Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXV ( welcome to the post Brady era? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NetHunter80

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sabberlatz

Und Russ zu DEN, 2 first, 2 second und 1 fifth (oder sixth?) round. inkl. fant und drew lock und noch irgendeiner.

https://bleacherreport.com/articles/10015677-report-russell-wilson-traded-from-seahawks-to-broncos-for-multiple-picks-players


Da ich SEA primär wegen Wilson geschaut habe, schauen wir jetzt halt einfach DEN.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
08.03.2022 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

Da hat sich der Jordan Love Pick ja richtig gelohnt Breites Grinsen


Ach, gerade du hast ja bestimmt die back to back MVP Saison von Rodgers vorhergesehen, hm?
08.03.2022 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
Brady spielt doch noch ein Jahr bei den Bucs
14.03.2022 0:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Holy shit! Breites Grinsen

Aufgrund des Profilbilds des Twitteraccounts dacht ich erst, dass es ein Fake sei Breites Grinsen Ein Profilbild, wie einer der auf das Knacken der 100k Dollargrenze des Bitcoins wartet
14.03.2022 0:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
These past two months Ive realized my place is still on the field and not in the stands. That time will come. But its not now. I love my teammates, and I love my supportive family. They make it all possible. Im coming back for my 23rd season in Tampa. Unfinished business LFG



Welches "unfinished business" kann jemand wie Brady überhaupt noch haben?
14.03.2022 1:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Damit hab ich zugegebenermaßen auch wirklich nicht gerechnet, fuck Breites Grinsen

Dachte wenn dann würde er noch eine Saison bei den 49ers dranhängen oder so
14.03.2022 2:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
München freut sich.
14.03.2022 5:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ich möchte ein Ticket!
14.03.2022 6:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Martina

Ich möchte ein Ticket!


!!!
14.03.2022 7:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Passt den Untertitel an!
14.03.2022 9:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
So gut...


Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
14.03.2022 22:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hast den alt text vergessen Breites Grinsen

Tom Brady is bedbugs, the only way we can get rid of him is to burn everything to the ground. Free us, climate change
14.03.2022 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Delta

Hast den alt text vergessen Breites Grinsen

Tom Brady is bedbugs, the only way we can get rid of him is to burn everything to the ground. Free us, climate change


Oh... den hab ich gar nicht gesehen... Breites Grinsen

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
14.03.2022 23:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Adams zu den Raiders, für 2 Priiiiiime Picks. WTF..
18.03.2022 0:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Hahahahah, das wird QAaron bestimmt nicht so schmecken.

Aber freut mich für die Raiders und für Adams, jetzt kann ich mich endlich freuen bei seinen TDs Breites Grinsen

Und scheinbar hat GB sogar mehr geboten, als die Raiders ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 18.03.2022 8:09]
18.03.2022 8:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -MjØllnIR-

Hahahahah, das wird QAaron bestimmt nicht so schmecken.



Vielleicht geht er dann ja endlich...
18.03.2022 8:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Mit seinem neuen 3 Jahre/150 Millionen "Nach mir die Sintflut"-Vertrag?

Doubt it Breites Grinsen
18.03.2022 8:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
btw: rodgers wusste Bescheid und: https://twitter.com/RapSheet/status/1504667040577118209

Kann man GB keinen Vorwurf machen. Würde mich jetzt Wunder nehmen, wieviel Mitsprache sie Arod in der FA und dem Draft geben.
18.03.2022 9:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Also wollte jetzt gerade sagen, man kann dem FO über die letzten Jahre viele Vorwürfe machen, aber wenn Adams an einem anderen Ort spielen will, dann ist es so... Denke, mit dem Deal noch das Maximum herausgeholt. Adams verdient auf jeden Fall, im Gegensatz zu den Witz WR Trades der letzten Tage, jeden Cent seines neuen Vertrages.

Und was genau an Rodgers Vertrag auszusetzen ist, kann ich auch nicht verstehen? Dass der back to back MVP den grössten Vertrag erhalten sollte, ist jetzt auch nicht so eine riesen Überraschung und rein spielerisch halt absolut verdient. Menschlich ist das sicherlich eine andere Sache... Aber man sieht ja gerade wieder in Atlanta und New Orleans wie viel menschliche Charakterzüge zählen verschmitzt lachen

Nun ist halt die Frage, wie es weitergeht. Nur mit Lazard und Cobb in die Saison zu gehen ist halt bisschen dünn. FAs sind nicht mehr wirklich schlaue Namen da und WRs im Draft sind halt so eine Sache... Die Chance ein Generationstalent zu draften wie Chase ist halt eher klein. Somit schliesst sich wohl unser SB Fenster, denn zum einen WR entwickeln haben wir leider nicht mehr Zeit traurig

Edit: schlaue Namen im Sinne von WR1. Alles nach Adams ist halt ein massives Downgrade...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 18.03.2022 9:30]
18.03.2022 9:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Behind

Und was genau an Rodgers Vertrag auszusetzen ist, kann ich auch nicht verstehen? Dass der back to back MVP den grössten Vertrag erhalten sollte, ist jetzt auch nicht so eine riesen Überraschung und rein spielerisch halt absolut verdient.



Jain, er schafft es halt nicht GB Richtung Super Bowl zu führen und die letzten Niederlage in der Divisional Round hat er klar mitverschuldet. Was nützt dir halt ein MVP, der zwar in der Saison gut ist, dann aber nicht mehr liefert?
18.03.2022 15:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Behind

Und was genau an Rodgers Vertrag auszusetzen ist, kann ich auch nicht verstehen? Dass der back to back MVP den grössten Vertrag erhalten sollte, ist jetzt auch nicht so eine riesen Überraschung und rein spielerisch halt absolut verdient.



Jain, er schafft es halt nicht GB Richtung Super Bowl zu führen und die letzten Niederlage in der Divisional Round hat er klar mitverschuldet. Was nützt dir halt ein MVP, der zwar in der Saison gut ist, dann aber nicht mehr liefert?



Die andere Frage ist woher bekommst du einen QB mit dem das besser wird?
18.03.2022 15:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Mayfield will trade, Browns sagen nö. Browns holen Watson. Kann man machen Breites Grinsen
18.03.2022 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Junge wtf. 230 mio garantiert, 5 Jahre für einen Sexualverbrecher etwas für sehr schlecht befinden
18.03.2022 21:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Behind

Und was genau an Rodgers Vertrag auszusetzen ist, kann ich auch nicht verstehen? Dass der back to back MVP den grössten Vertrag erhalten sollte, ist jetzt auch nicht so eine riesen Überraschung und rein spielerisch halt absolut verdient.



Jain, er schafft es halt nicht GB Richtung Super Bowl zu führen und die letzten Niederlage in der Divisional Round hat er klar mitverschuldet. Was nützt dir halt ein MVP, der zwar in der Saison gut ist, dann aber nicht mehr liefert?



Die andere Frage ist woher bekommst du einen QB mit dem das besser wird?



Einer der nicht deinen ganzen Cap auffrisst?

Brady wurde immer vorgeworfen, dass er unterbezahlt war. Vielleicht war er aber auch der einzige der "Elite" QB, der angemessen entlohnt wurde und wird.
18.03.2022 22:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sabberlatz

Mayfield will trade, Browns sagen nö. Browns holen Watson. Kann man machen Breites Grinsen



Am Tag nachdem er den Browns erst nö sagt, was eine shitshow.

Dazu werden die Garantien wohl gestrichen wenn er suspendiert wird, was ja durchaus im Rahmen des möglichen liegt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 18.03.2022 22:26]
18.03.2022 22:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich verstehe die Browns nicht. So eine Bullshit Show Wütend
18.03.2022 22:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
böse gucken
Ich hoffe, Baker kommt da irgendwie raus. Guter Junge, keine Ahnung warum grad alle auf ihm rumhacken.

Aber die Browns kann ich nicht verstehen. Nachdem die es geschafft haben, innerhalb von 2-3 Jahren ne vernünftige, durchaus sympathische Truppe auf die Beine zu stellen, jammern sie rum, dass Baker nicht "adult" genug wäre und holen sich jetzt DeRapist Watson mit nem neuen Monster-Vertrag.

Manchmal kommt einem bei den gängigen NFL-Praktiken schon ein bisschen die Kotze hoch. Hoffentlich ficken ihn die Civil Lawsuits und die Browns versinken wieder in der Versenkung die nächsten 10 Jahre, das Front Office hat sich das redlich verdient.
19.03.2022 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ryan zu den Colts. Baker vor einem Tag so „Indy wäre mir am liebsten“. Jonge wird der in dieser FA in den Senkel gestellt peinlich/erstaunt
21.03.2022 18:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
It's "Trade the Scumbag" time again...

Tyreek Hill zu den Dolphins für 1st, 2nd und 2 4th round picks, das ist ne Menge Asche für einen Receiver auch wenn er wirklich gut ist.
23.03.2022 20:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Delta

It's "Trade the Scumbag" time again...

Tyreek Hill zu den Dolphins für 1st, 2nd und 2 4th round picks, das ist ne Menge Asche für einen Receiver auch wenn er wirklich gut ist.



Für 5 Picks. Und wir haben Adams für 2 verscherbelt.
24.03.2022 0:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXV ( welcome to the post Brady era? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2023 10:01:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum