Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Armag3ddon

Nun. Das war eine interessante Folge im Buch von Boba Fett.


Uns sie zeigt eindrucksvoll, warum Mandalorian, trotz ähnlich lahmen Story Fortschritt einfach besser funktioniert.
Die Mando Lore ist so viel interessanter als die Boba Backstory.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 26.01.2022 21:56]
26.01.2022 21:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
Dexter:New Blood

Wirklich tolles Gefühl. Irgendwie wie nach langer Zeit nach Hause kommen. Sich von Mutti bekochen und versorgen lassen. Eine schöne Zeit haben,aber dann nach paar Tagen merken, warun man eigentlich so selten zu Besuch kommt.

Wie damals die letzte Folge,haben sie es diesmal wieder verkackt. Trotzdem ein okayes Ende,aber da wäre soviele Potential.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum tötet er Logan? Wäre sicherlich anders möglich gewesen. Querschläger oder was auch immer. Im Gespräch mit Harry hat man schön gesehen,dass Dexter in erster Linie ein kranker Mensch ist und er alles so verpackt,dass er das richtige tut. Harrison hat ihn durchschaut. Sehr gut geschrieben. Aber warum zur Hölle erschießt er ihn. Klar der Brief (Vater soll für sohn sterben, damit dieser Leben kann) ok,kann ich mit leben. Aber warum verdammt soll er danach verschwinden. Er ist ein Held. Hat einen Serienmörder erschossen- ein fucking Held. Ne,hier 20$ mach dich vom Acker. Verstehe Ich abaolut nicht. Dexter im Hochsicherheitsgefängnis und wird ala Hannibal zur Serienmörder Suche nach dazu geholt. Weitere 8 neue Staffeln. Danke,aber nein. Über Staffel 2 wird schon diskutiert. Aber mit dem Schuss haben sie es ruiniert
26.01.2022 22:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

AUP [F-RAT]PadMad 27.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Radde

Boah, denke schon das doch kein Ende, seh ich bei Ozark Staffel 4 Teil 1



Nach der letzten Staffel weiß ich nicht, ob ich das weiterschauen möchte. Lohnt es sich?


Mit dem Cliffhanger? Ist jetzt nicht anders als die vorherigen, es eskaliert halt weiter fröhlich vor sich hin Breites Grinsen
26.01.2022 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Bin auf der Suche nach ein paar Serienempfehlungen, welche bestenfalls in den ÖR Mediatheken oder bei Prime verfügbar ist.
Grundsätzlich suche ich was in Richtung Krimi / Drama.
Also bspw. sowas wie Die Brücke, Der Pass, Sherlock.
Muss nicht brandaktuell sein, kann durchaus auch was älteres sein.
Bei Prime hab ich jetzt mal beim Durchscrollen Mad Men, Hanna und The Affair uns Auge gefasst.
Kann da einer was dazu sagen?
Andere Tipps sind natürlich auch gerne gesehen.



Danke euch für die ganzen Tipps, kam ja doch einiges zusammen. <3
Haben jetzt tatsächlich mal mit Bosch angefangen, gefällt uns ganz gut.
Die anderen Serien sind aber auch alle schon mal auf der Watchlist gelandet.
27.01.2022 10:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

AUP [F-RAT]PadMad 27.11.2007
verschmitzt lachen
Die aktuelle The Mandalorian Folge war echt gut
27.01.2022 13:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ja, beste Folge bisher.
27.01.2022 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Hat auch das beste Rating auf IMDB. Breites Grinsen
27.01.2022 13:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Grad nachgeschaut


Breites Grinsen
27.01.2022 14:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Die vorletzte Folge Yellowjackets. Fuuuuuck.*


*Ein "Fuck" von der Sorte sehr gut-mindfuck-fuck.

Okay, bin durch. Hatte fälschlicherweise damit gerechnet, dass sie nach den 10 Episoden abgeschlossen ist, und nun dieser Cliffhanger am Ende - macht mich etwas unglücklich. Generell konnte ich es leider nicht in vollen Zügen genießen, weil es mir einfach zu viel Psychohorror ist. Da kann die Show aber nichts dafür, ist einfach nicht mein Genre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Blue Oxnknecht am 27.01.2022 22:29]
27.01.2022 16:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum