Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIII ( Coronabedingte Contra-Contenance, Internetbasiert )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von MvG

Habe neu: Hass.

Und meine Freiheit wieder.

Eben ins Bad gesteppt. Meine Freundin ist in einem Videocall im Arbeitszimmer am anderen Ende der Wohnung und in der Küche laufen Waschmaschine und Trockner.
Möchte nach Erledigung des geschäftlichen wieder zurück:

https://abload.de/img/20220120_124024hfkg3.jpg

Der Bolzen der den Schließmechanismus bewegt ist in die Tür gerutscht, d.h. die Klinke griff ins Leere. Die Klinke hatte ich dann nach verzweifeltem Rütteln irgendwann auch noch in der Hand.

Nice.
Intelligenterweise hatte ich mein Handy nicht dabei... dafür ein Tablet griffbereit. Allerdings ohne WhatsApp, Telefonapp oder sonstiges.

Konnte dann zum Glück übers Googlemail-Konto einen Hilferuf an meinen Vater senden, der meine Freundin angerufen hat.

Junge. Und ich bin überrascht, wie wenig Werkzeuge man in einem handelsüblichen Bad findet, mit Pinzetten oder Nagelfeilen kommt man nicht weit

Wäre auch der Klassiker gewesen... da um 13 Uhr mein Taxi zum Arzt kommt hätte meine Freundin mich nicht mal vermisst, wenn ihr Meeting zu Ende gewesen wäre und ich nicht dagewesen wäre... hätte im dümmsten Fall also bis heute Abend da gesessen, es sei denn der Taxifahrer hätte geklingelt peinlich/erstaunt



Mach mal den Leatherman an den Gürtel.



Und dann macht ein Teil der Zange bei der Rotation um die Längsachse leise pling und dann stehst richtig doof da Breites Grinsen
20.01.2022 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Altes Notfallhandy im Bad lagern ab jetzt.

Ich hätte noch ein Nokia 6210 im Angebot.



Und ich welches Handynetz kommst du damit noch? peinlich/erstaunt




Das ist ein Nokia, das kann noch bis 11G! Einfach so!
20.01.2022 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von cienFuchs

einfach bei offener tür kacken



20.01.2022 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.01.2022 18:34:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
missmutig gucken
Was können Behörden und Ämter oder deren Dienstleister eigentlich?

Mutti hat im Dezember Post von der Gerichtskasse DA erhalten, Gebühren für die Testamentseröffnung meines Vaters.
Hat sie vergessen zu bezahlen, es kam natürlich jetzt nach 4 Wochen eine Mahnung. Da sie nicht mehr in Deutschland ist, hat sich mich eben gefragt, ob ich das mal kurz überweisen kann. Kein Problem, mach ich.
Da ich fortschrittlich das Zahlungsportal epayment.hessen nutzen wollte, habe ich den aufgedruckten QR-Code gescannt, das Kassenzeichen eingegeben und die Rechnung mit Paypal gezahlt.
Soweit hat das geklappt, einen Haken gab es aber: Es wurde nur der ursprüngliche Rechnungsbetrag abgezogen, Änderung des Betrages nicht manuell möglich. Die 5 Euro Mahnkosten musste ich dann klassisch mit einer Überweisung nachreichen.
20.01.2022 19:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.01.2022 19:50:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Also nächstes mal gleich alles per Überweisung?
20.01.2022 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Real_Futti

Aber das ist jetzt hoffentlich kein Gebashe ggü. den ÖD?


nein, keineswegs.
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Also nächstes mal gleich alles per Überweisung?


Läuft darauf hinaus, sofern es wieder eine Mahnung geben würde.
Der Bezahlprozess an sich funktioniert ja problemlos, sie haben nur vergessen, das es auch mal Mahnungen geben könnte. Die wurden halt nicht eingerechnet.
20.01.2022 20:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Müsli gestern gemischt
Müslidose heute auf gemacht
Müsli bisschen durchgeschüttelt um die kleinen Bestandteile besser einzumischen


Hiiii

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.01.2022 8:20]
21.01.2022 8:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Extra Protein, sehe das Problem nicht.
21.01.2022 8:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Die 5 Euro Mahnkosten musste ich dann klassisch mit einer Überweisung nachreichen.


Hätte ich mir ja geschenkt und notfalls damit argumentiert dass die Zahlung sich halt mit der Mahnung gekreuzt hat. Also, eigentlich, life hack, Mahngebühr einfach nicht bezahlen, grundsätzlich :/
21.01.2022 8:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vor allem nicht nur in jedem siebten Ei, ist doch Klasse!
21.01.2022 8:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Mobius

Müsli gestern gemischt
Müslidose heute auf gemacht
Müsli bisschen durchgeschüttelt um die kleinen Bestandteile besser einzumischen

https://i.imgur.com/XURkI2F.png
Hiiii

https://media0.giphy.com/media/QVP7DawXZitKYg3AX5/giphy.gif?cid=ecf05e47jcvoncvvsewfaxqt54n5zemmc3r3fdspoj9yiex3&rid=giphy.gif&ct=g


Boah die Viecher, wie ich sie hasse.
21.01.2022 8:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Die 5 Euro Mahnkosten musste ich dann klassisch mit einer Überweisung nachreichen.


Hätte ich mir ja geschenkt und notfalls damit argumentiert dass die Zahlung sich halt mit der Mahnung gekreuzt hat. Also, eigentlich, life hack, Mahngebühr einfach nicht bezahlen, grundsätzlich :/



Bin ich überraschend häufig mit durchgekommen. Sogar bei einer um über ein halbes Jahr verpennten BAFöG-Rate. peinlich/erstaunt
21.01.2022 8:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Haha, noch mehr Hass.

Gestern rief Glasfaseranbieter an: "Jo Lan, unser Anschluss läuft auf deinen Vater, aber Telefonnummer auf dich? Yo wtf"
Ich so: "Jo, normales Feiern, weil ihr schon so lang dran arbeitet. Schick ich dir so Formular rüber damit du die Nummer von mir übernehmen kannst, dann können wir irgendwann alles zusammen transferieren."
Gestern Mail bekommen vom Telefonanbieter: "Kündigungsbestätigung für Nummer für 20.02."
Ich so: Noice, dann wird's ja doch schneller als erwartet was mit dem Glasfaser. Da müssen die jetzt aber mal den Medienkonverter anbringen.

Heute skeptisch geworden, daran gedacht, dass es immer noch ein Telefonanbieter ist, angerufen.
Ich so: "Euch ist aber klar, dass da kein Medienkonverter installiert ist und nur der LWL bis ins Haus liegt?"
Glasfaseranbieter so: "Öh, ja, bestimmt. Moment, ich telefoniere mit den Kollegen."
10 Minuten später
Glasfaseranbieter so: "Oh shit, Kündigung wurde zurückgenommen. Wir melden uns."

Hässlon
21.01.2022 10:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Mobius

Müsli gestern gemischt
Müslidose heute auf gemacht
Müsli bisschen durchgeschüttelt um die kleinen Bestandteile besser einzumischen

https://i.imgur.com/XURkI2F.png
Hiiii

https://media0.giphy.com/media/QVP7DawXZitKYg3AX5/giphy.gif?cid=ecf05e47jcvoncvvsewfaxqt54n5zemmc3r3fdspoj9yiex3&rid=giphy.gif&ct=g


Boah die Viecher, wie ich sie hasse.



Letztens ne Kakaopulverpackung aufgemacht und gewundert warum es so durchzogen von kleinen Fäden war. Am Rand überall schwarze Punkte. Auch gleich in die Tonne befördert, muss wohl bei der Produktion passiert sein.
21.01.2022 10:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Muss nicht; die kleinen Ficknasen können auch durch Plastikfolie bohren und dann ihre Eier reinscheissen
21.01.2022 10:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Die 5 Euro Mahnkosten musste ich dann klassisch mit einer Überweisung nachreichen.


Hätte ich mir ja geschenkt und notfalls damit argumentiert dass die Zahlung sich halt mit der Mahnung gekreuzt hat. Also, eigentlich, life hack, Mahngebühr einfach nicht bezahlen, grundsätzlich :/



Bin ich überraschend häufig mit durchgekommen. Sogar bei einer um über ein halbes Jahr verpennten BAFöG-Rate. peinlich/erstaunt



Ich hab mal 6 Monate versehentlich kein Internet bezahlt und dann auch nur die ausstehenden Raten geblecht.
Schickt mir halt 'ne Mahnung, ihr Eumel, woher soll ich das denn wissen?

Aber falls ihr mal frueher aus so 'nem Knebelvertrag rauskommen wollt: This is the way.
21.01.2022 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von AJ Alpha

Muss nicht; die kleinen Ficknasen können auch durch Plastikfolie bohren und dann ihre Eier reinscheissen



Too much information
21.01.2022 11:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
 
Zitat von Mobius

Müsli gestern gemischt
Müslidose heute auf gemacht
Müsli bisschen durchgeschüttelt um die kleinen Bestandteile besser einzumischen

https://i.imgur.com/XURkI2F.png
Hiiii

https://media0.giphy.com/media/QVP7DawXZitKYg3AX5/giphy.gif?cid=ecf05e47jcvoncvvsewfaxqt54n5zemmc3r3fdspoj9yiex3&rid=giphy.gif&ct=g


F. Die Viecher sind die Hölle. Wie sieht der Wohnungsmarkt bei dir in der Gegend aus?
21.01.2022 11:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Gegend würd ich meiden.
21.01.2022 11:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.01.2022 12:01:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von AJ Alpha

Muss nicht; die kleinen Ficknasen können auch durch Plastikfolie bohren und dann ihre Eier reinscheissen



Meine Müslidose ist 'ne wasserdichte Plastikdose, weil das eigentlich eine Salatdose ist. Denk mal, da war irgendein Haferflockenpaket infiziert.

Hier wohnt niemand in der Nähe, daher angespannter Wohnungsmarkt für Mehlhurensöhne.
21.01.2022 12:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Katze meiner Eltern muss eingeschläfert werden traurig
Ich kenne die seit 14 Jahren.
21.01.2022 13:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.01.2022 13:44:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Mobius

Müsli gestern gemischt
Müslidose heute auf gemacht
Müsli bisschen durchgeschüttelt um die kleinen Bestandteile besser einzumischen

https://i.imgur.com/XURkI2F.png
Hiiii

https://media0.giphy.com/media/QVP7DawXZitKYg3AX5/giphy.gif?cid=ecf05e47jcvoncvvsewfaxqt54n5zemmc3r3fdspoj9yiex3&rid=giphy.gif&ct=g


Ich hab seit einem halben Jahr keinen Tee mehr getrunken weil ich ein traumatisches Erlebniss mit Maden in einem Früchtetee hatte. Ich hab die Maden nach dem Trinken von einer kompletten 1L Kanne entdeckt.
21.01.2022 13:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.01.2022 13:53:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von MvG

Habe neu: Hass.

Und meine Freiheit wieder.

Eben ins Bad gesteppt. Meine Freundin ist in einem Videocall im Arbeitszimmer am anderen Ende der Wohnung und in der Küche laufen Waschmaschine und Trockner.
Möchte nach Erledigung des geschäftlichen wieder zurück:

https://abload.de/img/20220120_124024hfkg3.jpg

Der Bolzen der den Schließmechanismus bewegt ist in die Tür gerutscht, d.h. die Klinke griff ins Leere. Die Klinke hatte ich dann nach verzweifeltem Rütteln irgendwann auch noch in der Hand.

Nice.
Intelligenterweise hatte ich mein Handy nicht dabei... dafür ein Tablet griffbereit. Allerdings ohne WhatsApp, Telefonapp oder sonstiges.

Konnte dann zum Glück übers Googlemail-Konto einen Hilferuf an meinen Vater senden, der meine Freundin angerufen hat.

Junge. Und ich bin überrascht, wie wenig Werkzeuge man in einem handelsüblichen Bad findet, mit Pinzetten oder Nagelfeilen kommt man nicht weit

Wäre auch der Klassiker gewesen... da um 13 Uhr mein Taxi zum Arzt kommt hätte meine Freundin mich nicht mal vermisst, wenn ihr Meeting zu Ende gewesen wäre und ich nicht dagewesen wäre... hätte im dümmsten Fall also bis heute Abend da gesessen, es sei denn der Taxifahrer hätte geklingelt peinlich/erstaunt



Mach mal den Leatherman an den Gürtel.



Und dann macht ein Teil der Zange bei der Rotation um die Längsachse leise pling und dann stehst richtig doof da Breites Grinsen



Habe ich tatsächlich am OHT schon geschafft, aber da musste ich schon relativ viel Kraft anwenden.
21.01.2022 13:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine 94-jährige Oma liegt im Sterben, dank Corona darf täglich nur eine Person aus der Familie zu Besuch kommen. Ihre Urenkelin wird sie vor ihrem Tode auch nicht mehr sehen können, weil halt noch nicht geimpft. Fuck you, Corona.
21.01.2022 14:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.01.2022 14:03:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIII ( Coronabedingte Contra-Contenance, Internetbasiert )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.02.2022 09:17:42 statixx hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2022 14:39:11 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCCI")
17.01.2022 18:08:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum