Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neuigkeiten )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neuigkeiten


https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218919

---

 
U.S. Charges Russia Sent Saboteurs Into Ukraine to Create Pretext for Invasion

The intelligence said the operatives were “trained in urban warfare and in using explosives,” and could try to stage an incident.



https://www.nytimes.com/2022/01/14/us/politics/russia-ukraine-us-intelligence.html?smid=tw-nytimes&smtyp=cur
14.01.2022 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ich muss zugeben, die ganze Sache mit Russland macht mir ziemlich Angst, das es auch uns hier betreffen könnte.
14.01.2022 18:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Uns als NATO-Partner?
14.01.2022 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ja
https://www.focus.de/politik/ausland/warnung-vor-eskalation-nato-insider-befuerchten-angriff-russlands-auf-breiter-front-ein-echtes-risiko_id_38308357.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 14.01.2022 18:18]
14.01.2022 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenns dir eh schon Angst macht, dann lass doch den "Focus" weg. Genauso sone Clickbait-Angstmacherei-Scheiße wie die Bild, wo Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko erzählen darf, Putins langfristiges Ziel könnte auch das ehemalige Gebiet der DDR sein.
14.01.2022 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Können gern schonmal proaktiv Sachsen anbieten.
14.01.2022 18:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich mach mir nicht so richtig nen Reim aus Putins Vorgehen. Es könnte sowohl nur eine Drohkulisse sein, die besonders glaubwürdig wirken soll als auch die Vorbereitung eines Casus Belli für einen Einmarsch. Für Putin ist die Urkatastrophe der Zerfall der Sowjetunion und das Schwinden des russischen Einflusses in Osteuropa. Die Nato wird seinen Forderungen niemals nachkommen die Osterweiterung in Frage zu stellen oder einzelnen Ländern die Beitrittsperspektive zu verwehren. Das könnte er als Grund anführen warum er weitere Teile der Ukraine besetzt, um sich gegenüber der bösen Nato, die seine aus seiner Sicht legitime Einflusssphäre verletzt, zu verteidigen. Dass er so geisteskrank ist hat er ja schon mehrfach bewiesen aber das Vorgehen hätte auch einen immensen wirtschaftlichen Preis.

Dass der Konflikt maximal eskaliert und sich auf ganz Europa ausweitet halte ich aber für ausgeschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 14.01.2022 18:32]
14.01.2022 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

AUP Affentütü 22.12.2007
...
 
Zitat von Parax

Können gern schonmal proaktiv Sachsen anbieten.



Sachsen können Sie geschenkt haben.
Dafür holen wir uns Elsass-Lothringen als Ausgleich.

Cain holt derweil schon mal die benötigten Panzer aus dem Museum, muss ja stilecht vonstatten gehen.
14.01.2022 18:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Parax

Können gern schonmal proaktiv Sachsen anbieten.



Sachsen können Sie geschenkt haben.
Dafür holen wir uns Elsass-Lothringen als Ausgleich.

Cain holt derweil schon mal die benötigten Panzer aus dem Museum, muss ja stilecht vonstatten gehen.



njet
14.01.2022 18:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Parax

Können gern schonmal proaktiv Sachsen anbieten.



Sachsen können Sie geschenkt haben.
Dafür holen wir uns Elsass-Lothringen als Ausgleich.

Cain holt derweil schon mal die benötigten Panzer aus dem Museum, muss ja stilecht vonstatten gehen.



njet


Doch: ganz Neufünfland. Weg damit. Berlin noch hinterher.
14.01.2022 18:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

AUP Affentütü 22.12.2007
...
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Parax

Können gern schonmal proaktiv Sachsen anbieten.



Sachsen können Sie geschenkt haben.
Dafür holen wir uns Elsass-Lothringen als Ausgleich.

Cain holt derweil schon mal die benötigten Panzer aus dem Museum, muss ja stilecht vonstatten gehen.



njet


Doch: ganz Neufünfland. Weg damit. Berlin noch hinterher.



Puh, dann müssen die Franzosen aber ganz Grand Est rausrücken.
Brauchen wohl noch Luftunterstützung!
14.01.2022 18:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Buxxbaum

Ich mach mir nicht so richtig nen Reim aus Putins Vorgehen.



Ich fand dieses Interview mit Margarete Klein gut fürs grundsätzliche Verständnis.

https://lagedernation.org/podcast/ldn273-habecks-klima-sofortprogramm-kasachstan-ukraine-interview-margarete-klein-swp-omikron-lage-impfpflicht-urteil-zu-hate-speech-bundespraesidentenwahl/
14.01.2022 18:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Noch mehr Russland.

 
Conclusions from this week negotiations with Russia: First, Moscow has a maximalist approach, Lavrov today made again clear, that the US cannot pick of the menu what they like to discuss with Russia, but they have to accept the whole package. That means, either yes or no!



https://threadreaderapp.com/thread/1481982070771654659.html

 
Mehr als 70 Osteuropa- und Sicherheitsexperten wenden sich an Regierung und Parteien: Dem aggressiven Vorgehen Russlands dürfe Deutschland nicht länger tatenlos zusehen.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/deutsche-russlandpolitik-korrektur-forderung-sicherheitspolitik
14.01.2022 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
https://www.n-tv.de/wissen/Wichtigste-Ursache-fuer-Multiple-Sklerose-gefunden-article23056938.html

Epstein Barr Virus wohl Auslöser von Multipler Sklerose. Das, liebe Impfgegner, sind Spätfolgen.
15.01.2022 8:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Vulkanausbruch im Südpazifik.


https://www.cnn.com/2022/01/15/asia/tsunami-warning-tonga-volcano-intl-hnk/index.html


https://twitter.com/_TheSeaning/status/1482234507193466884
15.01.2022 10:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Dieses Bild ist einfach mal wow.
15.01.2022 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das und die Frames im GIF vorher, die die Schockwelle zeigen. peinlich/erstaunt
15.01.2022 10:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
...
https://twitter.com/Climatologist49/status/1482240687076622337?t=gYu0OcbM7D_Hc_tnuemehA&s=19

Auch beeindruckend.
15.01.2022 11:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Wie so ein Pickel in Zeitraffer peinlich/erstaunt
15.01.2022 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Schaut als hätte die Erde gepupst peinlich/erstaunt
15.01.2022 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Sehr beeindruckend. Diese Ausmasse...
15.01.2022 11:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

AUP Wraith of Seth 26.11.2007
Teile in NZ konnten wohl die Explosion hören. Erschrocken

You took my hat. I like my hat.
15.01.2022 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Wandert die Schockwelle um den Planeten? peinlich/erstaunt
15.01.2022 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Toll, und ich hab gestern erst Eternals gesehen.
15.01.2022 12:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MadSpoon

Toll, und ich hab gestern erst Eternals gesehen.

mein beileid
15.01.2022 12:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Parax

Können gern schonmal proaktiv Sachsen anbieten.



Sachsen können Sie geschenkt haben.
Dafür holen wir uns Elsass-Lothringen als Ausgleich.

Cain holt derweil schon mal die benötigten Panzer aus dem Museum, muss ja stilecht vonstatten gehen.



njet


Doch: ganz Neufünfland. Weg damit. Berlin noch hinterher.



Puh, dann müssen die Franzosen aber ganz Grand Est rausrücken.
Brauchen wohl noch Luftunterstützung!




Tut mir leid, aber dann doch lieber umgekehrt.

15.01.2022 12:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 15.11.2019
15.01.2022 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Schm3rz

https://c.tenor.com/ETuvYr5ejuMAAAAC/mr-chow.gif



15.01.2022 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
unglaeubig gucken
 
Zitat von Schm3rz

https://c.tenor.com/ETuvYr5ejuMAAAAC/mr-chow.gif



Sind eure Internetskills echt so low, dass man nicht mal weiß wie Bilder in imgur links verkleinert werden?
15.01.2022 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Schm3rz

https://c.tenor.com/ETuvYr5ejuMAAAAC/mr-chow.gif



https://imgur.com/b2rDJV8h.jpg



Hehe, Meuse.
15.01.2022 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neuigkeiten )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2022 18:26:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum