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| Zitat von gonzo
Wir brauchen kein Tempolimit.
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Das aber unironisch
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Was für ein rücksichtsloser Idiot.
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Es scheint als wären da nur er und ein paar spotter unterwegs. Die haben also extra für Sicherheit gesorgt bei dem illegalen zeitrennen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.01.2022 17:00]
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| Passer, der laut Forbes mit einem Vermögen von 6,6 Milliarden tschechischen Kronen (308 Millionen Dollar) zu den reichsten Menschen der Tschechischen Republik gehört, deutete unter dem Video an, dass er bei dem Stunt auf mehr als nur seine Fahrkünste vertraut hat. »Wir danken Gott für die Sicherheit und die guten Umstände, unter denen wir die Geschwindigkeit von 417 km/h erreichen konnten«, schrieb er. | |
Geiler Typ.
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Sonne, Mond und Sterne...
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Und das wirklich absurde: Der Artikel untertreibt dieses Monstrum noch massiv wenn er sagt er würde in 20 Sekunden von 200 auf 300 beschleunigen, der braucht keine 10 dafür wenn man das Video schaut. Das Ding ist natürlich eine komplett absurde Meisterleistung der Ingenieurskunst, aber auf einer öffentlichen Straße hat sowas niemals irgendwas verloren, das kann doch echt niemand ernsthaft argumentieren dass sowas jemals erlaubt sein sollte
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| Zitat von gonzo
Wir brauchen kein Tempolimit.
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Wir wollten doch ne Ausländermaut, vielleicht geht auch Ausländertempolimit (für rossische Panzer)
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| Zitat von Bregor
Es scheint als wären da nur er und ein paar spotter unterwegs. Die haben also extra für Sicherheit gesorgt bei dem illegalen zeitrennen!
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Und Gott! Was soll da schief gehen.
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Die Sicherheit des normalen Pöbels muss halt ab und an zurückstecken, wenn ein ebenso gelangweilter wie aufmerksamkeitsgeiler Millionär auf Autobahnen ohne Tempolimit für das Wissen der Menschheit ausprobiert, ob er mit seiner Karre über 400 schafft.
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Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.
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| Zitat von Aerocore
Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.
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110km/h ist eigentlich genug.
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| Zelensky says “We learned to contain external threats. It is time we begin offensive actions aimed at securing our national interests. Our citizens are united in wanting their territory returned” | |
Irgendwie nicht sooo clever...
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| Zitat von gonzo
| Zitat von Aerocore
Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.
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110km/h ist eigentlich genug.
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120km/h wären ok, dann hat man genug überschuss für die LKW, die alle um die 90 fahren
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| Zitat von Aerocore
Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.
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Wieso diese vollkommen randommäßige 230, was nüchtern betrachtet viel zu schnell ist und keinen Effekt mehr auf Klima oder Unfälle hat?
Edit: Tempolimit 160 würde auf deutlich weniger Widerstand stoßen in Deutschland als 130 oder weniger.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.01.2022 17:52]
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Da hast Du vollkommen recht, aber auf uns hört ja keiner, egal auf welcher Seite des verkehrspolemischen Niemandslandes.
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| Zitat von Real_Futti
Dass das noch keiner angegangen ist. | |
Ahaha. Auf europäischer Ebene wird das (technisches Vmax-Hardcap für die Sprinterklasse) seit zig Jahren diskutiert, die gesamte Fachwelt steht hinter dieser Forderung - es wird Dich total überraschen, welche Regierung (nicht nur, aber vor allem) bei diesem Thema stets und massiv abgeblockt hat...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 24.01.2022 18:05]
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| Zitat von Real_Futti
Bei 130 fährt eh jeder 150.
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Das ein Tempolimit überwacht gehört, ist ja eh klar.
Sonst ist es auf der Autobahn sehr bald so unangenehm wie in Österreich.
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was ist in österreich?
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| Zitat von [k44] Obi Wahn
| Zitat von Real_Futti
Dass das noch keiner angegangen ist. | |
Ahaha. Auf europäischer Ebene wird das (technisches Vmax-Hardcap für die Sprinterklasse) seit zig Jahren diskutiert, die gesamte Fachwelt steht hinter dieser Forderung - es wird Dich total überraschen, welche Regierung (nicht nur, aber vor allem) bei diesem Thema stets und massiv abgeblockt hat...
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Polen natürlch, sie heißen nicht umsonst Polensprinter
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| Zitat von M'Buse
was ist in österreich?
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Man ist in Österreich
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 24.01.2022 18:11]
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| Zitat von M`Buse
was ist in österreich?
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Ich finde die Westautobahn A1 zwischen Salzburg und Wien richtig unangenehm.
Sehr wenige Blitzer, die zudem bei Tacho 145 noch nicht auslösen.
Eine sehr internationale Flotte (sind halt viele Deutsche, Österreicher und osteuropäische Nachbarn dort unterwegs), die sich unterschiedlich streng an das Tempolimit halten und auf der linken Spur der Verkehrsfluss irgendwo bei ~150 liegt.
Einfach unangenehm. Da klappt es auf der Autobahn in NL oder CH deutlich besser und gleichmäßiger.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.01.2022 18:21]
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Was ich mich bei sowas schon immer gefragt habe: Warum beschränkt man eigentlich nicht Hersteller-seitig die Motorisierung für PKWs für den Straßengebrauch im Sinne von zugelassenen Pferdestärken pro Gewicht oder so?
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| Zitat von TemplaR_AGEnt
Was ich mich bei sowas schon immer gefragt habe: Warum beschränkt man eigentlich nicht Hersteller-seitig die Motorisierung für PKWs für den Straßengebrauch im Sinne von zugelassenen Pferdestärken pro Gewicht oder so?
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KorruptionLobbyismus.
Funktioniert bei LKW ja auch. Aber da dem deutschen Michel ja direkt der Kartoffelsack abfault und die Buxxbaumhecke verwelkt wenn man nur ansatzweise Tempolimit nuschelt geht das leider beim PKW nicht.
Mah Freedum.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 24.01.2022 18:26]
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Ich bin für das "Freie Fahrt für reiche Bürger" Prinzip. Also explizite Spuren welche Extra gemietet werden müssen. Das zu zahlende Entgeld richtet sich nach der erreichten Geschwindigkeit und als Mindestsatz bei einer Geschwindigkeit > 150 wären 500€/km, bei 200 dann 1000€/km und alles was über 250km/h heizen will zahlt eben 5000€/km...
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| Zitat von TemplaR_AGEnt
Was ich mich bei sowas schon immer gefragt habe: Warum beschränkt man eigentlich nicht Hersteller-seitig die Motorisierung für PKWs für den Straßengebrauch im Sinne von zugelassenen Pferdestärken pro Gewicht oder so?
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Weil das wieder eine einfache Lösung für ein komplexes Problem wäre, die nicht die Komplexität der Realität abbildet?
Tempolimit (gerne auch ein technisches) ist da schon der gangbarere Weg.
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PS braucht man halt nicht nur um viel Vmax zu erreichen.
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