Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIII ( Coronabedingte Contra-Contenance, Internetbasiert )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von cienFuchs

beim kochen ist mir das messer von der arbeitsplatte auf den fuss gefallen und jetzt hab ich gefühlt 5 liter blut weggewischt


Es braucht wohl eine neue MPE-Klasse
Klaus des Jahres
24.01.2022 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von gonzo


Nächstes Mal in so gefährlicher Umgebung halt Sicherheitsschuhe tragen du noob. Dazu vielleicht Mal ein paar Skillpunkte in Melee weapons und Dexterity versenken.



Warum das denn, damit er sich selbst einen noch krasseren Crit zufügt? Breites Grinsen



Dann nimmt er sich den Schnitzelklopfer, skillt nichts in Blunt und dann heisst es:

Versehentlich einen MvG gebaut.



Vermutlich 10 Punkte in Luck versenkt und bekommt dann trotz nur einem Punkt in Blunt direkt den crit multiplier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 24.01.2022 18:48]
24.01.2022 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Neujahrs-Hass: Durch die steuerliche Neuregelung kann man Edenred Guthaben nicht mehr in Gutscheine umwandeln sondern nur noch vor Ort einlösen. Was deutlich weniger Unternehmen machen.

Kleiner Antihass: Immer 6€ mehr im MOnat.
24.01.2022 19:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

Neujahrs-Hass: Durch die steuerliche Neuregelung kann man Edenred Guthaben nicht mehr in Gutscheine umwandeln sondern nur noch vor Ort einlösen. Was deutlich weniger Unternehmen machen.



Hab ich auch drüber gehasst als die Mail kam. Just zu dem Zeitpunkt als die Karte von der Firma mit 6*40¤ aufgeladen wurde.
24.01.2022 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.01.2022 20:09:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von MvG

Solange es kein Stapel Gabeln ist.


Wow Breites Grinsen
24.01.2022 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

Einfach die Karte direkt bei Shell für den Sprit durchziehen, so machen wir das.



Bitch please.
24.01.2022 20:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Nach 2 Wochen wieder auf Arbeit aufgeschlagen.
Am Schwarzen Brett stand das ein Arbeitskollege gestorben ist, 2 Jahre nachdem seine Frau an Krebs starb.
Und dann gemerkt das ich in der Pause 3 Leute immer mehr hoch schwurbeln. Wie so eine Seuche hier. Manchmal wünschte ich ich müsste da nicht mehr hin, aber ohne Dach übern Kopf ist halt auch alles doof.
24.01.2022 23:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Was hat zwei Daumen und fliegt am Tag des Jahrhundertschneesturms nach Athen und sitzt scheinbar in einzigen Flug der nicht gecancelt würde?

Habe die Ehre!

Habe gerade 6 Stunden versucht mit dem Mietwagen ins Hotel in Kifisia zu kommen, steckte davon 2 Stunden irgendwo in der Pampa fest und nachdem mir ein paar freundliche Jugendliche rausgeholfen haben, hab ich entschlossen umzudrehen und zurück zum Flughafen zu fahren.

Nach weiteren 2 Stunden angekommen ist hier ist das einzige Hotel ausgebucht, also richte ich mich Grad zur Nacht im Mietwagen ein. Teilweise klatschnass vom Schnee buddeln und umgeknickt bin ich auch.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie krass das diese Region getroffen hat. Hier hat nix offen, nichteinmal Tankstellen. Alles dunkel. Das einzige offene was ich gefunden hab, war eine Tankstelle direkt am Flughafen. Jetzt hab ich wenigstens Proviant.


boah was ein Tag...

Eine kleine Impression:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.01.2022 0:51]
25.01.2022 0:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Natanael

Was hat zwei Daumen und fliegt am Tag des Jahrhundertschneesturms nach Athen und sitzt scheinbar in einzigen Flug der nicht gecancelt würde?

Habe die Ehre!

Habe gerade 6 Stunden versucht mit dem Mietwagen ins Hotel in Kifisia zu kommen, steckte davon 2 Stunden irgendwo in der Pampa fest und nachdem mir ein paar freundliche Jugendliche rausgeholfen haben, hab ich entschlossen umzudrehen und zurück zum Flughafen zu fahren.

Nach weiteren 2 Stunden angekommen ist hier ist das einzige Hotel ausgebucht, also richte ich mich Grad zur Nacht im Mietwagen ein. Teilweise klatschnass vom Schnee buddeln und umgeknickt bin ich auch.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie krass das diese Region getroffen hat. Hier hat nix offen, nichteinmal Tankstellen. Alles dunkel. Das einzige offene was ich gefunden hab, war eine Tankstelle direkt am Flughafen. Jetzt hab ich wenigstens Proviant.


boah was ein Tag...


Das ist jetzt sowas von sau uncool, aber im Nachhinein ist sowas immer als Schwank gut Breites Grinsen

Wo sind eigentlich die Fotos?
Edit: Zack, da sind sie Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 25.01.2022 0:52]
25.01.2022 0:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von cienFuchs

beim kochen ist mir das messer von der arbeitsplatte auf den fuss gefallen und jetzt hab ich gefühlt 5 liter blut weggewischt



Ist das der Alibipost, den du der Polizei dann zeigst? Ja, hier ist nicht das Blut von 1 Mordopfer, hab mir selbst den Fuß angeschnitzt. Ist sogar hier im blauen Forum dokumentiert.

25.01.2022 4:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wenn du der Polizei vom blauen Forum erzählst, wirst du nach kurzer Recherche direkt gedessaut
25.01.2022 6:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Und zwar von der Polizei und dem Forum

F auch an Nata. Ich hoffe du hattest dennoch Zeit einen Schneemann zu bauen

25.01.2022 6:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.01.2022 6:46:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Natanael

Was hat zwei Daumen und fliegt am Tag des Jahrhundertschneesturms nach Athen und sitzt scheinbar in einzigen Flug der nicht gecancelt würde?

Habe die Ehre!

Habe gerade 6 Stunden versucht mit dem Mietwagen ins Hotel in Kifisia zu kommen, steckte davon 2 Stunden irgendwo in der Pampa fest und nachdem mir ein paar freundliche Jugendliche rausgeholfen haben, hab ich entschlossen umzudrehen und zurück zum Flughafen zu fahren.

Nach weiteren 2 Stunden angekommen ist hier ist das einzige Hotel ausgebucht, also richte ich mich Grad zur Nacht im Mietwagen ein. Teilweise klatschnass vom Schnee buddeln und umgeknickt bin ich auch.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie krass das diese Region getroffen hat. Hier hat nix offen, nichteinmal Tankstellen. Alles dunkel. Das einzige offene was ich gefunden hab, war eine Tankstelle direkt am Flughafen. Jetzt hab ich wenigstens Proviant.


boah was ein Tag...


Das ist jetzt sowas von sau uncool, aber im Nachhinein ist sowas immer als Schwank gut Breites Grinsen

Wo sind eigentlich die Fotos?
Edit: Zack, da sind sie Breites Grinsen



Genau das Breites Grinsen
Wow, echt mieser Scheiß, aber auch super beeindruckend! Erinnert mich an den Februar (?) letzten Jahres als wir auch so in Schnee untergingen.
Gut.. das war aber ein bisschen mehr hier, sehe ich gerade peinlich/erstaunt
Wie sieht's da in Griechenland winterreifenmäßig aus? Wahrscheinlich überaus beschissen, ne?
25.01.2022 6:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Ich hoffe, du hast die Nacht gut überstanden. Was treibst du eigentlich, dass dich dein AG quer durch Europa schickt?



Nata ist doch Server-Einbau-Boy.
Gabs in meiner alten Firma auch Jungs die bei diversen Projekten dann durch die Welt jetten durften (Sydney, Tokio etc.) um Server einzubauen Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 25.01.2022 7:24]
25.01.2022 7:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

Ich hoffe du hattest dennoch Zeit einen Schneemann zu bauen



e: Fick dich, dummes Kackforum. Singen wir halt nicht "Do you wanna build a snowman?" auf Griechisch Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.01.2022 8:34]
25.01.2022 8:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Natanael? Hallo? peinlich/erstaunt
25.01.2022 8:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Vllt ist er schon von ner griechischen Familie adoptiert worden und sitzt gerade beim Frühstück.

Aber alles in allem absolute Kacksituation für Ihn.
25.01.2022 8:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von buerostuhl

Vllt ist er schon von ner griechischen Familie adoptiert worden und sitzt gerade beim Frühstück.

Aber alles in allem absolute Kacksituation für Ihn.



25.01.2022 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Klingt mittelschwer lebensgefährlich, von der Schneereise bis durchnässt im Auto übernachten. Drücke die Daumen und hoffentlich hören wir bald was von ihm!
25.01.2022 8:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Irdorath

Klingt mittelschwer lebensgefährlich, von der Schneereise bis durchnässt im Auto übernachten.



Motor an + Heizung an = Profit

Braucht im Stand ja auch nur ~1 Liter pro Stunde
25.01.2022 9:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Flughafen wird vermutlich auch ein Parkhaus haben wo es wenigstens nicht friert. Vielleicht ist ja auch die Halle des Flughafen nachts auf.
In jeden Fall beschissen, aber er wir schon nicht bei - 10° im Auto gesessen haben.
25.01.2022 9:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die Berichte über mein Ableben sind stark übertrieben.

Ich habe tatsächlich ein bisschen Umweltsau gespielt und mit laufendem Motor übernachtet. Nasse Schuhe und Socken aus, Heizung und Klima an damits trocknet. Ich hatte noch Marvel Eternals auf dem Tablet...hat sich nicht gelohnt.

Ich habe jetzt umgebucht und Versuche Grade einzuchecken um heute noch nach Hause zu kommen. Lufthansa fliegt.

¤dit: ich hatte übrigens vorher mit dem Gedanken gespielt ein E-Auto zu buchen...peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.01.2022 9:59]
25.01.2022 9:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
verschmitzt lachen
Und wie hast du vor das alles zu kompensieren?
25.01.2022 10:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von MvG

Ist halt der Klassiker... in First Level sind das halt in der Regel irgendwelche Callcenter im Osten, die diese Woche für Vodafone telefonieren, nächste Woche für 1&1 und ab Juni für die Telekom. Übertrieben dargestellt, natürlich.
Grundsätzlich müssen die halt von allem etwas Ahnung haben, sei es DSL-Umzug, Mobile oder Rechnungen.
Das funktioniert häufig auch ganz okay weil 90% der Anrufe halt auch sind "Wieso ist mein Vertrag nach einem Jahr teurer geworden?", aber eben nicht immer.
Und ohne den Leuten einen Vorwurf machen zu wollen, oft sollten sie halt in der Fachabteilung nachfragen, anstatt IRGENDWAS zu empfehlen.
Andererseits ist die Unternehmenskultur auch oft so, dass zu häufiges Nachfragen negativ bewertet wird... grundsätzlich also ein hausgemachtes Problem, das für niemanden wirklich gut ist.
Weder für den Mitarbeiter im First Level, der Angst haben muss von der Fachabteilung oder seinem Vorgesetzten für eine "dumme" Nachfrage gerügt zu werden, noch für die Fachabteilung, die den eigenmächtig verzapfen Schwachsinn des 1st Levels ausbaden muss und oftmals nicht die Mittel hat, weil ein einmal gekündigter Anschluss halt einfach tot ist.
Und am allerwenigsten natürlich für den Kunden, der nach jeden Gespräch das Gefühl hat, er hat Schwachsinn zu hören bekommen, weil jeder Mitarbeiter aus seinem begrenzten Erfahrungsschatz das hervorzieht, was er als richtig empfindet.



Anti-Hass dazu: Heute pünktlich von einer Telekom-Mitarbeiterin zurückgerufen worden, „Ok, Kündigung für Deinen Anschluss mache ich sofort fertig, dürfte dann bis spätestens Ende der Woche durch sein. Dann habt Ihr nur noch den einen Vertrag.“
25.01.2022 10:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Na immerhin
25.01.2022 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Real_Futti

Einfach die Karte direkt bei Shell für den Sprit durchziehen, so machen wir das.



Dafür hat man doch die Shell Card.
25.01.2022 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Irdorath

Klingt mittelschwer lebensgefährlich, von der Schneereise bis durchnässt im Auto übernachten.



Motor an + Heizung an = Profit

Braucht im Stand ja auch nur ~1 Liter pro Stunde


Gab auf reddit den Typen, der das gemacht hat. Irgendwann nachts war der Sprit alle und seine nassen Socken sind durchgefroren. Füße massiv gefickt und mussten abgenommen werden. Der ist vor kurzem an Alkoholvergiftung gestorben. traurig
Man findet den Beginn unter "Severe Frostbite is Serious Business (Story and more pics in comments)" - stark nsfw, weil Bilder der Füße.

Würde so eine Aktion nicht machen.
25.01.2022 10:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Armag3ddon


Würde so eine Aktion nicht machen.



würde er vielleicht auch nicht - aber wenn das die einzige Option ist, dann haste keine Wahl.
25.01.2022 10:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIII ( Coronabedingte Contra-Contenance, Internetbasiert )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.02.2022 09:17:42 statixx hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2022 14:39:11 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCCI")
17.01.2022 18:08:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum