Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neuigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von RushHour

So geht das:

https://www.berliner-zeitung.de/news/mit-417-stundenkilometern-ueber-a2-ermittlungsverfahren-eingeleitet-li.207830



Danke, damit wäre die Diskussion jetzt full circle gekommen. Breites Grinsen
24.01.2022 20:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von RushHour

So geht das:

https://www.berliner-zeitung.de/news/mit-417-stundenkilometern-ueber-a2-ermittlungsverfahren-eingeleitet-li.207830



Danke, damit wäre die Diskussion jetzt full circle gekommen. Breites Grinsen


Breites Grinsen
24.01.2022 21:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
pOT Autofahrer Fraktion. Putting the jerk back into circle.
24.01.2022 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Gott sei Dank ist die Welt gerettet wenn D keiner mehr 180 fährt.

//e dem Bugatti kommt mal evtl rechtlich über Straßenrennen bei, ich mein wenn man etwas macht für das man Spotter braucht und es auf seinem yt Kanal als Rekordfahrt verwertet sollte man sich gedanken machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 24.01.2022 21:24]
24.01.2022 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Great news!




24.01.2022 21:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das dauert dich traditionell 4 Jahre bis man sich in so einem Wagen trifft.
24.01.2022 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Buxxbaum

Wladimir marschiert demnächst ein und wir reden über tempolimit 110 oder 130. Okay.



Das ist für Tempolimits in Deutschland relevant weil?

Achja, Putin heißt Vladimir.



Naja weißte

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin
24.01.2022 21:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von a1ex

Gott sei Dank ist die Welt gerettet wenn D keiner mehr 180 fährt.

//e dem Bugatti kommt mal evtl rechtlich über Straßenrennen bei, ich mein wenn man etwas macht für das man Spotter braucht und es auf seinem yt Kanal als Rekordfahrt verwertet sollte man sich gedanken machen



Das sage ich nicht und das ist dir auch bewusst.
24.01.2022 21:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
 
Zitat von gonzo

Das dauert dich traditionell 4 Jahre bis man sich in so einem Wagen trifft.


Sind doch schon acht Jahre rum.
24.01.2022 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
missmutig gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von gonzo

Das dauert dich traditionell 4 Jahre bis man sich in so einem Wagen trifft.


Sind doch schon acht Jahre rum.



Ich glaube einen guten Teil Westeuropas zu zerstören ist auch eine Bedingung.
24.01.2022 21:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Bullitt


Naja weißte

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin



Das schreibt sich auch nur im Deutschen so, weil das russische В in Владимир wie ein "w" ausgesprochen wird, weich wie in Visa.
24.01.2022 21:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Und deswegen ist es jetzt falsch oder was
24.01.2022 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Am besten wir schreiben den Namen nur noch in kyrillisch. Dann kann auch keiner mehr Klugscheißen.
24.01.2022 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
oder nennen ihn den der nicht genannt werden darf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.01.2022 21:37]
24.01.2022 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Vladimort?
24.01.2022 21:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wladimort. Es ist Deutschland hier.
24.01.2022 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




Bald besser mit 417km/h Richtung Westen.

https://twitter.com/DefenseBaron/status/1485697543661051907
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.01.2022 21:44]
24.01.2022 21:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
NRF geht nur im Bündnis.
24.01.2022 21:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Macht sicher einen Unterschied.
24.01.2022 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ja, macht es. 🤷
24.01.2022 21:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Für Владимир und seine Bande nicht, aber an denen dürfen wir uns nicht messen lassen.
24.01.2022 21:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von a1ex

Gott sei Dank ist die Welt gerettet wenn D keiner mehr 180 fährt.

//e dem Bugatti kommt mal evtl rechtlich über Straßenrennen bei, ich mein wenn man etwas macht für das man Spotter braucht und es auf seinem yt Kanal als Rekordfahrt verwertet sollte man sich gedanken machen



Das sage ich nicht und das ist dir auch bewusst.



Mal ehrlich, ich hab mir das Video grad mal angeschaut. Sorry, aber wat? Da waren vereinzelt Fahrzeuge auf der rechten Spur, in großem Abstand. Er hat gewartet bis er ein freies, gerades Stück Autobahn vor sich hatte bevor er richtig beschleunigt hat, davor immer langsam und gemütlich gefahren. Ich sehe da nix anderes als das, was Millionen von Deutschen schonmal gemacht haben: Ihren Wagen ausgefahren.
Und bei vielen musste die Strecke um ihre Vmax zu erreichen wesentlich länger sein als das Teilstück, was der benötigt hat, um über 400 zu erreichen.

Das war kein Rennen, nichtmal rennähnlich. Das war jemand der ein schnelles Auto gekauft hat und mal getestet hat ob das, was man ihm, in der Werbung versprochen hat, stimmt. Auf einer Strecke die rein rechtlich gesehen ihm die Gelegenheit dazu gibt. Eine Gefährdung Dritter kann ich da beim besten Willen nicht erkennen, nicht mehr als bei Karl-Günther, der mit seinem Vertreterkombi da mit 250 langfährt.

Zumal: Es gibt auf der Welt nur eine handvoll Leute, die überhaupt Autos besitzen, die angemeldet sind und diese Geschwindigkeit erreichen könnten. Das das jetzt so zum Horrorszenario hochstilisiert wird als ob ständig einem ein "Raser" mit 400 im Nacken hockt ist kompletter Bullshit.

Das da überhaupt ermittelt wird finde ich erbärmlich. Das ist einfach nur ein Exempel an einer Person statuieren, bei der man sich daran stört, dass sie ihren Reichtum auch zeigt - also typisch Deutsch.

Oder wie damals ein Mitarbeiter von BlueByte zum Erfolg von id Software sagte: Wenn in den USA ein Spieledesigner einen Hit hat und massig Kohle verdient, dann kauft er sich nen lauten Sportwagen, seiner Mutter ein Haus usw...
Wenn Du in Deutschland Erfolg hast, dann kaufst Du Dir nen neuen Opel Kombi und hoffst, dass der Nachbar es nicht merkt, damit nicht geredet wird.

Scheiss Spießertum.
24.01.2022 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Redest du in echt eigentlich auch so viel?
24.01.2022 21:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bin mir nicht so sicher, wo man das nochmal betonen müsste, angesichts aller anderweitigen Interpretationen, aber gut.
24.01.2022 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Almi

Redest du in echt eigentlich auch so viel?



Nein. Breites Grinsen
24.01.2022 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.01.2022 22:25:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Abriegelung bei 160 letztens war ein interessantes Erlebnis
24.01.2022 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Ich dachte jetzt Indien hat Italien angegriffen, aber nö, die 289. Tempolimit Diskussion.
Bin übrigens für 130, darüber verballern die zuviel kWh.



Welche V Max hat der Seat nochmal?
24.01.2022 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Real_Futti

Ich dachte jetzt Indien hat Italien angegriffen, aber nö, die 289. Tempolimit Diskussion.
Bin übrigens für 130, darüber verballern die zuviel kWh.


Selbst wenn das passiert wäre, wäre die Brummbrumm Diskussion hier wichtiger gewesen
24.01.2022 22:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Aerocore

Einfach keine Autos zulassen denen der speed lock bei 230km/h fehlt wäre ein super einfacher Anfang. Alles was wir ertragen müssen ist Aspes geweine, aber das müssen wir so oder so.



110km/h ist eigentlich genug.


Mit 150 wäre ich sehr einverstanden. 110 ist zu wenig.



Warum? Funktioniert wie gesagt im UK sehr gut. Funktioniert auch bei LKW sehr gut nur 90 zu fahren.


Es funktioniert auch sehr gut nur 70 zu fahren. Mir persönlich ist das einfach zu langsam, ich möchte gerne zügig ans Ziel kommen wenn ich mal längere Strecken fahre. 150 schaffen auch die meisten PKWs und die Geschwindigkeitsdifferenz zur rechten Spur ist nicht so groß als dass man in den meisten Situationen nicht mehr reagieren könnte.



Dazu kommt, dass die Autobahnlänge in England (deutlich) kürzer ist als in DE bzw in ganz EU sowieso.



Lol.

Bristol-Aberdeen: 806km
Berlin-München: 585km


Nur weil mehr Länge da ist, heisst das ja nicht, dass man die auch fahren muss. Oder man die schnell fahren muss. Warum sollte Geschwindigkeit mit verfügbarer Strasse zusammenhängen. Die USA sind nochmal größer, da gehen 110 vmax auch.
Vollkommenes nonsenseargument. Fahr halt Mittelstrecke mit dem ICE.



Das stimmt schon. Aber da steigt man eher aufs Flugzeug um peinlich/erstaunt
24.01.2022 22:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neuigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2022 12:13:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2022 18:26:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum