Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
 
Zitat von DeathCobra

https://i.imgur.com/Iue8ZF1.jpeg

Super Breites Grinsen



wo firefly traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Indirekt natuerlich als Edward Buck, weil die ODST Gang ja schon Wash, Jayne und Tightpants waren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 17.01.2022 12:56]
17.01.2022 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
 
Zitat von da t0bi

Haben uns bei Peaky Blinders jetzt zu Anfang der Season 3 gekämpft....

The Office kann ich mit meiner Frau nicht anschauen. ...

Arcane ist wirklich toll gemacht, zündet bei mir aber auch irgendwie nicht. traurig



Schon Mal dran gedacht, dass es einfach an dir liegt?
17.01.2022 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sicher. Ich hab momentan irgendwie nicht den Nerv mich auf irgendwas in der Richtung groß einzulassen.

The Office liegt aber wirklich an ihr. Fremdschamhumor hält sie sowas von überhaupt nicht aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 17.01.2022 13:00]
17.01.2022 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
Bei den Peaky Blinders hatte ich nach der zweiten Staffel allerdings auch eine Pause, weil es mich da noch nicht so gepackt hatte. Kann das durchaus nachvollziehen. Bin später noch Mal eingestiegen und habe es bis zum Ende nicht bereut - ist einfach toll inszeniert und ziemlich spannend.
17.01.2022 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da t0bi

Haben uns bei Peaky Blinders jetzt zu Anfang der Season 3 gekämpft. Puh, bisschen zäh inzwischen. Mir fehlt vielleicht ein bisschen der Zugang zu den Charakteren. Ich finde sie weder supertoll heldenhaft (sind natürlich nicht so angelegt, aber die Zuschauerreaktion gibts ja bei jeder Gangsterfigur, siehe Scarface) aber auch nicht so ambivalent-vielschichtig dass ich mich groß für sie interessieren würde. Mühsam ist das erste Adjektiv das mir dazu einfällt.

The Office kann ich mit meiner Frau nicht anschauen. Steve Carell gibt den Fürst of Fremdscham Michael Scott offenbar so gut dass sich bei ihr die Zehennägel beinahe in Rotation versetzen.

Arcane ist wirklich toll gemacht, zündet bei mir aber auch irgendwie nicht. traurig



Wenn Office der Madame zu cringe ist vielleicht Brooklyn 99 versuchen?

Das ist relativ harmlos und wholesome.
17.01.2022 13:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

Haben uns bei Peaky Blinders jetzt zu Anfang der Season 3 gekämpft. Puh, bisschen zäh inzwischen. Mir fehlt vielleicht ein bisschen der Zugang zu den Charakteren. Ich finde sie weder supertoll heldenhaft (sind natürlich nicht so angelegt, aber die Zuschauerreaktion gibts ja bei jeder Gangsterfigur, siehe Scarface) aber auch nicht so ambivalent-vielschichtig dass ich mich groß für sie interessieren würde. Mühsam ist das erste Adjektiv das mir dazu einfällt.

The Office kann ich mit meiner Frau nicht anschauen. Steve Carell gibt den Fürst of Fremdscham Michael Scott offenbar so gut dass sich bei ihr die Zehennägel beinahe in Rotation versetzen.

Arcane ist wirklich toll gemacht, zündet bei mir aber auch irgendwie nicht. traurig





Das ist relativ harmlos und wholesome.




Title of your Sextape?
17.01.2022 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von da t0bi

Sicher. Ich hab momentan irgendwie nicht den Nerv mich auf irgendwas in der Richtung groß einzulassen.

The Office liegt aber wirklich an ihr. Fremdschamhumor hält sie sowas von überhaupt nicht aus Breites Grinsen



Parks & Recreation ist noch eine schöne Serie, die mit The Office vergleichbar ist. Da setzt der Humor nicht so sehr auf Fremdscham.
17.01.2022 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

Haben uns bei Peaky Blinders jetzt zu Anfang der Season 3 gekämpft. Puh, bisschen zäh inzwischen. Mir fehlt vielleicht ein bisschen der Zugang zu den Charakteren. Ich finde sie weder supertoll heldenhaft (sind natürlich nicht so angelegt, aber die Zuschauerreaktion gibts ja bei jeder Gangsterfigur, siehe Scarface) aber auch nicht so ambivalent-vielschichtig dass ich mich groß für sie interessieren würde. Mühsam ist das erste Adjektiv das mir dazu einfällt.

The Office kann ich mit meiner Frau nicht anschauen. Steve Carell gibt den Fürst of Fremdscham Michael Scott offenbar so gut dass sich bei ihr die Zehennägel beinahe in Rotation versetzen.

Arcane ist wirklich toll gemacht, zündet bei mir aber auch irgendwie nicht. traurig



Wenn Office der Madame zu cringe ist vielleicht Brooklyn 99 versuchen?

Das ist relativ harmlos und wholesome.




Haben wir leider schon längst durch.

Titel meines Sextapes traurig

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von da t0bi

Sicher. Ich hab momentan irgendwie nicht den Nerv mich auf irgendwas in der Richtung groß einzulassen.

The Office liegt aber wirklich an ihr. Fremdschamhumor hält sie sowas von überhaupt nicht aus Breites Grinsen



Parks & Recreation ist noch eine schöne Serie, die mit The Office vergleichbar ist. Da setzt der Humor nicht so sehr auf Fremdscham.



Danke, ich hoffe das kommt irgendwann noch auf für mich erreichbaren Kanälen.

Titel eurer Sextapes!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 17.01.2022 14:30]
17.01.2022 14:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
IT Crowd?
17.01.2022 14:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Office weiß ich auch nicht. Stromberg hab ich auch nur sehr schwer ausgehalten, weiß nicht, ob ich mir das antun kann. Breites Grinsen
17.01.2022 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

IT Crowd?



Hatten wir schon, sogar O-Ton.
17.01.2022 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Da wir hier einfach alle Michael Schur Sendungen nennen, schlage ich mal noch The Good Place vor. Gibt's auf Prime
17.01.2022 14:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Mobius

Office weiß ich auch nicht. Stromberg hab ich auch nur sehr schwer ausgehalten, weiß nicht, ob ich mir das antun kann. Breites Grinsen


The Office US ist viel weniger fremdschamig (ist das 1 Wort?) als Stromberg und auch viel positiver. Das ist (vor allem im Vergleich zu Stromberg) eher ne Feelgood-Serie.
17.01.2022 15:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Aber auch erst ab Staffel 2. und Staffel 8 und 9 sind Grenzwertig.
17.01.2022 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von da t0bi



Ted Lasso.


---

Feuer & Flamme ging ja letzten Montag los.
Season 5 goo!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 17.01.2022 18:17]
17.01.2022 17:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Hab jetzt auch das expanse Finale gesehen. Richtig gut.

Schade dass es vorbei ist. traurig
17.01.2022 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gigantisch gutes Yellowjackets Finale. Eine der tollsten und verstörendsten Mysteryserien seit langer Zeit. Schaut diese Serie, ihr werdet es nicht bereuen.
17.01.2022 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Gigantisch gutes Yellowjackets Finale. Eine der tollsten und verstörendsten Mysteryserien seit langer Zeit. Schaut diese Serie, ihr werdet es nicht bereuen.


und Staffel 2 wohl sicher
17.01.2022 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Hab jetzt auch das expanse Finale gesehen. Richtig gut.

Schade dass es vorbei ist. traurig


Da wird noch was nachkommen. Die 6 Staffel war voll mit Vorbereitungen auf eine Siebte, im Abspann von S6E06 dann auch nochmal.
Die Rechte liegen weiterhin beim Expanse Team, dies wird dann vermutlich zu einem neuen Anbieter wechseln und dort weiter machen. Die Jungs und Mädels sind offenbar weiterhin gehypten und wollen weitermachen.
Ich vermute aber, dass es eher einen neue Serie/ Ableger gibt, die nicht die Roci und Crew als Hauptcharaktere hat.

Für alle die es noch nicht kennen:
Ty & That Guy

Sehr zu empfehlen!



Cara Gee & Shohreh Aghdashloo <3
17.01.2022 23:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die werden es aber schwer haben, wenn schon die sechste Staffel so viel gekostet hat, dass es Amazon zu teuer wurde.
18.01.2022 0:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Amazon hat sich ziemlich dämlich angestellt. Man hätte die Serie auch mal ordentlich vermarkten können, und so neue Zuschauer/ Abonennten gewinnen können.

Bei dem ganzen SciFi was Netflix mittlerweile am Start hat, wäre es super wenns da landen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 18.01.2022 8:14]
18.01.2022 8:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich interessiere mich für Star Trek. Ich bin sicher kein Trekkie und werde sicher keiner werden. Aber als Jugendlicher habe ich hin und wieder ganz gerne TNG nachmittags auf SAT-1 geschaut und würde das der Nostalgie wegen einfach mal gerne wiederholen: Von Season 1 Episode 1 an.

Frage 1: Sollte man vorher das "Original" mit Spock und Kirk und so schauen?

Davon kenne ich eigentlich nur das, was man in der Popkultur so mitbekommt und habe auch nicht wirklich einen Bezug dazu.

Frage 2: Gibt es irgendeine Edition von TNG, die man sich sparen kann ("BlueRay lohnt nicht, ist mies nachbearbeitet." o.ä.)?
18.01.2022 8:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phillinger

Frage 2: Gibt es irgendeine Edition von TNG, die man sich sparen kann ("BlueRay lohnt nicht, ist mies nachbearbeitet." o.ä.)?


TNG gibt es auf Netflix. Ich gucke gerade S1E1 (zum ersten mal) Breites Grinsen
18.01.2022 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Phillinger

Frage 2: Gibt es irgendeine Edition von TNG, die man sich sparen kann ("BlueRay lohnt nicht, ist mies nachbearbeitet." o.ä.)?


TNG gibt es auf Netflix. Ich gucke gerade S1E1 (zum ersten mal) Breites Grinsen


Gut, damit ist das schon mal geklärt. Breites Grinsen Danke für den Hinweis.
18.01.2022 8:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und sonst, mit wurde gesagt die Originalserie kann man sich sparen, aber "Star Trek: Enterprise" wäre chronologisch eigentlich das was man zuerst gucken sollte (habe ich so gemacht, die Serie ist erstaunlich gut Breites Grinsen ).
18.01.2022 8:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
In Bezug auf Expanse möchte ich noch Folgendes loswerden:

DER BIZEPS VON AMOS ALTER, was geht. Größer als das Universum.
18.01.2022 9:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Phillinger

Ich interessiere mich für Star Trek. Ich bin sicher kein Trekkie und werde sicher keiner werden. Aber als Jugendlicher habe ich hin und wieder ganz gerne TNG nachmittags auf SAT-1 geschaut und würde das der Nostalgie wegen einfach mal gerne wiederholen: Von Season 1 Episode 1 an.

Frage 1: Sollte man vorher das "Original" mit Spock und Kirk und so schauen?

Davon kenne ich eigentlich nur das, was man in der Popkultur so mitbekommt und habe auch nicht wirklich einen Bezug dazu.

Frage 2: Gibt es irgendeine Edition von TNG, die man sich sparen kann ("BlueRay lohnt nicht, ist mies nachbearbeitet." o.ä.)?



Das Original TOS finde ich schon etwas schwierig mittlerweile, mit TNG kannste aber ohne Probleme direkt anfangen.

Wenn's dir sehr gefällt würde ich auf jeden Fall auch mal Deep Space Nine versuchen, gibt's ebenfalls wie TNG bei Netflix. Die ersten 2 Staffeln sind vielleicht etwas untypisch ( teilweise Full House im Weltraum), aber spätestens ab dem Dominion-Konflikt wird's sehr gut.
18.01.2022 9:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

Und sonst, mit wurde gesagt die Originalserie kann man sich sparen, aber "Star Trek: Enterprise" wäre chronologisch eigentlich das was man zuerst gucken sollte (habe ich so gemacht, die Serie ist erstaunlich gut Breites Grinsen ).


Enterprise finde ich auch ganz cool. Als sie rauskam, hat die Serie aber auch einiges an Kritik von eingefleischten Trekkies geerntet. So ein bisschen zerstört sie auch den Kanon. Aber damit anzufangen, würde ich auch empfehlen. Das ist eine halbwegs moderne Serie, die viele klassische "Star Trek"-Themen aufgreift.
Zu TNG würde ich sagen, dass die ersten beiden Staffeln etwas anstrengend sein können. Der Start ist doch etwas steif, was die Auführung angeht. Das könnte direkt abschrecken. Deep Space Nine und Voyager bieten da beide einen leichteren Einstieg. Deep Space Nine gilt bei vielen als beste Serie.
18.01.2022 9:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Phillinger

Ich interessiere mich für Star Trek. Ich bin sicher kein Trekkie und werde sicher keiner werden. Aber als Jugendlicher habe ich hin und wieder ganz gerne TNG nachmittags auf SAT-1 geschaut und würde das der Nostalgie wegen einfach mal gerne wiederholen: Von Season 1 Episode 1 an.

Frage 1: Sollte man vorher das "Original" mit Spock und Kirk und so schauen?

Davon kenne ich eigentlich nur das, was man in der Popkultur so mitbekommt und habe auch nicht wirklich einen Bezug dazu.

Frage 2: Gibt es irgendeine Edition von TNG, die man sich sparen kann ("BlueRay lohnt nicht, ist mies nachbearbeitet." o.ä.)?



Es gibt einen Remaster von TOS wo die grafischen Effekte aufgebessert wurden und es dadurch nicht mehr so schlecht aussieht. Die Stories sind aber nach wie vor halt zum Teil sehr schwierig/klischeehaft. Du kannst es ja mal probieren, ansonsten würde ich wahrscheinlich nur einige der guten Episoden (city at the edge of forever & balance of terror) schauen.

TNG lohnt im Remaster - gibt imo keinen Grund da auf das "Original" zu achten. Season 1 bis 3 sind teilweise was anstrengend, wenn du da irgendwann keinen Bock hast kannst du auch einfach in Season 4 anfangen und später mehr von den früheren Seasons schauen.
18.01.2022 9:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die animierte sollte man auch nicht untern Tisch fallen lassen.

Lower Decks zündet erst so richtig, wenn man TNG genossen hat.
18.01.2022 9:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2022 15:50:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum