Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXVIII ( Spielt ihr auch schön mit dem Omikron? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Spielt ihr auch schön mit dem Omikron?
Was bisher geschah - die pOTschen Boomer-Renten-Bezahler

trigg3r Tochter Oktober 2004
RushHour Tochter Herbst 2006
Dish Tochter Herbst 2006
.tRiX0r Sohn Juni 2009
Scarface Tochter Juli 2009
RushHour Sohn Herbst 2009
Kanonfutter Sohn Dezember 2010
El Zorro Tochter August 2011
dantoX Sohn Januar 2012
da t0bi Sohn Februar 2012
skinni Sohn Februar 2012
Scarface Tochter März 2012
.tRiX0r Sohn April 2012
Cain Tochter Juni 2012
Op3r4tor Sohn November 2012
d.n.M. Sohn Dezember 2012
Lefko Sohn Dezember 2012
Capitano Sohn Dezember 2012
MissMona Sohn Juni 2013
Richter1k Tochter Juli 2013
Nebelkraehe Tochter Oktober 2013
ultralist Tochter Oktober 2013
Hackerschrecker Tochter Oktober 2013
Matatron* Sohn Oktober 2013
dantoX Sohn Januar 2014
focu$ Sohn Januar 2014
[KoM]Tingeltangelbob Sohn März 2014
Real_Futti / Futura Tochter April 2014
stormdonkey Sohn Mai 2014
$teffm@ster Tochter Juli 2014
Kanonfutter Sohn Juli 2014
Gottes_Sohn666 Tochter September 2014
skinni Tochter Oktober 2014
Kane* Sohn Dezember 2014
AndRaw Tochter Februar 2015
HrHuss Sohn Mäerz 2015
Wicht1 Sohn März 2015
Hackerschrecker Tochter April 2015
El Zorro Tochter April 2015
Cain Sohn Mai 2015
wickeda Sohn Mai 2015
ULtRaLiSt Sohn Mai 2015
nobody Tochter Mai 2015
Meister Zopf Tochter Mai 2015
Crosshead Tochter Mai 2015
hitmiccs Tochter Juni 2015
[oMD]psychodaddy Tochter August 2015
Op3r4tor Sohn August 2015
Lefko Tochter September 2015
d.n.M. *TtC* Sohn September 2015
Farbkuh Tochter Oktober 2015
RushHour Tochter Januar 2016
wiseacre Sohn März 2016
Nemi Ikara Sohn April 2016
kandis-zucker Tochter Mai 2016
Capitano Sohn Juni 2016
ABC-Schütze Sohn Juli 2016
MUR.doc Tochter Oktober 2016
Ingleside Sohn Oktober 2016
Real_Futti / Futura Tochter Oktober 2016
Q. Sohn Januar 2017
Hackerschrecker Tochter Februar 2017
Nebelkraehe Tochter Februar 2017
Concer Sohn März 2017
Wicht1 Sohn April 2017
trigg3r Sohn Mai 2017
mformkles Sohn August 2017
wiseacre Tochter September 2017
shaggymann Sohn November 2017
BlondesGift & MichaelMeiers Sohn Dezember 2017
Swift Tochter Februar 2018
Paulomatensaft Sohn März 2018
tim aka coltvirtuose Tochter März 2018
Gottes_Sohn666 Sohn April 2018
AndRaw Tochter Juni 2018
MegaSpucknapf Tochter Juni 2018
Bazooker Sohn August 2018
Oli Tochter August 2018
DarthChris Sohn November 2018
Meister Zopf Sohn November 2018
kaeseschinkentoast Sohn Januar 2019
Mountainbiker Tochter April 2019
GraveDiggeR Sohn Juli 2019
Hackerschrecker Sohn Juli 2019
Kane* Sohn August 2019
h3llfir3 Sohn September 2019
statixx Sohn Oktober 2019
Viva la Bluescreen Tochter November 2019
The_Phantom Sohn November 2019
monischnucki Sohn Januar 2020
Rincewind Tochter Januar 2020
tim aka coltvirtuose Sohn Februar 2020
seak` Tochter März 2020
Lauchi Sohn März 2020
Crosshead Sohn April 2020
rohrxp Sohn Juni 2020
darkimp Sohn Juni 2020
kandis-zucker Sohn August 2020
mavchen Sohn August 2020
leslie Sohn August 2020
kaeseschinkentoast Sohn September 2020
MegaSpucknapf Sohn Oktober 2020
eX-blood Sohn Oktober 2020
Peridan Sohn November 2020
Melusine & Armag3ddon Sohn November 2020
Becks_und_so Tochter April 2021
Bazooker Junge Juni 2021
MUR.doc Tochter August 2021
Nebelkraehe Sohn August 2021
bummbumm Tochter Oktober 2021
Swift Tochter November 2021
Hackerschrecker Kind Januar 2022


Linksammlung "tolle Freizeitangebote für/mit Kindern", pOT-approved, to be continued:
Irrland Kevelaer-Twisteden, PLZ-Bereich DE-4 "Bauernhof-Erlebnisoase"
Ketteler Hof Haltern am See, PLZ-Bereich DE-4 "Erlebnispark"
Kulturinsel Zentendorf, PLZ Bereich DE-0 Abenteuer-Freizeitpark
Sonnentherme Lutzmannsburg, PLZ-Bereich AT-7 Kinder- und Babytherme
Inddoor-Spielplatz, PLZ-Bereich DE-4 "Kinderwelt-Recklinghausen"
(Familienfreundlichster) Freizeitpark, PLZ-Bereich DE-8 "Ravensburger Spieleland"
Hofgut Ratzenberg, PLZ-Bereich DE-8 "Hofgut Razenberg - Bauernhof für die Familie"


Allgemeine Linksammlung zum Thema, to be continued:
Arbeitskreis Neue Erziehung Herausgeber der ganz tollen „Elternbriefe“-Abonnements zur Kindsentwicklung
Verband kinderreicher Familien Ab drei Kindern darf man Mitglied werden – vorwärts, pOT!
Tipps zu Erster Hilfe bei Kindern Ein Kursanbieter, aber die Seite hat gute Infos
Embryotox - für Schwangere und Stillende verträgliche Medikamente Auflistung auf Basis eines Forschungsprojektes der Charité Berlin
Reprotox - Möglichkeit sich bei (Dauer-)Medikation in der Schwangerschaft beraten zu lassen Angebot der St. Elisabeth Stiftung
Kinder brauchen uns auch Nachts Warum Schlaftrainings nicht empfehlenswert sind


Der letzte Thread.

Wenn sonst keiner will, dann mach halt ich und hau hier direkt mal einen Hinweis für alle rein, in der inständigen Hoffnung, dass das hier niemand brauchen wird:



Sollte es in eurer Schule oder in eurer Kita zu Positivfällen kommen, sollten die Eltern (oder am besten Schule und Kita direkt) unbedingt eine Unfallmeldung an die zuständige Unfallkasse machen. Insbesondere wenn es einen Initialfall in der Klasse gab und euer Kind als K1 positiv gestestet wird, sind die Anerkennungschancen recht hoch. Die Unfallkasse zahlt dann im Falle von (Folge-)Kosten der Erkrankung. Wie im Artikel der Frankfurter Rundschau steht kann das eine Monatsrente sein oder aber auch die Umbaukosten, um eure Wohnung oder euer Haus behindertengerecht zu gestalten. Für sowas gehen schnell zehntausende Euros oder sogar sechsstellige Summen drauf.

Da die Möglichkeit viel zu unbekannt ist, weist da gerne eure Schul- und/oder Kita-Leitung aktiv drauf hin.

Link zu FR-Artikel
Link zu FAQ der DGUV
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 31.01.2022 7:54]
20.01.2022 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Endlich!

erst0r.

Heute früh bei der Testung noch kein positiver Fall in unserer Kita. Hätte ich nicht mit gerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 20.01.2022 12:35]
20.01.2022 12:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Ha, bei uns kommen seit gestern fast stündlich Infos aus der Kita mit "es gibt einen positiven Selbststest in der Lalalagruppe, die Person bemüht sich um einen pcr Test". Inzwischen ist mehrmals die Gruppe unserer Tochter dabei. Die ist allerdings seit gestern mit Halsweh und Schnupfen zu Hause Hässlon
(Selbsttests hier bisher alle negativ).
20.01.2022 12:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ja, so sehen die Mails der Schulleitungen hier auch aus.

"Heute X Kollegen krank,
Y Kinder zuhause aus N Lerngruppen nach positivem Selbsttest, warten auf PCR;
Z Kinder krankgemeldet nach positivem PCR-Test;
P Kinder und Lehrkräfte krank in Quarantäne nach stehender Anweisung des Gesundheitsamtes
Q Lerngruppen weghen multipler Positivtests komplett zuhause"


Nett dass sie noch den Überblick behält, aber ich halte das für eine Farce. Niemand überwacht nichts, und alle tun was sie wollen. Durchseuchung findet faktisch an den Schulen statt, nur eben ganz leicht durch homöopathische Maßnahmen gebremst. Aber eigentlich ist jede Schulstunde sowas wie ne Masernparty.



#3 hat Symptome und ist seit 3 Tagen zuhause, alle Tests selbst unter Lupe und Halogenlampe betrachtet negativ, nicht der Hauch eines Schattens am 2.Streifen. Tja, was nun? Tests sind Müll? Viruslast ist zu gering? Wir sind grad in der Nachweislücke? Wir testen ungeschickt? Oder es ist wirklich nur ein 0815 Influenzavirus?

PCR-Testtermine ist nicht zu kriegen, bei den amtlichen Stellen stehen die Leute 3-5h an. Mache ich nicht mit einem 6jährigen Kind mit Fieber sorry, nee. Aupßerdem Zugang nur nach positivem Schnelltrest, nciht zum abklären von Symptomen. Fick, soll ich den jetzt fälschen, damit sich das abklären lässt, oder was?
20.01.2022 14:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von RushHour

#3 hat Symptome


Unsere Große hat so ungefähr seit November Symptome, klammert man die kurze Pause aus, seit August. Ist ja nicht so, als gäbe es gar keine nicht-Covid Atemwegserkrankungen mehr.

Der Säugling auch komplett verrotzt seit ein paar Tagen.
20.01.2022 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
froehlich grinsen
Hallo allerseits, bin seit 3 Monaten aus gegebenen Gründen immer wieder stiller Mitleser hier :-) und habe vielleicht auch hier und da Dinge die man so fragt. Im Moment läuft aber alles absolut top, Anfängerbaby, megacool. Tragt mich also gerne in der Liste ein,... Okt.22, Mädchen
20.01.2022 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von bummbumm

Hallo allerseits, bin seit 3 Monaten aus gegebenen Gründen immer wieder stiller Mitleser hier :-) und habe vielleicht auch hier und da Dinge die man so fragt. Im Moment läuft aber alles absolut top, Anfängerbaby, megacool. Tragt mich also gerne in der Liste ein,... Okt.22, Mädchen


Also hast du es diesen Januar gezeugt und weisst schon, was es wird

Bei mir bitte noch August 2021 ein Mädchen einpflegen
20.01.2022 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von bummbumm

Hallo allerseits, bin seit 3 Monaten aus gegebenen Gründen immer wieder stiller Mitleser hier :-) und habe vielleicht auch hier und da Dinge die man so fragt. Im Moment läuft aber alles absolut top, Anfängerbaby, megacool. Tragt mich also gerne in der Liste ein,... Okt.22, Mädchen



Yay! Congrats!
20.01.2022 14:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Willkommen
Da fällt mir auf, #3 steht auch noch nicht auf der Liste. August 21 (Junge).

#3 hat ja zwei große Schwestern, hat das auch einer von euch? Stelle ich mir irgendwie doof vor, warum genau kann ich gar nicht erklären verwirrt (ich bin eh Einzelkind)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 20.01.2022 14:59]
20.01.2022 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wir haben es irgendwie auch noch nicht auf die Liste geschafft Breites Grinsen

Junge seit November 2020

Kita ist diese Woche auch zu gewesen seit Montag.
Wir haben in der Zeit 2x getestet und bisher negativ.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 20.01.2022 21:23]
20.01.2022 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Nebelkraehe

Willkommen
Da fällt mir auf, #3 steht auch noch nicht auf der Liste. August 21 (Junge).

#3 hat ja zwei große Schwestern, hat das auch einer von euch? Stelle ich mir irgendwie doof vor, warum genau kann ich gar nicht erklären verwirrt (ich bin eh Einzelkind)




Haha, ich bin auch Einzelkind-Papa von drei Kindern. Meine Frau kommt aus einer Dreier-Geschwistercombo und glaubt manchmal immer noch nicht, dass ich mir das wirklich gegeben habe. Bei Euch auch so ein Thema?


Aber zur Frage: Nee, Mädchen-Junge-Mädchen. Sandwichkinder habens schwer, aber ob eine andere Geschlechterverteilung da besser wäre? Keine Ahnung. Interessant ist das Thema allemal, sogar sehr!
20.01.2022 15:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc


Bei mir bitte noch August 2021 ein Mädchen einpflegen



21 natürlich...
20.01.2022 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von bummbumm

Okt.21, Mädchen



 
Zitat von MUR.doc

Bei mir bitte noch August 2021 ein Mädchen einpflegen



 
Zitat von Nebelkraehe

Willkommen
Da fällt mir auf, #3 steht auch noch nicht auf der Liste. August 21 (Junge).



 
Zitat von Melusine

Junge seit November 2020



Alle eingetragen.
20.01.2022 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Nicht ganz Fernweh, aber ich versuche dennoch mal mein Glück hier…
Für unseren letzten Urlaub zu dritt sind wir auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in der Alpenregion (gerne im Allgäu um Oberstdorf oder Ecke Kleinwalsertal).
Wichtig wären uns ein (ab-)getrennter Schlafraum (damit wir nicht um 8 mit in der Falle liegen müssen), sehr schön wäre Halbpension und ggf. ein keines Hallenbad (für schlechtes Wetter).
Reisezeitraum wäre Ende Mai für +/- 10 Tage.
Hat da zufällig jemand einen Geheimtipp?
Oder allgemein einen Tipp wie man da Google o.ä. besser füttert für sinnvolle Suchergebnisse?



Crosspost.
Vielleicht hier besser aufgehoben…
20.01.2022 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ja Leute, haut mal wieder ein paar Hoteltips für Familien raus.

Bin auch schwer interessiert.


Jeder mag Listen:

Junge #2 seit Juni 21.
20.01.2022 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
@Chinakohl: Erfüllt nicht alle deine Anforderungen (keine Halbpension, kein Hallenbad), aber wir waren im Pärchenurlaub am Freibergsee und fanden es fantastisch und wir würden da auch jederzeit als Familie wieder hin: https://www.freibergseeblick.de/

Separate Schlafzimmer, traumhafter Ausblick. Bei schönem Wetter den Freibergsee direkt vor der Tür. Es gibt fußläufig (oder mit Rad) richtig geile Restaurants und mit Auto dann natürlich auch schöne Ausflugsziele. Ab 80¤ die Nacht mit 2 Kindern.

Ausblick von der anderen Seeseite auf das Ferienhaus (weiß):
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 20.01.2022 17:47]
20.01.2022 17:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Toller See! traumhaft. Leider sind die Alpen so weit von hier ...

Ganz ehrlich habe ich was Familie angeht mit Ferienhäusern vielfach bessere Erfahrungen als mit Hotels, egal ob für nbe Reiseübernachtung oder lange Urlaube. Eeinfach weil man weder auf Tagesabläufe noch auf Personal oder Speiseplan oder andere Gäste irgendeine Rücksicht nehmen muß, was wieder bedeutet die Kinder dahingehend zu disziplinieren, sondern einafch den eigenen Ablauf machen kann. Wenn man nicht unbedigt die Entlastung vom Kochen etc. will oder Bespaßung durch Kinderanimateur mitbucht ist man mit Ferienhaus eigentlich m.E. oft besser dran. Die üblichen Plattformen halt.

Ich bin aber auch sonst kein Hotelurlauber, wenn einem das Feeling wichtig ist Gast zu sein und Service zu haben - klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 20.01.2022 19:17]
20.01.2022 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Im Allgäu waren wir hier: https://www.oberjochresort.de
Auch ganz toll im Bayrischen Wald: https://www.schreinerhof.de

Aber alles halt nicht ganz günstig peinlich/erstaunt
20.01.2022 19:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Achja, hier im Kindergarten wütet auch gerade die Pandemie. Über die Hälfte der Kinder wurde diese Woche positiv getestet. Sohnemann war bisher jeden Tag negativ, aber nachdem es heute auch seinen besten Kumpel erwischt hat rechne ich eigentlich schon damit, dass er morgen oder übermorgen auch positiv sein wird. Mal sehen. Bis jetzt geht es ihm blendend.
20.01.2022 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von ABC-Schütze

Im Allgäu waren wir hier: https://www.oberjochresort.de
Auch ganz toll im Bayrischen Wald: https://www.schreinerhof.de

Aber alles halt nicht ganz günstig peinlich/erstaunt



Können wir solche Sachen mal im startpost aufnehmen? peinlich/erstaunt
Also alles wo potler schon gute Erfahrungen mit Kindern gemacht haben.
20.01.2022 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Kulturinsel Einsiedel wurde uns mal von nem Bekannten mit 3 Kindern empfohlen.
Wenn unserer etwas größer ist, machen wir das auch mal. Die Bilder machen, angesehen von der absolut scheußlichen Webseite Lust auf mehr.
20.01.2022 20:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
...
Nummer 5 seit letzter Woche nun auch da.
Lief alles gut, Dank Corona-Restriktionen natürlich etwas kompliziert in der Klinik aber irgendwie hat es auch funktioniert.
20.01.2022 21:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Leben für Nr. 5.

Damit dürftest du hier ja mit Abstand die meisten Kinder haben, oder? peinlich/erstaunt
20.01.2022 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Nummer 5 as in 5. Kind oder 5. Familienmitglied?
20.01.2022 21:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Glückwunsch! 5 Kinder, junge junge. Mega nice!
20.01.2022 21:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Puh, ja, Glückwunsch, nech? Breites Grinsen
20.01.2022 21:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Gratulation. Laut Liste schon 3 Mädels. Nummer 4 fehlt irgendwie. 4 und 5 auch Töchter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 20.01.2022 21:20]
20.01.2022 21:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zwei Kinder in der Kita haben einen positiven PCR Test (Geschwisterkinder?). 2 ungeimpfte Erzieher*innen wurden nach Hause geschickt, der geimpfte Rest, darf in der sowieso unterbesetzen Kita, alles Auffangen. Gruppen werden zusammengewürfelt usw.
Eine Erzieherin hat heute einen PCR-Test gemacht, da Symptome.
Ich glaube das wird nichts mehr nächste Woche.
Da bin ich gespannt wie es weitergeht.
20.01.2022 21:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Danke!
ja Sohn ist Juni 2019, fehlt auf der Liste.

Hier im "Dorf" kenn ich noch einigen Familien mit 4 Kids, mit 5 sind wir die einzigen hier.
20.01.2022 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Wie überlebt man 5 Kinder? peinlich/erstaunt

#2 fehlt bei mir noch in der liste: Tochter, November 21
21.01.2022 8:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXVIII ( Spielt ihr auch schön mit dem Omikron? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2022 22:02:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum