Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also was Sandman angeht, bin ich ganz froh die Quelle nicht zu kennen. Dadurch konnte ich die Serie vollkommen unvoreingenommen gucken und fand die durchaus gut.

Ist auch mal ganz schön, da so blauäugig rangehen zu können.

Was D+ angeht: ich hab gerade gekündigt. Ich hab gestern das erste Mal seit Wochen überhaupt das Ding angemacht. Irgendwie konzentriert sich bei uns im Haushalt immer alles auf EINEN Streamingdienst.

Wir hatten ewig Netflix, Prime und D+ parallel - aber aktiv genutzt wird irgendwie immer nur einer davon. Also geht's jetzt hin zu "ein Dienst". Wobei ich sagen muss das mich D+ nie so richtig vom Hocker gehauen hat. peinlich/erstaunt
11.08.2022 9:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, ich werde mal gucken was ich auf D+ noch schauen will, das schauen und dann spätestens wenn die Preiserhöhung hier kommuniziert wird D+ auch erstmal deaktivieren. Falls was interessantes kommt ists ja schnell für einen Monat wieder aktiviert.
11.08.2022 9:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
In der Türkei kostet es aktuell 18¤ pro Jahr. Kann man mit bissi googeln auch hierzulande nutzen.
11.08.2022 9:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Bei D+ muss ichs mir noch überlegen wenn es soweit ist im Februar(?) wo ich erneuern muss.
Ist wohl stark davon abhängig ob und wieviel die Preiserhöhung ist.

Auf D+ schaue ich noch einigermaßen regelmäßig. Die ganzen Marvel/Star Wars Serien und die Marvel Filme. Da warte ich mittlerweile auch lieber 3-4 Monate und schau es da anstatt im Kino.
Alleine da ist der Preis an Kinokarten wieder raus fürs Jahresabo.

Netflix schau ich komischweise eher älteres Zeug anstatt aktuelles. Dass es da kein Jahresabo gibt nervt mich ungemein und im Grunde ist ja immernoch doppelt so teuer wie D+ oder Prime.
Ich will da deswegen ständig kündigen, mach es aber irgendwie dann trotzdem nicht. Ich denke ich warte mal auf die angekündigte Version mit Werbung und entscheide dann.


Prime hab ich mittlerweile gekündigt als die Preiserhöhung vor kurzem angekündigt worden ist.
Dort hab ich am wenigstens Serien geschaut. Soweit ich mich erinnere nur Picard, The Boys, Lol und Clarksons Farm.
Ich hatte es eher für den kostenlosen Verdand und ein wenig für die Primegaming Vorteile. Aber das rechnet sich für mich jetzt auch nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 11.08.2022 9:50]
11.08.2022 9:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ich habe auch noch ein laufendes, bereits bezahltes Abo, zum alten Preis. Das wird dann einfach auslaufen gelassen (läuft noch ein paar Monate jedenfalls).

/Netflix gucke ich auch vor allem altes Zeugs (aktuell TNG, Friends und meine Frau Gilmore Girls Breites Grinsen ), daneben noch Sky für den wirklich qualitativ hochstehenden Content. Hätte Netflix nicht die alten Serien würde ich das wohl auch kicken, das neue Zeugs auf Netflix ist zu 99% einfach nur Müll :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.08.2022 10:47]
11.08.2022 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Disney+ hat halt auch einige ältere interessante Serien inzwischen drinne, die ich gerne mal von Anfang bis Ende durchsehen will. Einiges davon hat man früher im Fernsehen geguckt. Aber irgendwann aus den Augen verloren, wenn eine neue Staffel kam. Bzw. nicht immer den Überblick hatte, ob das was da im Programmheft steht, jetzt eine neue Folge oder doch nur eine Wiederholung ist. Durch habe ich Family-Guy, Immer wieder Jim, Castle, Das Leben und Ich. Aktuell bin ich bei Malcom Mittendrin am Gange. Mash, Scrubs, Buffy und Die Dinos stehen noch auf dem Plan.
11.08.2022 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.08.2022 12:37:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sockenpapst

In der Türkei kostet es aktuell 18¤ pro Jahr. Kann man mit bissi googeln auch hierzulande nutzen.



Netflix wird da ja teilweise sehr anstrengend, wie ich leidvoll feststellen musste. traurig
11.08.2022 12:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Better Call Saul S06E12:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte Kim immer noch eher gewünscht, irgendwo zu sterben als dieses bedrückende Vorstadtleben führen zu müssen (?). Das haben sie richtig gut gemacht, die ersten paar Minuten waren schmerzhaft, die Sexszene der Höhepunkt (yep).



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pure Selbstbestrafung für Howards Tod, die sie da gewählt hat und die komplette Umkehr ihres bisherigen Lebens.
Sehr auffällig fand ich, dass sie jetzt auch so gar keine Entscheidungen mehr trifft: Mayo oder Miracle Whip? Egal. Vanille- oder Erbeereis? Beides super. Bull Running zu gefährlich? Vielleicht...
Alles sehr bitter anzusehen.
11.08.2022 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von MadSpoon

Castle

so toll ich die ja auch fand (für Case of the Week ohne besonderen Anspruch), da darf man den Ausstieg nicht verpassen.
11.08.2022 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sockenpapst

In der Türkei kostet es aktuell 18¤ pro Jahr. Kann man mit bissi googeln auch hierzulande nutzen.



Nice. Hätte ich noch gar nicht dran gedacht. Wenn meine KK abläuft muss ich mir für Netflix was einfallen lassen traurig

Gibt es auch was für HBO Serien? peinlich/erstaunt
11.08.2022 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
HBO Max Brasilien für 2,30¤ monatlich.
12.08.2022 20:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Woodstock 99 auf Netflix.

Junge Junge, was für ein abfuck Festival. Unglaublich.
12.08.2022 21:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sockenpapst

HBO Max Brasilien für 2,30¤ monatlich.



Cool danke!
13.08.2022 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
S3 von Locke & Key war glaube ich die am schlechtesten geschriebene Show die ich jemals geschaut habe. Nonstop absoluter Hirnkäse, noch schlimmer als S1 oder 2. Richtig heftig dass jemand dafür bezahlt wurde sowas zu schreiben.
13.08.2022 13:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

S3 von Locke & Key war glaube ich die am schlechtesten geschriebene Show die ich jemals geschaut habe. Nonstop absoluter Hirnkäse, noch schlimmer als S1 oder 2. Richtig heftig dass jemand dafür bezahlt wurde sowas zu schreiben.



Ohje. Madame will die unbedingt weiterschauen.

13.08.2022 17:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.08.2022 17:21:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Und dafür braucht sie dich dringend oder was?




Ja, schon so. Ist nicht dasselbe ohne mich undsoweiter.

Ist daher schon blöd wenn es nahezubar unguckbar blöd geschrieben ist.
13.08.2022 17:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Und dafür braucht sie dich dringend oder was?




Ja, schon so. Ist nicht dasselbe ohne mich undsoweiter.



Das kannsch bestätigen, Locke & Key hab ich aber lustigerweise alleine geguckt aus irgendeinem masochistischem Drang, obwohl ich alle 10 Minuten pausieren musste um mich innerlich aufzuregen.
13.08.2022 18:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Oli

Woodstock 99 auf Netflix.

Junge Junge, was für ein abfuck Festival. Unglaublich.


Das Fyre-Festival ist ein ähnlicher Abfuck.
Die Doku dazu gibt's auch bei Netflix.
13.08.2022 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Gerade The Tick durch. 2 Staffeln sind deutlich zu wenig. Da wäre viel mehr drin gewesen. Die ganzen Charaktere hätten noch richtig Potential gehabt. Sehr Schade.
13.08.2022 21:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Und dafür braucht sie dich dringend oder was?




Ja, schon so. Ist nicht dasselbe ohne mich undsoweiter.

Ist daher schon blöd wenn es nahezubar unguckbar blöd geschrieben ist.



Zum Glück sind wir nach 13 Jahren Ehe schon lange davon weg Breites Grinsen
13.08.2022 21:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Locke & Key echt so schlimm? Hab das erst vor kurzem empfohlen bekommen jetzt muss ich vielleicht die Urteilsfähigkeit der betreffenden Person in Frage stellen? peinlich/erstaunt
13.08.2022 21:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Delta

Locke & Key echt so schlimm? Hab das erst vor kurzem empfohlen bekommen jetzt muss ich vielleicht die Urteilsfähigkeit der betreffenden Person in Frage stellen? peinlich/erstaunt


Joa schon, ist schon harter Tobak. Die Prämisse ist cool und der Cast tut was er kann aber das Writing ist absoluteste Grütze ohne jegliche interne Kohärenz und Logik und wird mit jeder Season schlimmer Breites Grinsen
13.08.2022 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von bulami

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Und dafür braucht sie dich dringend oder was?




Ja, schon so. Ist nicht dasselbe ohne mich undsoweiter.

Ist daher schon blöd wenn es nahezubar unguckbar blöd geschrieben ist.



Zum Glück sind wir nach 13 Jahren Ehe schon lange davon weg Breites Grinsen



Jahr 11 der Beziehung beginnt im Dezember. Das kann es nicht sein. peinlich/erstaunt


Ich glaube wenn man nicht ganz neurotypisch ist, fällt es schwer, die "gemeinsame" Serie dann auf einmal allein schauen zu müssen. Da will ich dann auch garnicht hart sein.
13.08.2022 21:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich verschwende mit Sachen, die mich nicht begeistern können keine Zeit. Gibt doch soviel Kram, da findet doch schnell wieder etwas was gemeinsam begeistert.

 
Zitat von Howie Hughes

Woodstock 99 auf Netflix.

Junge Junge, was für ein abfuck Festival. Unglaublich.


auf diese "Empfehlung" auch nun geschaut
Man könnte sagen ein Festival von Arschlöchern, mit Arschlöchern für Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 13.08.2022 21:43]
13.08.2022 21:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Locke & Key guckt man doch eh nur wegen der Optik und gelegentlicher cooler One Liner.
13.08.2022 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [Amateur]Cain

Locke & Key guckt man doch eh nur wegen der Optik und gelegentlicher cooler One Liner.


Quasi wie den Kanal des Panzermuseums.
14.08.2022 5:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.08.2022 12:38:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die letzte Episode von Better Call Saul ist sehr sehr toll. Der Tonfall im Finale, auch wenn das Ende der letzten Folge etwas anderes befürchten ließ, ist der Serie angemessen. Es ist nicht Felina, es ist bis zur letzten Sekunde das Finale von Better Call Saul.
16.08.2022 8:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2022 15:50:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum