Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neuigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von gonzo

Wir brauchen kein Tempolimit.



Das aber unironisch
24.01.2022 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/HzSyzCG.jpg

War es ein ruffifer Panfer?


Wen es interessiert: War ein Bugatti Chiron.

https://www.youtube.com/watch?v=7pg1hhW5qhM


Mehr dazu: https://www.sueddeutsche.de/panorama/autobahn-raser-tempolimit-bugatti-1.5512824


Was für ein rücksichtsloser Idiot.
24.01.2022 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es scheint als wären da nur er und ein paar spotter unterwegs. Die haben also extra für Sicherheit gesorgt bei dem illegalen zeitrennen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.01.2022 17:00]
24.01.2022 17:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Passer, der laut Forbes mit einem Vermögen von 6,6 Milliarden tschechischen Kronen (308 Millionen Dollar) zu den reichsten Menschen der Tschechischen Republik gehört, deutete unter dem Video an, dass er bei dem Stunt auf mehr als nur seine Fahrkünste vertraut hat. »Wir danken Gott für die Sicherheit und die guten Umstände, unter denen wir die Geschwindigkeit von 417 km/h erreichen konnten«, schrieb er.


Geiler Typ.
24.01.2022 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Sonne, Mond und Sterne...
24.01.2022 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/HzSyzCG.jpg

War es ein ruffifer Panfer?


Wen es interessiert: War ein Bugatti Chiron.

https://www.youtube.com/watch?v=7pg1hhW5qhM


Mehr dazu: https://www.sueddeutsche.de/panorama/autobahn-raser-tempolimit-bugatti-1.5512824



Und das wirklich absurde: Der Artikel untertreibt dieses Monstrum noch massiv wenn er sagt er würde in 20 Sekunden von 200 auf 300 beschleunigen, der braucht keine 10 dafür wenn man das Video schaut. Das Ding ist natürlich eine komplett absurde Meisterleistung der Ingenieurskunst, aber auf einer öffentlichen Straße hat sowas niemals irgendwas verloren, das kann doch echt niemand ernsthaft argumentieren dass sowas jemals erlaubt sein sollte
24.01.2022 17:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von gonzo

Wir brauchen kein Tempolimit.



Wir wollten doch ne Ausländermaut, vielleicht geht auch Ausländertempolimit (für rossische Panzer)
24.01.2022 17:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Bregor

Es scheint als wären da nur er und ein paar spotter unterwegs. Die haben also extra für Sicherheit gesorgt bei dem illegalen zeitrennen!



Und Gott! Was soll da schief gehen.
24.01.2022 17:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Sicherheit des normalen Pöbels muss halt ab und an zurückstecken, wenn ein ebenso gelangweilter wie aufmerksamkeitsgeiler Millionär auf Autobahnen ohne Tempolimit für das Wissen der Menschheit ausprobiert, ob er mit seiner Karre über 400 schafft.
24.01.2022 17:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.
24.01.2022 17:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aerocore

Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.



110km/h ist eigentlich genug.
24.01.2022 17:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Bataclan survivor shocked as surgeon tries to sell her X-ray as NFT

French surgeon faces legal action over attempted sale of image showing bullet lodged near bone



https://www.theguardian.com/world/2022/jan/24/surgeon-faces-legal-action-for-trying-to-sell-bataclan-victim-x-ray-as-nft
24.01.2022 17:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Zelensky says “We learned to contain external threats. It is time we begin offensive actions aimed at securing our national interests. Our citizens are united in wanting their territory returned”


Irgendwie nicht sooo clever...
24.01.2022 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.



110km/h ist eigentlich genug.


120km/h wären ok, dann hat man genug überschuss für die LKW, die alle um die 90 fahren
24.01.2022 17:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Aerocore

Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.



Wieso diese vollkommen randommäßige 230, was nüchtern betrachtet viel zu schnell ist und keinen Effekt mehr auf Klima oder Unfälle hat? Mata halt...

Edit: Tempolimit 160 würde auf deutlich weniger Widerstand stoßen in Deutschland als 130 oder weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.01.2022 17:52]
24.01.2022 17:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Da hast Du vollkommen recht, aber auf uns hört ja keiner, egal auf welcher Seite des verkehrspolemischen Niemandslandes.
24.01.2022 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.01.2022 18:00:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Real_Futti

Dass das noch keiner angegangen ist.


Ahaha. traurig Auf europäischer Ebene wird das (technisches Vmax-Hardcap für die Sprinterklasse) seit zig Jahren diskutiert, die gesamte Fachwelt steht hinter dieser Forderung - es wird Dich total überraschen, welche Regierung (nicht nur, aber vor allem) bei diesem Thema stets und massiv abgeblockt hat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 24.01.2022 18:05]
24.01.2022 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

Bei 130 fährt eh jeder 150.




Das ein Tempolimit überwacht gehört, ist ja eh klar.
Sonst ist es auf der Autobahn sehr bald so unangenehm wie in Österreich.
24.01.2022 18:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
was ist in österreich? peinlich/erstaunt
24.01.2022 18:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Real_Futti

Dass das noch keiner angegangen ist.


Ahaha. traurig Auf europäischer Ebene wird das (technisches Vmax-Hardcap für die Sprinterklasse) seit zig Jahren diskutiert, die gesamte Fachwelt steht hinter dieser Forderung - es wird Dich total überraschen, welche Regierung (nicht nur, aber vor allem) bei diesem Thema stets und massiv abgeblockt hat...



Polen natürlch, sie heißen nicht umsonst Polensprinter
24.01.2022 18:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M'Buse

was ist in österreich? peinlich/erstaunt



Man ist in Österreich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 24.01.2022 18:11]
24.01.2022 18:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Tempolimit.
24.01.2022 18:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von M`Buse

was ist in österreich? peinlich/erstaunt



Ich finde die Westautobahn A1 zwischen Salzburg und Wien richtig unangenehm.
Sehr wenige Blitzer, die zudem bei Tacho 145 noch nicht auslösen.
Eine sehr internationale Flotte (sind halt viele Deutsche, Österreicher und osteuropäische Nachbarn dort unterwegs), die sich unterschiedlich streng an das Tempolimit halten und auf der linken Spur der Verkehrsfluss irgendwo bei ~150 liegt.
Einfach unangenehm. Da klappt es auf der Autobahn in NL oder CH deutlich besser und gleichmäßiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.01.2022 18:21]
24.01.2022 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Was ich mich bei sowas schon immer gefragt habe: Warum beschränkt man eigentlich nicht Hersteller-seitig die Motorisierung für PKWs für den Straßengebrauch im Sinne von zugelassenen Pferdestärken pro Gewicht oder so?
24.01.2022 18:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Was ich mich bei sowas schon immer gefragt habe: Warum beschränkt man eigentlich nicht Hersteller-seitig die Motorisierung für PKWs für den Straßengebrauch im Sinne von zugelassenen Pferdestärken pro Gewicht oder so?




KorruptionLobbyismus.

Funktioniert bei LKW ja auch. Aber da dem deutschen Michel ja direkt der Kartoffelsack abfault und die Buxxbaumhecke verwelkt wenn man nur ansatzweise Tempolimit nuschelt geht das leider beim PKW nicht.

Mah Freedum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 24.01.2022 18:26]
24.01.2022 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
Ich bin für das "Freie Fahrt für reiche Bürger" Prinzip. Also explizite Spuren welche Extra gemietet werden müssen. Das zu zahlende Entgeld richtet sich nach der erreichten Geschwindigkeit und als Mindestsatz bei einer Geschwindigkeit > 150 wären 500€/km, bei 200 dann 1000€/km und alles was über 250km/h heizen will zahlt eben 5000€/km...
24.01.2022 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Was ich mich bei sowas schon immer gefragt habe: Warum beschränkt man eigentlich nicht Hersteller-seitig die Motorisierung für PKWs für den Straßengebrauch im Sinne von zugelassenen Pferdestärken pro Gewicht oder so?



Weil das wieder eine einfache Lösung für ein komplexes Problem wäre, die nicht die Komplexität der Realität abbildet?


Tempolimit (gerne auch ein technisches) ist da schon der gangbarere Weg.
24.01.2022 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.01.2022 18:39:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
PS braucht man halt nicht nur um viel Vmax zu erreichen.
24.01.2022 18:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neuigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2022 12:13:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2022 18:26:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum