tipps, kam ja doch einiges zusammen. <3
Haben jetzt tatsächlich mal mit Bosch angefangen, gefällt uns ganz gut.
Die anderen Serien sind aber auch alle schon mal auf der Watchlist gelandet.
27.01.2022 10:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Die aktuelle The Mandalorian Folge war echt gut
27.01.2022 13:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ja, beste Folge bisher.
27.01.2022 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hat auch das beste Rating auf IMDB. Breites Grinsen
27.01.2022 13:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Grad nachgeschaut


Breites Grinsen
27.01.2022 14:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 16:53:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht


Bin grade erst angefangen - what the fuck.
29.01.2022 0:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.golem.de/news/akamai-steigende-nachfrage-fuer-illegale-kopien-von-filmen-2201-162748.html

29.01.2022 13:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Tja. Dann dürfen sich die welche dafür bezahlen wohl bald vor jedem Start des jeweiligen Streamingdienstes wohl wieder so tolle Filmchen mit lustigen Catchphrases wie "YoU wOuLdNt StEaL a CaR" anschauen. Mehr wird den Heinis doch sowieso nicht einfallen, dass das immer userunfreundliche Angebot "schuld" an der Misere trägt wird von den Studiobossen eh keiner einsehen wollen.

Wird halt wieder mehr piratiert ¯\_(ツ)_/¯
29.01.2022 13:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.01.2022 13:49:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von M`Buse

https://www.golem.de/news/akamai-steigende-nachfrage-fuer-illegale-kopien-von-filmen-2201-162748.html

https://de.meming.world/images/de/thumb/2/29/Leere_Vorlage_HD_Pikachu.jpg/300px-Leere_Vorlage_HD_Pikachu.jpg


 
Weltweit waren die USA (13,5 Milliarden), gefolgt von Russland (7,2 Milliarden), Indien (6,5 Milliarden), China (5,9 Milliarden) und Brasilien (4,5 Milliarden) die fünf wichtigsten Standorte für Besucher im vergangenen Jahr.
Damit hat Deutschland seine frühere Spitzenstellung in den Bereich verloren.




Wie Deutschland immer mehr Führungspositionen am Markt abgeben/verlieren.
#neuland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 29.01.2022 14:15]
29.01.2022 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht



 
Zitat von Shooter

"YoU wOuLdNt StEaL a CaR"



Cute!



Ja mann. Ich würde mir ein ganzes Haus herunterladen, wenn es ginge.
29.01.2022 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ein Kumpel von mir hat mittlerweile seine eigenen Trailerplaylists, inklusive Anti Piracy PSA, die er vor dem Hauptfilm aus dem Usenet abspielt. Netflix hat er auch, aber alles, was er da nicht findet, wird halt gesaugt. Kann es ihm nicht wirklich verübeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.01.2022 14:43]
29.01.2022 14:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Glaube auch, dass sie gerade Disney da irgendwie keinen wirklich Gefallen mit der eigenen Plattform getan hat. Abseits von Marvel und Star Wars ist da irgendwie nicht wirklich genug, was ein dauerhaftes Abo lohnt und wenn die da nicht konsequent Content nachpumpen werden da die Leute auch direkt wieder kündigen.

Würde ich das nicht über n Account einer Freundin gucken würde ich mir da auch kein eigenes Abo machen. Was braucht man denn mittlerweile alles? Prime Video, Netflix, Disney+, Sky Ticket, Pluto Tv, ....
29.01.2022 14:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Glaube auch, dass sie gerade Disney da irgendwie keinen wirklich Gefallen mit der eigenen Plattform getan hat. Abseits von Marvel und Star Wars ist da irgendwie nicht wirklich genug, was ein dauerhaftes Abo lohnt und wenn die da nicht konsequent Content nachpumpen werden da die Leute auch direkt wieder kündigen.



Weswegen sie ja genau das machen? Also was konsequent Content nachpumpen angeht scheint man bei Disney doch sehr viel auf dem Schirm zu haben.
29.01.2022 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Disney wird meiner Meinung nach immer besser, wohingegen Netflix massiv verliert
29.01.2022 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo also Stand heute denke ich auch Disney hat da einen sehr guten Plan
29.01.2022 16:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Sentinel2150

Disney wird meiner Meinung nach immer besser, wohingegen Netflix massiv verliert


Netflix hat dafür allgemein viele Filme, Serien und Dokus.
Ist der einzige Dienst den ich noch nutze.

Wüsste nicht wozu ich z.B. Prime nochmals bräuchte. Geht mir dann bei Hulu, Apple und was weiß ich noch, nicht anders.

/Noch schwachsinniger sind dann Dienste wie Paramount+
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 29.01.2022 16:03]
29.01.2022 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Disney mit ESPN und dem ganzen Livesport diversifiziert gut und so die Abonnenten wohl besser bei der Stange halten kann als andere Streaminganbieter.

Aber ich glaube auch, dass sich in den nächsten Jahren noch mehr Spreu von Weizen trennen wird, weil der Konsument keine Lust hat drölfzig Anbieter zu 11.99$/Monat zu abonnieren. Ich denke, das wird eher auf monatliche Abo-Abschlüsse rauslaufen, wo man etwas durchbingt und dann den Anbieter wechselt. Da es heute eh kein gemeinsames Zeitfenster des Releases gibt, wo es dann auch wirklich alle schauen (nicht wie HBO Serien, die bspw. Immer sonntags laufen) und das gemeinsame Diskutieren wegfällt, kann man auch ein paar Wochen/Monate warten, bis eine Staffel abgeschlossen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 29.01.2022 16:05]
29.01.2022 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab auch nur Netflix, aber hauptsächlich, weil mich Disneys IP glücklicherweise null interessiert. Marvel noch nie, Star Wars seit den letzten Filmen nicht mehr.
Hatte D+ mal, aber nur für Simpsons genutzt.
29.01.2022 16:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Disney mit ESPN und dem ganzen Livesport diversifiziert gut und so die Abonnenten wohl besser bei der Stange halten kann als andere Streaminganbieter.



Jo das ist eh noch ganz interessant welche Anbieter da in den USA langfristig in den Football- und hierzulande in den Fußballmarkt vorstoßen, da wird sicher auch noch einiges an Bewegung in den nächsten Jahren sein.
29.01.2022 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vor allem muss netflix deutlich mehr klotzen, um ihre nächste Preiserhöhung rechtzufertigen
29.01.2022 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
froehlich grinsen
M*A*S*H jetzt auf Disney+ Erschrocken
30.01.2022 12:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Richter1k

M*A*S*H jetzt auf Disney+ Erschrocken



Original leider mit Laugh Track traurig
30.01.2022 18:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
WTF. Gerade bei Disney+ festgestellt, daß wenn man zuviele Sachen sich markiert, die alten Sachen auf der entsprechenden Übersicht einfach ausgeblendet werden. Man kann nicht irgendwie auf eine zweite Seite blättern. Wenn man jüngere Sachen wieder enthakt, erscheinen die früher gebookmarkten Dinger wieder unten. Wer hat den Scheiß denn programmiert.
30.01.2022 21:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es ist generell interessant wie schwer es zu sein scheint eine vernünftige streaming UI zu machen, auf dem Papier würdest du vermuten dass das doch eher einfach dein sollte
30.01.2022 21:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, man könnte meinen man könnte Serien und Filme in Genres einordnen. Oder alphabetisch. Oder einfach nach hinzufügen. Im Grunde hat, ironischerweise, Sky fast die beste Übersicht, obwohl der Player bzw. die App an und für sich ultrakacke ist. Aber in ihrer Simplizität ist sie am übersichtlichsten (hat halt auch nicht viel Mist).

Aber nein, Netflix und Co. müssen natürlich nach "Bingeworthy", "Trending", "Popular" (muss man wohl unterscheiden) und "Blockbuster" ordnen. Ja, das hilft. Not.
30.01.2022 22:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2022 15:50:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum