Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIII ( Coronabedingte Contra-Contenance, Internetbasiert )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [oMD]psychodaddy


Und Zwanzig Euro für einen Reifenwechsel, wenn das Teile der Leserschaft hier als nicht gut. verdientes Geld / guten Stundenlohn ansehen (ohne das ich mich aber groß darüber beklagt hätte) weiß ich auch nicht.




Stundenlohn != bezahlter PReis. Du vergisst halt echt total den Overhead, den eine Arbeit pro Stunde kostet. Selbst wenn dein Reifenwechsel mit allem drum und dran nur ne halbe Stunde dauert reden wir hier von 16€ die der Laden von dir bekommt, gehen erstmal 19% Ust ab. Selbst wenn der Typ der deinen Reifen repariert nur 2400€ Brutto im Monat verdient kostet der schon allein in der Stunde ~22€, und da sind noch nichtmal Fortbildungskosten u.ä. drin. Da von "gut verdientes Geld" zu reden ist ziemlich realitätsfremd.



Ein Reifenwechsel am Rad dauert eine halbe Stunde? Das schaff ich ja sogar in der Zeit. peinlich/erstaunt
11.02.2022 9:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Scheiße, der Thread ist zu!
11.02.2022 9:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIII ( Coronabedingte Contra-Contenance, Internetbasiert )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.02.2022 09:17:42 statixx hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2022 14:39:11 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCCI")
17.01.2022 18:08:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum